Wteo+sek Nrw? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wteo+sek Nrw?



Harrington
29-01-2002, 12:16
@Connar


Sorry muss Schlappen rechtgeben,Du quatscht Werbesprüche nach und gibts diese als Deine Beweise an.
Du kannst Mir wirklich glauben,Avci hat bspw.den SEK´s Kölle und D`dorf Lehrgänge gegeben,das ist wahr.
Auch trainiert Er die zentrale Unterstützungseinheit des deutschen Zoll,ebenfalls in Köln.

ABER Er ist nicht der hauptberufliche SVTrainer der Polizeispezialeinheiten in NRW.Das ist nur ne doofe Werbemasche von Ihm damits auch ja jeder glaubt.

Der dicke Sigungsifu ebenfalls uss Kölle hat doch genau die gleiche Doofmannsgehilfenwerbung von wegen,VC-Bodyguardmillitarycombat wird auch bei den deutschen Special Forces trainiert. -Hanebüchener Unsinn-

Du kannst Mir glauben,ich hab ne gute Quelle.


Greetinxxx...

Connar76
29-01-2002, 16:48
Morsche Zeroboy.

Mehr wollte ich ja gar nicht wissen. Ich gehöre halt zu den Naivlingen die offiziellen Interviews und Photos nebst Angaben auf HP's in Ermangelung besserer Quellen Glauben schenken.

Nicht umsonst fragt man ja in einem Forum nach. Ob Avci nun als alleiniger, aushilfsweise oder überhaupt nicht Trainer agiert ist mir ziemlich egal. Polizeieinheiten trainieren zwangsweise "weiche" Techniken. Macht sich in den Medien nicht so gut wenn der Täter nach Ellbogen und Kniestössen mit gebrochenen Knochen im Krankenwagen liegt.

Über die Güte einer KK entscheide ich mehr nach Erlebnissen von Praktizierenden des Stils, nicht danach welche tollen Einheiten sie nun trainieren. Bill Gates macht es ja vor, Qualität ist nicht entscheidend für Monopolstellungen.
Ich sehe zu das ich Erfahrungen von WT'lern sammele die sich in echten Kämpfen beweisen mussten. Wenn die sagen das klappt und das nicht ist das viel mehr wert als alles andere.

Wenn ich Sifu Avci in 2 Monaten auf einem Lehrgang treffe werde ich ihn persönlich fragen wenn mein Si-Hing nichts dagegen hat.
Also einigen wir uns darauf das Avci nur beratende Funktion als einer von mehreren hat beim SEK NRW und lassen das Thema auf sich beruhen würde ich sagen.

Da hier ja keiner der Insider damit rausrücken will wer denn dann noch so alles das SEK NRW trainiert werde ich mich woanders schlau machen.

Greetings
Connar