Vollständige Version anzeigen : Durchtrainiert und Assozial
Neuling-Ling
02-08-2010, 13:39
Meistens wird ja behauptet das KS/KKler den Streetfight/Schlägertypen Assis im Normalfall überlegen wären, weill KS/KKler durchtrainierter usw. sind. (is auch ganz logisch vorallem wenn man wie einer Boardberühmtheit namens Kraken :P immer von besoffenen Pöblern ausgeht)
Ich habe allerdings den Eindruck das die meisten Assis im durchschnitt wesentlich mehr KS ausüben als der durchschnittliche Arbeitnehmer/ Student. Und das nicht nur über kurze Zeit wie viele immer meinen. Schön zu sehen hier im Video ab Minute 15:10.
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=4980716
Das, gepaart mit deren Einstellung ihrer Umwelt gegenüber halte ich für eine gefährliche Mischung und finde es fast traurig das denen das Training nicht bei der ersten Straftat verboten wird.
Schade finde ich auch, das es jedem Normaldenkenden verwehrt bleibt sich wirklich zu wehren, da man zwar zur "harten Sau" werden kann, aber in einer SV letzendlich doch immer dieser Gedanke an den Wert des anderen, den der andere nicht hat, mitspielt.
Meine Frage ist, was denkt ihr dazu?
RasputinAjala
02-08-2010, 13:43
Welches Video?
Also ich kenne eigentlich wenig "Assi's" die eine KK/KS machen. Meine Meinung dazu: Durch intesives Training wird man ruhiger und gelassener, kann auch sein das mal einer zu "bösen" Seite wechselt und glaubt, weil er jetzt etwas kann, muss er das unter Beweis stellen.. den rest kennt ihr ja.
Neuling-Ling
02-08-2010, 13:47
sorry, hab das video grad nochmal editiert.
und die sehen für mich nicht so aus als würden die das nicht schon länger machen.
RasputinAjala
02-08-2010, 13:53
Sry kein Flash Player in der Arbeit.
Seh's mir zu Hause nochmal an..
So wie ich das sehe sind die meisten Kampfsportler coole Typen und sehr gelassen (liegt vielleicht an dem aufgebauten Selbstbewusstsein[Sicherheitsgefühl?]?).
Einer der Beispiele ist Kimbo. Wenn man den nüchtern betrachtet wirkt er wie ein Gorilla und ziemlich aggressiv, aber in einem Interview ist er so harmlos wie eine Fliege oder ähnliches :rolleyes:
Soll ganz ein netter Kerl sein, dieser "Gorilla"
Wo werden da denn großartige Assis im KS-Training gezeigt ? Es wird doch nur gesagt, dass die sich beim Boxen abreagieren und sich fit halten. Dass die einen muslimischen Hintergrund haben, dafür können die ja schlecht selbst was. Die Berichterstattung finde ich eher lustig. Am Anfang darüber reden, wie ablehnend die Muslime sind, dann zeigt man einfach ein paar Jungs im KS Training und schon denkt man "Ey, die Assis !".  Da liegt eher das Problem, dass sich die "Deutschen" (immer ein doofer Begriff, weil so lange die den deutshen Pass haben, sind auch die "Anderen" deutsch ;) ) nicht trauen da mit zu trainieren. 
Ich bin so oft in Probetrainings gekommen und dachte mir "Oh mein Gott, was für Assis. Ich will wieder weg" und sobald man dann mit denen trainiert, ist man einfach geschockt, wie diszipliniert und nett die sein können.
Paul2102
02-08-2010, 13:57
Boah, ohne überheblich sein zu wollen...aber mit euren ganzen "Straßenschlägern" etcpp hab ich überhaupt keinen Kontakt.
Meiner Meinung nach wird auch viel zu viel Lärm um nichts gemacht, aka "Wie besiege ich einen 'streetfigther'" etc. Gerade in Anbetracht dessen, dass solche Leute immer in der Überzahl/bewaffnet sein können meide ich sie einfach.
Ich leiste mir dann halt den Luxus, abends ein Taxi zu nehmen für nen 10er, wenn ich aus dem Club/vom Bahnhof etc heimwill; im Zug such ich mir halt ein Abteil ohne abstruse Gestalten oder fahr abends/nachts nichtmehr mit dem Zug, dazu hab ich im Notfall auch noch flinke Beine und vorallem eine volumenreiche Stimme, die mich schon 'gerettet' hat.
Oder um mal ganz ein ganz krass überheblicher Checker zu sein: Ich geh dann halt in Clubs, die sich so ein "Assi" gar nicht leisten kann, weil ich nämlich in der Schule fleissig war und nun mehr als 4€/h verdien. Dann kostet halt das Getränk 1€ mehr, aber ich hab meine Ruhe. 
My 2 cents
#edit...@Pate 2 - 100% agree. Gerade beim Sport habe ich viele "Araber" (entschuldigt den Ausdruck) kennengelernt, die wirklich ein Aushängezeichen für Integration sind, auch wenn man es auf einen Blick (oder wie sagt doch Mr Han in Karatekid 'Nicht mit Augen Denken') nicht so scheint.
netwolff
02-08-2010, 14:00
Boah, ohne überheblich sein zu wollen...aber mit euren ganzen "Straßenschlägern" etcpp hab ich überhaupt keinen Kontakt.
Meiner Meinung nach wird auch viel zu viel Lärm um nichts gemacht, aka "Wie besiege ich einen 'streetfigther'" etc. Gerade in Anbetracht dessen, dass solche Leute immer in der Überzahl/bewaffnet sein können meide ich sie einfach.
Ich leiste mir dann halt den Luxus, abends ein Taxi zu nehmen für nen 10er, wenn ich aus dem Club/vom Bahnhof etc heimwill; im Zug such ich mir halt ein Abteil ohne abstruse Gestalten oder fahr abends/nachts nichtmehr mit dem Zug, dazu hab ich im Notfall auch noch flinke Beine und vorallem eine volumenreiche Stimme, die mich schon 'gerettet' hat.
Oder um mal ganz ein ganz krass überheblicher Checker zu sein: Ich geh dann halt in Clubs, die sich so ein "Assi" gar nicht leisten kann, weil ich nämlich in der Schule fleissig war und nun mehr als 4€/h verdien. Dann kostet halt das Getränk 1€ mehr, aber ich hab meine Ruhe. 
My 2 cents
Mann, bist du normal, das ist hier voll verpönt ;)
Alle hier haben jeden Tag Kontakt mit krassen Assis aus Herne, außerdem sage ich freie Waffen für alle, nur nicht für Frauen und Mädchen, wegen der fehlenden Gleichberechtigung und vielleicht finde ich noch ein neues Systema-Video in dem ich mit geilen flying Kicks SV machen kann.
Ich glaube, in dem Satz habe ich die Themen des Sommerlochs gut zusammen gefasst.
Neuling-Ling
02-08-2010, 14:01
Jep, guck dir erst mal das Video an. Ist zwar nicht wirklich aussagekräftig, deutet aber trotzdem an, das es sehr wohl möglich ist.
Hier in München kenn ich auch eine Anlaufstelle für solche Typen.
und jetzt sag mir mal bitte wo du da assis sieht in dem gym oder wer sich als assi verhält ? ich bin auchn ausländer und mach kampfsport, bin ich deswegen ein assi ? 
der typ um dens da geht hat gerade mehr ehrgeiz als seine freunde und will die schule fertig machen abi&studiern
ich hab gerade mal einen freund der gerade studiert, die anderen sind auch ausländer - kein einziger von denen hat ne vorstrafe oder sonst was 
wegen dem kommentar "man ist lieber untersich?", das ist genauso bullshit
auch wenn ich mich reinsteiger ich hasse so einen mull von wegen alle sind, gleich - erst recht wenns dann um die religion geht, da krieg ich das kotzen
meist kommt das auch noch von leuten die keinen bezug zu ausländern haben und einfach drauf los fantasiern :rolleyes:
Neuling-Ling
02-08-2010, 14:04
Wo werden da denn großartige Assis im KS-Training gezeigt ? Es wird doch nur gesagt, dass die sich beim Boxen abreagieren und sich fit halten. Dass die einen muslimischen Hintergrund haben, dafür können die ja schlecht selbst was. Die Berichterstattung finde ich eher lustig. Am Anfang darüber reden, wie ablehnend die Muslime sind, dann zeigt man einfach ein paar Jungs im KS Training und schon denkt man "Ey, die Assis !".  Da liegt eher das Problem, dass sich die "Deutschen" (immer ein doofer Begriff, weil so lange die den deutshen Pass haben, sind auch die "Anderen" deutsch ;) ) nicht trauen da mit zu trainieren. 
Ich bin so oft in Probetrainings gekommen und dachte mir "Oh mein Gott, was für Assis. Ich will wieder weg" und sobald man dann mit denen trainiert, ist man einfach geschockt, wie diszipliniert und nett die sein können.
Erfahrungen aus erster Hand sind mir immer am liebsten! Brauchst mir aber nich böse sein, hast ja selber so gedacht :)
Danke für deine Meinung
Also meiner Meinung nach, entwickelt man so viele positive Charaktereigenschaften und Werte bzw. benötigt diese um die erforderte Diziplin aufzubringen um sich letztendlich "durchtrainiert" nennen zu können. Mir ist noch nie jemand mit einem halbwegs gescheiten Niveau begegnet, den man als asozial bezeichnen könnte.
Das Problem liegt in meinen Augen, dass so viele von den besagten Asozialen das Thema Kampfsport kurz anschneiden und es nicht unüblich ist, dass diese dann in dem ein oder anderen Kampfsporttraining anwesend sind. Und natürlich reicht dieses minimale Wissen kombiniert mit der Skrupellosigkeit um dem Ottonormal-Bürger um einiges vorraus zu sein.
Wie man sich wehrt ist jedem selbst überlassen. Ich persönlich weiß den Wert eines jeden Menschen auch zu schätzen, aber das hindert mich nicht daran mich zu wehren, wenn meine eigene Gesundheit angegriffen wird.
Bare-knuckle
02-08-2010, 15:09
Kann ich so unterschreiben:halbyeaha
In meinem Verein bin ich auch einer der wenigen die keine schwarzen Haare
haben. Und weiter? Ich werd deswegen nicht gemieden oder so.
Das einzige "assige" in dem Vid sind die Cordon Sport Jacken
und die sind nur nicht nach meinem Geschmack.:D
Trotzdem würde ich jetzt nicht unbedingt sagen das nur "gute" Leute längere Zeit Kampfsport machen.
Es gibt durchaus so einige Straßenschläger die KS machen und es sind nunmal oft Ausländer die so sind
das ist leider kein Vorurteil..ich kenn genug solcher Leute um das zu wissen.
Zürcher11
02-08-2010, 15:22
naja....ich finde jetzt nicht das die im Boxverein assozial sind, sie sagen ja nicht das sie dort nur hin gehen um draussen den Leuten aufs Maul zu hauen.:D Das dort keine Frauen trainieren dürfen ist zwar nicht so "nett" aber so schlimm find ich die Typen jetzt auch nicht.:)
Bare-knuckle
02-08-2010, 15:28
naja....ich finde jetzt nicht das die im Boxverein assozial sind, sie sagen ja nicht das sie dort nur hin gehen um draussen den Leuten aufs Maul zu hauen.:D Das dort keine Frauen trainieren dürfen ist zwar nicht so "nett" aber so schlimm find ich die Typen jetzt auch nicht.:)
Und weil sie jetzt nicht sagen das sie den Leuten aufs Maul hauen tun sie das auch nicht?:o
Und Frauen nicht mittrainieren lassen find ich besch..eiden.:)
Kater_Karlo
02-08-2010, 15:37
Offtopic für alle selbsternannten "Kampfkünstler":
Ihr seid keine Götter !!!
Zürcher11
02-08-2010, 15:43
Und weil sie jetzt nicht sagen das sie den Leuten aufs Maul hauen tun sie das auch nicht?:o
ja, wenn die das nicht sagen dann machen die das auch nicht:D:p
Nee, aber ich find die nicht assozial.  Ich denke auch nicht das die nur trainieren um sich zu prügeln. Weil die gehen da ja manchmal auch nur hin um Freunde zu treffen.:)
Das liegt dann eher an den Kulturkreisen bzw an den Eltern.
Meine Cousine hat auch früher Kampfsport gemacht (und einen Wettkampf bestritten), niemand hatte ein Problem damit aus meiner Familie.
Offtopic für alle selbsternannten "Kampfkünstler":
Ihr seid keine Götter !!!
Und was willst du jetzt damit aussagen ? :rolleyes:
Hab mir das Video mal angeschaut... Das einzige was mir aufgefallen ist, ist der magere Wortschatz der Leute. Aber das hat halt auch wieder mit dem Umfeld der Leute zu tun. Die Jungs im Boxverein würde ich nicht als "Assis" bezeichnen. Man braucht schon einiges an Disziplin um überhaupt mal ins Training zu gehen. Ich kenne nur wenige Schläger, die eine Kampfsportart machen und die sind meinst in einem Verein indem der Trainer auch so drauf ist. 
Was mir in diesem Video auffällt, sind einfach nur die Kulturunterschiede. Jede Kultur hat eben seine eigene Mentalität die man eben so akzeptieren muss. 
Ich war übrigens auch an einer Hauptschule mit einem hohen Anteil an Ausländer/Aussiedler weil ich mit 12 nach Deutschland gezogen bin und auf eine Hauptschule gehen MUSSTE (obwohl ich in Russland auf einem Gymnasium war) weil ich kein Wort deutsch konnte.
Die Geschichten von wegen " Nachts nicht mit dem Zug/Straßenbahn fahren" kenne ich nicht und habe ich auch noch nie erlebt. Ich fahre mehrmals die Woche (besonders am Wochenende)  Nachts mit der Straßenbahn nach Hause oder bin zu fuß unterwegs ( weil bei uns Straßenbahnen und Büsse nur bis 12:00 fahren  	:wuerg: ). Man begrüsst sich halt gegenseitig und gut ists.
Was mir noch auffällt: Dieser Junge der in dem Video als Opfer dargestellt wird sagt doch am Ende auch : "wenn ich aus der Schule raus bin, suche ich mir eine Ausbildungsstelle und hab nie wieder Kontakt zu den Ausländern". Ich meine Hallo ?! Wer so abweisend ist muss sich nicht wundern wenn er ausgeschlossen wird. Wäre es nicht besser für ihn sich einfach mal in diesem Boxclub wo so viele seiner Mitschüler trainieren anzumelden und zu versuchen mehr über sie zu erfahren ?!
ich bin ein friedensliebender student der boxen trainiert......im ernstfall würde ich alle skrupel ablegen und wäre zu allem bereit .......diese grenze ist jedoch nicht schnell zu erreichen bei mir aufgrund von moral und vernunft........so sollte jeder sein meiner meinung nach.......wenn man sich nicht schnell provozieren lässt dann kriegt man auch kein ärger mit solchen leuten wie von dir beschrieben .......falls doch dann versuch sie kaputt zu schlagen
Royce Gracie 2
02-08-2010, 16:29
Naja es gibt sehr sehr wenige assi Schläger die aktiv und hart trainieren.
Der Großteil der Schläger haben mal 2-3 Trainings ins Kickboxen oder Taekwondo reingeschaut und das wars dann auch schon.
Ich versteh nicht wieso da immer so viel Wind um die krassen Streetfighter gemacht wird.
Ich hab einige Schlägereien gesehen bisher und 99% der Agressoren hatten ne furchtbar miese technik und schwinger die jeder halbwegs trainierte Kämpfer auf 10 Kilometer sieht.
Ein echter Kämpfer ( Wettkämpfer) beschäftigt sich mind 4 Tage die Woche intensiv damit wie er im zweikampf effektiver kämpfen kann.
Er sparrt , er arbeitet an der technik , er hat Trainer die ihn verbessern , er erprobt sich im wettkampf, er lernt ausweichen , meidbewegungen , schrittarbeit und richtiges zuschlagen/treten ....
Was macht ein Straßenkämpfer ?  Er prügelt sich alle 2 Wochen halb besoffen mit irgendwelchen anderen die auch nix drauf haben.
Natürlich sind die Straßenkämpfer dann Killer gefährlich.
Ich frage mich nur wieso sich diese Trainingsmethode nicht durchgesetzt hat.
Vor dem Training erstmal 1 flasche Vodka und dann bare knuckle trunken 10 minuten aufeinander einhauen.
Das 1x alle 2 Wochen.
So werden Killermaschinen geboren :D
Kater_Karlo
02-08-2010, 16:31
Und was willst du jetzt damit aussagen ? :rolleyes:
Als ob ihr das nicht wisst ... :rolleyes:
Diese Selbstsicherheit, "ich mache KK, ich bin Gott, niemand macht mich fertig, denn ICH BIN GOTT!!!!!!!!!!!!! IM RING MACH JEDEN ASSI VON DRAUSSEN FEDDIG WA, die die mich früher schickaniert haben ....... :(, aber jetzt ......... KAMPFKUNST, 2,3 MAL DIE WOCHE, JETZT BIN ICH UNBESIEGBAR, NOCH BISSEL MUKKIBUDE, MICH SCHICKANIERT KEINER MEHR, DA ICH JETZT GOTT BIN" 
(Diese Aussage müsst ihr euch mit der Mentalität und der Art der Sprache von Tony Montana mit englischer Synchro vorstellen.)
Immer wieder geil zu lesen, was nicht so ein "Künstler" :D gegen die "bösen" Assis und "bösen Ausländer" machen würde, im Ring :D und natürlich draussen, ist ja klar.:rolleyes: 
Kommt mal bisschen runter, ihr macht draussen nicht jeden fertig, dieses bisschen KK heisst nix im Ernstfall.
Helmut Gensler
02-08-2010, 16:32
die andauernde Botschaft, dass ISLAMISCH das Gegenteil von Integration, deutsch und Anstand ist finde ich sehr bedenklich.
Ich will ja auch nicht mit Nazischergen aus dem KZ in eine Schublade geworfen werden.
Kartoffel
02-08-2010, 16:42
Der Großteil der Schläger haben mal 2-3 Trainings ins Kickboxen oder Taekwondo reingeschaut und das wars dann auch schon.
Ich versteh nicht wieso da immer so viel Wind um die krassen Streetfighter gemacht wird.
Ich hab einige Schlägereien gesehen bisher und 99% der Agressoren hatten ne furchtbar miese technik und schwinger die jeder halbwegs trainierte Kämpfer auf 10 Kilometer sieht.
Ein echter Kämpfer ( Wettkämpfer) beschäftigt sich mind 4 Tage die Woche intensiv damit wie er im zweikampf effektiver kämpfen kann.
Er sparrt , er arbeitet an der technik , er hat Trainer die ihn verbessern , er erprobt sich im wettkampf, er lernt ausweichen , meidbewegungen , schrittarbeit und richtiges zuschlagen/treten ....
Was macht ein Straßenkämpfer ?  Er prügelt sich alle 2 Wochen halb besoffen mit irgendwelchen anderen die auch nix drauf haben.
Vor dem Training erstmal 1 flasche Vodka und dann bare knuckle trunken 10 minuten aufeinander einhauen.
Das 1x alle 2 Wochen.
Sehe ich grundsätzlich auch so. Als ausschlaggebend im Ernstfall haben sich nach meiner eingeschränkten Erfahrung die Mentalität und die Disposition der Kontrahenten herausgestellt.
Als ob ihr das nicht wisst ... :rolleyes:
Diese Selbstsicherheit, "ich mache KK, ich bin Gott, niemand macht mich fertig, denn ICH BIN GOTT!!!!!!!!!!!!! IM RING MACH JEDEN ASSI VON DRAUSSEN FEDDIG WA, die die mich früher schickaniert haben ....... :(, aber jetzt ......... KAMPFKUNST, 2,3 MAL DIE WOCHE, JETZT BIN ICH UNBESIEGBAR, NOCH BISSEL MUKKIBUDE, MICH SCHICKANIERT KEINER MEHR, DA ICH JETZT GOTT BIN" 
(Diese Aussage müsst ihr euch mit der Mentalität und der Art der Sprache von Tony Montana mit englischer Synchro vorstellen.)
Immer wieder geil zu lesen, was nicht so ein "Künstler" :D gegen die "bösen" Assis und "bösen Ausländer" machen würde, im Ring :D und natürlich draussen, ist ja klar.:rolleyes: 
Kommt mal bisschen runter, ihr macht draussen nicht jeden fertig, dieses bisschen KK heisst nix im Ernstfall.
Ist nunmal so da der Straßenschläger keine professionelle Erfahrung hat.
http://www.ardmediathek.de/ard/servl...mentId=4980716
Seltsam, wieso habe ich schon so viele Tuerkinnen getroffen, die Kamfpsport machen, und wieso so viele islamische Maenner  (sogar Trainer) die es super finden wenn Frauen kampfsport machen 
Wirkt so unrealistisch wieder auf mich, wie Stimmungsmache. Vielleicht lebe ich in einer tollen Gegend. Aber das kann nicht sein, dass andere Staedte so viel anders sind. 
Hier und da kommt ein Spruch "alta du boxt wie ein Maedsche" aber hat doch nix mit Abstammung zu tun.
die einzige traininxgruppe, bei der ich mich bisher herrlich unwohl fühlte, ist ein "rein-deutsche" ninja-gruppe gewesen. hier waren die einzelnen leute ok (gut nicht mein geschmack von leuten, aber nett, höflich, ... (auch gegenüber langhaarigen :D (so war das damals))) - nur trainer und braungurt, waren für mich echte assis. dauernd rumbrüllen, einen auf oberstes alpha-tierchen machen (der war gerade beim bund und wollte seine kasernenhoferfahrungen verarbeiten). ...
den video konnte ich leider nicht sehen :(.
zur strassenschläger mentlität:
ja es gibt da draussen leute, die auch mit erfahrenen wettkämpfern fertig werden. ob das jetzt so viele sind, wie mensch nach genuss des forums vermuten darf, ist allerdinx fraglich ;).
im leben kommen alle menschen vor, vom ahnunxlosen, betrunkenen kuschelbären, der nur aggro ist, weil er stress mit der freundin hat und deshalb zuviel getrunken hat, bis zum fiesen, unterkühlten serienkiller.
was unterscheidet den strassenschläger vom kampfsportkünstler ?
mMn liegt der unterschied in der mentalität. der strassenschläger will dich nur kaputt machen. er verschwendet keinen gedanken auf folgen etc. der kampfsportkünstler kann das meistens nicht so und ist deshalb eingeschränkt. darum geht häufig die 1. runde (welche oft auch die letzte ist) an den strassenschläger (ohne zu erwähnen, dass er als erster überraschend zuschlägt, dabei noch fiese trix (die im wettkampf nicht verwendet werden dürfen (noch nicht mal im mma)), ...).
ich zumindestens hatte in meinen bisherigen stresssituationen immer zuerst zu klären: "was geht ab ?" und/oder "warum hilft keiner ?".
die antwortfindung darauf dauert halt ;).
da ist der schläger einfach schneller.
warum sollen assis keine disziplin haben ?
in HH wird/wurde das rotlichmilieu von kickboxern dominiert. haben kickboxer keine disziplin ? scnr ;)
Hier und da kommt ein Spruch "alta du boxt wie ein Maedsche" aber hat doch nix mit Abstammung zu tun.
wenn er sich da auf meine lebensgefährtin bezieht, dann ist das ein kompliment. die schlägt so eine harte rechte, dass mir ihr SV-trainer noch monate später mit tränen in den augen erzählte, dass er ab sofort nur noch auf die pratze schlagen lässt und nicht mehr auf die blosse hand :D.
nachtrag zu dem "keine mädchen im verein":
für manche männlichen wesen ist es wahrscheinlich wirklich einfacher ohne mädels und ihre reize zu traineren. ich persönlich empfinde es als bereicherung. ausserdem stärkt es mein training, wenn ich mich bewusst auf mein training konzentriere und nicht von den überall um mich herumhüpfenden capoeira-mädels ablenken lasse :D (frauenanteil im normalen capoeira-training 50%).
@ Helmut Gensler 	 
@ Shining
:halbyeaha
Zürcher11
02-08-2010, 17:43
Find ich lustig...:D
aber irgendwie unnötig.:p
Paul2102
02-08-2010, 17:47
die andauernde Botschaft, dass ISLAMISCH das Gegenteil von Integration, deutsch und Anstand ist finde ich sehr bedenklich.
Ich will ja auch nicht mit Nazischergen aus dem KZ in eine Schublade geworfen werden.
:halbyeaha genausoso siehts aus.
Nur schlimm genug, dass das Gegenteil von deutschen Medien teilweise so brachial propagiert wird.
Black Adder
02-08-2010, 17:52
Genau. Man sieht ja wie herrlich multikulti man da lebt. Man will glatt dahin umziehen.
Keine sorge. Dafür bist du viel zu PC.
Phrachao-Suea
02-08-2010, 18:17
Mann, bist du normal, das ist hier voll verpönt ;)
Alle hier haben jeden Tag Kontakt mit krassen Assis aus Herne, außerdem sage ich freie Waffen für alle, nur nicht für Frauen und Mädchen, wegen der fehlenden Gleichberechtigung und vielleicht finde ich noch ein neues Systema-Video in dem ich mit geilen flying Kicks SV machen kann.
Ich glaube, in dem Satz habe ich die Themen des Sommerlochs gut zusammen gefasst.
:ups:
Ich bin aus Wanne-Eickel!
:D
#2. Genau so war es bei mir auch. Zuerst erst gedacht, ohje wo bin ich hier nur gelandet, aber dann waren die doch ganz locker drauf ;)
V4Bz_HDib9Q
ISM Combatives
02-08-2010, 22:39
das kann man doch nicht doku nennen
ohne den dunkel bedrohlichen Offton und düsteres Storytelling der Moderatoren, ne moment: objektiv modarieren tut da keiner also eher Propagandisten, geben die Bilder nichts Zivilisationsbedrohendes her. Ein bischen Schulmobbing, (einer muss ja der Doof sein), dummes pubertäres Gelaber und kalter Kaffe. total durch offton und videogimicks manipuliertes Ding geradezu eklig offensichtlich. 
absolut peinlich für öffentlich rechtliche, für sowas zahlt man milliarden Fernsehgebühren. da lob ich mir hollywood wenn schon gehirnwäsche dann bitte mit knaller specialeffects und seichter angelina und nicht schulhofmief in wanne eickel(würg)
schöner boxkeller allerdings, wenn sich einer da erschreckt soll er halt badminton spielen gehen mit ulli und petra
ja wir ausländer sind ganz nette leute (viele), wir schaun nur gerne böse drein aber wenn man sich mit uns unterhält sind wir umgänglich :D
ja schon aber als teenager sind wir unerträglich ......bin selbst ein ka_nack und viele vorurteile gegenüber uns stimmen nicht aber im allgemeinen sind "unsere leute" teilweise richtig dumme bauern die sich wegen kleinigkeiten prügeln wollen das kann man nicht verleugnen ......so ab 20 hört das aber auch bei vielen dann auf und die die immernoch "ey isch schwörr ey" mäßig drauf sind sind einfach hängengeblieben
ja schon aber als teenager sind wir unerträglich ......bin selbst ein ka_nack und viele vorurteile gegenüber uns stimmen nicht aber im allgemeinen sind "unsere leute" teilweise richtig dumme bauern die sich wegen kleinigkeiten prügeln wollen das kann man nicht verleugnen ......so ab 20 hört das aber auch bei vielen dann auf und die die immernoch "ey isch schwörr ey" mäßig drauf sind sind einfach hängengeblieben
:yeaha:
ich meine, in dem video die jungs die da zum boxen gehen, sehen aber auch aus wie assis. na gut der eine nicht, aber der andere da mit seiner gangster cordon sport jacke und seiner fetten bling bling kette.. und sein gang steht auch nicht gerade für frieden..
ich kenn auch solche typen die so aussehen und boxen gehen, und dass nicht nur im ring..
in meinem alten boxverein waren auch fast nur solche "oberharten" "araber". und die nervten schon mit ihrem verhalten..
um hier was klarzustellen: ich mag "ausländer". Mein bester Freund ist ein Russe, mit anderen "ausländer-kumpels" liebe ich es meine späßchen zu machen usw. aber ich mag nicht diese "gangster-obercoolen-macho-ausländer". Und das sind leider -geschätzt- über die hälfte von denen. weil die deutschen ja bauern sind und kein stolz haben und die selber ja was so bessseres sind mit kultur stolz usw. und wenn du sagst hurensohn dann klatsch isch disch! hähähä alder.
@c-mo: :halbyeaha
@threadersteller: für mich war es nichts neues, dass viele assis auch kampfsport machen. und den "missbrauchen"..
herrdeslichtes
02-08-2010, 23:44
Das 1x alle 2 Wochen.
glückwunsch... wenn sie zu 6 auf dich einschlagen... und auch nicht aufhören wenn du am boden liegst... bringt dir dein ganzes sparring deine technik meidbewegungen nichts... ist mir vorletzte woche passiert auf einer studentenparty...
Phrachao-Suea
02-08-2010, 23:50
glückwunsch... wenn sie zu 6 auf dich einschlagen... und auch nicht aufhören wenn du am boden liegst... bringt dir dein ganzes sparring deine technik meidbewegungen nichts... ist mir vorletzte woche passiert auf einer studentenparty...
Hell yeah. 
Und wieder mal ne Ecke mehr im Holz! :D
Black Adder
03-08-2010, 00:01
um hier was klarzustellen: ich mag "ausländer". Mein bester Freund ist ein Russe, mit anderen "ausländer-kumpels" 
Na gottlob. Ich hatte schon befürchtet das hier keiner mit seinen '20 von meinen 5 besten freunden sind ausländer' antanzt.
Phrachao-Suea
03-08-2010, 00:04
Na gottlob. Ich hatte schon befürchtet das hier keiner mit seinen '20 von meinen 5 besten freunden sind ausländer' antanzt.
Du alter Klischee-Fanatiker! ;)
Shit, und ich hab' den Beitrag entdeckt, und wollte dann rückwärts durch den Thread gehen und alle zitieren in denen das steht :D
Bei uns ist die größte Ausländergruppe übrigens Deutsche... :D Diese Assis... :D
Ich diskriminiere gegen soziale Gruppen, nicht gegen Rassen oder Nationalitäten. Leider sind manche sozialen Gruppen mit Leuten bestimmter Nationalitäten besonders gut besetzt... Ist halt so... ;)
#2. Genau so war es bei mir auch. Zuerst erst gedacht, ohje wo bin ich hier nur gelandet, aber dann waren die doch ganz locker drauf ;)
V4Bz_HDib9Q
Yeah
Mal so als Gedankenanstoß, 95% der gezeigten "Ausländer" sind gebürtige Deutsche, manche sogar in der dritten Generation. Komisch das sie sich weder als Deutsche bezeichnen noch bezeihnet werden wollen.
viper_ex
03-08-2010, 12:30
Assis sind Assis, egal wo sie herkommen...
und da sie meist nur in der Gruppe stark sind suchen sie sich halt andere Assis mit Gemeinsamkeiten.
Assis mit Migrationshintergrund haben hat ihre Herkunft als Gefühl der Zusammgehörigkeit.
Nazis ziehen ihre Gemeinsamkeit aus "ihrer Geschichte" (wenigstens habens die meisten gerafft, dass sie nicht "besser" sind)
Punks (also die assi-Version, Punks werden genauso über einen Kamm geschoren wie Ausländer) ziehen ihre Gemeinsamkeit aus der Ablehnung des momentanen Deutschlands.
Etc, etc
Assis sind Assis, egal wo sie herkommen...
Punks (also die assi-Version, Punks werden genauso über einen Kamm geschoren wie Ausländer) ziehen ihre Gemeinsamkeit aus der Ablehnung des momentanen Deutschlands.
Etc, etc
Also das mit den Punks seh ich ständig. Immer ziehn die den Kids hier ihre neuen Iphones ab oder treten zu 5 jemanden zusammen...
Nee ernsthaft, die Punks haben sich aufgelöst und performen in den neuen Bands "Totalabgesackte" und "Wiedereinsteiger" weiter.
Also ehrlich gesagt sind mir "Assis" die in ein Verein gehen und dort trainieren lieber als "Assis" die jeden Tag an der Bahnhofhaltestelle sitzen, saufen und ihre dreckshunde ohne Maulkorb und Leine laufenlassen ( Punks ). :wuerg:
netwolff
03-08-2010, 13:27
Bei uns ist die größte Ausländergruppe übrigens Deutsche... :D Diese Assis... :D
Ich diskriminiere gegen soziale Gruppen, nicht gegen Rassen oder Nationalitäten. Leider sind manche sozialen Gruppen mit Leuten bestimmter Nationalitäten besonders gut besetzt... Ist halt so... ;)
Nein, das täuscht und wenn es so sein sollte, darf man das nicht sagen. Böse, aus, Platz!
Harrington
03-08-2010, 14:09
Also ehrlich gesagt sind mir "Assis" die in ein Verein gehen und dort trainieren lieber als "Assis" die jeden Tag an der Bahnhofhaltestelle sitzen, saufen und ihre dreckshunde ohne Maulkorb und Leine laufenlassen ( Punks ). :wuerg:
die treten einen aber nicht unbedingt mit 10 mann zusammen, und mit hunden komm ich gut klar.. denke hier wird der gefährlichkeitsfaktor von asozialen randgruppen diskutiert, dazu zähle ich punks nicht unbedingt.
Harrington
03-08-2010, 14:09
Nein, das täuscht und wenn es so sein sollte, darf man das nicht sagen. Böse, aus, Platz!
ich fand´s auch sehr AUTOBAHN.... ;)
Kater_Karlo
03-08-2010, 14:16
Egal in welchem Forum, egal zu welchem Thema, egal in welchem Genre, solange es in Deutschland ist, kann man eine Links/Rechts und Ausländer Diskussion nicht vermeiden ... :rolleyes:
Irgendwann ist aber auch mal gut ...
Egal in welchem Forum, egal zu welchem Thema, egal in welchem Genre, solange es in Deutschland ist, kann man eine Links/Rechts und Ausländer Diskussion nicht vermeiden ... :rolleyes:
Irgendwann ist aber auch mal gut ...
Hast du dich eigentlich hier im Forum nur angemeldet um jetzt in jeden Thread zu schreiben was wir hier für Idioten sind?
Kater_Karlo
03-08-2010, 14:36
Hast du dich eigentlich hier im Forum nur angemeldet um jetzt in jeden Thread zu schreiben was wir hier für Idioten sind?
Ne, bin paar Monate länger hier als du. :)
Bitte aber zurück zum Thema, Assis und nicht die "bösen Ausländer". :)
netwolff
03-08-2010, 15:13
denke hier wird der gefährlichkeitsfaktor von asozialen randgruppen diskutiert, dazu zähle ich punks nicht unbedingt.
Nicht? Ich schon.
netwolff
03-08-2010, 15:18
Ne, bin paar Monate länger hier als du. :)
Bitte aber zurück zum Thema, Assis und nicht die "bösen Ausländer". :)
Vielleicht sehen einige zwischen den beiden Gruppen mitunter einen Zusammenhang, weshalb das Thema dann folgerichtig in die Richtung gedrifted ist.
Die Frage ist ja auch, wie man "Assis" für sich definiert. Das Gebaren einiger Jugendlicher, insbesondere derer aus bestimmten Nationalitäten, ist so ziemlich eine Paradedefinition dessen, was ich persönlich als "Assis" bezeichnen würde.
Was selbstverständlich nicht heißt, dass alle so sind.
Wenn dann noch zu erkennen ist, dass eben diese Nationalitäten einen stärkeren Hang zu Sportarten wie Kickboxen, Thaiboxen etc. haben, dann ist der Rückschluss zu z.B. Kickboxer=pöhser Ausländer=Assi schnell gemacht.
Vielleicht nicht gerechtfertigt, klar, aber doch schnell gemacht.
Ach so, weil das wichtig ist: Von meinen 3 Freunden sind auch 12 Ausländer ;)
Black Adder
03-08-2010, 15:47
Es wohnt aber nun mal nicht jeder auf nem bauernhof.
netwolff
03-08-2010, 15:52
Also bei uns auf den Bauernhöfen sind die Deutschen auch Ausländer - unsere Bauern sind Ostfriesen und stolz darauf ;)
Kapier ich nicht... Aber macht nix. 
Wenn du das meinst: In Österreich insgesamt sind die größte Ausländergruppe die Deutschen. Danach soweit ich mich erinnere Türken und Leute aus Ex-Jugoslavien...
In der Schweiz bestimmt auch.
Pst...... darfst doch ned sagen ;)
Wir haben hier in der Schweiz auch mittlerweise 22% Ausländranteil (und IHR motzt schon bei knapp über 8% :D)
Lustigerweise sind aber 78% der Gefängnisinsassen Ausländer ;)
Wer DA noch behauptet, Ausländer wären nicht häufiger Straffällig hat einen an der Klatsche.
:halbyeaha
Die tun wenigstens etwas um die Kontrolle und Kanalisierung ihrer Aggressionen
Kapier ich nicht... Aber macht nix. 
Wenn du das meinst: In Österreich insgesamt sind die größte Ausländergruppe die Deutschen. Danach soweit ich mich erinnere Türken und Leute aus Ex-Jugoslavien...
In der Schweiz bestimmt auch.
Ja, inzwischen schon.
Langsam ists verdammt nervig! Mir vergeht beinahe der Appetit, wenn ich in MEINEM Land in ein Schweizer-Restaurant gehe, und dann quatscht mich die Serviertochter auf Hochdeutsch an, und erwartet allen Ernstes, dass ich auf Hochdeutsch antworte :rolleyes:
Integration = Null
Klingt jetzt vielleicht extrem..... aber ihr würdet euch auch nicht freuen, wenn ihr die ganze Zeit russisch sprechen müsstet. Ist zwar ein wenig näher...... aber mein Grossvater hat noch dafür gekämpft, dass wir hier nicht Deutsch sprechen ;)
Pst...... darfst doch ned sagen ;)
Wir haben hier in der Schweiz auch mittlerweise 22% Ausländranteil (und IHR motzt schon bei knapp über 8% :D)
Lustigerweise sind aber 78% der Gefängnisinsassen Ausländer ;)
Wer DA noch behauptet, Ausländer wären nicht häufiger Straffällig hat einen an der Klatsche.
Das heißt du bist der Ansicht die Kriminalität der Ausländer liegt nicht an den Umständen ihres Lebens sondern ist im Ausländer per se veranlagt?
Soziokulturelle/ökonomische Bedingungsfaktoren?
...ok ok ich halt mich schon raus
WIESO das es so ist, habe ich nicht im geringsten Thematsiert, falls dir das nciht aufgefallen ist.
Ich stelle nur fest, DASS es so ist.
Black Adder
03-08-2010, 16:58
Das heißt du bist der Ansicht die Kriminalität der Ausländer liegt nicht an den Umständen ihres Lebens sondern ist im Ausländer per se veranlagt?
Soziokulturelle/ökonomische Bedingungsfaktoren?
In einigen einzelfällen bestimmt. Generell ist das eher eine ausrede für berufs apolegeten
WIESO das es so ist, habe ich nicht im geringsten Thematsiert, falls dir das nciht aufgefallen ist.
Ich stelle nur fest, DASS es so ist.
Doch ist mir aufgefallen. Deswegen frag ich ja worin du den Grund siehst.
Mich interessiert halt das Motiv des Mörders im Krimi genauso wie die Ausflösung wer es ist.:)
netwolff
03-08-2010, 17:11
Doch ist mir aufgefallen. Deswegen frag ich ja worin du den Grund siehst.
Mich interessiert halt das Motiv des Mörders im Krimi genauso wie die Ausflösung wer es ist.:)
Primär ist wichtig, dass er/sie/es dauerhaft daran gehindert wird es wieder zu tun. Danach ist Zeit, sich um die Ursachen zu kümmern.
Im Einzelfalle ja :)
Lustig ist, dass bei Ausländerkriminalität immer eine Betrachtung der Umstände gefordert wird...
Während im Thread nebenan bei jeglichen Schusswaffenverbrechen die Schusswaffe als Grund herhalten muss. Und deshalb ein Verbot gefordert wird.
Nunja..... liesse man keine Ausländer mehr in die Schweiz liesse sich ja anscheinend die Kriminalitätsrate um 78% sinken ;)
jetzt weiß ich warum kraken ne glatze hat
Black Adder
03-08-2010, 17:24
jetzt weiß ich warum kraken ne glatze hat
Damit ihm die haare beim schiessen nicht die sicht versperren.
lol:D
Wieso meint denn C-Mo hätte ich eine Glatze?
lol:D
Wieso meint denn C-Mo hätte ich eine Glatze?
bei der frage kommt mir ne alte prince of bel air folge in den sinn..
"thats no hairstyle...your hair are running away from your face!"
chillakilla
03-08-2010, 17:39
Also dafür hätt ich das Geld nicht. Aber ist auch gar nicht nötig. Wer sich ruhig und freundlich verhält, gleichzeitig desinteressiert ist, nicht mit seinem teuren Handy angibt und erst guckt bevor er die Freundin des Bandenchefs anflirtet, lebt relativ sicher.
Seltsam, wieso habe ich schon so viele Tuerkinnen getroffen, die Kamfpsport machen, und wieso so viele islamische Maenner  (sogar Trainer) die es super finden wenn Frauen kampfsport machen 
Wirkt so unrealistisch wieder auf mich, wie Stimmungsmache. Vielleicht lebe ich in einer tollen Gegend. Aber das kann nicht sein, dass andere Staedte so viel anders sind. 
Also ist es nicht nur das KKB das Meinungsmache gegen Frauen machst, sondern das unterstützt sogar du selbst. Mit deinen GEZ-Gebühren. Ein öffentlicher Brief wär das Mindeste, finde ich.
Meistens wird ja behauptet das KS/KKler den Streetfight/Schlägertypen Assis im Normalfall überlegen wären, weill KS/KKler durchtrainierter usw. sind. (is auch ganz logisch vorallem wenn man wie einer Boardberühmtheit namens Kraken :P immer von besoffenen Pöblern ausgeht)
Ich habe allerdings den Eindruck das die meisten Assis im durchschnitt wesentlich mehr KS ausüben als der durchschnittliche Arbeitnehmer/ Student. Und das nicht nur über kurze Zeit wie viele immer meinen. Schön zu sehen hier im Video ab Minute 15:10.
ARD Mediathek: Reportage / Dokumentation - Kampf im Klassenzimmer: Deutsche Schüler in der Minderheit - Donnerstag, 22.07.2010 | Das Erste (http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=4980716)
Das, gepaart mit deren Einstellung ihrer Umwelt gegenüber halte ich für eine gefährliche Mischung und finde es fast traurig das denen das Training nicht bei der ersten Straftat verboten wird.
Schade finde ich auch, das es jedem Normaldenkenden verwehrt bleibt sich wirklich zu wehren, da man zwar zur "harten Sau" werden kann, aber in einer SV letzendlich doch immer dieser Gedanke an den Wert des anderen, den der andere nicht hat, mitspielt.
Meine Frage ist, was denkt ihr dazu?
das video ist der letzte rotz und politisch inkorrekt.
die scheiße hetzt regelrecht gegen ausländer.
@topic: na und? von irgendwelchen straßenschlägern mit ks-techniken auf die fresse zu kriegen ist besser als abgestochen zu werden.
wer ks macht, sollte genug selbstvertrauen in sich haben. 
das sollte auch für die straßenschläger gelten, also sollten sie keine anderen waffen mit sich tragen.
ich halte die spargeltarzane, die nicht anständig kämpfen können für viel gefährlicher, da diese meist waffen mit sich tragen.
Warum ist das video / die reportage politisch unkorrekt? 
Das es vielerorts nichts ist mit Multi-Kulti-Kuschelkurs ist wohl hinlänglich bekannt! :ups:
*duck_und_weg*
Nunja..... liesse man keine Ausländer mehr in die Schweiz liesse sich ja anscheinend die Kriminalitätsrate um 78% sinken ;)
Ja und die Schweizer Banken hätten kein Personal mehr... :D
Warum ist das video / die reportage politisch unkorrekt? 
Das es vielerorts nichts ist mit Multi-Kulti-Kuschelkurs ist wohl hinlänglich bekannt! :ups:
*duck_und_weg*
weil wieder verallgemeinert wird.
ich bitte dich, der dicke junge hat selbst schuld, wenn er ausgegrenzt wird.
die dicke am anfang ist 100% rechtsorientiert, die hat bestimmt etwas rechtsradikales gesagt.
trotzdem werden aber die ausländer als problemverursacher dargestellt.
das video erzeugt eindeutig eine bedrückende atmosphäre und erweckt den eindruck, dass eine große gefahr von ausländern ausgeht.
die selben methoden wie im 3ten reich, unglaublich, dass manche leute nicht in der lage sind, eine parallele zu ziehen -.- 
für diese multi-kulti-geschichte sind nicht nur die ausländer verantwortlich.
heutzutage gibt es immernoch leute, die sich für herrenmenschen halten und dementsprechend sich gegenüber ausländern verhalten.
es kann durchaus sein, dass der michel es etwas härter auf hauptschulen hat, aber dafür hat es der mohammed nicht so leicht auf gymnasien!
prince of bel air 
"thats no hairstyle...your hair are running away from your face!"
Hey,Fresh Prince of Bel-Air!
Immer die bösen Ausländer die immer brutal werden wenn die anderen nicht der gleichen Meinung sind. Und außerdem schummeln die deutschen Mädchen doch gar nicht.
Nein,mal ernst,es ist doch leider so das es oft so ist das in den Medien es so dargestellt wird das Ausländer leichter "reizbar" sind,oder und manchmal kann das ja auch stimmen,denke ich? Nicht alle,und bestimmt auch nicht die Mehrheit,das ist ne Mindereit und das wird leider viel zu sehr in den Medien hervor gebracht! Es gibt viele die voll Intigriert sind und das kann ich sehr gut beurteilen!ZU der Doku kann ich nur sagen das sie eigentlich gut gemacht ist. Eigene Meinung. Ich denke das dass alles Tatsachen sind die man nicht leugnen kann,sie werden vlt. manchmal ein bisschen falsch "analysiert". Meine Meinung,außer das ich auf jeden Fall Gleichberechtigung zwischen Mann udn Frau sehr wichtig finde! Minute 16. Bääm.Ruhiggestellt. Klarer Zug vom Deutschen :D 35 Minute,der Deutsche hat ja ma keinen Plan! Man darf in Deutschland nach seiner Kultur leben udn man ist trozdem ist man integriert! der Deutsche ist ja schon ein bisschen naiv.
Ich finde aber das dass ein sehr heikles Thema ist und ich nicht denke,das dies das perfekte Thema fürs KKB ist,oder? Ich meine da gibt es viel zu viele Meinungsverschiedenheiten und nicht das dass gut diskutiert werden kann.
die dicke am anfang ist 100% rechtsorientiert, die hat bestimmt etwas rechtsradikales gesagt.
das video erzeugt eindeutig eine bedrückende atmosphäre und erweckt den eindruck, dass eine große gefahr von ausländern ausgeht.
die selben methoden wie im 3ten reich, unglaublich, dass manche leute nicht in der lage sind, eine parallele zu ziehen -.- 
heutzutage gibt es immernoch leute, die sich für herrenmenschen halten und dementsprechend sich gegenüber ausländern verhalten.
es kann durchaus sein, dass der michel es etwas härter auf hauptschulen hat, aber dafür hat es der mohammed nicht so leicht auf gymnasien!
das finde ich ist mal gut formuliert! sehr gut!
So so, die dicke ist 100% rechtsorientiert weil sie bestimmt was rechtsradikales gesagt hat. :rolleyes:
Natürlich hat nicht nur eine "Seite" Schuld am ganzen, aber ganz unschuldig sind gewisse Ausländer ganz sicher nicht das es nicht so klappt mit der Integration. Stichworte aus dem Beitrag zB arabische Mädchen und Eltern die kein/kaum deutsch können. 
Ist aber mal wieder "typisch", werden gewisse Probleme angesprochen die nunmal nicht von der Hand zu weisen sind, wird erstmal obligatorisch die Nazi-Keule geschwungen um das gegenüber mundtot zu machen. :ups:
chillakilla
03-08-2010, 18:49
Also ich fand´s weniger gut , dass man sagt wie schlimm das in allen Klassen ist und dann die beste Klasse der Schule zeigt. Vielleicht hat man das auch nur gesagt, weil da eigentlich nichts vorgefallen ist außer dass sich manche Schüler nicht leiden konnten und jemand zu spät kam.
 Beim Boxkeller (habe zu der Stelle vorgespult) war auch nichts schlimmes zu sehen. Eigentlich wurden an beiden Stellen die positiven Ausnahmen gezeigt, aber nebenbei betont, dass das bei den anderen viel schlimmer ist. Da sollte man wohl eher die schlimmen Szenen zeigen. :rolleyes: Aber vielleicht tu ich der Reportage auch unrecht, hab den Rest ja nicht gesehen und hab es auch nicht vor. ;)
Black Adder
03-08-2010, 19:17
Ich bitte dich, der dicke junge hat selbst schuld, wenn er ausgegrenzt wird.
Die dicke am anfang ist 100% rechtsorientiert, die hat bestimmt etwas rechtsradikales gesagt.
Trotzdem werden aber die ausländer als problemverursacher dargestellt.
Das video erzeugt eindeutig eine bedrückende atmosphäre und erweckt den eindruck, dass eine große gefahr von ausländern ausgeht.
Die selben methoden wie im 3ten reich, unglaublich, dass manche leute nicht in der lage sind, eine parallele zu ziehen -.- 
Heutzutage gibt es immernoch leute, die sich für herrenmenschen halten und dementsprechend sich gegenüber ausländern verhalten.
Es kann durchaus sein, dass der michel es etwas härter auf hauptschulen hat, aber dafür hat es der mohammed nicht so leicht auf gymnasien!
Bravo!!! Bravissimo!!!:D
Black Adder
03-08-2010, 19:20
Also ich fand´s weniger gut , dass man sagt wie schlimm das in allen Klassen ist und dann die beste Klasse der Schule zeigt. Vielleicht hat man das auch nur gesagt, weil da eigentlich nichts vorgefallen ist außer dass sich manche Schüler nicht leiden konnten und jemand zu spät kam.
 Beim Boxkeller (habe zu der Stelle vorgespult) war auch nichts schlimmes zu sehen. Eigentlich wurden an beiden Stellen die positiven Ausnahmen gezeigt, aber nebenbei betont, dass das bei den anderen viel schlimmer ist. 
Ach. So positiv waren die einzelfälle auch wieder nicht.
kerberos7
03-08-2010, 19:36
Propaganda der feinsten Art :)
Neuling-Ling
03-08-2010, 21:18
die doku gibt zu ca. 20% wie`s bei mir auf der schule abging ;)
Neuling-Ling
03-08-2010, 21:35
ähm.... und wenn du dir die doku vielleicht nochmal anguckst, könnte dir auch auffallen wär sich den wie herrenmenschen aufführt.
der dicke junge hat selber schuld? warum? weill er es wagt zu sagen "ihr seit doch die rassisten?
da hat er wohl mal recht ;) und warum das so ist hat man in dem video nicht gesehen, aber man kann es sich denken.... wie gesagt eher verharmlost das ganze
Wir haben hier in der Schweiz auch mittlerweise 22% Ausländranteil (und IHR motzt schon bei knapp über 8% )
Lustigerweise sind aber 78% der Gefängnisinsassen Ausländer
Ich habe gehoert ihr Schweizer moegt keine Deutsche :p
kleine05
03-08-2010, 21:41
also ich möchte abends als frau oder mädchen nicht alleine durch essen karnap spazieren,denn das is nen editviertel hoch drei,genau wie essen kray :cool:
geschweige würde ich mein kind schon nicht auf solch eine schule schicken.
Es gibt auch genug deutsche Assis. Es gibt Assis aus allen Herrenlaender. Der Unterschied ist oft nur Akzent.
also ich möchte abends als frau oder mädchen nicht alleine durch essen karnap spazieren,denn das is nen editviertel hoch drei,genau wie essen kray :cool:
geschweige wurde ich mein kind schon nicht auf solch eine schule schicken.
ähm admin ? edit ?
und warum zitierst du es dann nochmal?
Es gibt auch genug deutsche Assis. Es gibt Assis aus allen Herrenlaender. Der Unterschied ist oft nur Akzent.
ja natürlich .......ich habe deutsche kumpels und auch ausländische kumpels und hatte genug streit mit deutschen aber auch mit ausländern ......ich kann auch von deutschen und auch von ausländern die negativen und auch positiven seiten aufzählen weil niemand perfekt ist ......trotzdem sind wir doch immer "die bösen" ......merk ich auch in diesem thread :) .....egal meine deutschen freunde lieben mich trotzdem :D
kleine05
03-08-2010, 21:49
ähm admin ? edit ?
ich hab nichts gegen ausländer falls du mir das damit sagen möchtest ;) es geht nur darum das hier jeder um den heißen brei redet anstatt es so zu sagen wie es wirklich ist......
ich bin nicht oft mit shining einer meinung,aber da muss ich ihr zu 100% recht geben.....
ihr zerredet ein thema,bei dem jeder weiß das es solche und solche gibt! 
ob du nun deutsche nimmst,türken,kurden,arraber,jeder kann ***** sein.....
wobei es in essen-karnap wirklich extrem ist.......und ich da wirklich abends nicht alleine durch die strassen wandern möchte......ich geh ja schon wo ich wohne nicht oder nur ungern alleine im dunkeln vor die tür.
Beitrag anzeigen
Also ehrlich gesagt sind mir "Assis" die in ein Verein gehen und dort trainieren lieber als "Assis" die jeden Tag an der Bahnhofhaltestelle sitzen, saufen und ihre dreckshunde ohne Maulkorb und Leine laufenlassen ( Punks ).
Ich weiss nicht, das ist ein Szenario aus den 80er oder 90er. 
Hier sind die Punks eher selten, bzw man versteht als Punk irgendwelche  Jugendlcihe, meist Abiturienten aus der Mittelschicht/Arbeiterschicht die in irgendwelchen Jugendzentren rumhaengen, wer saeuft sind 'normale' Jugendliche und Erwachsene aller moeglichen Herkunft, auf jedem Spielplatz in jeder Ecke.
Wenn ich Sonntags oder Samstags richtung Innenstadt  radle ist ueberall Glas von kaputten Alkoholflaschen verteilt, da muss ich staendig aufpassen wohin ich hinfahre.
Alkoholkonsum scheint echt ein Volksphaenomen zu sein. Frueher war das nicht so schlimm.
ich hab nichts gegen ausländer falls du mir das damit sagen möchtest ;) es geht nur darum das hier jeder um den heißen brei redet anstatt es so zu sagen wie es wirklich ist......
ich bin nicht oft mit shining einer meinung,aber da muss ich ihr zu 100% recht geben.....
ihr zerredet ein thema,bei dem jeder weiß das es solche und solche gibt! 
ob du nun deutsche nimmst,türken,kurden,arraber,jeder kann ***** sein.....
wobei es in essen-karnap wirklich extrem ist.......und ich da wirklich abends nicht alleine durch die strassen wandern möchte......ich geh ja schon wo ich wohne nicht oder nur ungern alleine im dunkeln vor die tür.
nein ich rede immer klartext aber ich will dir ma was sagen .....ok kann sein dass es sinn macht für eine frau mit ihrem kind in solch einer gegend abends lieber nicht sich in irgend einer ecke aufzuhalten aber glaub mir die "kanacken" oder "wir kanacken" bin ja auch einer ;) (türkischer kurde) haben teilweise wannabe gangster jugendliche und aggressive deppen aber trotzdem würden die meißten von denen frauen und kindern nix antun ganz im gegenteil zu rechtextremen die mir zb schon als 13 14 jährigen gedroht haben mich umzubringen zb oder die zigaretten auf nem kleinen mädchen ausdrücken oder was weiß ich alles .....wenn du doch so klartext redest dann darfst du solche leute auch nicht vergessen denn es gibt auch noch andere menschen oder menschen"arten" ;)
kleine05
03-08-2010, 21:56
@shining vielleicht hat man früher da nur nicht so extrem drauf geachtet ;) ich denke schon das es früher auch so war.
nur ist es heute um ein vielfaches so,das man ausländischen jugendlichen kaum eine möglichkeit gibt was aus sich zu machen.....
früher hatten wir jugendclubs wo wir uns getroffen haben,auch mit unseren türkischen klassenkameraden,heute wird jeder ausgegrenzt ;) auch bei den deutschen....die jugendlichen haben heut zu tage doch kaum eine möglichkeit was zu machen,weil man sie überall weg jagt.
und ich stelle es mir schon nicht einfach vor auf einer schule,wo z.B 70% ausländische schüler sind und nur 30% deutsche.....da fühlt man sich untereinander vestanden,weil man dieselbe sprache spricht.
kleine05
03-08-2010, 22:01
nein ich rede immer klartext aber ich will dir ma was sagen .....ok kann sein dass es sinn macht für eine frau mit ihrem kind in solch einer gegend abends lieber nicht sich in irgend einer ecke aufzuhalten aber glaub mir die "kanacken" oder "wir kanacken" bin ja auch einer ;) (türkischer kurde) haben teilweise wannabe gangster jugendliche und aggressive deppen aber trotzdem würden die meißten von denen frauen und kindern nix antun ganz im gegenteil zu rechtextremen die mir zb schon als 13 14 jährigen gedroht haben mich umzubringen zb oder die zigaretten auf nem kleinen mädchen ausdrücken oder was weiß ich alles .....wenn du doch so klartext redest dann darfst du solche leute auch nicht vergessen denn es gibt auch noch andere menschen oder menschen"arten" ;)
du ich vergesse auch die anderen nicht,ich selber habe in meinem bekanntenkreis viele türkische oder auch kurdische bekannte ;) und auch wenn du schreibst,das die meisten frauen und kinder nix tun würden,ich habe es auch schon anders erlebt!
aber von beiden seiten,von deutschen und von ausländern....
nur ist hier wieder einmal so,das nur weil diese schule einen größeren anteil an ausländern hat,diese auch wieder die sünder sind ;) verstehst du was ich meine?!
eigenartig, ich wurde vom fussballfeld gejagt als ich 7 war von paar glatzen mit tritten und ohrfeigen - paar erwachsen haben das gesehn keiner hat ein wort gesagt
das gleiche ist vor 2-3 wochen bei mir passiert, da wollten ein paar nicht das ein anderer mit ihnen spielt im fussballkäfig es hat keine minute gedauert da ist einer vom basketball platz rüber gegangen und hat die sache geklärt
edit
kleine05
03-08-2010, 22:05
ich stelle mir grad die frage,wenn es nun eine schule wäre wo deutsche in der überzahl wären ob das fernsehen dann auch so einen film ausstrahlen würde über die armen ausländer.......
ich kann das manchmal einfach nicht nachvollziehen,aus welchem grund sowas gemacht werden muss......
ich geh trotzdem weiter zu unserem türken an die ecke und essen meinen döner :D
Früher waren es bei uns die Nazi's, dann die Russen und zurzeit sind es eben die Türken/Kurden (was ich jetzt so mitgekriegt habe) 
es gibt immer einen Buhmann, schon interessant wie er Lauf der Dinge ist.
edit
eigenartig, ich wurde vom fussballfeld gejagt als ich 7 war von paar glatzen mit tritten und ohrfeigen - paar erwachsen haben das gesehn keiner hat ein wort gesagt
das gleiche ist vor 2-3 wochen bei mir passiert, da wollten ein paar nicht das ein anderer mit ihnen spielt im fussballkäfig es hat keine minute gedauert da ist einer vom basketball platz rüber gegangen und hat die sache geklärt
edit
wie gesagt teilweise haben die ja recht weil ich denke mir manchmal selber "ey wenn ich deutscher wär (also biologischer deutscher) dann würde ich ausrasten bei sovielen aggro ausländern hier" ......aber es ist doch wohl so dass wenn paar ausländer irgendwie scheiße bauen der ausländer sofort gebranntmarkt ist .....wenn mich zb ein deutscher die ganze zeit anpöbelt und provoziert oder gar angreift und ich dem eine reinhaue dann bin ich der aggressive kanacke in den augen der zeugen in 9/10 fällen .....das ist die realität ......integration heißt nicht sich unterordnen zu müssen oder etwa doch ? denn ich habe manchmal das gefühl das genau das erwartet muss von uns .....und mich immer beweisen zu müssen dass ich nicht so ein ey alder ich **** dich typ bin geht mir auch auf die nüsse .......anzunehmen dass die meißten ausländer kriminell und aggro sind ist genauso dumm wie die annahme dass alle deutschen rassistisch sind .....komisch nur dass in solch einem thread wo es eben um assis geht das wort ausländer und kanacke so oft gefallen ist .....naja ich bins gewohnt
kleine05
03-08-2010, 22:18
wie gesagt teilweise haben die ja recht weil ich denke mir manchmal selber "ey wenn ich deutscher wär (also biologischer deutscher) dann würde ich ausrasten bei sovielen aggro ausländern hier" ......aber es ist doch wohl so dass wenn paar ausländer irgendwie scheiße bauen der ausländer sofort gebranntmarkt ist .....wenn mich zb ein deutscher die ganze zeit anpöbelt und provoziert oder gar angreift und ich dem eine reinhaue dann bin ich der aggressive kanacke in den augen der zeugen in 9/10 fällen .....das ist die realität ......integration heißt nicht sich unterordnen zu müssen oder etwa doch ? denn ich habe manchmal das gefühl das genau das erwartet muss von uns .....und mich immer beweisen zu müssen dass ich nicht so ein ey alder ich **** dich typ bin geht mir auch auf die nüsse .......anzunehmen dass die meißten ausländer kriminell und aggro sind ist genauso dumm wie die annahme dass alle deutschen rassistisch sind .....komisch nur dass in solch einem thread wo es eben um assis geht das wort ausländer und kanacke so oft gefallen ist .....naja ich bins gewohnt
siehst du,und genau das ist es was ich mit meinem ersten post ausdrücken wollte ;) obwohl ich der meinung bin das es viele hier noch harmlos ausgedrückt haben ;) 
warum hast du dem ganzen denn nicht mal eher entgegengewirkt? nur weil du es gewohnt bist! das kann es ja nun nicht sein ;)
herrdeslichtes
03-08-2010, 22:20
Früher waren es bei uns die Nazi's, dann die Russen und zurzeit sind es eben die Türken/Kurden (was ich jetzt so mitgekriegt habe) 
es gibt immer einen Buhmann, schon interessant wie er Lauf der Dinge ist.
ja genau meine Rede :D
kleiner scherz hoffe ihr versteht spaß:o
früher... also ich hatte schon mit allen ärger...
siehst du,und genau das ist es was ich mit meinem ersten post ausdrücken wollte ;) obwohl ich der meinung bin das es viele hier noch harmlos ausgedrückt haben ;) 
warum hast du dem ganzen denn nicht mal eher entgegengewirkt? nur weil du es gewohnt bist! das kann es ja nun nicht sein ;)
weil ich kein bock hab einen auf martin luther king zu spielen hier ......aber egal belassen wir es jetzt dabei denn mit dir diskutier ich nicht gerne ich denke es gibt leute wie ordo die wissen was ich meine und gut ist
Kater_Karlo
03-08-2010, 22:22
ähm admin ? edit ?
Das habe ich mich auch gerade gefragt und ich hoffe mal das gibt Konsequenzen!!
"Kanackenviertel", ich glaub es hackt! :mad:
Keinen Plan vom Leben im sozialen Brennpunkt haben, aber hier seinen Senf dazu geben.
Na, Jugendliche welcher Nation fangen als erstes mit Rauchen, Saufen, Kiffen und Ziehen an und bringen somit ein ganzes Viertel dazu, abzustürzen? :rolleyes:
Schonmal ein 9, 10 jähriges Kind ausländischer Herkunft mit Kippe inna hand gesehen? 
Die ganzen "pösen, pösen Ausländer" und "die deutschen Assis, die nicht mehhhhhhhrrrrr zu gebrrrrrauchen sind" :rolleyes: sind auch von Natur aus "gewalttätig, agressiv, Abzieher und was weiss ich noch für ne Hetze/Propaganda ...
Nein, Haze ist vielerorts dafür verantwortlich und die Hetze der selbsternannten Besserstehenden. "Bring möööööaaaa bloosss keinen Tööööörken in die Bude". Oder: "Ich will nicht, dass du mit dem Danny spielst, das ist ein schlechter Umgang, er kommt aus einer ärmeren Gegend". Pah!!!
Schulden ohne Ende fürn lächerliches Reihenhaus, nochmal Schulden fürn Neuwagen (die paar Tausen machen den Kohl auch nicht mehr fett), Hausfrau kriegt Haarasufall und und und  .... aber auf andere zeigen. 
Am besten dicht machen das Thema und diesen politischen Müll abschaffen (war vor längerer Zeit doch mal so), ansonsten wird man immer mehr mit diesem rechten Geschwafel konfrontiert. (Meine Meinung und nur ein Tipp).
kleine05
03-08-2010, 22:23
weil ich kein bock hab einen auf martin luther king zu spielen hier ......aber egal belassen wir es jetzt dabei denn mit dir diskutier ich nicht gerne ich denke es gibt leute wie ordo die wissen was ich meine und gut ist
gut wenn das deine einstellung ist,dann lass dich weiter als scheiß ***** oder drecks ***** betiteln :rolleyes: 
du hast nicht verstanden was ich damit ausdrücken wollte,aber egal!
gut wenn das deine einstellung ist,dann lass dich weiter als scheiß ***** oder drecks ***** betiteln :rolleyes: 
du hast nicht verstanden was ich damit ausdrücken wollte,aber egal!
du drehst den spieß gerne um was :D .....wer hat denn gesagt dass ich mich als ****** beschimpfen lasse ? :D ich bin doch garnicht das thema hier ......ich glaube du hast "gute absichten" wenn du mit mir  schreibst hier aber deine antworten sind echt verwirrend und machen für mich irgendwie keinen sinn .....kann auch sein dass es so ist weil du ne frau bist (nicht böse oder sexistisch gemeint ) so nach dem motto ein mann ein wort eine frau ein wörterbuch ....denn ich check grad garnix ......daswegen scheiß druff
Keinen Plan vom Leben im sozialen Brennpunkt haben, aber hier seinen Senf dazu geben.
Na, Jugendliche welcher Nation fangen als erstes mit Rauchen, Saufen, Kiffen und Ziehen an und bringen somit ein ganzes Viertel dazu, abzustürzen? :rolleyes:
Schonmal ein 9, 10 jähriges Kind ausländischer Herkunft mit Kippe inna hand gesehen? 
Die ganzen "pösen, pösen Ausländer" und "die deutschen Assis, die nicht mehhhhhhhrrrrr zu gebrrrrrauchen sind" :rolleyes: sind auch von Natur aus "gewalttätig, agressiv, Abzieher und was weiss ich noch für ne Hetze/Propaganda ...
Nein, Haze ist vielerorts dafür verantwortlich und die Hetze der selbsternannten Besserstehenden. "Bring möööööaaaa bloosss keinen Tööööörken in die Bude". Oder: "Ich will nicht, dass du mit dem Danny spielst, das ist ein schlechter Umgang, er kommt aus einer ärmeren Gegend". Pah!!!
Schulden ohne Ende fürn lächerliches Reihenhaus, nochmal Schulden fürn Neuwagen (die paar Tausen machen den Kohl auch nicht mehr fett), Hausfrau kriegt Haarasufall und und und  .... aber auf andere zeigen. 
Am besten dicht machen das Thema und diesen politischen Müll abschaffen (war vor längerer Zeit doch mal so), ansonsten wird man immer mehr mit diesem rechten Geschwafel konfrontiert. (Meine Meinung und nur ein Tipp).
wo kommst du denn her:rolleyes:
kleine05
03-08-2010, 22:29
bevor du deinen senf dazu gibst,solltest du vielleicht auch meine nachfolgenden post lesen :rolleyes:
wie oft hier in dem thread das wort kanacke scheiß kanacke doofer ausländer ect gefallen ist,das nicht mehr feierlich!
eigentlich wundert es mich bei solch einer diskussion überhaupt noch das dieser thread offen ist......
also was willst du eigentlich ? mir unterstellen ich sei ausländerfeindlich! ganz und gar nicht mit geht es einfach nur auf den senkel das man alle und jeden über einen kamm schert.
kleine05
03-08-2010, 22:30
du drehst den spieß gerne um was :D .....wer hat denn gesagt dass ich mich als ****** beschimpfen lasse ? :D ich bin doch garnicht das thema hier ......ich glaube du hast "gute absichten" wenn du mit mir  schreibst hier aber deine antworten sind echt verwirrend und machen für mich irgendwie keinen sinn .....kann auch sein dass es so ist weil du ne frau bist (nicht böse oder sexistisch gemeint ) so nach dem motto ein mann ein wort eine frau ein wörterbuch ....denn ich check grad garnix ......daswegen scheiß druff
ok zugegeben ich bin ne frau :D ;) 
kommt schon mal vor das ich leute verwirre :o ist aber keine absicht :)
Kater_Karlo
03-08-2010, 22:33
@F3NR1R
Dortmund
@kleine05
War nicht speziell an dich gerichtet, sondern an diejenigen mit rechter Gesinnung und neonationalsozialistischen Vorurteilen. Wer das ist, weiss ich nicht, aber einige werden sich vielleicht angesprochen fühlen.
ja das dachte ich auch, ich zeig den leuten einfach mal das es auch normale unter uns gibt die normal reden, normales tun etc - alles was du geschrieben hast halt, eben das womit jeder ausländer bestimmter abstammung konfrontiert ist 
jeder ausländer muss bluten sobald irgendein scheiss passiert, es kocht dann hoch - dann beginnen die beispiele von "früher" "kannst du dich noch erinnern da war doch was vor einem monat mit diesem türken! und davor mit diesen 2 ausländern die wen ausgeraubt haben"
und jetzt eine andere sache - wieviele ausländer hast du mal sagen gehört, hey die deutschen/österreicher sind alles kinderschäner und schaun kinder*****s ? sperren ihre tochter im keller ein und betreiben inzucht ? 
in meinem leben hab ich noch NIE einen türken/araber/kurden/palästinenser/perser/marokkaner usw sowas sagen gehört 
aber mindest einmal in der woche kommt mir wer mit diesem alle ausländer sind assis b*llshit - ABER es gibt auch aussnahmen 
bei den ausländer heisst es aber, die deutschen sind eigentlich eh okay - das ist ja nicht jeder ein kinderschänder wie der von gestern im ferhsehn
und dann soll ich mir von einem österreicher anhören wie assi, integration unfähig WIR sind ?
herrdeslichtes
03-08-2010, 22:36
....das ist die realität ......integration heißt nicht sich unterordnen zu müssen oder etwa doch ? denn ich habe manchmal das gefühl das genau das erwartet muss von uns ....
was? selbstverständlich heist sich zu integrieren sich unterzuordnen... was den auch sonst... kann ja nicht sein das wir uns ändern müssen damit ihr euch integriert.... oder erwartest du das?
ich habe 2 beste freunde sind beides auch ausländer... und die hatten es auch nicht leicht... aber die haben sich untergeordnet... und das ohne ihre kultur oder bräuche, geschweige den ihre religion zu verleugnen.
was? selbstverständlich heist sich zu integrieren sich unterzuordnen... was den auch sonst... kann ja nicht sein das wir uns ändern müssen damit ihr euch integriert.... oder erwartest du das?
ich habe 2 beste freunde sind beides auch ausländer... und die hatten es auch nicht leicht... aber die haben sich untergeordnet... und das ohne ihre kultur oder bräuche, geschweige den ihre religion zu verleugnen.
unterordnen ist was anderes bro
kleine05
03-08-2010, 22:41
ja das dachte ich auch, ich zeig den leuten einfach mal das es auch normale unter uns gibt die normal reden, normales tun etc - alles was du geschrieben hast halt, eben das womit jeder ausländer bestimmter abstammung konfrontiert ist 
jeder ausländer muss bluten sobald irgendein scheiss passiert, es kocht dann hoch - dann beginnen die beispiele von "früher" "kannst du dich noch erinnern da war doch was vor einem monat mit diesem türken! und davor mit diesen 2 ausländern die wen ausgeraubt haben"
und jetzt eine andere sache - wieviele ausländer hast du mal sagen gehört, hey die deutschen/österreicher sind alles kinderschäner und schaun kinder*****s ? sperren ihre tochter im keller ein und betreiben inzucht ? 
in meinem leben hab ich noch NIE einen türken/araber/kurden/palästinenser/perser/marokkaner usw sowas sagen gehört 
aber mindest einmal in der woche kommt mir wer mit diesem alle ausländer sind assis b*llshit - ABER es gibt auch aussnahmen 
bei den ausländer heisst es aber, die deutschen sind eigentlich eh okay - das ist ja nicht jeder ein kinderschänder wie der von gestern im ferhsehn
und dann soll ich mir von einem österreicher anhören wie assi, integration unfähig WIR sind ?
ich glaube du schweifst etwas weit vom thema ab,ich finde es schon traurig das hier über sowas überhaupt diskutiert wird,aber dieses thema lass mal lieber in der schublade ;) und den rest direkt mit!
herrdeslichtes
03-08-2010, 22:43
unterordnen ist was anderes bro
aha und was meinst du dann mit unterordnen?
kleine05
03-08-2010, 22:44
fragen wir mal anders,was verstehst du darunter?! bevor du jetzt über C-MO herfällst.......
stimmt, vorurteile sind nur berechtigt wenn sie gegen ausländer gehn und mir dann jemand erzählt - "aber ich hab nichts gegen die, ich hab selber freunde als ausländer"
schick mal nen deutschn in den iran das er dort leben soll, der wird sein ganzes leben nicht so behandelt wie ein ausländer in deutschland/österreich
kleine05
03-08-2010, 22:49
stimmt, vorurteile sind nur berechtigt wenn sie gegen ausländer gehn und mir dann jemand erzählt - "aber ich hab nichts gegen die, ich hab selber freunde als ausländer"
schick mal nen deutschn in den iran das er dort leben soll, der wird sein ganzes leben nicht so behandelt wie ein ausländer in deutschland/österreich
du kommst von höckscken auf stöckscken,wer lesen kann ist klar im vorteil!
nur frage ich mich was haben kinderschänder jetzt mit dem thema hier zu tun!
weißt du wenn ich solch einen geistigen dünnschiss lese dann sträuben sich mir die nackenhaare!
ich habe genauso wenig wie die meisten hier keine vorurteile!
dass man seine meinung nicht mehr sagen darf weil man ein ausländer ist  , dass man sich nicht mehr wehren darf wenns sein muss erst recht nicht körperlich und erst recht nicht gegen nen deutschen oder deutsche da es dann gleich heißt der kanacke macht wieder streß da gleicht angenommen wird dass der ausländer angefangen hat , wenn man gebeten wird das land zu verlassen weil man irgendwas am land kritisiert , dass man seine eigene sprache und kultur aufgeben muss und so deutsch wie nur geht leben muss um einigermaßen akzeptabel zu sein so nach dem motto .....naja der darf bleiben aber ein kleiner fehler und raus mit ihm , wenn man MEHR leisten muss als ein deutscher damit man gleich weit kommt ......ein lehrer sagte mal dass es so ist dass wenn ein ausländischer name auf einer deutscharbeit steht der lehrer autmoatisch diesen schlechter bewertet ......einmal hat ein türkischer klassenkamerad von mir von seinem deutschen freund (auch ein bekannter von mir) eine deutscharbeit genommen und hat diese 1 zu 1 übernommen da bei der klassenarbeit das selbe thema anstand ......joa das ergebniss war dass der lehrer es nicht gemerkt hat aber die notenverteilung folgendermaßen aussah : türkischer kumpel : 4 
            deutscher kumpel : 2 
der lehrer war ein guter mann eigentlich und ich mag ihn auch aber irgendwie scheint das tief verwurzelt zu sein irgendwie
du kommst von höckscken auf stöckscken,wer lesen kann ist klar im vorteil!
nur frage ich mich was haben kinderschänder jetzt mit dem thema hier zu tun!
weißt du wenn ich solch einen geistigen dünnschiss lese dann sträuben sich mir die nackenhaare!
ich habe genauso wenig wie die meisten hier keine vorurteile!
ja ist ***** was ? da regt man sich richtig auf wenn man sowas liest ;)
die treten einen aber nicht unbedingt mit 10 mann zusammen, und mit hunden komm ich gut klar.. denke hier wird der gefährlichkeitsfaktor von asozialen randgruppen diskutiert, dazu zähle ich punks nicht unbedingt.
off-Topic:
naja ich weiß nicht warum aber Hunde mögen mich irg wie nicht...immer wenn ich an nem Hund vorbeigehe werde ich angeknurrt. Du wirst also verstehen warum es mir lieber ist das die Hunde an der Leine sind und nen Maulkorb auf haben.
on-Topic: 
Es ist eben ein weiteres Video mit wenig bzw. falschen Informationen und Andeutungen die dazu gemacht werden um Leute zu provozieren und Zuschauer anzuziehen. 
So ein Video ist schon eher nach meinem Geschmack: 
http://www.youtube.com/user/nqtv?blend=1&ob=4#p/u/33/81szj1vpEu8
kleine05
03-08-2010, 22:54
ja ist ***** was ? da regt man sich richtig auf wenn man sowas liest ;)
ne ich rege mich nicht auf,ich habe einem mod bescheid gesagt das des dingen hier geschlossen wird,ich finde es den ausländischen bordnutzern gegenüber nämlich echt mies.....
dann ist eh bald ruhe mit dem thema ;)
ne ich rege mich nicht auf,ich habe einem mod bescheid gesagt das des dingen hier geschlossen wird,ich finde es den ausländischen bordnutzern gegenüber nämlich echt mies.....
dann ist eh bald ruhe mit dem thema ;)
und da hast du die relation - wieso soll sich ein deutscher so einen b*llshit anhören/durchlesen und sich solchen vergleichen stellen ? das gleiche gilt für ausländer
also ich möchte abends als frau oder mädchen nicht alleine durch essen karnap spazieren,denn das is nen kanackenviertel hoch drei,genau wie essen kray :cool:
geschweige würde ich mein kind schon nicht auf solch eine schule schicken.
Kanake oder Kanaker ist ein Schimpfwort für Menschen mit südländischem Aussehen.  Aus Wikipedia - Die freie Enzyklopädie.
Ich glaube das hätte man auch anders ausdrücken können,oder?
kleine05
03-08-2010, 22:59
Kanake oder Kanaker ist ein Schimpfwort für Menschen mit südländischem Aussehen.  Aus Wikipedia - Die freie Enzyklopädie.
Ich glaube das hätte man auch anders ausdrücken können,oder?
das wort kanacke bedeutet mensch ;) und nicht ich habe damit angefangen ich habe mit meinem post nur darauf hinweisen wollen wie viele hier über diese menschen sich äussern.....in diesem ton. 
und ich finde es echt kacke.....daher adios 
:)
kleine05
03-08-2010, 23:02
und da hast du die relation - wieso soll sich ein deutscher so einen b*llshit anhören/durchlesen und sich solchen vergleichen stellen ? das gleiche gilt für ausländer
wenn ich was verbrochen habe,dann zieh ich mir das schon rein!
da ich nichts verbrochen habe,brauch ich mir auch nichts reinziehen ;)
und ich fand das thema kinderschänder extrem weit hergeholt,und ich finde es noch viel schlimmer wenn man über menschen die aus einem anderen land kommen oder einer anderen nationalität angehören solche diskussionen führt! 
mensch ist mensch oder nicht ?! egal wo er auch immer her kommt ;)
Black Adder
03-08-2010, 23:04
Der sollte allerdings heterosexuell sein. Auch sollte es kein gläubiger Christ sein. Oder jemand der meinungsfreiheit ernst nimmt.
das wort kanacke bedeutet mensch ;) und nicht ich habe damit angefangen ich habe mit meinem post nur darauf hinweisen wollen wie viele hier über diese menschen sich äussern.....in diesem ton. 
und ich finde es echt kacke.....daher adios 
:)
bitte .....ich bitte diiiiiiich ......kanacke = mensch :megalach:.......kann ja sein dass es auf irgend einer sprache mensch bedeutet aber wenn mich jemand als kanacke beschimpft dann beschimpft er mich sicherlich nicht mit MENSCH :D .....und ich glaube auch nicht dass du mit kanackenviertel MENSCHENVIERTEL gemeint hast :D .....ich nehms dir aber nicht übel du hast dich ja bewiesen (dass du nicht recht bist oder so) .....aber trotzdem ich hasse es immer wieder wenn ich hören oder lesen muss dass mit kanacke = MENSCH gemeint wird .....
Black Adder
03-08-2010, 23:06
Ich hab immer gehört wikipedia sollte man nicht ernst nehmen weil da jeder reinschreiben kann.:D
kleine05
03-08-2010, 23:07
bitte .....ich bitte diiiiiiich ......kanacke = mensch :megalach:.......kann ja sein dass es auf irgend einer sprache mensch bedeutet aber wenn mich jemand als kanacke beschimpft dann beschimpft er mich sicherlich nicht mit MENSCH :D .....und ich glaube auch nicht dass du mit kanackenviertel MENSCHENVIERTEL gemeint hast :D .....ich nehms dir aber nicht übel du hast dich ja bewiesen (dass du nicht recht bist oder so) .....aber trotzdem ich hasse es immer wieder wenn ich hören oder lesen muss dass mit kanacke = MENSCH gemeint wird .....
jetzt lacht er mich auch noch aus :o du bist mir ja einer :p ein schelm wer böses denkt ;) 
is mir auch latte was es bedeutet,und es interessiert mich überhaupt nicht was es bedeutet oder auch nicht man beschimpft niemanden als kanacke genauso wenig man jemanden als scheiß deutschen betitelt ;)
Diese Diskussion ist einfach nur peinlich.... oder besser gesagt die darin angebrachten "Argumente".... obwohl sie als solche wohl kaum bezeichnet werden dürften.
... aber freie Meinungsäußerung für alle ..... egal mit welcher Wortwahl! 
Haut rein, Kinners! :cool:
Diese Diskussion ist einfach nur peinlich.... oder besser gesagt die darin angebrachten "Argumente".... obwohl sie als solche wohl kaum bezeichnet werden dürften.
... aber freie Meinungsäußerung für alle ..... egal mit welcher Wortwahl! 
Haut rein, Kinners! :cool:
machs doch besser!
Ich finde es war Zeit darueber zu diskutieren,  weil das Thema immer unter den Tisch gekehrt wird.
Aber Thread wird vermutlich bald geschlossen.
wenn ich was verbrochen habe,dann zieh ich mir das schon rein!
da ich nichts verbrochen habe,brauch ich mir auch nichts reinziehen ;)
und ich fand das thema kinderschänder extrem weit hergeholt,und ich finde es noch viel schlimmer wenn man über menschen die aus einem anderen land kommen oder einer anderen nationalität angehören solche diskussionen führt! 
mensch ist mensch oder nicht ?! egal wo er auch immer her kommt ;)
das es weit hergeholt ist bestreite ich garnicht, aber genauso ist es weit hergeholt das man österreich muslimisiern will - ja das ist mein ernst wurde schon politikern behauptet :D
Der sollte allerdings heterosexuell sein. Auch sollte es kein gläubiger Christ sein. Oder jemand der meinungsfreiheit ernst nimmt.
heterosexuell, ja wär nicht schlecht zumindest nicht outen - sonst hängt man schnell am öffentlichen fussballplatz
es gibt auch perser die christen sind im iran ;)
meinungsfreiheit was kritik gegen die regierung angeht, sonst kannst du sagen was du willst
der dicke hat gut und sachlich argumentiert und nur dinge bei namen genannt.
nur weil er ruhig von der natur ist und nicht zu dennen passt, ist er selber schuld das er ausgegrenzt wird? muss man ihn deswegen zusammenschlagen wenn er anderer meinung ist und nicht in deren clique passt?
obwohl....dick, aussenseiter, deutsch -> ein typischer nazi. du hast recht!
wieso hat der mohammed es nicht so leicht auf gymnasien? wird er wegen seiner herkunft fertig gemacht?
wie viele moslemische jugendliche gibt es auf gymnasien und wie viele deutsche auf hauptschulen? wohl um einige mehr. der vergleich hinkt gewaltig.
Ach so, weil das wichtig ist: Von meinen 3 Freunden sind auch 12 Ausländer ;)
dann brauchst du noch 9 freunde.
Black Adder
03-08-2010, 23:30
das es weit hergeholt ist bestreite ich garnicht, aber genauso ist es weit hergeholt das man österreich muslimisiern will - ja das ist mein ernst wurde schon politikern behauptet :D
Und wie jeder weiss sagen politiker immer die wahrheit.
heterosexuell, ja wär nicht schlecht zumindest nicht outen - sonst hängt man schnell am öffentlichen fussballplatz
es gibt auch perser die christen sind im iran ;)
meinungsfreiheit was kritik gegen die regierung angeht, sonst kannst du sagen was du willst
Hört sich wie der himmel auf erden an!!! Bin mir sicher die 'zahlreichen' Iranischen christen gehen auch täglich in ihre mega kirchen und danken Gott das sie im Iran leben dürfen. Ach ja. Der glückspilz den man in den Iran schickt sollte am besten auch männlich sein. Und am besten ein linker. Nach seinem besuch schätzt er vielleicht die freiheiten die er im westen hat mehr. Oder er bekehrt sich und kehrt als fanatiker zurück. Linke scheinen recht anfällig zu sein für die 72 oder wieviel auch immer jungfrauen. Denn religion ist das opium für die massen. Ausser wenn es der Islam ist.
Naja der Vergleich war jetzt nicht so wirklich...
Ich habe gehoert ihr Schweizer moegt keine Deutsche :p
Das ist nicht ganz zutreffend....
Wir mögen Deutschland nicht
Wir mögen das deutsche Volk nicht
Wir mögen "die" Deutschen nicht
Aber es gibt durchaus ne Menge Deutscher, die ihc mag :)
wie gesagt teilweise haben die ja recht weil ich denke mir manchmal selber "ey wenn ich deutscher wär (also biologischer deutscher) dann würde ich ausrasten bei sovielen aggro ausländern hier" ......aber es ist doch wohl so dass wenn paar ausländer irgendwie scheiße bauen der ausländer sofort gebranntmarkt ist .....wenn mich zb ein deutscher die ganze zeit anpöbelt und provoziert oder gar angreift und ich dem eine reinhaue dann bin ich der aggressive kanacke in den augen der zeugen in 9/10 fällen .....das ist die realität ......integration heißt nicht sich unterordnen zu müssen oder etwa doch ? denn ich habe manchmal das gefühl das genau das erwartet muss von uns .....
Komisch, bei uns ists genau umgekehrt, und in deutschland hab ich's auch umgekehrt erlebt!
Die Ausländer sagen die GAAAANZE Zeit "Scheiss Schweiz..." "Scheiss Kartoffeln" und so weiter, und niemand stört sich dran.
Sag' mal öffentlich laut "Scheiss Juden" und betrachte die Reaktion.... ich probiers ned aus, bin aber sicher, dass du gesteinigt wirst :D
Wusstest du, dass jede vom Volk abgelehnte Einbürgerung in der Schweiz als ausländerfeindliche Handlung vom Register erfasst wird?
Als Ausländer kanste über die Schweiz und die Schweizer (bzw. same in Germany) herziehen, so viel du willst. Die Ausländer aber sind vom Antirassismusgesetz geschützt.
Verprügelt ein Schweizer nen Ausländer war bestimmt ein Rechtsextremer :rolleyes:
Die Ausländer werden Verbrecher und alle sagen "sind halt ihre Sitten" oder "harte Kindheit" und so weiter.
Das stimmt, aber nicht so, wie DU meinst ;)
Guck, ich habe schon 32 Länder bereist.
Und ich habe ausser der Schweiz und Deutschland kein Land gesehen, in dem es die Bevölkerung einfach hinnimmt, wenn Ausländer über ihr Land herziehen.
Ich habe einen Albaneranteil von so 80-90% in meinem Gym. Und die fragten mich schon mehrfach, was hier eigentlich abgeht, und wieso wir Schweizer uns das alles gefallen lassen.
Z.B. wurden mancherorts Entscheide nach Sharia toleriert...... ein Türke meinte ganz entrüstet zu mir, dass er in die Schweiz gekommen ist, um vor solchem Unsinn zu FLIEHEN. Und NICHT damit ihn das bis hierher verfolgt!
Mir schlägt Unverständnis entgegen, wieso wir unsere schöne Kultur nicht schützen, sondern aufweichen lassen, wieso wir uns nicht um Integration bemühen, sondern uns stattdessen den Ausländern anpassen.
Wieso wir immer nur auf die Minderheiten Rücksicht nehmen, die Gesetze nach der aktuell im Fokus stehenden ausrichten.
Und weist du was? Ihc weiss keine Antwort, wieso wir das machen.
Vielleicht weil wir Schlappshcwänze sind, und es nicht anders verdient haben....
Weisst du, ich bin eigentlich ein sehr stolzer Mensch, und war immer stolz auf mien Land, dessen Geschichte, und dessen Stellung.
Aber langsam beginne ich mich dafür zu schämen.....
Verstehst du?
Immer, wenn ich im Ausland bin, sehe ich stolze Menschen.
In Albanien, in Serbien, in der Türkey,fuck.. ich kann gar nicht alle aufzählen.... ÜBERALL waren sie stolz auf ihr Land.
Ich war in Albanien... da fanden sie es toll, dass ein Schweizer kommt... aber sie erwarteten selbstverständlich von mir, dass ich MICH ihren Bräuchen anpasse, für die Tage, an denen ich dort bin.
Und das war überall so, und ihc tat das gerne.
Ich gehe nicht ins Ausland, und erwarte, mich wie zu Hause benehmen zu können..... das ist IHR Land, IHRE Regeln, ihre Sitten. Da MUSS ich mich daran halten, sonst beleidige ich die heilige Gastfreundschaft :)
Das hierzulande vieles Verhalten toleriert wird mit der Begründung, dass er ja aus einer anderen Kultur stamme ist unzulässig... er befindet sich hier, und muss sich anpassen.
Ich finde es z.B. eine unerhörte Frechheit, dass so viele Deutsche hier ienwandern, und sich nicht die Mühe machen, Schweizerdeutsch zu lernen..... sondern manche sogar so arrogant sind zu erwarte, ich würde mit ihnen Hochdeutsch sprechen. Geht ja mal gar nicht ;)
Hier schämen sich die Leute für ihr Land.... in Deutschland ists noch schlimmer. Wer sagt, er wäre stolz ein Deutscher zu sein, wird als Neonazi abgestempelt. Andernorts ist umgekehrt... wer NICHT stolz ist auf sein Land wird argwöhnlich beäugt :D
Ihr solltet alle Schimpfwörter nicht so übel nehmen ;)
Neger bedeutet nur "Schwarzer" (Negro it.)
Arshcloch bezieht sich nur auf ein Körperteil, dass wir alle haben.
Furzköpfiger Rosettenhengst bedeutet nur. ach lassen wir das :D
Black Adder
03-08-2010, 23:51
Und weist du was? Ihc weiss keine Antwort, wieso wir das machen.
Politische korrrrreekkktheit ne? Gegenwärtig geisteskrankheit numero uno in westlichen ländern. Besonders politiker und sogenannte respekts personen scheinen dafür anfällig zu sein.
Komisch, bei uns ists genau umgekehrt, und in deutschland hab ich's auch umgekehrt erlebt!
Die Ausländer sagen die GAAAANZE Zeit "Scheiss Schweiz..." "Scheiss Kartoffeln" und so weiter, und niemand stört sich dran.
Sag' mal öffentlich laut "Scheiss Juden" und betrachte die Reaktion.... ich probiers ned aus, bin aber sicher, dass du gesteinigt wirst :D
Wusstest du, dass jede vom Volk abgelehnte Einbürgerung in der Schweiz als ausländerfeindliche Handlung vom Register erfasst wird?
Als Ausländer kanste über die Schweiz und die Schweizer (bzw. same in Germany) herziehen, so viel du willst. Die Ausländer aber sind vom Antirassismusgesetz geschützt.
Verprügelt ein Schweizer nen Ausländer war bestimmt ein Rechtsextremer :rolleyes:
Die Ausländer werden Verbrecher und alle sagen "sind halt ihre Sitten" oder "harte Kindheit" und so weiter.
hier ist es auch teilweise so ....aber es ist nicht so dass es niemanden stört .....du hast in dem punkt recht dass wenn ein deutscher was über ausländer sagt er von manchen sofort als nazi beschimpft wird was ich auch nicht ok finde ....was denn für sitten ? ^^ wie kann man sagen aja er ist verbrecher weil es ihre sitten sind ? ......und das mit der harten kindheit stimmt wirklich ....ich zb. hatte eine horror kindheit aber habe es irgendwie geschafft kein verbrecher zu werden obwohl das nicht immer einfach war um ehrlich zu sein .....weißt du das problem ist dass wirklich beide seiten in gewissen sachen recht haben daswegen finde ich es wichtig dass man sich irgendwo in der mitte trifft und nicht immer nur die anderen beschuldigt .....ich gebe zb immer meine fehler zu und auch die fehler der anderen ausländischen mitbürger aber dafür erwähne ich auch zb was mich an manchen deutschen stört und wenn ich mich diskriminiert fühle sag ich das auch .....wenn man immernur darauf beharrt selber recht zu haben dann kann man keine veränderung erwarten und das gilt für alles im leben
kleine05
03-08-2010, 23:53
sicher bin ich stolz darauf deutsche zu sein,das heißt aber nicht gleich das ich nazi bin und was gegen ausländer habe......
und egal wie man es auch dreht und wendet,ich finde die diskussion den ausländischen bordnutzern gegeüber schon echt krass ;)
ich habe es mit sicherheit auch nicht gern,wenn man kartoffel zu mir sagt oder scheiß deutsche,aber ich muss mich noch lange nicht mit den menschen die mich so titulieren auf eine stufe stellen,und das gleiche tun.
nur weil sie es tun ;) 
und meistens wird man von den jenigen beschimpft die mit ihrer argumentation am ende sind :) ausffallend und beleidigend können alle schnell werden,nur vernünftig unterhalten ist in den seltesten fällen möglich.....
Black Adder
03-08-2010, 23:56
sicher bin ich stolz darauf deutsche zu sein,das heißt aber nicht gleich das ich nazi bin und was gegen ausländer habe.....
Doch. Das du es hier zu leugnen versuchst ist nur ein weiteres indiz.
kleine05
03-08-2010, 23:57
Doch. Das du es hier zu leugnen versuchst ist nur ein weiteres indiz.
das ich versuche zu leugnen was gegen ausländer zu haben,an was fürn baum hast du denn geraucht?!
und jetzt komm mir nicht mit fardenscheinigen argumenten,sondern kotz dich aus!
Politische korrrrreekkktheit ne? Gegenwärtig geisteskrankheit numero uno in westlichen ländern. Besonders politiker und sogenannte respekts personen scheinen dafür anfällig zu sein.
So sieht's aus!
......
Natürlich geht der Fehler von beiden Seiten aus.
Aber eine Seite ist ein wenig mehr im Recht, weil sie die Regen bestimmt, die da gelten ;)
Klar aber, dass auch viel unberechtigt negatives unseren Ausländischen Mitbürgern entgegenschlägt, und auch da muss man ansetzen
das ich versuche zu leugnen was gegen ausländer zu haben,an was fürn baum hast du denn geraucht?!
erkennst du keine ironie?
Blacky will dich nur ärgern ;)
Ein wenig wie Vinz, weisste...
Black Adder
04-08-2010, 00:01
Ja. Leugnen ist zwecklos. Du bist überführt Frau Braun!!! Und ich rauche keine bäume. Was soll das denn? He? Daran sieht man mal wieder deine gesinnung. Jetzt willst du auch noch auf naturschützern rumhacken.
kleine05
04-08-2010, 00:03
Ja. Leugnen ist zwecklos. Du bist überführt Frau Braun!!! Und ich rauche keine bäume. Was soll das denn? He? Daran sieht man mal wieder deine gesinnung. Jetzt willst du auch noch auf naturschützern rumhacken.
:D sorry ich glaub ich bin etwas überhitzt......
ein bisschen wie vinz hmmmm ok,dann weiß ich bescheid.....
und jetzt komm mir nich mit greenpeace ey :D oder hießen die anders :p
Black Adder
04-08-2010, 00:11
Greenpeace ist was für weicheier. Earth First ruled!!! 
YouTube - EarthFirst Mourning Loss of a Tree - Crying & Screaming (http://www.youtube.com/watch?v=ElJFYwRtrH4)
Oh. In meinem eifer die Frau Braun zu entlarven hab ich das wichtigste vergessen. Ich bin kein nazi. Ich höre die Village People.
Also ich finde man sollte nicht alle über einen Strang ziehen, was leider in der Öffentlichkeit gemacht wird.
Meine Erfahrung als "law and order" Spezialist:D ist das durch den scheiss Alkoholkonsum die Jugendlichen allgemein ein asoziales Verhalten haben. DAs muss ich oft am Wochenende erfahren und es sind alle ehtnischen Gruppen die sich nicht benehmen können.
Das Problem,bei dem Fernsehbeitrag, ist die Ghettoisierung von Stadtteilen mit Multi-ehtnischen Gruppen. Zudem wurde immer ein Unterschichten Import betrieben aus anderen Ländern, wo es strenge familiäre Traditionen gibt.
Man hat vergessen die Leute damals zu Intregieren, es wurde von der Politik einfach verpasst.
Jetzt wo die sozialen Spannungen größer werden, werden auch die ehtnischen Spannungen größer. Den Rest erledigen die Medien, die noch Benzin ins Feuer gießen.
Bei der EInwanderung hätte man mehr auf die Leute achten sollen, wie diese sich integrieren(Schulbildung,Arbeit,Sprache usw) und danach entscheiden sollen hierbleiben oder nach Hause fahren.
Was mich am meisten in der Öffentlichkeut stört ist das Thema islamische Jugendliche.Was hat die Religion damit zu tun??????Der ISlam ist in 63 Formen aufgeteilt. Es gibt in Deutschland z.B. alevitische Türken die nicht in die Moschee gehen,wo die Frau gleichberechtigt ist usw. Zuviele Desinformationen.
Dann gibt es noch das Thema über die Radikalisierung der Migranten Jugendlichen durch nationalistische Gruppen(Türken,Kurden usw), das spielt auch eine Rolle, warum viele sich nicht integrieren.
Und man muss auch die Ablehnung der deutschen Bevölkerung in Betracht ziehen, die jeden Ausländer mit schwarzen Haaren vorverurteilen. Wenn ein arabischer Junge gut in der Schule ist, aus dem Ghetto kommt und sich was aufbauen will(Ausbildung, Geselle,Familie) und sich überall bewirbt, aber nicht angenommen wird weil er "schwarze" Haare hat, aus dem Ghetto kommt(bei mir in HH z.B Billstedt,Steilshoop) und deswegen vorverurteilt wird. Ist doch klar das er aggro wird und Hass auf Deutsche bekommt und dann weil er schnell Geld machen will,auf die schiefe Bahn kommt.
Und wiederuim kann ich auch viele Deutsche verstehen, die Angst/Ablehnung  vor Ausländern haben. Man wird in der Bahn angepöbelt,angespuckt, die benehmen sich daneben,können keinen fairen Kampf bestreiten ( 10 gegen 1) usw. Auch diese Seite verstehe ich.
Wie gesagt, ich komm aus Hamburg und am Wochenende sieht man das Elend:
Prügelnde Ausländer,prügelnde Deutsche,betrunkene Jugendlcihe die Streit suchen, Assis auf den Bahnhöfen die rumpöbeln, gestresste Bürger die einen umrennen usw.
Es ist die Gesellschaft die Assig ist, die Medien, die Politik, die Bürger.Egoismus,Ich-Menschentum,Verrat,Neid,Missgunst,Feigheit.
Man sollte nie vergessen das wir alle Menschen sind. Wenn wir aufeinander zugehen und versuchen den anderen zu verstehen, anstatt uns zu hassen, dann kann man schon viel bewegen.
Hört sich wie der himmel auf erden an!!! Bin mir sicher die 'zahlreichen' Iranischen christen gehen auch täglich in ihre mega kirchen und danken Gott das sie im Iran leben dürfen. Ach ja. Der glückspilz den man in den Iran schickt sollte am besten auch männlich sein. Und am besten ein linker. Nach seinem besuch schätzt er vielleicht die freiheiten die er im westen hat mehr. 
In Iran muessen alle Frauen Kopftuch tragen. Auch die Touristinnen.
Es ist aber so, dass vielen Einheimischen dieses Islam Regime nicht gefaellt.
der er bekehrt sich und kehrt als fanatiker zurück. Linke scheinen recht anfällig zu sein für die 72 oder wieviel auch immer jungfrauen. Denn religion ist das opium für die massen. Ausser wenn es der Islam ist.
Du redest gerade Mist.
Das ist nicht ganz zutreffend....
Wir mögen Deutschland nicht
Wir mögen das deutsche Volk nicht
Wir mögen "die" Deutschen nicht
Aber es gibt durchaus ne Menge Deutscher, die ihc mag
Ihr moegt aber keine deutsche Auslaender - hab ich gehoert ;)
Unter den 22% sind ganz sicher viele Deutsche.
Und wie jeder weiss sagen politiker immer die wahrheit.
Hört sich wie der himmel auf erden an!!! Bin mir sicher die 'zahlreichen' Iranischen christen gehen auch täglich in ihre mega kirchen und danken Gott das sie im Iran leben dürfen. Ach ja. Der glückspilz den man in den Iran schickt sollte am besten auch männlich sein. Und am besten ein linker. Nach seinem besuch schätzt er vielleicht die freiheiten die er im westen hat mehr. Oder er bekehrt sich und kehrt als fanatiker zurück. Linke scheinen recht anfällig zu sein für die 72 oder wieviel auch immer jungfrauen. Denn religion ist das opium für die massen. Ausser wenn es der Islam ist.
leider wird diese fraktion auch gewählt, ist leider nicht so wie in deutschland mit der npd
sind schätzungsweise um die 300k und ungefähr 600 kirchen, christen werden dort von der obrigkeit in ruhe gelassen, ist ne annerkannte religion, und was soll dieser freiheits quatsch, warst du schonmal dort...hast du erlebt wie es ist ? ich rede will hier den iran nicht schön, aber ich lass mir sicher keinen quatsch erzählen von jemandem der keine ahnung hat über das land ;)
naja wenn ich das mit den 72 jungfrauen lese merk ich ja wieviel schimmer du hast, deswegen reg ich mich nicht auf :)
jkdberlin
04-08-2010, 07:35
ich denke, es reicht.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.