Vollständige Version anzeigen : Macht es für mich sinn mit Muay Thai zubeginnen
noah1337
02-08-2010, 16:01
Hey Leute das Thema wurde zwar schon des öfteren besprochen doch wollt ich nochmal nachfragen. Also ich bin 20 Jahre absoluter Kampfsport neuling und nach meiner eigebeb Selbsteinschätzung auch ziemlich unfit mache aber seit ca 2 Monaten Krafttraining bin 1.85 groß und wiege 125 kg nun würde ich gerne wissen ob es sinn macht mit Muay Thai zubeginnen oder ob ich lieber warten soll um meine Gelenke zu schonen. Zudem würde ich gerne wissen ob ich schon "zu alt" bin um mit Muay Thai Wettkampf mäßig zubeginnen.
Hey Leute das Thema wurde zwar schon des öfteren besprochen doch wollt ich nochmal nachfragen. Also ich bin 20 Jahre absoluter Kampfsport neuling und nach meiner eigebeb Selbsteinschätzung auch ziemlich unfit mache aber seit ca 2 Monaten Krafttraining bin 1.85 groß und wiege 125 kg nun würde ich gerne wissen ob es sinn macht mit Muay Thai zubeginnen
Warum sollte es keinen Sinn machen. Wenn es das ist was du willst warum nicht?
oder ob ich lieber warten soll um meine Gelenke zu schonen.
Versteh ich nicht. Willst du warten bis deine Gelenke alt und morsch sind?
Zudem würde ich gerne wissen ob ich schon "zu alt" bin um mit Muay Thai Wettkampf mäßig zubeginnen.
Wenn du fit bist entscheidet dein Trainer ob du Wettkämpfe machen kannst oder nicht.
grüße
Phrachao-Suea
02-08-2010, 17:09
Wenn du dir so unsicher bist, frage erstmal einen Arzt.
Ansonsten:
Fang an!
Und du bist nicht zu alt ;)
Black Adder
02-08-2010, 17:12
Nein. Macht keinen sinn. Übergewichtige sollten generell keinen sport treiben. Dafür sind sie ja übergewichtig. Also ab auf die coach vor die glotze mit der XXXL-tüte chips.
Nein. Macht keinen sinn. Übergewichtige sollten generell keinen sport treiben. Dafür sind sie ja übergewichtig. Also ab auf die coach vor die glotze mit der XXXL-tüte chips.
Vielleicht fragt er ja weil MT so aussieht als könnte man als Übergewichtiger sich ne menge kaputt machen,