Krav Maga...just 10 minutes ! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Krav Maga...just 10 minutes !



krav maga münster
30-07-2010, 12:29
Hier mal ein etwas längerer Clip, von dem, was wir machen !

Viel spaß !

5EsjYYSv-RA

Gruß Markus

DonKM
30-07-2010, 12:33
sehr schön, da werden Erinnerungen wach :D

krav maga münster
30-07-2010, 23:13
Was ist denn nun mit den ganzen Kanonen hier, keine Kritik, Anregung, dumme Bemerkung, Lob oder so ein Zeug ?

Gruß Markus

Fit & Fight Sports Club
30-07-2010, 23:19
Was ist denn nun mit den ganzen Kanonen hier, keine Kritik, Anregung, dumme Bemerkung, Lob oder so ein Zeug ?

Gruß Markus

Kanone???! Du hast gerufen?:D:D:D:D

Was soll man denn dazu schreiben Markus???

Okay meine ehrliche Gedanken nur für Dich und das Board!

Super der Clip ... er zeigt was ihr macht und das ist Party ... Krav Maga PArty ... Spaß, Training, Freunde treffen ... super!!! Hätte auch gerne so ein Video .... ideal für Clubwerbung!

Technisch oft ne Katastrophe ... aber egal, sind ja Schüler ... also alles gut und schön gemacht!!!

Wie gesagt, wenn ich mich irgendwann mal damit auskenne (Joshi hat mir abgeraten aufgrund des Zeitinvests), mache ich auch mal so was!

Freundschaftliche Grüße,
Eric:)

Paul_Kersey
30-07-2010, 23:20
Was ist denn nun mit den ganzen Kanonen hier, keine Kritik, Anregung, dumme Bemerkung, Lob oder so ein Zeug ?

Gruß Markus

LOB: Sieht gut und nach Spaß aus!
KRITIK: Mucke is nicht so meins.

krav maga münster
30-07-2010, 23:35
Kanone???! Du hast gerufen?:D:D:D:D

Was soll man denn dazu schreiben Markus???


Hier wird doch zu allem was geschrieben und wenn sich einer Mühe macht, einen 10 Minuten Clip zu erstellen, dann darf ich ruhig nochmal nachharken.

Ebenso können auch Mitgleider der GKMF was schreiben, anstatt für andere KM Derivate hier im Forum den Hans zu machen.

Und Eric, die Kritik mit den Leuten.....bitte, sowas von dir. ;)

Gruß Markus

Fit & Fight Sports Club
30-07-2010, 23:41
Und Eric, die Kritik mit den Leuten.....bitte, sowas von dir. ;)

Gruß Markus

Ist ja eben keine - Schüler sind zum lernen da und gut is!:)

krav maga münster
30-07-2010, 23:59
Ist ja eben keine - Schüler sind zum lernen da und gut is!:)

:yeaha:

Gruß Markus

Fit & Fight Sports Club
31-07-2010, 00:02
:yeaha:

Gruß Markus

:beer:

Krach Bumm
31-07-2010, 00:06
Mir gefällt das Video ziemlich gut. Sieht aus, als hättet ihr 'ne Menge Spaß im Training. So wie's sein soll.

krav maga münster
31-07-2010, 00:21
Danke dir, ist ein Zusammenschnitt, der letzten paar Jahre.

@ All
Der Clip ist übrigens wieder vom Joshi ! :)

Gruß Markus

mario63
31-07-2010, 06:48
Tja Markus, wat soll man als GKMFler dazu schon schreiben, ohne das uns unterstellt wird, wir geben Freundschafts- oder Loylitäts-Testate ab?:D

KM-Training, wie wir es kennen und lieben. Cooles Video.

@DonKM: Schade, hätte deine Erinnerung gerne heute Nachmittag ein bißchen aufgefrischt. Na, aufgeschoben ist ja nícht aufgehoben.:)

Gruß
Mario

defensiv
31-07-2010, 10:43
Zu ca. 3:34 / 3:35: Gibt es da irgendwo mehr davon, d.h. eine längere Filmsequenz?

Zürcher11
31-07-2010, 11:08
Kann man Krav Maga zu jeder beliebigen KS Art dazu machen? Oder ist das nicht so empfelenswert weil es sich vermischt oder so? Meines Wissens ist das ja nur reine SV.... Würd mich eventuell auch interessieren KM dazu zu machen...Oder gibts noch was besseres im SV das zu Muay Thai passt? :D

Krach Bumm
31-07-2010, 11:39
Krav Maga ist nicht mit allem hundertprozentig kompatibel, aber zu Muay Thai passt es hervorragend.

krav maga münster
31-07-2010, 12:37
Zu ca. 3:34 / 3:35: Gibt es da irgendwo mehr davon, d.h. eine längere Filmsequenz?

Look at this:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f111/krav-maga-shooting-day-117274/

Gruß Markus

defensiv
31-07-2010, 21:15
Merci!

Sejoscha
31-07-2010, 23:50
@ Eric.. Krav Maga Party????

Dann schieß mal los und erklär "was so katastrophal ist" ?

Fit & Fight Sports Club
01-08-2010, 00:11
@ Eric.. Krav Maga Party????

Dann schieß mal los und erklär "was so katastrophal ist" ?

Party im Sinne von Spaß haben, abgehen, dabei sein ... ;)

Na man sieht halt viele Anfänger und da sind die Boxtechniken halt nicht da und so sieht es dann auch aus ... aber habe ich Markus ja schon geschrieben ... ist doch egal, sind Schüler und die sind ja zum lernen da. Sieht bei uns auch nicht besser aus!:D

Gruß,
Eric

P.S. haste schon wieder ne "Operation im feindlichen Gebiet" vermutet!:D:p:teufling:

Sejoscha
01-08-2010, 00:23
@ Eic, wie DU ja weiß bin ICH JA KEIN BOXPFOFI...aber bisher hats gereicht, vor allem ohne Boxhandschuhe.

Feindliches Gebiet? Wußte gar nicht, dass es um mich herum sowas gibt.:ups:

Fit & Fight Sports Club
01-08-2010, 00:28
@ Eic, wie DU ja weiß bin ICH JA KEIN BOXPFOFI...aber bisher hats gereicht, vor allem ohne Boxhandschuhe.

Feindliches Gebiet? Wußte gar nicht, dass es um mich herum sowas gibt.:ups:

:D:D Spaßvogel! Markus wollte doch unbedingt Kommentare zu dem Vid. ... Macht doch keinen Sinn, wenn man dann nett antwortet und sagt das es cool ist und man auch erwähnt, das die Techniken der Anfänger zwar noch grotte sind ... aber es egal ist, da es Schüler sind und man dann seine Antworten rechtfertigen soll?!

Jetzt fang DU noch an mir zu erklären, was Du kannst und was nicht! :D

Also my "open minded friend" ... wer fragt, bekommt auch ne Antwort, so läuft das nunmal!;)

Alles ist gut!:)

ISM Combatives
01-08-2010, 01:33
find die jungens sind fit genug, die gehen ab, die wollen nach vorne ran an den mann.

ein guter techniker mit gleichem intent klatscht die u.U. an die wand
aber es geht ja nicht um zweikämpfe.

die sind bereit sich zu verteidigen und damit verteidigungsbereit - mission completed.

gute arbeit

mario63
19-08-2010, 16:46
find die jungens sind fit genug, die gehen ab, die wollen nach vorne ran an den mann.

ein guter techniker mit gleichem intent klatscht die u.U. an die wand
aber es geht ja nicht um zweikämpfe.

die sind bereit sich zu verteidigen und damit verteidigungsbereit - mission completed.

gute arbeit

so sehe ich das auch.

ShantiX
26-08-2010, 10:24
soweit so cool !!! :)

Finde es nur ein bissel lang... :o
OK für eine Darstellung dessen was ihr so alles macht vermutlich noch zu kurz ;) aber für einen Einblick halt ne Menge Stoff!!!

Ach ja und evtl. hier und da die Schnitte was weicher, könnte ganz gut rüber kommen!!!

Grüßle
Chari