PDA

Vollständige Version anzeigen : Das ist doch Krank !!!!

Jomi
01-08-2010, 22:10
-

Toni802
01-08-2010, 22:11
und in dem Alter auch bestimmt nicht Gesund.

kleine05
01-08-2010, 22:13
:weirdface der sollte in dem alter auf bäume klettern,geht ja mal garnicht.

3L9O
01-08-2010, 22:19
fake?

Jomi
01-08-2010, 22:20
-

3L9O
01-08-2010, 22:23
na dann:
DER hat ja noch mehr muskeln als ich!!
was nimmt der!!
in 2-3 jahren kann ein baby doch nicht soviele mukkis aufbauen!!

CaptainHook
01-08-2010, 22:28
Bin auch der Meinung, dass es ungesund ist... sollte unterlassen werden.

Aber mir fällt beim schauen der Videos auf, dass es den Kindern Spass macht... Was natürlich keine Entschuldigung für den Vater ist.

chillakilla
01-08-2010, 22:29
Nein kein Fake.

Woher weißt du das? Find´s schon verdächtig, wenn es nicht mal ein richtiges Video gibt, sondern nur Einzelbilder.

CaptainHook
01-08-2010, 22:30
na dann:
DER hat ja noch mehr muskeln als ich!!
was nimmt der!!
in 2-3 jahren kann ein baby doch nicht soviele mukkis aufbauen!!

Hab ich auch gedacht... :D:D:D

Kable
01-08-2010, 22:31
Auf YouTube gibt es auch bewegte Bilder von dem Jungen

dkay88
01-08-2010, 22:32
Einfach nur arme Kinder...und schreckliche Eltern...

dkay88
01-08-2010, 22:41
Ich würde sogar fast behaupten, dass die Kinder nur als Einnahmequelle der Eltern dienen, so extrem wie die in Youtube vermarktet werden. Fällt wohl in die Kategorie: Berühmt sein um jeden Preis.

Klar scheint es den Kindern Spaß zu machen, die kennen ja wohl auch nichts anderes. Die wissen vermutlich nicht was es heisst wirklich Spaß oder überhaupt eine normale Kindheit zu haben. Möchte die mal in 10 Jahren sehen, wenn ihre Körper kaputt sind und den Geist aufgeben...

C-MO
01-08-2010, 23:11
oh neeeeein die sind doch noch voll klein man .......ich bin sprachlos ganz ehrlich ......

Kable
01-08-2010, 23:17
Gut der Junge ist jetzt ein Extrembeispiel, aber wie viele Eltern reden ihren Kindern ein das es toll ist wenn sie "Fußballer, Tennisspieler, Judoka, Rennfahrer, beliebigen Sport hier bitte einsetzen" werden?
Für mich versuchen solche Eltern entweder ihren Profit aus den Kindern zu schlagen (teilweise im wahrsten Sinne des Wortes), oder einfach ihre gescheiterten Träume aus ihrer eigenen Kindheit nachzuholen.
Habe so ein Extrembeispiel bei mir im Bekanntenkreis, der Vater wollte immer Fußballprofi werden, hat aber nicht geklappt. Und jetzt scheucht er seinen Kleinen jeden Tag auf den Bolzplatz, obwohl der absolut keinen Bock darauf hat.
Aber Vati labert schon wo Junior eines Tages alles spielen könnte.
Solche Eltern sollten keine Kinder haben, und sich lieber eine Spielekonsole kaufen.

Rocky777
01-08-2010, 23:32
Woher weißt du das? Find´s schon verdächtig, wenn es nicht mal ein richtiges Video gibt, sondern nur Einzelbilder.

http://www.youtube.com/watch?v=4r0FIGffwrA&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=SCiBFAkgEfA

X-Eagle
02-08-2010, 12:40
es gibt mittlerweile studien denen zufolge krafrtraining an geräten auch in jungen jahren sinnvoll ist... gibt ja mittlerweile richtige kinderparks....

soll angeblich doch auch ganz gesund sein, wenn mans richtig macht..

das_etwas
02-08-2010, 13:09
es gibt mittlerweile studien denen zufolge krafrtraining an geräten auch in jungen jahren sinnvoll ist... gibt ja mittlerweile richtige kinderparks....

soll angeblich doch auch ganz gesund sein, wenn mans richtig macht..

Das sind keine Geräte, sondern Freihanteln... Erstmal kann man da ne Menge falsch machen, aber auch richtig ausgeführt ist dieses Training mit Sicherheit nicht gut für Kinder in dem Alter.
Gegen ein paar BWE`s würde denke ich nichts sprechen, sofern nicht übertrieben wird, aber das ist bestimmt zu viel.

Ich denke auch, dass da eher der Traum der Eltern an den Kindern verwirklicht werden soll. Wobei ich das garnicht so schlimm finde so lange die Kinder dabei Spass haben. Ich denke ich würde auch versuchen meinen Kindern einige Dinge sschmackhaft zu machen, aber ich würde sie bestimmt zu nichts zwingen worauf sie keine Lust haben.

Kyoshi
02-08-2010, 16:40
Und wo ist da das Kind geblieben ? :ups: :mad:

kerberos7
02-08-2010, 18:20
Der hat aber auch ein top Genetik :)

herrdeslichtes
02-08-2010, 18:40
es kommt wie alles im leben immer auf die dosierung an... das ist mehr als ungesund. vorallem wird das probleme mit den wachstumsfugen geben... das die kinder jetzt ausehen wie papa will bezahlen sie später teuer...