PDA

Vollständige Version anzeigen : RKC Hardstyle Kettlebell Seminar in München

Girevik
03-08-2010, 23:20
Hallo,
ich poste hier mal die Ausschreibung des sehr empfehlenswerten Kettlebell Seminars meines Bekannten Robert aus München, d.h. ich bin nicht selbst der Referent.
Für Fragen zum Kettlebell Seminar und deren Inhalten verweise ich auf unten genannte Kontakt E-Mail !

RKC Hardstyle Kettlebell Seminar in München

Leitung:

Robert Rimoczi - zertifizierter RKC II (Russian Kettlebell certified Instructor) unter Pavel Tsatsouline

Wir planen am 22.8.2010 ein intensives Hard Style Kettlebell (RKC) Seminar für sehr sportliche Teilnehmer. Das Seminar soll Hard Style (RKC) Grundtechniken und Prinzipien vermitteln und den Teilnehmern Informationen mitgeben um selbständig weiter trainieren zu können.

Seminar Ziele:

- Sicheres Ausführen der Übungen Swing, Clean, Military Press, High Pull, Snatch und Turkish Get Up (TGU).
- Die Hard Style Prinzipien und den sportartspezifischen Nutzen des Kettlebell-Trainings kennenlernen (für z.B. Kampfsportler und Triathleten).
- Erstellen von individuellen Kettlebell-Trainingsplänen für zuhause mit Schwerpunkten wie Integration, Agilität, Kraft oder kardio-respirative Leistungsfähigkeit

Besonderheiten des Intensiv Seminars:

- Sehr hohe Lerndichte
- Unser Programm ist auf sportliche Teilnehmer abgestimmt, die gute Koordination, Stabilität und Ausdauer bereits mitbringen. Bitte sprich uns vor dem Seminar an wenn Du nicht sicher bist ob Du den Anforderungen gewachsen bist – sonst überforderst Du dich und kannst nichts lernen.
- dieses Seminar ist eine solide Basis für das HKC-Instruktor Seminar am 24.10.2010
- Seminardauer netto 6 Stunden plus Mittagspause.
- Kleine Gruppe ( Anzahl der Plätze ist limitiert)

Verpflegung:

- Mineralwasser ist kostenlos
- Mittagsessen Vorort, optional, nicht im Preis Inklusive

Termin, Ort und Kosten:

- 22.8.2010 Sonntag um 9:30
- ESV Neuaubing, Papinstr. 22, München
- 99EUR Pro Person

Anmeldung:

- Bis 15.8.2010 per E-Mail an info@hardstyletraining.de
(verbindliche Anmeldung verpflichtet zur Teilnahme !)

Mit sportlichen Grüßen,
euer Hard Style Training Team