PDA

Vollständige Version anzeigen : Da ist Pappa mal weg...

Angry Shaolin Monk
30-07-2010, 17:52
und schon fliegen die Fetzen?

Auf die Gefahr das dieser Threat sofort geschlossen wird: Was wurde aus dem Treffen welches Rico organisiert hat? Hat man schön gefeiert, oder wurde nix draus?

Blätterte mich heute wieder mal durch den wunderbaren KKB Jungel und las komische Sachen. Eigentlich wollte ich nur wissen, ob es auch ohne die Schweizer ein voller Erfolg wurde.

Rico bist du überhaupt noch im Forum?

Beste Grüsse aus dem sonnigen Kroatien.

ChrisR42
31-07-2010, 09:15
und schon fliegen die Fetzen?

Auf die Gefahr das dieser Threat sofort geschlossen wird: Was wurde aus dem Treffen welches Rico organisiert hat? Hat man schön gefeiert, oder wurde nix draus?

Blätterte mich heute wieder mal durch den wunderbaren KKB Jungel und las komische Sachen. Eigentlich wollte ich nur wissen, ob es auch ohne die Schweizer ein voller Erfolg wurde.

Rico bist du überhaupt noch im Forum?

Beste Grüsse aus dem sonnigen Kroatien.

r1co is aus dem forum raus, weil die verbandsheinis was davon mitgekriegt haben und seinen sifu unter druck gesetzt haben, der dann wohl ihn unter druck gesetzt hat, das alles hier seinzulassen.
(wenn ich das richtig verstanden habe)

Angry Shaolin Monk
31-07-2010, 11:22
r1co is aus dem forum raus, weil die verbandsheinis was davon mitgekriegt haben und seinen sifu unter druck gesetzt haben, der dann wohl ihn unter druck gesetzt hat, das alles hier seinzulassen.

ich verstehe, schade, wir könnten doch einen neuen termin ausmachen, für die die doch noch interesse hätten, bzw. dabei sein dürfen?

DieKlette
31-07-2010, 11:27

Wenn ich r1co wäre, hätte ich den *edit* den Stinkefinger gezeigt, statt den ******* einzukneifen.

Da sind ja wieder mal alle lächerlichen klischees bestätigt worde.... :rolleyes:

Jim
31-07-2010, 11:30
Wenn ich r1co wäre, hätte ich den *edit* den Stinkefinger gezeigt, statt den ******* einzukneifen.

Da sind ja wieder mal alle lächerlichen klischees bestätigt worde.... :rolleyes:

Du kennst also die wahren Gründe? Ich denke nicht.

DieKlette
31-07-2010, 11:32
Du kennst also die wahren Gründe? Ich denke nicht.

Wenn man anderen Leuten verbietet ihren Horizont zu erweitern und sich freundschaftlich auszutauschen, dann ist das nichts anderes als reine Verbandsdikatatur. Punkt. Da kannst Du mich noch so zensieren.

Und wer solchem Druck nachgibt, sollte sich selbst fragen, ob er ein Kerl ist.

Jim
31-07-2010, 11:34
Wenn man anderen Leuten verbietet ihren Horizont zu erweitern und sich freundschaftlich auszutauschen, dann ist das nichts anderes als reine Verbandsdikatatur. Punkt. Da kannst Du mich noch so zensieren.

Die EWTO hat ihm nicht verboten am Treffen teilzunehmen. Das ist übelste Unterstellung. Informier dich bitte vorher, bevor du sowas schreibst. Das geht gar nicht.

DeepPurple
31-07-2010, 11:35

Wenn es denn so war. Das wissen wir nicht. Niemand hat was hier geschrieben und es gibt auch keine Bestätigung, nur Gerüchte.

Und eine solche Gerüchteküche brauchen wir nicht. Deshalb closed.