Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Budo-Kampfsport Akademie

Vayo81
02-08-2010, 18:42
Hallo Liebe Forum Leser,

Kennt jemand in Hamburg/Bergedorf die Budo-kampfsport Akademie von Ibo Günes? Wenn ja, konnte jemand Erfahrungswerte sammeln?

Dort wird auch SV angeboten kennt jemand den Trainer und das Training?

Wenn ja , Wie wars?

LG

vayo

hankenfrolz
06-08-2010, 00:25
Geh doch einfach mal hin - die beißen nicht.
Fürs Probetraining musst du dich nicht anmelden und das Beste dort ist, dass du für einen einheitlichen Monatsbeitrag alle angebotenen Kampfsportarten (Karate, Boxen, Kickboxen, Thaiboxen & SV) trainieren kannst.
Falls es dir tatsächlich um SV geht, wäre es wahrscheinlich sogar ganz nützlich, nebenher z.B. noch zum Boxen oder Thaiboxen zu gehen.

Teashi
06-08-2010, 00:49
ein budo-verein ohne budo. :gruebel:

mercandize
16-08-2010, 17:33
hii also habe selber dort 3 jahre lang trainiert allerdings kickboxen muss sagen das erste jah habe ich sehr viel gelern aber danach fast nix mehr weil es viel zu viele leute waren und (hört sich scheise an ist aber soo) es waren zu viele Frauen wo er nötiger fande zu helfen als bei den anderen... naja nach 3 jahren kannte er immer noch nicht mein name was icih sehr traurig fande ( es war kein einzelfall) naja was gibt es sonst noch... er hat mir und paar freunde zur weinachtsfeier 33 std. sitzengelassen....

naja würde trotzdem mal ein probetraining machen vllt hat sich ja einiges verärdent und will ihn auhc nciht schlecht machen.. also sammel deine erfahrungen dort und viel spaß...

gruß mercandize