Vollständige Version anzeigen : Anfrage : Rafael Dos Anjos Seminarreihe im Oktober ...
Hallo, ich würde gerne mal schaun, wer von euch interesse an einem bjj gi/ nogi , mma seminar in eurer gegend, von Rafael Dos Anjos ( Rafael dos Anjos MMA Stats, Pictures, News, Videos, Biography, and More - Sherdog.com (http://www.sherdog.com/fighter/Rafael-dos-Anjos-11675) ) von gordo jiu jitsu, . das ganze wird 50 euro pro person kosten und ab 12 leuten stattfinden.
ich mache nicht die preise - also schlachtet mich nicht gleich ab....
freue mich über rückmeldung
:)
würde sagen bekommen wir bestimmt hin köln/düsseldorf :)
In welchem Zeitraum sollte das ganze in etwa stattfinden?! Ich kann bei uns im Gym mal nachfragen! Meine wenigkeit hat zumindest riesiges Interesse.
rafael wird eine woche in deutschland sein, ich denke vermutlich anfang/mitte oktober, das steht aber noch nicht 100% fest.
wie sicherlich schon alle mitbekommen haben, hatte rafael in seinem letzten kampf ( ufc117) gegen clay guida eine schwerwiegende verletzung am kiefer zugezogen.
deshalb wird das ganze verschoben bis sich rafael wieder erholt hat.
rafael dos anjos ab dem 7. november für ungefähr 2 wochen, in deutschland sein, also falls noch interesse an seminaren besteht, so lasst es mich bitte wissen.
josh.fights
23-09-2010, 13:18
Im Köln/Düsseldorf Raum bin ich definitiv dabei.
Empfehle dass in Frankfurt stattfindet, so können sehr viele dorthin reisen weil in der Mitte ist. Ruhrpott hätte ich nix dagegen, wäre mir auch Recht, nur in Frankfurt ist das Studio sehr schön und super zu trainieren, gemeint ist es Spirit MMA!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.