PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich packs echt nicht...

gast
02-08-2010, 18:39
...Es gibt so viele Idioten auf dieser Welt - Die werden immer blöder und immer agressiver...

2 Geschichten aus meinem Fundus:

1) Ein Typ hat sich bei Hofer (Aldi) einfach vorgedrängelt weil ich die Waren zu langsam aufs Förderband gelegt hab. Als ich ihn drauf angesprochen habe hat er mich zu beschimpfen angefangen - so in Richtung ich wäre zu blöd um beim Aldi einzukaufen und die Fäuste geschüttelt. So ein 45-jähriger Mann, mir körperlich ziemlich unterlegen. Habs dann irgendwie geschafft zu deeskalieren.

2) Gerade heute passiert: Ich fahr mit dem Auto die Strasse runter, da parkt ein Typ einfach ohne zu schauen aus - Ich mach eine Vollbremsung damit ich nicht voll in ihn reinkrache. Er kurbelt das Fenster runter und brüllt mich an ich wäre zu schnell gefahren... Auf meinen Hinweis er hätte die alleinige Schuld bei einem Unfall (schliesslich Missachtung Vorrang und ich war nicht zu schnell) hat er mit Beleidigungen angefangen...

Echt, Leute gibts... :rolleyes: Leider bin ich nach so einem Erlebnis immer noch eine Stunde auf 180... :mad:

knife
02-08-2010, 18:42
Also das mit dem einkaufen passiert mir nie, obwohl ich auch recht langsam bin... vielleicht siehst du einfach aus wie jemand mit dem man es machen kann :p

gast
02-08-2010, 18:45
Also das mit dem einkaufen passiert mir nie, obwohl ich auch recht langsam bin... vielleicht siehst du einfach aus wie jemand mit dem man es machen kann :p

Ja, das Gefühl hab ich manchmal auch - Ich seh einfach zu nett aus. :D

paka
02-08-2010, 19:13
Ja echt mir ist neulich auch was mit so einem Asi passiert. Ich war einkaufen, will an die Kasse, da war so n Typ vor mir der hat die Ware soo langsam, echt in Zeitlupe aufs Band gelegt, als ich es nicht mehr ausgehalten habe bin ich einfach an ihm vorbei -sind ja schließlich nicht im Altersheim, da pöbelt mich dieser Asi an....da bin ich erst recht wütend geworden und hab ihn erstmal zur Sau gemacht. Ich könnte mich immernoch darüber aufregen!!

F3NR1R
02-08-2010, 19:15
Ja echt mir ist neulich auch was mit so einem Asi passiert. Ich war einkaufen, will an die Kasse, da war so n Typ vor mir der hat die Ware soo langsam, echt in Zeitlupe aufs Band gelegt, als ich es nicht mehr ausgehalten habe bin ich einfach an ihm vorbei -sind ja schließlich nicht im Altersheim, da pöbelt mich dieser Asi an....da bin ich erst recht wütend geworden und hab ihn erstmal zur Sau gemacht. Ich könnte mich immernoch darüber aufregen!!

wie billig ..............:D

Zürcher11
02-08-2010, 19:16

Da haben sich zwei gefunden, an der Kasse vom Aldi...:D:p

Fry_
02-08-2010, 19:17
so ein Zufall, mir wäre heute fast einer ins Auto geknallt. Ich rangier da so vor mich hin, da quietschen die Bremsen. Unglaublich. Als ich ihn höflich drauf aufmerksam machen wollte daß er zu schnell gewesen sei hat er mir noch erzählt, er fühle sich völlig im Recht. Ts ts ts ... das liegt bestimmt an dieser rapmusik, die das junge Gemüse den ganzen Tag hört.

Graubereich
02-08-2010, 19:29
Bei mir hat sich einmal eine Frau, deutlich älter als ich und sehr dick bei der Kassa im Supermarkt vorgedrängt.

Ich habe zu ihr folgendes gesagt:" Sie dürfen sich ruhig vordrängen, Sie sind ja viel älter, wie ich und sterben deshalb viel früher. Da ist es verständlich, daß Sie es eilig haben".

Die Dicke hat sich maßlos geärgert und ich habe meinen Spaß gehabt.

Kable
02-08-2010, 19:34
Oh mein Gott, da gibt es Menschen die sich aufregen nur weil sie angepöbelt werden?
Dann müsste ich mich ja rund um die Uhr aufregen.

devzero
02-08-2010, 20:53
wo wohnt ihr eigentlich dass es immer so zu geht? Das hört sich an ob bald die apokalypse kommt oder sowas

chillakilla
02-08-2010, 21:12
paka und Fry: Wenn ihr eure Witze so subtil bringt, versteht das doch kaum wer. :)

F3NR1R
02-08-2010, 21:20
paka und Fry: Wenn ihr eure Witze so subtil bringt, versteht das doch kaum wer. :)

es kann bloß keiner darüber lachen weil sie einfach schlecht sind:p:D

netwolff
02-08-2010, 21:31
Oh mein Gott, da gibt es Menschen die sich aufregen nur weil sie angepöbelt werden?
Dann müsste ich mich ja rund um die Uhr aufregen.
Zieh in eine andere Gegend.

Fry_
02-08-2010, 21:35
es kann bloß keiner darüber lachen weil sie einfach schlecht sind:p:D

Die Welt ist noch nicht bereit für schale Witze. Aber der Tag wird kommen, und ich bin vorbereitet.

chillakilla
02-08-2010, 21:45
Die Welt ist noch nicht bereit für schale Witze. Aber der Tag wird kommen, und ich bin vorbereitet.

Vor ein paar Jahren hatten wir diese Art Witz allerdings sehr gut angewandt in einem Thread. Erinnert sich noch wer worum es ging? :gruebel: Ich glaub ich werd alt. Ich glaub mich nur noch daran zu erinnern, dass Misskotty das brachte.

Fry_
02-08-2010, 21:54
Vor ein paar Jahren hatten wir diese Art Witz allerdings sehr gut angewandt in einem Thread. Erinnert sich noch wer worum es ging? :gruebel: Ich glaub ich werd alt. Ich glaub mich nur noch daran zu erinnern, dass Misskotty das brachte.

Miß Kotty war der, der den radfahrenden rowdy verprügeln wollte.

chillakilla
02-08-2010, 21:58

Gut möglich. Weißt du noch wie der Thread hieß?

Fry_
02-08-2010, 22:04
Gut möglich. Weißt du noch wie der Thread hieß?

nö. Ich wunder mich ja, daß ich mich überhaupt dran erinnern kann. War aber lustig. Willste KKB-Archäologe werden ?

chillakilla
02-08-2010, 22:08
nö. Ich wunder mich ja, daß ich mich überhaupt dran erinnern kann. War aber lustig. Willste KKB-Archäologe werden ?

Das sagt der Richtige.

Fips
02-08-2010, 22:09
Jaja, verkennt nur meinen Ruhm (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f16/h-tte-mich-ihm-boxen-93987/)..:(

MCFly
02-08-2010, 22:30
Ja, das Gefühl hab ich manchmal auch - Ich seh einfach zu nett aus. :D

Passiert mir dauernd im KKB. Ich mein´s nur gut, aber die Leute denken immer das falsche :(

Naja, ernsthaft, solche stories kenne ich auch, viele andere sicherlich ebenso. Da kann man nichts machen, gab doch vom rollenden Lars hier mal nen Thread über engstirnige Alte in der S-Bahn oder so ähnlich. Gleiche Kiste. Manche Menschen sind eben einfach ein wenig zu gereizt. Hab da auch schon innerlich gekocht, aber was soll man machen... :o;)

chillakilla
02-08-2010, 22:33
Sieh es als Kompliment. :halbyeaha

Aber ich dachte, dass das noch viel länger her war.

Edgebreaker
02-08-2010, 22:33
Ihr habt Glück gehabt.
Diese Leute hören bestimmt alle Hardcore Techno.

Eisenbeisser
02-08-2010, 22:39
Das Problem ist, daß man annehmen könnte, daß die betreffenden Leute auf Drogen oder Alk sind, nur leider sind sie in den meisten Fällen nüchtern, das ist das tragische :ups: :weirdface

Ich hatte da auch schon so meine Patienten, aber das würde hier wohl den Rahmen sprengen :D

Kable
02-08-2010, 22:40
Jemand stand am 30.07. auf dem Parkplatz am Maschsee in Hannover um den Leuten die dort wegen des Maschseefestes in Hannover parken wollten darauf hinzuweisen das der Parkplatz am 31.07. gesperrt ist, und das ab 5 Uhr früh abgeschleppt wird, aber das man solange noch ruhig parken kann, und das der Parkplatz nicht Punkt 0 Uhr geräumt und gesperrt wird.
Und anstatt das man sich freut das man sich also tatsächlich noch einen brettern kann bis das Fest vorbei ist ohne danach etliche Kilometer zum Auto zulaufen oder einen gebührenpflichtigen Parkplatz zu benutzen, pöbelt man lieber rum, fährt den Jemand lieber fast über den Haufen, rotzt in seine Richtung usw.
Beim nächsten Mal gibt es halt wieder einfach nur die Schilder das der Parkplatz dicht ist, und es wird ab 00:01 Uhr abgeschleppt.:D

Und jammert der Jemand deshalb rum, nein er hat sich damit abgefunden das es nur noch Bekloppte auf der Welt gibt

miskotty
02-08-2010, 22:49

nö, das war fips....aber gut dass alle guten witze gleich mal mir zugeschrieben werden:D
bin mir aber recht sicher den witz in ähnlicher variation auch mal gebracht zu haben- vorher:D:p
ich glaub in meiner kkb anfangszeit, allerdings nicht in ich form...ging um irgendwelche prügelnden mädchen und ihre sicht der auseinandersetzung...:cool:

gez. mistkotzi und der grammatiknazi

Kannix
02-08-2010, 22:51
Ich werd nie angepöbelt und würds mir manchmal wünschen. Was mach ich falsch? Ich seh wirklich sehr brav aus

miskotty
02-08-2010, 22:52
Ich werd nie angepöbelt und würds mir manchmal wünschen. Was mach ich falsch? Ich seh wirklich sehr brav aus

arscheloch:mad:

miskotty
02-08-2010, 22:53
ich werde dauernd angepöbelt... und dann fange ich an zu weinen:(

MCFly
02-08-2010, 22:56

Mit deinem Farin-Urlaub-Look hast du wahrscheinlich eher Probleme, die kreischenden Teenies abzuwehren...
Ha, da fällt mir ein: wurdest du nicht mal im Supermarkt angepöbelt, weil deine Tochter Cola trinken durfte? Erwischt :D

Kable
02-08-2010, 22:56
ich werde dauernd angepöbelt... und dann fange ich an zu weinen:(

Es muss ja auch sensible Menschen geben:D:rofl::rofl::rofl:

Extremer
02-08-2010, 23:07

Computer abschalten und mal rausgehen :cool:

Fry_
02-08-2010, 23:15
Kannix wurde doch auch mal von nem Korkschuhträger angepöbelt, der seinen Hund mit dem Fahrrad überfahren wollte, oder so. Eigentlich wird der dauernd angepöbelt, glaub ich.

Kannix
02-08-2010, 23:16
Ich würde auch weinen, aber weinen kann so etwas befreiendes haben

Kannix
02-08-2010, 23:18
Ja angepöbelt, ich meine angepöbelt im Sinne von gleich gibts Kloppe:o

miskotty
02-08-2010, 23:20
Ich würde auch weinen, aber weinen kann so etwas befreiendes haben

lass es raus mein bruder. lege dich jetzt und hier in embryonaler haltung auf eine flauschige decke und lass deinen gefühlen freien lauf. ja due bist ein mann, aber auch du hast ein recht auf tränen. brech den kokon deiner maskulinen harten schale auf und zeig der welt den anderen, den sensiblen rick der ohne scham vor anderen gefühle zeigen kann. also los heul du schlampe:)

Phrachao-Suea
02-08-2010, 23:23
Oh shit...
Homo-Erotica leute!:D

chillakilla
02-08-2010, 23:25
Kannix wurde doch auch mal von nem Korkschuhträger angepöbelt, der seinen Hund mit dem Fahrrad überfahren wollte, oder so. Eigentlich wird der dauernd angepöbelt, glaub ich.

Und ich soll ein KKB-Archäologe sein? Du Foren-Messie.

chillakilla
02-08-2010, 23:27
Oh shit...
Homo-Erotica leute!:D
Tut mir leid, aber hier gibt es nur rein platonische Männerfreundschaften und -gespräche. Du musst dir wohl ne andere Spielgruppe suche.

Phrachao-Suea
02-08-2010, 23:29
Tut mir leid, aber hier gibt es nur rein platonische Männerfreundschaften und -gespräche. Du musst dir wohl ne andere Spielgruppe suche.

Für Spielereien ist es schon längst zu spät.:cool:

Fry_
02-08-2010, 23:29
Und ich soll ein KKB-Archäologe sein? Du Foren-Messie.
nee, die Story hab ich mir gemerkt weil mir fast exakt das gleiche passiert ist. Aber vor mir ist der Depp geflüchtet, ich seh also furchterregender aus als Kannix :D

chillakilla
02-08-2010, 23:34
nee, die Story hab ich mir gemerkt weil mir fast exakt das gleiche passiert ist. Aber vor mir ist der Depp geflüchtet, ich seh also furchterregender aus als Kannix :D

Und die Story mit dem Fahrrad hast du dir gemerkt, weil du auch mal ein Fahrrad hattest? :kaffeetri Einsicht ist der erste Weg zur Besserung, mein Freund!

Kraken
03-08-2010, 01:35
Ja angepöbelt, ich meine angepöbelt im Sinne von gleich gibts Kloppe:o

Komisch, passiert mir irgendwie auch nie, und das obwohl ich ein Zwerk bin :gruebel:

Ich glaube, manche verhalten sich einfach seltsam ;)

also los heul du schlampe:)

Irgendwann schreien se alle :cool:

Eisenbeisser
03-08-2010, 05:08
Ich seh wirklich sehr brav aus

hust... :rolleyes:

Kannix
03-08-2010, 09:46

Jetzt wo ich drüber nachdenke passiert mir das wirklich dauernd. Vermutlich weil ich immer so doof gucke

gion toji
03-08-2010, 10:16
Hm, ich werde auch nie angepöbelt. Weder an der Kasse, noch beim Autofahren. Was mach ich bloss falsch? :gruebel:

re:torte
03-08-2010, 10:59
Hm, ich werde auch nie angepöbelt. Weder an der Kasse, noch beim Autofahren. Was mach ich bloss falsch? :gruebel:

ich auch nicht.
Du musst dir vor dem Spiegel einen spöttischen Blick antrainieren, dann klappt es auch mit m Stress

thoenle
03-08-2010, 11:33
Ich glaub die züchten die Typen bei Aldi, vielleicht für RTL2 oder so. Vor ein paar Wochen war da auch einer. Waren Riesenschlangen an allen Kassen, als dann eine zusätzliche Kasse geöffnet wurde wechselte der Familienvater vor ihm nicht schnell genug hinüber. Original Zitat:" Ey, nu geh doch rüba!" Als der Familienvater verständnisslos schaute, darauf sein Tempo beschleunigte und sich entschuldigte kam ein: "Brauchst dich nu nich so rum zu entschuldigen." Darauf warf er dann einen sehr stolzen Blick durch den Laden ob es auch alle mitbekommen hatten oder ob noch jemand was sagen möchte. Er wurde dann bewundert, seine Größe, seine Solariumbräune, das Chinesische Schriftzeichen am Hals, die Jogginghose und das Ed Hardy Käppi welches viel zu eng gerade noch so auf dem Kopf saß. Mir lag auf der Zunge ihn zu fragen warum er so schlecht drauf sei, ob sie ihn bei Big Brother nicht genommen hatten oder was los sei. Ich habs mir dann verkniffen weil ich glaub dann hätte er mich gefressen :D

Eisenbeisser
03-08-2010, 12:04
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß den Leuten teils nicht bewusst ist, was die Folgen ihres Verhalten sein können :rolleyes:

Vlademir
03-08-2010, 13:27
Ich war vor eingen Monaten bei einer Verlobungsfeier eines Bekannten. Mein Tischnachbar fragte mich dann ob es mich stören würde wenn er raucht. Ich sagte dann "Solange Du nicht ausatmest, habe ich kein Problem damit". Er fragte dann wie er das zu verstehen habe, ich sagte dann "Es würde mich nicht mal stören wenn Du in Flammen stehst, solange Du dabei nicht in meiner Gegenwart verweilst".

Das wußte er wohl nicht zu deuten und kam mit Sprüchen wie vollgekiffter Hippie, Harzt IV Opfer ect... Nun, ich nehme keine Drogen und bekomme keine Transferleistungen, dass prallte noch von mir ab. Aber dann sagte er das man Leute wie mich früher in der Gaskammer entsorgt hätte und damit war der Deckel auf dem Topf. Ich habe ihn dann um ein 4 Augen Gespräch vor die Tür gebeten. Dann kam jedoch mein Bekannter dazu und erklärte mir das es sich bei dem Deliquenten um seinen künftigen Schwager handelt und seine künftige Braut nicht davon begeistert währe wenn ich ihm einen Knoten in die Knabberleiste zimmer. Ich habe dann schweren Herzens davon abgesehen.

Am nächsten Tag kam mein Bekannter mit seinem künftigen Schwager vorbei, der sich recht kleinlaut entschuldigte. Ich hatte immer noch das Bedürfniss den zu vermöbeln. Noch nie zuvor hatte ich so ein Jucken in der Pranke.

gast
03-08-2010, 13:32
Ich war vor eingen Monaten bei einer Verlobungsfeier eines Bekannten. Mein Tischnachbar fragte mich dann ob es mich stören würde wenn er raucht. Ich sagte dann "Solange Du nicht ausatmest, habe ich kein Problem damit". Er fragte dann wie er das zu verstehen habe, ich sagte dann "Es würde mich nicht mal stören wenn Du in Flammen stehst, solange Du dabei nicht in meiner Gegenwart verweilst".

Sogenanntes deeskalierendes Verhalten... :D

chillakilla
03-08-2010, 13:36
Vlademir, wobei die Sache ja eigentlich von dir ausgeht.

:rolleyes: Das Weitere war sicher nicht nett, aber wenn jemand ganz normal fragt, ob er rauchen darf, dann muss man doch nicht gleich so bissige Kommentare ablassen. Finde es ziemlich armselig auf eine Verlobungsfeier zu gehen, um Stress mit irgendwem zu provozieren. Wenn das Paar so gut zusammenpasst wie ihr beide, dürfte es in der Ehe keine Probleme geben.

Vlademir
03-08-2010, 13:42
Sogenanntes deeskalierendes Verhalten... :D

Definitiv :)

@chillakilla

Ich konnte ja nicht ahnen das der Typ zum Lachen in den Keller geht, zumal ich noch gelächelt und ihm zugezwinkert habe. Das hatte mit provokation nix zu tun. Der war schlicht angeglüht und hatte den Witz nicht gerallt.

95Tamim
03-08-2010, 13:46
Vlt. ist es innere Stärke zu wissen das man diesen Leuten überlegen ist und einfach über sowas hinweg sehen zu können. Ich meine ich kenn das wenn man sich eine Stunde später noch darüber aufregt,aber was nütz es einem? Vlt. ist es grade der springende Punkt das man sich nicht über sowas aufregt :D

Nymphaea Alba
03-08-2010, 13:47

@chillakilla

Ich konnte ja nicht ahnen das der Typ zum Lachen in den Keller geht, zumal ich noch gelächelt und ihm zugezwinkert habe. Das hatte mit provokation nix zu tun. Der war schlicht angeglüht und hatte den Witz nicht gerallt.

Was war denn der Witz? Worte inhaltlich durch Lächeln zu entschärfen ist weitaus uneffektiver als einfach gleich die Goschn zu halten.

An seiner Stelle hätte ich mir das mit der Gaskammer gespart, mir einfach gedacht, oida was für ein Wichtigtuer und nen anderen Platz gesucht. Wenn jemand auf Bagatellen schon so überbordend reagiert, möchte man keine Tischgespräche zu aktuellen Zeitgeschehen mitbekommen.

Vlademir
03-08-2010, 13:49
Was war denn der Witz? Worte inhaltlich durch Lächeln zu entschärfen ist weitaus uneffektiver als einfach gleich die Goschn zu halten.

Lass mich raten, Du gehst auch zum Lachen in den Keller, oder?

Nymphaea Alba
03-08-2010, 13:51
Nö, ich schätze aber adäquates Verhalten.

miskotty
03-08-2010, 13:55
Lass mich raten, Du gehst auch zum Lachen in den Keller, oder?

nur wenn du dort an nem balken hängst:)

du verstehst doch spaß, oder?:rolleyes:

knife
03-08-2010, 13:56
Gott, manche Leute haben echt Komplexe... Wer soviel ausgleichen muss, das er nicht einmal normal auf eine Frage antworten kann, der sollte sich vielleicht nach einem guten Therapeuten umsehen ;)

Vlademir
03-08-2010, 14:00

Solange Du dabei auf meinen Schultern stehst, paßt das...

miskotty
03-08-2010, 14:03
Solange Du dabei auf meinen Schultern stehst, paßt das...

du meinst das zusatzgewicht würd dich nicht stören?

Vlademir
03-08-2010, 14:06
du meinst das zusatzgewicht würd dich nicht stören?

Nicht doch, was ist schon ein Doppelzentner...

Eisenbeisser
03-08-2010, 14:07
Die einfachste Lösung wären in vielen Fällen sicherlich tüchtig ein paar aufs Maul :aufsmaul: ... ich weiß, eine nicht sehr subtile und feinfühlige, aber dafür sehr nachhaltig wirksame Methode :D

Das Dilemma ist leider, daß dies wohl in den wenigsten Konstellationen als Notwehr durchgehen wird, und man somit dann selbst in der Rolle des pöhsen Täters steht, Provokation hin oder her :weirdface

Wie oft hätte ich diverseste Mitbürger schon gerne durch den Fleischwolf gedreht, aber da man Job und Existenz zu verlieren hat, drückt man zwei oder mehr Augen samt Hühneraugen zu, auch wenn der Delinquent schon gar heftig am Watschenbaum rüttelt :rolleyes:

chillakilla
03-08-2010, 14:10

du verstehst doch spaß, oder?:rolleyes:

:megalach:

MCFly
03-08-2010, 14:16

@chillakilla

Auf meine Verlobungsfeier kommen nur Nichtraucher :p :-§

DerUnkurze
03-08-2010, 14:16
Wie oft hätte ich diverseste Mitbürger schon gerne durch den Fleischwolf gedreht, aber da man Job und Existenz zu verlieren hat, drückt man zwei oder mehr Augen samt Hühneraugen zu, auch wenn der Delinquent schon gar heftig am Watschenbaum rüttelt :rolleyes:
Da fragt man sich manchmal schon, ob man den Gegenüber nicht einfach so wüst beschimpft das dieser einen attakiert, um eine Notwehrsituation zu schaffen... aber irgendwie macht mans ja dann doch nie..

MCFly
03-08-2010, 14:21
Da fragt man sich manchmal schon, ob man den Gegenüber nicht einfach so wüst beschimpft das dieser einen attakiert, um eine Notwehrsituation zu schaffen... aber irgendwie macht mans ja dann doch nie..

Schon mal was von Schimpfkanonade gehört? Aber probier mal aus :rolleyes:

Fry_
03-08-2010, 14:21
Auf meine Verlobungsfeier kommen nur Nichtraucher :p :-§

Ich nehm die Raucher, die sind lockerer :D

Fry_
03-08-2010, 14:24
Schon mal was von Schimpfkanonade gehört? Aber probier mal aus :rolleyes:

die KFS der verbalen Auseinandersetzung. Ich bevorzuge Beleidigungen die nicht sofort als solche zu erkennen sind. Sozusagen der Laberhaken. Macht Spaß, wenn der andere erst mal weiterredet :D

Kraken
03-08-2010, 14:27
Sozusagen der Laberhaken.

Das heisst LEBERHAKEN du zugedröhnter Hippie :narf::narf::narf::narf::cussing::cussing:

Was denn? Wirste jetzt wütend? Verstehst wohl keinen Spass :(

Mr. Nice Guy
03-08-2010, 14:37
wenn jemand ganz normal fragt, ob er rauchen darf, dann muss man doch nicht gleich so bissige Kommentare ablassen.

:dumm:

Ich hätte ihm alleine für die Arroganz das er es wagen konnte mich das zu fragen, eine gescheuert. :smack:

Ich hasse Raucher, die kriegen alle eins auf die Fresse wenn sie mir dumm kommen :sport069:

Fips
03-08-2010, 14:40
Warum empfinde ich das gerade als Grund um mit dem Rauchen anzufangen? :gruebel:

chillakilla
03-08-2010, 14:43
:dumm:

Ich hätte ihm alleine für die Arroganz das er es wagen konnte mich das zu fragen, eine gescheuert. :smack:

Ich hasse Raucher, die kriegen alle eins auf die Fresse wenn sie mir dumm kommen :sport069:

Das wissen wir doch. Der Thread war legendär. :respekt:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f16/militante-raucher-handelt-78598/

Eisenbeisser
03-08-2010, 14:45
Viel spannender wäre es, einen Nichtraucher zu haben, der gerade erst zu rauchen aufgehört hat, ständig an ne Kippe denken muss, und dementsprechend entspannt ist :D

Fry_
03-08-2010, 14:48
Warum empfinde ich das gerade als Grund um mit dem Rauchen anzufangen? :gruebel:

Wird auch Zeit daß die parasitäre Existenz der Passivraucher in eine sozialverträglichere Form überführt wird.
Nie vergessen:
Wer passiv raucht, raucht auf Ihre Kosten !

Kraken
03-08-2010, 15:31
Nie vergessen:
Wer passiv raucht, raucht auf Ihre Kosten !

Wie geil :D