PDA

Vollständige Version anzeigen : David Peterson bei YipMan 2 Opening

FCVT
03-08-2010, 16:34
ummmm... naja...

E61vHmB1UHI

Jim
03-08-2010, 17:39
(...) Feel his intention (...)

Bei ihm auch?

shin101
03-08-2010, 17:43
ummmm... naja...

E61vHmB1UHI

Ich mag ihn, kommt immer sehr locker auf Facebook rüber und so manche Konversation zwischen ihm und Ernie war einfach lustig :halbyeaha

Liebe Grüße,
Shin

FCVT
03-08-2010, 18:52
wie heisst du denn im face? :D

shin101
03-08-2010, 21:32
wie heisst du denn im face? :D

Hast eine PN :)

Liebe Grüße,
Shin

Sisuk
05-08-2010, 18:51
(...) Feel his intention (...)

Bei ihm auch?
nicht auch, das 'fühlen' im WSL-VT hat nix gemeinsam mit der WT-gefühlsduselei. Daher das PHB es zum beispiel nicht so benennen mag. Aber PHB fühlte im poon-sau genau, wann meine kraft nicht zentral ausgerichtet war, als ich vor jahren nen monatchen bei ihm trainiert hab.
Und andere WSL-schüler die sich nicht so mit dem WT-gelaber rummschlagen müssen, nennen es ganz einfach fühlen, ja aus meiner linie kenne ich sogar auch den begriff 'taktile reflexe'. Aber bitte nicht denken, das wir das gleiche meinen, trainieren oder sonstwie gemeinsamkeiten vermuten wo es keine gibt.

mfg

FCVT
05-08-2010, 19:20
nicht auch, das 'fühlen' im WSL-VT hat nix gemeinsam mit der WT-gefühlsduselei. Daher das PHB es zum beispiel nicht so benennen mag. Aber PHB fühlte im poon-sau genau, wann meine kraft nicht zentral ausgerichtet war, als ich vor jahren nen monatchen bei ihm trainiert hab.
Und andere WSL-schüler die sich nicht so mit dem WT-gelaber rummschlagen müssen, nennen es ganz einfach fühlen, ja aus meiner linie kenne ich sogar auch den begriff 'taktile reflexe'. Aber bitte nicht denken, das wir das gleiche meinen, trainieren oder sonstwie gemeinsamkeiten vermuten wo es keine gibt.

mfg

Korrekt, daher gibt es bei uns kein Fühlen, kein QuanSao, keine taktilen reflexe. :D Weil es kein WT Zeug ist. :p

BLADE !!!
13-08-2010, 01:37
Weiss eigentlich jemand wann Ip Man 2 auf deutsch raus kommt?
Habe gerade eben The Legend is Born gesehen und finde ihn recht gut. Ob der überhaupt auf deutsch raus kommt ist fragwürdig. Hoffe es mal.

FCVT
13-08-2010, 14:41
Echt? Du hast The Legend is born gesehen? Wie isser denn so? Du bist in china? :D hihi...

YipMan 2 hab ich in Mandarin in HDTV da. Ich denke, Januar wirds rauskommen, wie bei YipMan 1 auch. Ist aber nur eine Vermutung. :)

Ich fänds ja mal ned schlecht, wenns einfach im Kino kommen würde :D

BLADE !!!
13-08-2010, 16:26
Naja weiss de ich kenn da so Leute die kennen Leute die wieder Leute kennen usw:D:D
Ich fand ihn recht gut, coole fight's...
Das Ip Man 1 und 2 ins Kino kommen glaube ich weniger. Hab gerade gelesen das die macher von den ersten beiden Filmen ab Januar den 3 Teil machen werden. Gaaaanz goil....