PDA

Vollständige Version anzeigen : Hand operiert

OGEE
03-08-2010, 22:49
Hallo zsm,

bin neu hier hab mich nicht durch die Thema durchgewühlt um zu gucken ob so ein thema geöffnet wurde. Hab nur gelesen das einer hier auch ne Hand op hatte. Also:

Hab im Dez. meine hand bei ner schlägerei gebrochen. Gips bekommen aber habe mich mit dem Gips geschlagen und ungefähr 2 wochen zu früh mit dem Football angefangen. Hatte immer das Gefühl das die Hand nicht richtig geheilt war. War auch 100 mal beim Arzt der meinte ist alles ok. Und nach dem Arzt gings eig. immer besser. Aber hab dann nach 2 Monaten 2 weitere Schlägerein gehabt
Bei der 2. Schlägerei ist die Hand wieder an der gleichen stelle gebrochen und wurde dann operiert. Die Op ist jetzt 2 1/2 monate her hab ne platte drin die für immer drin bleiben soll, aber hatte mich 1 monat nach der op wieder geschlagen.... :). Aber mit rechts nur 1 mal zugehauen :) wurde bisschen dick. War beim arzt hab natürlich nicht erzählt das ich ne schlägerei hatte. Der meinte aber alles ok als der drauf gedrückt hat war auch alles cool. Naja dann hab ich halt jetzt schon 2 1/2 monate pause gemacht und wollte mit dem football anfangen, wollte die hand dann testen und hab locker/echt locker gegen einen tisch geschlagen und hatte direkt schmerzen. War auch wieder beim Unfallarzt krankenhaus die meinte alle sieht top aus alles fit. Kannst football anfangen aber hab jetzt trotzdem 2 moante pause vorgenommen. Die Hand fühlt sich wie 2 wochen nach der op an obwohl der bruch komplett geheilt ist. Die Ärzte helfen mir nicht hab mit den gesprochen was ich machen kann. Die hören nicht wirklich zu und meinen alles top. Hab da auch echt paar mal stress gemacht weil die sich nicht drum kümmern. (weiß bins selber schuld)
Hat jmd. ne idee was ich machen kann? Wie lange pause? Wäre echt wichtig weil der Sport für mich übertrieben wichtig ist.
( Ja weiß alles dumm brauch keine predigt auch wenns nett gemeint ist mach auch schon anti agression und ne Therapie, also Kommis sparen ich weiß das trotzdem wieder welche was schreiben werden;) )
Hoffe ist verständlich;)
Danke im vorraus

Kable
03-08-2010, 22:57
Wie sollen wir denn jetzt im I-Net eine Diagnose zu der Hand erstellen?
Am besten du postest mal deine Krankenakte und die Röntgenbilder.;)
Andere Möglichkeit wäre natürlich einfach mal einen anderen Arzt aufzusuchen, und sich eine zweite Meinung anzuhören.
Der Vorteil dabei wäre dann auch noch, das du auf dem Schild bei der Praxis schauen kannst ob der wirklich ein Arzt ist, bevor im I-Net irgendjemand eine Diagnose erstellt auf Grund seiner DVD-Sammlung von Dr.House, E.R. und der Schwarzwaldklinik.:D

OGEE
03-08-2010, 23:28
ja das prob ist war bei 3. Ärzten. Meinem Unfallarzt, Die Ärztin die mich operiert hat und beim Arzt in der Ambulance

Dachte kann vlt einer aus Erfahrung oder so berichten

Toni802
03-08-2010, 23:42
Wenn Du Dich so oft schlägst, dann geh mal lieber zum Psychologen, dann verheilt deine Hand vielleicht von allein und deinem Kopf kann es auch nicht schaden.

Jomi
03-08-2010, 23:45
-

BillaP
03-08-2010, 23:57
Oder kauf dir security handschuhe. Dann bricht die hand nicht mehr so schnell.

Kable
03-08-2010, 23:59
Da klingelt mein Sarkasmus Sinn, hoffentlich liegt er da richtig.;)

OGEE
03-08-2010, 23:59
jaja verdien ich alles.
Aber wie wärst mit helfen?