Vollständige Version anzeigen : UFC Jones vs. Matyushenko
FireFlea
02-08-2010, 10:12
Jon Jones Vladimir Matyushenko Technical Knock Out 0 1:52
Yushin Okami Mark Munoz Split Decision 3 5:00
Jake Ellenberger John Howard Technical Knock Out 3 2:21
Takanori Gomi Tyson Griffin Knock Out 1 1:04
Jacob Volkmann Paul Kelly Unanimous Decision 3 5:00
Matthew Riddle DaMarques Johnson Technical Knock Out 2 4:29
Igor Pokrajac James Irvin Submission (Choke) 1 2:29
Brian Stann Mike Massenzio Submission (Choke) 3 3:10
Charles Oliveira Darren Elkins Submission (Arm Lock) 1 0:41
Rob Kimmons Steve Steinbeiss Unanimous Decision 3 5:00
Sanusuke
02-08-2010, 12:14
jon jones war für mich zu früh abgebrochen aber ich bin ausgeflippt als Gomi Griffin ausgeknockt hat. Florian war einfach zu gut als erster Fight für ihn. Im Interview mit Fight Magazine hat er zudem auch gesagt das er demnächst fulltime in den Usa trainieren wird, also man darf gespannt sein.
jon jones war für mich zu früh abgebrochen aber ich bin ausgeflippt als Gomi Griffin ausgeknockt hat. Florian war einfach zu gut als erster Fight für ihn. Im Interview mit Fight Magazine hat er zudem auch gesagt das er demnächst fulltime in den Usa trainieren wird, also man darf gespannt sein.
Ich fand den Abbruch genau richtig! Er hatte keine Chance mehr sich aus dieser Situation zu befreien und die Elbowstrikes hätten nur noch unnötige Verletzungen verursacht. Jones ist ein Monster, man darf gespannt sein wie er sich gegen die Topleute schlägt, aber ich denke er stellt jeden LHW für jeden LHW eine große Herausvorderung.
BoobSapp
02-08-2010, 13:02
jones gegen so einen alten sack ranzulassen war ja wohl ein witz. nächstes mal bekomt er wohl frank shamrock :rolleyes:
.-r4ki``
02-08-2010, 13:37
Mhm ich hätte wirklich gedacht, dass der Fight etwas härter für Jones wird. Jetzt braucht er wieder einen anspruchsvolleren Gegner.
Btw: Hammer KO von Gomi, baaaam xD
weiß nicht was matyshenko noch dazu gesagt hat, aber für mich war es zu früh abgebrochen
Huckebein
02-08-2010, 15:50
Ich hab nie verstanden wie Leute glauben konnten das Matyuschenko eine Herausforderung für Jon Jones sein sollte.
Der Abbruch war auch richtig mMn. Im Kampf gegen Brandon Vera hat Jones doch gezeigt was er mit einem einzigen (!) Ellenbogen anrichten kann...
Wäre Matyuschenko da rausgekommen? ich sage nein
Geil war auch die Triangle Charles Oliviera:yeaha:
gibts ne Äusserung von Matyuschenko??
Mmn war das zu früh, das waren nur ein paar Ellenbogen, auch nicht mit voller Kraft, vielleicht hätte er noch rausexplodieren können
aber wie gesagt nur meine Meinung, bis Mat was anderes sagt, die Kämpfer wissen es ja wohl am besten.
BoobSapp
02-08-2010, 20:12
hätte jones erst einen treffer wie gegen vera landen müssen und das auge von dem zertrümmern sollen bevor man da abbricht? der russe hatte keine chance da rauszukommen und jones hat mit die besten ellbogen in der ufc. ein paar schläge mehr und der russe hätte gebrochene knochen und riesige cuts gehabt
der wird alles andere tun und sich beschweren. der hatte so oder so null chance gegen jones. der typ kann nur wrestlen, und da ist jones mit gsp und koscheck wohl der beste in der ufc. das war ein riesiges mismatch
das war ein riesiges mismatch
Schade, dass die Leute das erst hinterher wissen, sonst könnte man dadurch echt viel Geld verdienen ...;)
BoobSapp
02-08-2010, 20:47
naja das hätte eigentlich jeder wissen sollen. selbst maty hat im einspieler gesagt das er weiß das keiner glaubt das er gewinnen kann. wie er jones ist überall um längen besser bis aufs pure wrestling. wenn das ein ringkampf gewesen wäre wärs ein schöner kampf gewesen ;)
Schade, dass die Leute das erst hinterher wissen, sonst könnte man dadurch echt viel Geld verdienen ...;)
Also bei den Wett-Quoten nach zu urteilen wussten eine Menge Leute wer gewinnen wird ;)
Sanusuke
02-08-2010, 21:48
Ich fand den Abbruch genau richtig! Er hatte keine Chance mehr sich aus dieser Situation zu befreien und die Elbowstrikes hätten nur noch unnötige Verletzungen verursacht. Jones ist ein Monster, man darf gespannt sein wie er sich gegen die Topleute schlägt, aber ich denke er stellt jeden LHW für jeden LHW eine große Herausvorderung.
so habs mir noch ein paar mal genauer angeguckt und herb dean hats einfach richtig gemacht. Meiner Meinung nach war der Schaden der Ellenbögen nicht groß aber was den Abbruch rechtfertigt ist Matyushenko´s inaktivität , der hat nur einmal gebuckelt und dann kam nix mehr.
Ich hab gehört Mat hätte getappt oder gerufen, dass er aufgibt - auch wenn ich selbst nichts gehört habe.
Schade für Matyushenko. Hätt echt erwartet, dass der Fight länger geht...
Aber: The Fireball Kid is back with a Big Bang!!!:D
De$tinyFi$h
03-08-2010, 21:30
Öhm, hat niemand was zum Kampf Ellenberger gegen Howard zusagen? :D Fand den Kampf nämlich richtig gut, hat mir gefallen.
Den Abbruch vom Jones Kampf fand ich in ordnung. Man hätte es auch noch weiter laufen lassen können, aber es hätte nichts geändert und Matyushenko hätte wahrscheinlich noch nen Cut davon getragen.
Okami hat gut gekämpft und nen klasse Sprawl gezeigt (passend zur Hose die ich hoffentlich auch morgen im Briefkasten habe :D). Munoz hätte mehr im Stand machen sollen, hat doch in der 2ten Runde ganz gut geklappt. Das er überhaupt eine Runde fürs Bein festhalten bekommen hat versteh ich nich.
Gomi vs. Griffin gibt es nich viel zu sagen außer BAM!
Oliveira gegen Elkins war klasse. Sehr schöne Submission! Mal schauen was man von dem Jungen noch sieht in Zukunft... wirklich viel hat er ja nich zeigen können in 41 Sekunden :)
Rest hab ich nich gesehen :o
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.