PDA

Vollständige Version anzeigen : Tyson (Film)

Jomi
03-08-2010, 14:48
-

paka
03-08-2010, 15:04
gibts schon paar threads zu

guter Film hat, mich auch beeindruckt

Саша
03-08-2010, 17:49
klar das man nix gutes über tyson findet,er ist doch ein vergewaltiger,ein ohr beißer und technikloser schläger....:rolleyes:

Jede Aggresion hat sein Grund und Tyson hatte viele Gründe,und die ganzen normalos werden sich die doku nicht ansehen,sondern geben bei youtube lieber "Tyson beist" ein^^:o:mad:

Aber ist ne schöne Doku,wo auch mal Tyson zu wort kommt,nicht die ganzen scheiß dokus die nur scheiße labern das tyson ein depresiever Frauenfeindlicher vergewaltiger ist der gerne an ohren knabbertr und im Boxen nix erreicht hätte außer das alle angst vor ihm hätten....;)

Raging Bull
04-08-2010, 17:25
Ich hab die Platinum Knockout Edition. Da is nochmal 4 Stunden Material von ESPN Classics dabei. Absolut empfehlenswert (Gibts bislang aber nur in English, und bei Tysons Genuschel sollte man das schon recht gut verstehen.)

Auf jeden Fall hat mich das Ganze sehr beeindruckt, alleine schon wenn dieses 40-jährige Tier von einem Mann anfängt zu heulen, wenn er über den Tod von D´Amato oder von seiner gekillten Taube spricht. Da sieht man wie viel verletztes Kind letztlich in diesem "Tier" steckt.