PDA

Vollständige Version anzeigen : Paul Daley unterschreibt bei Strikeforce



ivo c.
02-08-2010, 08:23
ad to stop everything that I was doing this morning to bring this nugget of news from the UK, directly to your Acer computer monitor (or MacBook if you're Nate Diaz). The news originates from a very reliable source, the same guy who personally gave me the news that the winner of Koscheck vs. Daley would not only be next in line to contend UFC's welterweight belt, but they would appear opposite Georges St. Pierre in The Ultimate Fighter 12.

Just hours ago, Paul Daley signed a six-fight Strikeforce contract. He will still fight at Shark Fights 13 which will go down September 11th at the Civic Center Coliseum in Amarillo, Texas (sort of a strange date to have an MMA event). His first opponent will be Evangelista Cyborg which denotes that he will still be competing at welterweight....

Quelle:http://middleeasy.com/index.php?option=com_content&view=article&id=2675:breaking-paul-daley-has-just-signed-a-six-fight-deal-with-strikeforce&catid=36:fighters

De$tinyFi$h
02-08-2010, 10:07
Wird Strikeforce nun das Auffangbecken der UFC?

Jake Shields, ihren amtierenden Mittelgewichts-Champ lassen sie sich einfach von der UFC nehmen (ohne groß Gegenangebote zu machen soweit ich das mitbekommen habe) und dafür nehmen sie einen Kämpfer, der zurecht wegen einer extrem unsportlichen Aktion aus der UFC geflogen ist.

Irgendwie machen die sich dadurch doch lächerlich, oder seh nur ich das so?

ivo c.
02-08-2010, 10:33
Wird Strikeforce nun das Auffangbecken der UFC?

Jake Shields, ihren amtierenden Mittelgewichts-Champ lassen sie sich einfach von der UFC nehmen (ohne groß Gegenangebote zu machen soweit ich das mitbekommen habe) und dafür nehmen sie einen Kämpfer, der zurecht wegen einer extrem unsportlichen Aktion aus der UFC geflogen ist.

Irgendwie machen die sich dadurch doch lächerlich, oder seh nur ich das so?

Ich glaub nicht das Du der einzige bist, der so denkt.
Irgendwie rufen die ja förmlich danach...

BoobSapp
02-08-2010, 10:38
Wird Strikeforce nun das Auffangbecken der UFC?

Jake Shields, ihren amtierenden Mittelgewichts-Champ lassen sie sich einfach von der UFC nehmen (ohne groß Gegenangebote zu machen soweit ich das mitbekommen habe) und dafür nehmen sie einen Kämpfer, der zurecht wegen einer extrem unsportlichen Aktion aus der UFC geflogen ist.

Irgendwie machen die sich dadurch doch lächerlich, oder seh nur ich das so?

was glaubst du wo die ufc ihre stars herbekommen hat als sie sich im aufbau befanden :rolleyes:
shields ist ein top mann, genau wie daley. strikeforce wäre dämlich wenn sie die nicht unter vertrag nehmen würden. shields hätten sie so oder so nicht halten können insofern wäre ein gegenangebot unsinn gewesen

viper_ex
02-08-2010, 12:09
Naja, Strikeforce muss halt kalkulieren ;)
Fedor macht sie arm, daher können sie ansonsten nur sehen, dass sie die Magneten an Land ziehen die aus irgendeinem Grund nicht bei UFC sind, abwerben ist zu teuer (ICh warte ja auf Coleman und Kimbo :D).

Und wo die UFC ihre Stars her hatte? Naja... von überall, ne grosse Organisation drüber gab es ja zum dem Zeitpunkt eigentlich nicht...
Und die grössten Stars hat sie selbst geschaffen.

Dr.Jab
02-08-2010, 15:27
was war denn das "unsportliche verhalten" das daley den ufc-vertrag gekostet hat? und wenn sie so auf fair play pochen warum nehmen sie dann ausgerechnet shields unter vertrag :o

Gast
02-08-2010, 15:36
Ein "sucker-punch" nach dem die letzte Runde schon deutlich beendet war. Nachtreten würde man im Fussball sagen.

paka
02-08-2010, 15:41
im Grunde das Gleiche wie mit Shields, er hat ja auch den Brawl angefangen, wer sagt dass Strikeforce nicht PD nehmen soll wegen unsportlichem Verhalten muss das Gleiche über Shields/Diaz etc und UFC sagen.

Dr.Jab
02-08-2010, 15:44
im Grunde das Gleiche wie mit Shields, er hat ja auch den Brawl angefangen, wer sagt dass Strikeforce nicht PD nehmen soll wegen unsportlichem Verhalten muss das Gleiche über Shields/Diaz etc und UFC sagen.

darauf wollte ich hinaus...

Dirty C.
02-08-2010, 21:35
was war denn das "unsportliche verhalten" das daley den ufc-vertrag gekostet hat?

für mich die beste Erklärung...:D

ab etwa 3:10 min. check it out!!!:D

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/IkkkWl8VQRI&amp;hl=de_DE&amp;fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/IkkkWl8VQRI&amp;hl=de_DE&amp;fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

Teashi
02-08-2010, 21:48
Wird Strikeforce nun das Auffangbecken der UFC?

Jake Shields, ihren amtierenden Mittelgewichts-Champ lassen sie sich einfach von der UFC nehmen (ohne groß Gegenangebote zu machen soweit ich das mitbekommen habe)
jake shields soll sich unloyal verhalten haben (wurde mit dana white gesehen) und hat schon von vornerein klar gemacht das er zu ufc wechseln will. da hat strikeforce sich geschickt verhalten und kein einziges angebot gemacht. shields musste deswegen das erstbeste angebot von ufc annehmen (80.000 pro kampf).



und dafür nehmen sie einen Kämpfer, der zurecht wegen einer extrem unsportlichen Aktion aus der UFC geflogen ist.
daley ist ein sehr guter kämpfer und es wäre dämlich ihn nicht zu nehmen.

ufc macht sich doch noch mehr lächerlich, indem sie shields unter vertrag genommen haben, nachdem er eine schlägerei nach dem kampf in strikeforce angefangen hat. davor wurde daley noch auf schärfste verurteilt.



Irgendwie machen die sich dadurch doch lächerlich, oder seh nur ich das so?
dana white ist da nicht viel besser. er redet mehr müll als so mancher kämpfer und ist bekannt dafür 180° wendungen zu machen. heute macht er jemanden schlecht und morgen nimmt er ihn schon unter vertrag und hyped ihn hoch.

De$tinyFi$h
03-08-2010, 09:56
OK, zugegeben, meine Betrachtung war wohl etwas einseitig :o

ivo c.
16-09-2010, 15:31
Und es ist offiziell.
Paul Daley Unterschreibt (http://www.mmafighting.com/2010/09/16/paul-daley-signs-with-strikeforce/)