PDA

Vollständige Version anzeigen : Quereinsteiger sagt Hallo

cl4ss1c
01-08-2010, 00:43
Einen schönen Abend zusammen,

eher nen Gruss an alle Nachteulen, wenn man auf die Uhr schaut.

Ich heiße René, bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Nordhessen, in der Nähe von Kassel.

Ich habe im Alter von 6 mit Karate angefangen, dass ganze leider nur 2 Jahre durchgezogen, bis ich dann, wie allle Jungen in dem Alter unbedingt Fussball spielen wollte.
Das hat sich dann bis zum 16 Lebensjahr hingezogen und seitdem war ich aktiv im Kraftsport bzw. Bodybuilding.

Das Bodybuilding habe ich gute 4 Jahre aktiv und intensiv betrieben und mein ganzes Leben danach gerichtet. Seien es die Mahlzeiten gewesen, das Training oder auch die Erholung. Wie man halt so schön sat :"Bodybuilding ist kein Sport, es ist eine Lebenseinstellung".

Jetzt bin ich 20 Jahre alt und muss leider feststellen, dass ich aufgrund verschiedener Verletzungen diesen Sport nichtmehr ausüben kann. Zudem suchte ich schon seit langem nach Abwechslung.

Nun bin ich hier auf das Forum gestoßen, am Anfang nur, um mich etwas schlau zu machen. Mittlerweile ist jedoch die Interesse gewweckt worden udn ich freue mich auf ein gutes Miteinander :D

Kyoshi
01-08-2010, 15:32
Hallo und Willkommen im KKB !