Vollständige Version anzeigen : Welchen Film hast du zuletzt gesehen,und wie fandest du ihn?
KeineRegeln
05-01-2016, 11:23
Finde Jones sogar besser als Daredevil.
Star Wars - Das erwachen der Macht 6/10
Empfand ihn eher als durchschnittliches Popcornkino.
Die Handlung war eine Kopie, es gab mehrere unlogische Momente und die Charaktere waren mir zu Disneymäßig(Vor allem Finn und die ganzen Bösen).
Schau dir Jessica Jones und Daredevil auf Netflix an. Das ist eine andere Art von "Superheld"...
Noch einer der mir sagt dass ich mir Netflix holen soll. Bin schon länger am überlegen, allerdings habe ich die Befürchtung das Netflix nicht mit meinem Studium kompatibel ist.
KeineRegeln
05-01-2016, 12:02
Das kann passieren.
Mittlerweile gibt es auch ein paar gute Serien, die Zeit rauben.
George Lucas höchstselbst hat den Disney-Machern von Star Wars Erwachen der Franchise vorgeworfen die hätten nur ne billige Kopie von Episode 4 gebastelt, und das auf Zuruf ihrer Chefs ohne jeglichen Anflug von Kreativität ("white slaves"). Die Filme werden wohl vom Marketing strengstens vorgegeben und haben nur die Funktion als Sidekick zum Marketing von Spielzeug zu fungieren, und nicht den Anspruch gute Filme von guten Regisseuren mit einer guten Story zu werden.
NightFury
05-01-2016, 12:28
George Lucas höchstselbst hat den Disney-Machern von Star Wars Erwachen der Franchise vorgeworfen die hätten nur ne billige Kopie von Episode 4 gebastelt, und das auf Zuruf ihrer Chefs ohne jeglichen Anflug von Kreativität ("white slaves"). Die Filme werden wohl vom Marketing strengstens vorgegeben und haben nur die Funktion als Sidekick zum Marketing von Spielzeug zu fungieren, und nicht den Anspruch gute Filme von guten Regisseuren mit einer guten Story zu werden.
Ich dachte es hat sogar noch Goerge Lucas massgeblich daran mitgearbeitet?
Glaube übrigens auch das 8 und 9 ebenfalls nur "Kopieen".
Eine Art 'generationsübergabe' für das "neue", "junge" Publikum
Was wohl bei Teil 10 passiert?
freakyboy
05-01-2016, 12:43
Ich dachte es hat sogar noch Goerge Lucas massgeblich daran mitgearbeitet?
Er hat nur beraten, aber seine Ideen wurden nicht übernommen :)
Das kann passieren.
Mittlerweile gibt es auch ein paar gute Serien, die Zeit rauben.
Am besten Netflix + VPN
=> viel mehr Staffeln der jeweiligen Fernsehserien, mehr Serien und viel mehr Filme.
Setzt natürlich Englischkenntnisse voraus.
KeineRegeln
05-01-2016, 12:59
VPN?
Hätte auch gerne die amerikanische Version. Aber mein Bruder schaut mit und der ist im Deutschen fester..
VPN?
Hätte auch gerne die amerikanische Version. Aber mein Bruder schaut mit und der ist im Deutschen fester..
Filme und Serien sind ein super Mittel und seine Englischkenntnisse zu verbessern. Und UFC gucken.
VPN?
Du lädst dir ein VPN ( Virtual Private Network) Programm runter.
Dieses Programm maskiert deine IP-Adresse und du kannst je nach verfügbaren Serverstandorten deine IP "ändern". Von China, Niederlande,Amerika usw.
Normalerweise verwenden das Leute um sich mehr Anonymität im Internet zu verschaffen. Du musst natürlich über das VPN verbunden sein, sobald du da disconnectest hast du wieder deine reguläre IP-Adresse.
Wenn du jetzt über eine amerikanische IP verfügst, denkt Netflix du bist auf Reisen in Amerika und du hast das komplette amerikanische Angebot. Das gilt für jedes Land.
Wenn du jetzt wieder dein VPN ausmachst, ist alles wieder auf deutsch und du hast wieder das deutsche Serien-& Filmangebot.
Das Netflix Menü ist aber immer auf Deutsch sofern du das beim Kauf von Netflix so eingestellt hast. ;)
Ein weitere Bonuseffekt ist, das du PPV Events die nur in Amerika verfügbar sind, gleich bei den Anbietern anschauen kannst, falls du das willst. z.B regional-begrenzte UFC PPV Cards. Aber dafür gibt es ja mittlerweile RAN
KeineRegeln
05-01-2016, 13:10
Musst du mir nicht sagen. Aber ich bin halt Tierlieb... Äh habe meinen Bruder lieb..
Musst du mir nicht sagen. Aber ich bin halt Tierlieb... Äh habe meinen Bruder lieb..
Achso. Wirkte so fragend. Schaut ihr da immer zusammen oder wie? Sonst ists ja kein Problem.
KeineRegeln
05-01-2016, 13:14
Danke, theos! Mein letzter Post bezog sich auf OliverT.
Wie gut dass mein Firmen-PC tatsächlich offiziell in Houston "steht" via Proxy. :D
Danke, theos! Mein letzter Post bezog sich auf OliverT.
Kein Problem
MagetaDerLöwe
05-01-2016, 13:35
Episode 6 war doch schon eine Kopie. George Lucas hat auch eine leicht andere Definition von "Kopie" als Du und ich. Er will eben immer was revolutionäres machen, egal wie schlecht die Filme dann sind (siehe Prequels). Ich glaube kaum, dass Kasdan und Abrams - die beide schon extrem erfolgreiche Filme gemacht haben - sich von irgendwelchen Marketingfuzzis reinlabern lassen.
Schon gar nicht, nachdem sie Abrams überreden mussten, weil er eigentlich schon abgesagt hatte. Dagegen spricht schon, dass der neue Cast praktisch unbekannt ist. Und die Lichtschwertkämpfe sowieso.
Zum Thema:
Ist zwar nicht der letzte Film, den ich gesehen habe aber: Jeder sollte sich "Whiplash" angucken. Keine Minute langweilig. Einer der besten Filme, die ich je gesehen habe.
Lucas war ja bei der Planung dabei, der wird schon wissen warum er das öffentlich sagt. Das eigentlich Neue an Episode 7.03b war ja, dass hinter der bösen Maske kein narbiger Fettsack sondern ein weinerlicher Nerd steckte. Alles andere wie gehabt, Todesstern, schiesst einfach nen Planeten ab der fiese Sack, dafür geben wir es jetzt aber dem Todesstern, so ! Brandneu, quasi noch nie dagewesen. Dass die Prequels nur kein Aufguss von 80er Jahre Trash waren und deshalb "falsch" hatten wir schon (Kein Todesstern ? KEIN Todesstern ??? Ich meine, wirklich, GAR KEIN Todesstern, nicht mal ein kleiner ?), dazu gibt's ja schon nen Thread.
Lucas war ja bei der Planung dabei, der wird schon wissen warum er das öffentlich sagt. Das eigentlich Neue an Episode 7.03b war ja, dass hinter der bösen Maske kein narbiger Fettsack sondern ein weinerlicher Nerd steckte. Alles andere wie gehabt, Todesstern, schiesst einfach nen Planeten ab der fiese Sack, dafür geben wir es jetzt aber dem Todesstern, so ! Brandneu, quasi noch nie dagewesen. Dass die Prequels nur kein Aufguss von 80er Jahre Trash waren und deshalb "falsch" hatten wir schon (Kein Todesstern ? KEIN Todesstern ??? Ich meine, wirklich, GAR KEIN Todesstern, nicht mal ein kleiner ?), dazu gibt's ja schon nen Thread.
Er hat sein Franchise verkauft, selbst Schuld wenns danach ( s.M.n) Müll ist.
Mir hat der Film gefallen, bis auf ein-zwei Unstimmigkeiten und weil's keine Jedis gab :(
freakyboy
05-01-2016, 14:34
Könntet ihr wenigstens euer Geschriebenes als Spoiler markieren, wenn ihr Details zum Film verratet? Ja, ich weiß es sind im Prinzip nur Kleinigkeiten, aber ich würde trotzdem gerne so wenig wie möglich wissen bevor ich ihn schaue :)
Könntet ihr wenigstens euer Geschriebenes als Spoiler markieren, wenn ihr Details zum Film verratet? Ja, ich weiß es sind im Prinzip nur Kleinigkeiten, aber ich würde trotzdem gerne so wenig wie möglich wissen bevor ich ihn schaue :)
Sorry.
Ende per PN
MagetaDerLöwe
05-01-2016, 15:22
Ich hab kein Problem mit Todesstern ja oder nein. Ich hab nur gesagt, dass Lucas selbst bereits einen Aufguss seines ersten Films abgeliefert hat bzw. hat abliefern lassen (Episode 6 zu 4) und wollte damit sagen, dass ich ihn bei solchen Aussagen nicht als Maßstab nehmen würde. Lucas hat seit 1977 bei keine guten Film mehr Regie geführt, Storys waren noch nie seine Stärke (die Story von Episode 4 ist jetzt auch nicht der absolute Bringer).
NightFury
05-01-2016, 15:24
Ich hab kein Problem mit Todesstern ja oder nein. Ich hab nur gesagt, dass Lucas selbst bereits einen Aufguss seines ersten Films abgeliefert hat bzw. hat abliefern lassen (Episode 6 zu 4) und wollte damit sagen, dass ich ihn bei solchen Aussagen nicht als Maßstab nehmen würde. Lucas hat seit 1977 bei keine guten Film mehr Regie geführt, Storys waren noch nie seine Stärke (die Story von Episode 4 ist jetzt auch nicht der absolute Bringer).
Ich bin gerade verwirrt bzw. ist es mir wohl nicht mehr geläufig. 4 und 6 sind doch nicht gleich... meinst du 3 und 6?
Ich finde eher:
4-6 ist eine Reihe
1-3 dann die erste Kopie
und 7-9 wird wohl die nächste Kopie.
Star Wars - Das erwachen der Macht 6/10
Empfand ihn eher als durchschnittliches Popcornkino.
Die Handlung war eine Kopie, es gab mehrere unlogische Momente und die Charaktere waren mir zu Disneymäßig(Vor allem Finn und die ganzen Bösen).
Noch einer der mir sagt dass ich mir Netflix holen soll. Bin schon länger am überlegen, allerdings habe ich die Befürchtung das Netflix nicht mit meinem Studium kompatibel ist.
Ein paar Serien lohnen sich. Gute Sache für ein Stündchen am Abend. Kann man ein paar Monate duchforsten und sich dann wieder abmelden. Marvel hat mit seinen Serien ein ganz gutes Konzept wie ich finde...
MagetaDerLöwe
05-01-2016, 16:06
Ich bin gerade verwirrt bzw. ist es mir wohl nicht mehr geläufig. 4 und 6 sind doch nicht gleich... meinst du 3 und 6?
Ich finde eher:
4-6 ist eine Reihe
1-3 dann die erste Kopie
und 7-9 wird wohl die nächste Kopie.
4 und 6 sind natürlich nicht gleich, es geht um den wieder aus der Kiste geholten Todesstern. In Episode 6 (Achtung Spoiler ;) ) baut das Imperium einfach wieder einen neuen Todesstern. Das ist gar nicht mal so unrealistisch (sofern man dieses Konzept auf SW anwenden möchte) aber halt auch relativ öde. Zumal man ca. 20 Jahre am Todesstern gebaut hat und das in Episode 6 ja relativ flott zu gehen scheint.
Episode 3 und 6 finde ich jetzt eigentlich gar nicht ähnlich. Die Prequels sind keine Kopien für mich, sie sind einfach relativ schlechte Filme mit viel zu vielen Charakteren, ohne emotionale Bindung usw. Ich mag auch Episode 7, obwohl viele ihn als Kopie einstufen. Episode 4 kann ich seitdem kaum noch genießen.:o Das war das beste Kinoerlebnis in meinem bisherigen Leben:)
4 und 6 sind natürlich nicht gleich, es geht um den wieder aus der Kiste geholten Todesstern. In Episode 6 (Achtung Spoiler ;) ) baut das Imperium einfach wieder einen neuen Todesstern. Das ist gar nicht mal so unrealistisch (sofern man dieses Konzept auf SW anwenden möchte) aber halt auch relativ öde. Zumal man ca. 20 Jahre am Todesstern gebaut hat und das in Episode 6 ja relativ flott zu gehen scheint.
Episode 3 und 6 finde ich jetzt eigentlich gar nicht ähnlich. Die Prequels sind keine Kopien für mich, sie sind einfach relativ schlechte Filme mit viel zu vielen Charakteren, ohne emotionale Bindung usw. Ich mag auch Episode 7, obwohl viele ihn als Kopie einstufen. Episode 4 kann ich seitdem kaum noch genießen.:o Das war das beste Kinoerlebnis in meinem bisherigen Leben:)
Jetzt hast du mir den ganzen Film versaut. Toll. :mad:
Wie hätte denn ein guter Prequel aussehen sollen ?
Episode 1
"Der junge Anakin und die junge Padme streiten sich um Spielzeug. Der ganz junge Obi Wan versucht die junge Padme abzuknutschen, blitzt aber ab, und besäuft sich."
Episode 2
"Der jugendliche Anakin und die jugendliche Padme sind ganz doll verliebt, streiten sich aber um die korrekten Verhütungsmaßnahmen. Der junge Obi Wan versucht Padme anzufixen, scheitert aber daran dass die mehr über Drogen weiss als er selbst. Enttäuscht besäuft er sich wieder."
Episode 3
"Der junge erwachsene Anakin und die junge erwachsene Padme streiten sich permanent um Haushaltsgeld. Der junge erwachsene Obi Wan ist clever geworden und hat eine eigene Religion gegründet, um permanent mit jungen Jüngerinnen poppen zu können. Nachdem er ihr nicht mehr nachrennt ist Padme jetzt an Obi interessiert und wird auch eine seiner Gespielinnen für drei Nächte. Anakin ist wütend, besäuft sich, und wird zu Darth V. und will auch Rockstar werden."
Weitere Charaktere kommen nicht vor. In der Ferne sieht man einen kleinen Todesstern, der ist aber total stoned und kann nicht.
Episode 1
"Der junge Anakin und die junge Padme streiten sich um Spielzeug. Der ganz junge Obi Wan versucht die junge Padme abzuknutschen, blitzt aber ab, und besäuft sich."
Episode 2
"Der jugendliche Anakin und die jugendliche Padme sind ganz doll verliebt, streiten sich aber um die korrekten Verhütungsmaßnahmen. Der junge Obi Wan versucht Padme anzufixen, scheitert aber daran dass die mehr über Drogen weiss als er selbst. Enttäuscht besäuft er sich wieder."
Episode 3
"Der junge erwachsene Anakin und die junge erwachsene Padme streiten sich permanent um Haushaltsgeld. Der junge erwachsene Obi Wan ist clever geworden und hat eine eigene Religion gegründet, um permanent mit jungen Jüngerinnen poppen zu können. Nachdem er ihr nicht mehr nachrennt ist Padme jetzt an Obi interessiert und wird auch eine seiner Gespielinnen für drei Nächte. Anakin ist wütend, besäuft sich, und wird zu Darth V. und will auch Rockstar werden."
Weitere Charaktere kommen nicht vor. In der Ferne sieht man einen kleinen Todesstern, der ist aber total stoned und kann nicht.
Du solltest für die Karriereberatung der Polizei arbeiten. Dann würden die endlich mal gute Filme drehen.
MagetaDerLöwe
05-01-2016, 22:32
Jetzt hast du mir den ganzen Film versaut. Toll. :mad:
Weil ich gesagt habe, dass Episode 7 ähnlich Episode 4 ist? Keine Sorge, das sagt wenig bis gar nichts aus, wenn man den Film nicht gesehen hat :)
Pass auf: Der nächste James Bond wird ähnlich aufgebaut sein wie die xx davor :p
MagetaDerLöwe
05-01-2016, 22:36
Episode 1
Episode 2
Episode 3
Man hätte einfach Dialoge über Sand und wie schön man aussieht, wenn man liebt, weglassen können. Und den Quatsch, dass Anakin kleine Kinder tötet, von jetzt auf gleich, weil die Jedi ihn betrogen haben (0 Beweise, gar nichts). Anakin sollte nicht so vulgär böse sein. Dann hätte man den Lichtschwertkämpfen Impact und Gewicht geben können (generell den Schlachten). Vielleicht hätte man aus ein paar Sätzen aus Episode 4, um der Geschichte einen Hintergrund zu verleihen auch nicht 3 krumme Prequels konstruieren sollen. Mit solchen Schauspielern muss man mehr Emotionen rausholen.
P.S: Dein Vorschlag, Obi-Wan habe auch was mit Padme, ist ganz schön gut. Das ist ein "Verrat", den man menschlich nachvollziehen kann. So wäre Obi-Wan irgendwie "schuldig" aber ohne, dass man es ihm so richtig anlasten kann. So hat Obi-Wan Anakin gar nichts getan und der unterwirft im Gegenzug die Galaxie, weil sein Homie Palpatine ihm in zwei Sätzen erzählt hat, die Jedi wären doof, die wollen ihm nämlich seine diktatorähnliche Macht wieder abnehmen.
Weil ich gesagt habe, dass Episode 7 ähnlich Episode 4 ist? Keine Sorge, das sagt wenig bis gar nichts aus, wenn man den Film nicht gesehen hat :)
Pass auf: Der nächste James Bond wird ähnlich aufgebaut sein wie die xx davor :p
Hab die eh alle gesehen :D war nicht ernst gemeint.
Eskrima-Düsseldorf
08-01-2016, 22:48
The Revenant 10/10
The Revenant 10/10
Werd mir den wahrscheinlich morgen auch ansehen :)
The Revenant 10/10
woah sehen muss :)
Masterff
09-01-2016, 06:26
Dark Water
4 von 10
Naja, die erste Stunde hat mit gar nicht gefallen, die letzten 20 Minuten waren aber interessant.
Auch unerwartetes Ende..
Einer der japanischen Horror-Filme, die mir nicht gefallen hat.
(Habe die japanische Version gesehen)
Der Amerikanische gefällt mir vom Lesen her fast besser..
Aikidoka15
09-01-2016, 08:35
,,The Last Samurai"
Einer meiner Lieblingsfilme :D
The Revenant 10/10
Jawoll. Wobei man sich Fragen ob realistisch oder so verkneifen sollte.
Apokalypto kam neulich im Fernsehen, finde ihn saugut.
The revenant 9/10
Wobei man sich Fragen ob realistisch oder so verkneifen sollte.
Basiert immerhin auf einer wahren Geschichte. Hätte man es jetzt realistisch umgesetzt wäre der Film wohl für einen Großteil des Publikums nichts.
Masterff
10-01-2016, 05:50
Anatomie
7,5 von 10
Hat mir gut gefallen.
Franka weniger-aber die Story war nett.
Vor allem mal was neues im Horror-Segment
KeineRegeln
10-01-2016, 11:51
Ant-Man 7 Punkte.
Masterff
10-01-2016, 14:29
Düstere Legenden
9 von 10
Mag den Film.
Vor allem Rebecca Gayheart ist eine echt gute Schauspielerin.
Gefällt mir, ist mal was anderes-kannte den Film schon.
Man mag die Figuren und die Morde sind kreativ.
Guter Film
Sich 90 Minuten über die Rolle von Sandra Bullock aufregen oder auch
Gravity - 4/10
Prinzipiell war der vielleicht gar nicht so schlecht, aber mich hats fast wahnsinnig gemacht, dass sie sich ständig so doof angestellt hat, ganz im Gegenzug natürlich zum Held des Films. Ich wußte, warum ich so lange gezögert hatte, ihn zu sehn!
Serie: z nation 8/10
Ist zwar ne Serie und ich hab erst 4 Folgen gesehn, aber ich bin ja restlos begeistert. Das ganze nimmt sich nicht halb so ernst wie Walking Dead und dadurch mußt ich echt viel lachen, fands aber trotzdem spannend und eklig, also ne echt gute Zombie-Geschichte. Gut, hier und da ist es nicht ganz so toll gemacht und kommt bißle trashig, aber ich finds total cooool :D
Ein paar Serien lohnen sich. Gute Sache für ein Stündchen am Abend. Kann man ein paar Monate duchforsten und sich dann wieder abmelden. Marvel hat mit seinen Serien ein ganz gutes Konzept wie ich finde...
Ich finde, dass es sich mehr als lohnt. Ich schaue fast gar kein lineares Fernsehn mehr, bis auf Live-Sport und wenige andere Sachen. Habe zusätzlich noch Prime (das hat ich sowieso schon), dafür aber eigentlich keine Wünsche offen. Und wenn man mal vergleicht, was die Zwangsgebühren kosten, lohnt es sich allemal. Doof, dass man die halt trotzdem zahlen muss!
Masterff
13-01-2016, 06:00
Ju-On
10 von 10
Einfach fantastisch-hammer gruslig-auch überraschend heftig
Dietrich von Bern
13-01-2016, 12:51
Apokalypto kam neulich im Fernsehen, finde ihn saugut.
Hat mir auch sehr gut gefallen.
HelveticGenetikk
13-01-2016, 13:22
Der Hobbit: Schlacht der fünf Heere
8/10
Starker Abschluss der Trilogie. Der Regisseur hätte bestimme Szenen etwas realistischer gestalten können.
A good man mit Steaven Seagal und Ron Balicki
7/10
gute Kämpfe, starke Mimik des Hauptdarstellers ;)
Der Hobbit: Schlacht der fünf Heere
8/10
Starker Abschluss der Trilogie. Der Regisseur hätte bestimme Szenen etwas realistischer gestalten können.
Ich habe bisher nur die ersten beiden Teile gesehen, aber die waren auch schon nicht gerade überfüllt mit realistischeren Szene, sondern eher spaktakulär :D
Gabber4Life
13-01-2016, 18:45
Ach Hobbit und so, tsss tssss
Bleeder 9 von 10,das ist was reales, ich hasse diesen ganzen Fantasie shit.
v e r s u s
13-01-2016, 20:03
"Drecksau"
8/10
Gibt es sogar komplett auf youtube....:gruebel:
www.youtube.com/watch?v=35sUq_fsUHA
Liebe Grüsse v e r s u s :)
Black Mass, sehr gut, mit wenig Action. Guter Mafia-Film
Masterff
17-01-2016, 13:22
Inglorious Basterds
9 von 10
Hat mir gut gefallen
KeineRegeln
17-01-2016, 13:57
Age of Ultron 8,2 P
freakyboy
17-01-2016, 14:05
Wieso nicht 8,3?
Tony Stark
17-01-2016, 14:18
Mission Impossible Rogue Nation 7/10
Fand ich ganz gut, nur schade das halt Scarlett Johannson nicht Black Widow gespielt hat sondern eine andere Darstellerin.:D;):D
KeineRegeln
17-01-2016, 14:29
Wieso nicht 8,3?
Wei lich den Vorgänger besser fand.
Masterff
18-01-2016, 07:12
Ju-on – The Curse 2
(ist auf der gleichen DVD wie der Vorgänger Juon: The Curse, den ich oben bewertet habe)
Sind also die Vorgeschichten zu Ju-on: The Grudge und der 2. Teil bzw. zu den amerikanischen Versionen davon.
4 von 10
Hier sieht man die letzten 2 Kapitel aus dem 1. Teil nochmal und dann noch andere Kapitel.
Die alten Kapitel kenne ich, wie gesagt, schon aus dem 1. Teil und die Neuen sind sehr sehr kurz und gefallen mir WEITAUS weniger als die aus dem 1. Teil.
freakyboy
18-01-2016, 12:00
Der Soldat James Ryan - 10/10: Muss man eigentlich nix zu sagen. Mir ist jetzt erst aufgefallen wie viele bekannte Schauspieler da mitspielen...
Creed 8 / 10
war sehr cool :)
Eine Folge Dschungelcamp 0/10
DAS ist der Untergang des Abendlandes. Dummheit gepaart mit Geltungsdrang und absurd aufgeblasenem Selbstwertgefühl.
Schauriger als jeder Horrorfilm.
Peaky Blinders(1. Staffel) 9/10
Handelt von einer Verbrecherbande in Birmingham in den 1920ern. Die Serie wirkt von der Aufmachung so als wäre sie eine Mischung von Guy Richie und Tarantino.
freakyboy
18-01-2016, 14:43
Peaky Blinders(1. Staffel) 9/10
Handelt von einer Verbrecherbande in Birmingham in den 1920ern. Die Serie wirkt von der Aufmachung so als wäre sie eine Mischung von Guy Richie und Tarantino.
Guy Richie ist genial. Ich liebe Snatch und Bube, Dame, König, Gras :)
Dragonball
18-01-2016, 17:13
Gucke gerade die alten Staffeln von "Magnum" aus den 80èrn. Superklasse!!!
Midnight Meat Train 4/10
War ein bissl enttäuscht, hatte mir eigentlich mehr davon erwartet.
Film für Vegetarier. :cool:
freakyboy
19-01-2016, 21:18
Midnight Meat Train 4/10
War ein bissl enttäuscht, hatte mir eigentlich mehr davon erwartet.
Film für Vegetarier. :cool:
Wenigstens nicht die deutsche Version? :p
the revenant
eher so 0/10 (keine 1 vor der 0 vergessen)
bzw einfach nicht empfehlenswert
(die naturaufnahmen sind sogar beim bergdoktor besser, quasi keine charakterentwicklung
dialoge sowieso fast fehlanzeige, und die handlung wirklich nicht spanned)
also echt...
wo hat der film 12 oscars verdient bzw die nominierung dafür?
da is apocalyptico doch nen ganzes universum besser
oder the grey oder the martian
hab bei den fast 800 leuten die den film grade gesehen haben
auch nicht gerade die mords begeisterung rausgehört ^^
Masterff
24-01-2016, 08:50
Im Auftrag des Teufels
5 von 10
Al Pacino fand ich, wie immer, großartig.
Rest ging so.
Der große Diktator
8 von 10
Hat mich aber gestört, dass man daraus, dass sich die Beiden ähnlich sehen, nicht mehr gemacht hat.
Auch das Ende war SEHR abrupt-da kommt mir schon vor, als ob da noch ein großes Stück fehlen würde.
Akte X-der Film
8 von 10
Mag Mystery
the revenant
eher so 0/10 (keine 1 vor der 0 vergessen)
bzw einfach nicht empfehlenswert
(die naturaufnahmen sind sogar beim bergdoktor besser, quasi keine charakterentwicklung
dialoge sowieso fast fehlanzeige, und die handlung wirklich nicht spanned)
also echt...
wo hat der film 12 oscars verdient bzw die nominierung dafür?
da is apocalyptico doch nen ganzes universum besser
oder the grey oder the martian
hab bei den fast 800 leuten die den film grade gesehen haben
auch nicht gerade die mords begeisterung rausgehört ^^
Ich hab den Film mit nem Kumpel angeschaut, obwohl's nicht wirklich mein Genre von Film ist das mir gefällt / ich mir normalerweise anschaue.
Fand The Revenant ganz gut, aber nicht weltbewegend gut.
Keiner hier Creed angeschaut? :ups:
Creed : 8/10
Super Film, jedoch teilweise etwas langatmig.
Royce Gracie 2
24-01-2016, 11:11
The Revenant
6,5/10
Nicht schlecht , aber dennoch auch nicht wirklich gut.
Hab mir durchaus mehr erwartet.
Ich kann die 0/10 Wertung auch für bestimmte Leute nachvollziehen.
Gestern saß neben mir im Kino ne frau die nach 60minuten genug hatte und dann alle 10minuten auf ihr Handy geschaut hat , geseufzt hat und gehofft hat dass der mist bald vorbei ist.
Die ersten 30 Minuten fand ich absolut überragend.
Spannend , Action , gute Atmosphäre
Danach entwickelt sich der Film zu einer Passion Christi nur mit Leonardo Di Caprio
2h brutale Leiden und Folter der Hauptperson
Najo ,
Ich bin dann aus dem Kino und habe mir gedacht :
Ich kann jetzt gar nicht sagen warum ... eigentlich fand ich ihn objektiv scheiße.... aber irgndwie war er dann auch gefühlt doch nicht soo schlecht ...
Daher 6,5/10
freakyboy
24-01-2016, 11:15
Und sowas ist für 12?! Oscars nominiert? :rolleyes:
Und sowas ist für 12?! Oscars nominiert? :rolleyes:
Ich fand denn sehr gut, würde ich glatt ne 9 von 10 geben.
9 weil er für mich auch zwischenzeitlich in der Mitte ein paar zu lange Stellen hatte, trotzdem für mich ganz großes Überlebenskino.
Dabei sehr ruhig erzählt was das ganze aber noch trostloser macht und so wie bei dem Film bin ich schon lang nicht mehr bei den Kämpfen zusammengezuckt.
Ist aber sicher kein Film für Jedermann.
KeineRegeln
24-01-2016, 11:55
Lohnt sich das in 3D?
Lohnt sich das in 3D?
Glaub ich persönlich nicht und finds auch nicht nötig.
Persönlich geht mir der 3D Schmarn schon auf die Nerven.
"Unknown Identity"
7/10
Der Anfang war ja noch interessant. Nach ca. ner halben Stunde aber doch durchschaubar. Auch war mir ein wenig zu wenig Aktion von Liam drin.
Eher ein durchschnittlicher B-Movie.
Royce Gracie 2
24-01-2016, 13:41
Ich fand denn sehr gut, würde ich glatt ne 9 von 10 geben.
9 weil er für mich auch zwischenzeitlich in der Mitte ein paar zu lange Stellen hatte, trotzdem für mich ganz großes Überlebenskino.
Dabei sehr ruhig erzählt was das ganze aber noch trostloser macht und so wie bei dem Film bin ich schon lang nicht mehr bei den Kämpfen zusammengezuckt.
Ist aber sicher kein Film für Jedermann.
Achtung eventuell leichte eher unspezifische Spoiler Daher text markieren für die ,die es trotzdem lesen wollen
Hm , keine Ahnung ....ich finde gerade das Überlebensszenario ist irgednwie komisch und nicht sehr kreativ gemacht.... Leo bekommt rund um die Uhr alles mögliche ab..ihm passiert die derbste scheiße und er müsste schon 10.000 mal gestorben sein... aber er überlebt einfach jedesmal ..... und da frage ich mich warum ? Wieso liefert mir der Film keine kreativen Begründungen , das Leo überlebt ??? wieso überlebt er einfach.... Da hätte man viel viel mehr draus machen können... so hat mich das zu sehr an Stirb langsam erinnert.... Leo wird vom nem Grizzly zerfleischt , Erstickt , erfriert , verblutet , lebendig begraben , und 1000 andere Sachen , aber er macht einfach immer weiter immer weiter.... najo
Achtung eventuell leichte eher unspezifische Spoiler Daher text markieren für die ,die es trotzdem lesen wollen
Soooo abgehoben fand nicht das ganze gar nicht und solche unglaublichen Fälle gabs immer wieder mal, aber da ich jetzt nicht Spoilern will sollte man das vl. in einem separaten Thread besprechen.
Nur soviel, warum muss es immer ein super kreativer Twist sein? Was den Menschen antreibt ist oft schlicht plump und Menschen machen in Extremsituationen einfach dumme Dinge.
Und Leo überlebt eigentlich nie einfach mal so.
Ich fand den Film gut.
Hätte man jetzt gezeigt wie er Beeren oder Wurzeln sammelt, Schnee für Trinkwasser schmelzt und was man sonst noch alles fürs Überleben tun muss, hätte das den Film nicht unbedingt spannender gemacht.
Masterff
25-01-2016, 03:54
End of Days
8 von 10
Fand ich eigentlich sehr gut.
Finde ich besser, als er öfters bewertet wird.
Opie_SOA
25-01-2016, 13:28
Auge um Auge - Out of the Furnace 7/10
Solider Rache-Actionthriller mit Woody Harrelson, Christian Bale und Forrest Whitacker. Die Story ist nicht sehr innovativ, die schauspielerische Leistung, insbesondere der 3 genannten Schauspieler, ist überragend und dem Regisseur ist es gelungen, die düstere, hoffnungslose Stimmung der Protagonisten rüberzubringen.
Masterff
26-01-2016, 18:25
Der Spion, der mich liebte
10 von 10
Einer (wenn nicht der Beste) Bond aller Zeiten.
Einfach perfekt..
Barbara Bach als russische Agentin ein Traum
Beißer einer der kultigsten Schurken
Schöne Umgebung
Witzige Sprüche
Schöne Unterwasser und Ski Aufnahmen
Octopussy
7 von 10
Ein guter Bond-der Showdown am Ende und meiner Meinung nach zuviele Gags haben die Bewertung runtergezogen
GoldenEye
7,5 von 10
Im Geheimdient ihrer Majestät
7,5 von 10
Hat mir recht gut gefallen.
Aber halt bei weitem nicht so, wie der Spion der mich liebte..
Half Light
4 von 10
Hat mich nicht überzeugt
Gangs of New York
7 von 10
Recht interessant..
Masterff
03-02-2016, 06:49
Gut antworte mir mal selber, sonst rutscht das Thema noch ab..
Also zuletzt habe ich:
Sag niemals Nie
geschaut
8 von 10
Muss sagen, dass ich nicht so recht verstehe, wieso der Teil nicht so gut angenommen wird.
Mir hat dieser Teil sogar besser gefallen, als "GoldenEye" und "Im Geheimdienst Ihrer Majestät", die Beide zu den besten Bonds gezählt werden.
Klar ein paar klassische Details wie der Pistolenlauf fehlen, aber sonst war er schon klasse.
Muss mir mal Feuerball anschauen..
Everest 8/10
Fand ihn super. Empfehle auch das Buch von Jon Krakauer.
Masterff
05-02-2016, 06:58
Blood Diamond
9 von 10
Hat mir gut gefallen.
Einer der besten Filme von Leonardo, gemeinsam mit Shutter Island.
Everest 8/10
Fand ihn super. Empfehle auch das Buch von Jon Krakauer.
Nein!
Ich war total genervt und hab allen den Tod gewünscht. So ein Schwachsinn.
South Paw. Nicht gucken, eine unglaublich schlechte Story umgesetzt mit einem genauso schlechten Drehbuch und zwei Schauspieler die ich eigentlich ganz gerne sehe sind so unglaubwürdig in ihren Rollen das es fast schon komisch ist
Bibi und Tina 3
Was soll ich sagen, ist eben für Mädchen die Pferde mögen.
Passt schon, DVD würde reichen
Gabber4Life
06-02-2016, 11:53
South Paw. Nicht gucken, eine unglaublich schlechte Story umgesetzt mit einem genauso schlechten Drehbuch und zwei Schauspieler die ich eigentlich ganz gerne sehe sind so unglaubwürdig in ihren Rollen das es fast schon komisch ist
Danke Kannix, wollte den evtl sehen aber wenn du sagst er ist nix dann vertraue ich darauf.
freakyboy
06-02-2016, 11:58
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was Kannix dagegen hat. Vorallem warum Gyllenhaal schlecht geschauspielert haben soll?! :confused:
Black_Knight
06-02-2016, 11:58
Danke Kannix, wollte den evtl sehen aber wenn du sagst er ist nix dann vertraue ich darauf.
Naja ich fand southpaw jetzt nicht so schlecht
Gabber4Life
06-02-2016, 11:59
Naja ich fand southpaw jetzt nicht so schlecht
Vergleichbar mit The Fighter?
Black_Knight
06-02-2016, 12:21
Vergleichbar mit The Fighter?
Ich hab the figther nicht gesehen
Gabber4Life
06-02-2016, 12:26
Ich hab the figther nicht gesehen
Ok, der war nämlich nicht schlecht imo.
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was Kannix dagegen hat. Vorallem warum Gyllenhaal schlecht geschauspielert haben soll?! :confused:
Ich mag den ja an sich, aber man sieht nunmal dass er kein Boxer ist. Das hat mich schon sehr genervt. Ich denke da war keiner bei der Regie dabei der wirklich Ahnung hatte, sondern hätte man das besser mit Kameraeinstellungen abgefangen oder ein Double genommen.
Die Choreographie der Kämpfe, da finde ich sogar Rocky realistischer:D
Aber auch abgesehen davon finde ich die Rolle nicht glaubhaft.
Mir ist bewußt dass die Story flach sein muss, was anderes erwarte ich auch gar nicht, aber das war schon extrem.
Vielleicht Spoiler:
Die Frau wird auf einer Pressekonferenz am Höhepunkt seiner Karriere erschossen, sein Besitz wird beschlagnahmt, er verliert das Sorgerecht um seine Tochter, er fängt bei einem Gym an zu putzen, der Trainer hat auch ne ganz schlimme Geschichte und er trainiert keine Profis. Nachdem er vorher gewonnen hat indem er viel einstecken konnte lernt er in kurzer Zeit wie es richtig geht und auf ner Wohltätigkeitsveranstaltung in einer Kirche gewinnt er dann natürlich. Danach wars für mich zu kompliziert, hat mich nicht mehr interessiert.
Das ist schon alles unterirdisch
The Fighter, ist schon länger her, hat mir ganz gut gefallen, auch wenn die Handlung ähnlich "tiefgründig" war.
Ist ja auch Geschmackssache, aber ich habe mich geärgert und mich trotzdem gezwungen ihn zu Ende zu sehen. Einfach nur um zu wissen ob das dann wirklich so schlecht ist wie der ganze Film
Ernst Eiswürfel
06-02-2016, 12:43
Letzter Film : Alps / Αλπεις
Genre: Psychological/Drama
Filmtipp: Dogtooth
Tony Stark
06-02-2016, 15:56
Fängt gerade erst an, aber ich kann ihn schon bewerten.
Straßen in Flammen 10/10
Gabber4Life
06-02-2016, 18:49
@Kannix wobei es bei The Fighter halt um die Story von Mikey Ward ging. Dem der die Schlachten gegen Arturo Gatti gehabt hat.
Masterff
07-02-2016, 05:21
Roter Drache
8 von 10
Mein Lieblingsteil der Reihe.
Normalerweise würde ich ihm eine 10/10 geben.
ALLERDINGS war die Lösung des Falles ja offensichtlich und man hatte sie die ganze Zeit vor Augen.
Deshalb ziehe ich 2 Punkte ab, da die Ermittler den entscheidenden Hinweis ja die ganze Zeit haben...
Hat mich EXTREMST gestört.
@Kannix wobei es bei The Fighter halt um die Story von Mikey Ward ging. Dem der die Schlachten gegen Arturo Gatti gehabt hat.
Ach, ich hab gemerkt ich hab ihn mit the Warrior verwechselt:(
Gabber4Life
07-02-2016, 10:46
Ach, ich hab gemerkt ich hab ihn mit the Warrior verwechselt:(
Das schadet deiner street reputation massiv Kannix :D
Meinst du jetzt Warrior den MMA Dinger? Ich verrraff es langsam vor lauter Fighter, Fighters, Warrior, Warriors etc.
Masterff
07-02-2016, 13:06
Man lebt nur zweimal
4 von 10
Ganz ehrlich ich mag Bond und ich mag Connery.
Aber Ninjas?? Sean Connery als Japaner verkleidet??
Hat mir bisher am wenigsten von allen Bond Filmen gefallen..
Habe echt keine Ahnung, wieso manche den Teil als einen der Besten sehen.
Blutiger Valentinstag
7 von 10
Da ist das Remake wohl doch um Längen besser..
Ernst Eiswürfel
07-02-2016, 13:12
[QUOTE=Masterff;ich mag Connery. [/QUOTE]
Kennst du den Film Zardoz?
Hauptrolle Connery, in Funky Ali G Kostüm.
Masterff
08-02-2016, 06:02
Hide an Seek
8,5 von 10
Hat mir gut gefallen.
Mag Robert De Niro und war wirklich beim Schluss (obwohl ich viele Mystery Filme sehe) auf der falschen Fährte.
Masterff
09-02-2016, 06:38
American Horror Story
1. Staffel (habe sie noch nicht ganz fertig geschaut)
irgendwas zwischen 7-8 von 10
Glaube aber, dass mir die zweite Staffel etc. viel besser gefallen werden.
Masterff
12-02-2016, 06:40
American Horror Story
7 von 10
Für die erste Staffel
Hat mir recht gut gefallen, allerdings hätte der Horror Anteil deutlich höher sein können.
Und das Finale fand ich enttäuschend.
Will jetzt nicht spoilern, aber man fiebert einen Punkt entgegen und dann endet die 1. Staffel so...
Hätte mir eher nach dem Finale noch ein paar mehr Folgen von dieser Staffel gewünscht...
Dextrous
12-02-2016, 07:45
American Horror Story
7 von 10
Für die erste Staffel
Hat mir recht gut gefallen, allerdings hätte der Horror Anteil deutlich höher sein können.
Dann wirst du die nächsten Staffeln schlechter bewerten, denke ich.
Masterff
12-02-2016, 13:03
Dann wirst du die nächsten Staffeln schlechter bewerten, denke ich.
Wieso?
Habe mir die 2. Staffel geholt und von der inhaltsbeschreibung gefällt es mir besser als die erste Staffel.
Außerdem werden die anderen Staffeln auch weitaus höher bewertet als die erste Staffel.
Dragonball
12-02-2016, 13:39
Gerade "Celebration Day" von Led Zeppelin gesehen. Wenn das als Film gilt: Immernoch die beste Band der Welt!!!
Masterff
13-02-2016, 05:29
James Bond
Leben und Sterben lassen
9 von 10
Bis jetzt nach Goldfinger und Der Spion, der mich liebte-mein Lieblings-Bond.
Fand ich sehr cool.
Einer der besten Bond Sprüche,einer der besten Bond Songs, ein Szenario, dass mir sehr gut gefallen hat und eine der legendärsten Bond Action Szenen.
Masterff
14-02-2016, 08:20
James Bond
Der Mann mit dem goldenen Colt
7,5 von 10
Hat mir eigentlich gut gefallen, leider haben ein paar zuviele Witz-Einlagen meine Bewertung getrübt.
Aber lustig, dass ich ihn unabsichtlich nach "Leben und Sterben lassen" angesehen habe, da da Personen aus dem anderen Film auftauchen.
DEADPOOL
7/10
Fand ihn zu übertrieben und zuviel platter Humor unterhalb der Gürtellinie.
Trotzdem unterhaltsam, hätte man aber mehr draus machen können.
KeineRegeln
14-02-2016, 10:56
DEADPOOL
7/10
Fand ihn zu übertrieben und zuviel platter Humor unterhalb der Gürtellinie.
Trotzdem unterhaltsam, hätte man aber mehr draus machen können.
Fand ihn schon besser.
Für Marvel Verhältnisse sehr hohe Gewalt (aber immer witzig) und sehr viel nackte Haut.
Aber habe mich gerärgert, dass ich die deutsche Synchronisation gesehen habe. Kann mir sehr gut vorstellen, dass die ganzen Sprüche auf Englisch besser gepasst hätten.
Sehr kurzwelliger Film.
Was mir auf den Sack ging: scheinbar hat es sich eingebürgert, dass mindestens eine Person immer versucht Andere zum klatschen zu bringen. Das letzte Exemplar hat es 4 mal versucht.... -_-
Opie_SOA
14-02-2016, 11:27
007 Spectre 9/10
Einer der besten Bond-Filme überhaupt. Hochkarätig besetzt, eine würdige Hommage an alte Bond-Filme und -Gegner. Und auch wenn Vieles etwas vorhersehbar ist, das Ende fand ich doch überraschend.
openmind
14-02-2016, 15:37
James Bond
Der Mann mit dem goldenen Colt
7,5 von 10
Rangiert bei mir ganz deutlich in der untersten Region aller Bonds. Der Schlechteste für wahrscheinlich immer: Die another day.
_
Komme gerade von der Deadpool Vorführung.
Watchmen bleibt weiterhin mein Top Superheldenfilm aber Deadpool kommt gleich danach.
Großartiges Kopfaus-Entspannungskino mit Blut, nackter Haut, flachen Witzen und nett gemachter Action bei gutem Sound. Was will man mehr nach einem langen Tag?
8/10
Watchmen ist wirklich gut. Da kommt dann aber lange nichts bis Deadpool würde ich sagen... ;)
Die alten BATMAN Dinger fand ich da bei weitem besser, zumindest die ersten beiden Teile.
Zwei Film die ich mal wieder sehen will:
Jarhead
und
Dom Hemingway
Und wer ihn irgendwie bekommen kann, sollte sich
Tucker & Dale vs. Evil angucken. Angeblich gibt es einen 2. Teil
freakyboy
15-02-2016, 10:48
Tucker & Dale ist echt witzig. Hab von dem Film nichts erwartet und wurde doch positiv überrascht :)
KeineRegeln
15-02-2016, 10:51
Watchman ist einer der besten Superhelden Film.
Tucker & Dale ist echt witzig. Hab von dem Film nichts erwartet und wurde doch positiv überrascht :)
Das ist wie bei Dir:D
freakyboy
15-02-2016, 11:05
Watchman ist einer der besten Superhelden Film.
Da gebe ich dir recht. Er ist anders als alle anderen und das macht ihn so besonders! :)
Das ist wie bei Dir:D
:teufling:
NightFury
15-02-2016, 13:19
Paulette
Ein frz. sehr liebevoller und lustiger Film. Kann man gut mit der Freundin anschauen. 7/10
Antikörper
15-02-2016, 14:32
The Visit - 8/10
Sollte man sich als Horror-Fan auf jeden Fall mal ansehen!
Yellowbrickroad (2010) 7/10
Hab ich lange gesucht, auch wieder so`n bissl "lovecraftian". Ganz nett, aber nicht so gut wie erwartet.
FireFlea
21-02-2016, 07:11
Aber habe mich gerärgert, dass ich die deutsche Synchronisation gesehen habe. Kann mir sehr gut vorstellen, dass die ganzen Sprüche auf Englisch besser gepasst hätten.
Ist auch so - wenn man alleine schon die Sprüche in den Trailern mit der deutschen Kinoversion vergleicht... Trotzdem sehr geiler Film, Deadpool rockt.
Ich freue mich unheimlich auf Suicide Squad, die Trailer sind super, vor allem Nr.2 mit der Queen Musik. Auch hier - wo sie im englischen Trailer über Harley Quinn sagen "she´s just crazy" ist es im deutschen Trailer "und sie ist zu allem bereit". WTF :ups:
v3OZ0eOTLTU
Masterff
21-02-2016, 10:52
Flash
Staffel 1
10 von 10
Einfach gute Serie..
Auch super-genial, dass man von der Serie lange hat.
Staffel 1 hat 23!!!!! Folgen
Also eine der längsten Serien überhaupt.
James Bond
Lizenz zum töten
8,5-9 von 10
Hat mir eigentlich ganz gut gefallen.
Viel düsterer als die anderern Bonds.
Dextrous
21-02-2016, 11:15
Flash
Staffel 1
10 von 10
Einfach gute Serie..
Auch super-genial, dass man von der Serie lange hat.
Staffel 1 hat 23!!!!! Folgen
Also eine der längsten Serien überhaupt.
James Bond
Lizenz zum töten
8,5-9 von 10
Hat mir eigentlich ganz gut gefallen.
Viel düsterer als die anderern Bonds.
Schaust Du Flash auf Deutsch oder Englisch?
Die deutsche Synchro ist nicht auszuhalten....
Masterff
21-02-2016, 11:17
Schaust Du Flash auf Deutsch oder Englisch?
Die deutsche Synchro ist nicht auszuhalten....
Deutsch-aber ich habe ja die DVD Box zu Hause.
Daher könnte ich auch auf Englisch umstellen.
Kenne bisher nur die Deutsche Version..
Dextrous
21-02-2016, 12:06
Deutsch-aber ich habe ja die DVD Box zu Hause.
Daher könnte ich auch auf Englisch umstellen.
Kenne bisher nur die Deutsche Version..
Also die deutsche Stimme von Barry ist wirklich grottig, wenn man die englische mal gehoert hat...
Deadpool 9/10
Kleiner Überaschungsfilm. Genau mein Humor. :D
The Equalizer 7/10
Nach einigen Längen zu Anfang noch sehr coole "Kampfszenen" und Meuchelmethoden. :p
openmind
21-02-2016, 13:50
Am Freitag Abend nochmal Drive gesehen. Und ich konnte mich währenddessen genau daran erinnern, wie elektrisiert ich damals im Kino saß. Dieser Film ist nicht zu fassen großartig. Ein moderner Filmklassiker. Mit Bewertungen nehme ich es normalerweise recht genau und bin auch nicht überschwänglich. Drive ist tatsächlich eine 10 von 10.
_
Zulu 8,5/10 Kriminalfilm mit Forest Whitaker und Olando Bloom. Spielt in Südafrika.
Antman 8/10
Guardians of the Galaxy 7/10
Dietrich von Bern
12-03-2016, 18:33
American Beauty 8/10
Gestern im Kino 'Mortecai' mit Johnny Depp. Ein herrlicher Filmspaß
freakyboy
15-03-2016, 18:29
Die Bestimmung - Divergent: Selten sooooo einen Schwachsinn gesehen. Ich könnte gerade nicht mal mehr zusammenfassen worum es überhaupt, weil er mich so wenig interessiert hat.
Dredd: Nicht so gut wie das Original von 95 mit Stallone, aber auf jeden Fall schaubar. Die Slowmotioneffekte hätten nur etwas besser gemacht sein können :D
Fuck Ju Göthe 2: Nicht so gut wie der erste Teil, aber kann man auf jeden Fall mal schauen.
Die Bestimmung - Divergent: Selten sooooo einen Schwachsinn gesehen. Ich könnte gerade nicht mal mehr zusammenfassen worum es überhaupt, weil er mich so wenig interessiert hat.
Ist das der mit Jack Nicholson? Fand den geil.
Neuer Tarantino ist hammer. Aber der beste Film der letzten Jahre: Snowpiercer. Der hat mich echt umgehauen.
freakyboy
15-03-2016, 19:35
Ist das der mit Jack Nicholson? Fand den geil.
Neuer Tarantino ist hammer. Aber der beste Film der letzten Jahre: Snowpiercer. Der hat mich echt umgehauen.
Nee, das ist so eine Buchverfilmung mit so Jugendlichen die irgendwelche Auserwählten sind und irgendwas machen. Aber frag mich nicht was... :D
Hateful8 fand ich irgendwie, dass er sich ziemlich gezogen hat. Das Ende war genial und die Schauspieler natürlich auch. Aber irgendwie ist da in den ersten 90 min kaum was passiert. Nicht so wie bei Django Unchained der wirklich keine Minute langweilig war.
Snowpiercer ist auch ziemlich cool gewesen. Wundert mich, dass der so unbekannt ist...
Die Brücke - Transit in den Tod
Krimiserie die in Dänemark und Schweden spielt.
Staffel 1: 9/10
Staffel 2: 8/10
Ich fand den Plot in Staffel 2 ein kleines bißchen übertrieben, von daher bekommt die eine etwas schlechtere Bewertung.
Legend 10 / 10 mit Tom Hardy in einer Doppelrolle.
Spielt im London de 60er und handelt über Zwillinge im Milieu der 60er.
Top Film !!!!!
Masterff
19-03-2016, 16:39
Das Kabinett des Professor Bondi
10 von 10
Mag so alte Horror-Filme, extrem viel Charme, Witz.
Auch wenn mir die Auflösung gar nicht gefallen hat..
Blue Velvet
4 von 10
Da haben mir Lost Highway und Mullholland Drive um Welten besser gefallen.
Mit dem hier konnte ich sehr wenig anfangen.
Sherlock
Der blinde Banker
10 von 10
Bin ein RIESEN SHERLOCK FAN (Habe mir auch die ganze Serie auf DVD besorgt)
Das siebente Siegel
8 von 10
Sehenswert
Hateful8 fand ich irgendwie, dass er sich ziemlich gezogen hat. Das Ende war genial und die Schauspieler natürlich auch. Aber irgendwie ist da in den ersten 90 min kaum was passiert. Nicht so wie bei Django Unchained der wirklich keine Minute langweilig war.
Naja ok, sind vom Stil her beide total unterschiedlich, wobei Django auch extrem geil war. Aber Hateful 8 war fuer mich als altem Tarantino Fan auch ein bisschen die Rueckkehr zu Reservoir Dogs und diesem klaustrophobischen Psychokino mit abgefuckten Dialogen.
Und die Stelle wo Samuel L. Jackson erzaehlt was er mit dem Sohn vom Suedstaatengeneral vor seinem Tod gemacht hat, Alter, ich konnte nicht mehr ... :D
e: also jetzt weil es fies schockierend war, nicht weil ich sexuellen Missbrauch billige. Nur um das klarzustellen.
Masterff
26-03-2016, 07:17
Halloween 2
9 von 10
Also der Rob Zombie Teil
Also ich weiß jetzt nicht, warum der so schlecht bewertet wird.
Hat mir sehr sehr gut gefallen, einer der besten Slasher die ich kenne..
Das er jetzt unmaskiert zu sehen ist, hat mich jetzt auch nicht gestört.
Muss sagen, dass ich die Rob Zombie Reihe fast besser als die andere Reihe finde.
Rififi
8 von 10
Muss sagen, dass mir hier seltsamerweise die bösen, also die gegnerischen Gangster sympathischer waren als die "guten" Gangster.
freakyboy
26-03-2016, 07:22
Deadpool .... kann man mal gucken, mehr aber auch nicht. Verstehe den Hype um den Film nicht. Die Story ist wirklich 0815 und noch simpler geht es gar nicht mehr. Sind paar gute Gags im Film, allerdings wirkt der Humor auf mich ziemlich aufgesetzt und stellenweise einfach zu plump. Deswegen gibt es von mir nur eine 6/10
@Mastereff: Die alten Halloween Teile sind meiner Meinung nach wesentlich spannender. In der Hinsicht habe ich selten sowas gutes gesehen :)
Dem kann ich zustimmen. Deadpool fand ich jetzt auch so lala. Colossus hat mir da noch am besten gefallen.
Hab Do. Batman vs. Superman geschaut, war gute Unterhaltung. Die Figur des Batman hat mir nur überhaupt nicht gefallen, killt Kriminelle am laufenden Bande, ohne mit der Wimper zu zucken. Die Hinführung zur Story erfolgt Anfangs etwas langatmig und insgesagt wirkt die ganze Geschichte doch sehr aufgesetzt. Nach dem ersten Drittel nimmt er dann aber Fahrt auf.
Würde sagen so 7/10
Masterff
26-03-2016, 10:50
@Mastereff: Die alten Halloween Teile sind meiner Meinung nach wesentlich spannender. In der Hinsicht habe ich selten sowas gutes gesehen :)
Ansichtssache- gerade der 1. der alten Reihe hat mir weniger gefallen, obwohl er als stärkster Teil gilt.
Dafür haben mir der alte Teil 2 und Teil 4 sehr gut gefallen.
Also in dieser Hinsicht meiner Meinung nach:
1. Halloween 1 (von Rob Zombie); 2. Halloween 2 (beide); 3. Halloween 4;
4. Halloween 1 (der 1. von Carpenter); 5. Halloween H20 (hat mir jetzt weniger gefallen) und zuletzt Halloween Resurrection und Halloween 5
freakyboy
26-03-2016, 11:00
Batman vs Superman werde ich mir erst den 30 min längeren DC auf Bluray anschauen. Da spar ich mir den Kinogang
openmind
26-03-2016, 17:55
Bat vs Supi muß man auf keinen Fall im Kino sehen. Er hat schon gute Momente, aber das ganze CGI-Gewichse ist unerträglich. Vor allem der Finalfight mit dem Troll ist dermaßen scheiße, das gibts gar nicht. Affleck ist allerdings sehr cool als Batman.
Ein Standalone mit Affleck soll ja kommen und wenn sie das storytechnisch besser hinkriegen und mal wieder handgemachte Action drehen, könnte das ziemlich cool sein. Jeremy Irons als Alfred war ja auch geil.
_
"Alles steht Kopf" und "God Bless America".
Von "Alles steht Kopf" hatte ich mir gar nicht *so* viel versprochen: Ein bisschen leichte Unterhaltung mit dem ein oder anderen Lacher.
Und war dann äußerst positiv überrascht davon, wie gut er mir tatsächlich gefallen.
Ich finde die Idee dahinter gut und seit dem Abspann weiß ich nun endlich ungefähr, wie es in meinem Kopf zugeht ;)
Ich habe den Film bei einem Bekannten geschaut und werde ihn mir eindeutig selber noch kaufen.
"God Bless America".
Hat mir auch gut gefallen.
Der Gedanke jemanden umzubringen, weil sich dieser jemand schlecht benimmt, hat auch irgendwie etwas ;)
Habe den bei demselben Bekannten geguckt; wir haben einen nahezu identischen Filmgeschmack, somit laufen da selten Filme, die mir nicht gefallen.
"Sennentutschi" gehört in diese Rubrik.
Der war einfach nur... seltsam und etwas krank :D
Das Schlimme ist, ich kann mir vorstellen, daß er besser wird, wenn man ihn nochmals sieht :o
Lady Emily
27-03-2016, 10:51
Also "Codename Uncle" kann ich hier nur weiterempfehlen:
Die Agenten-Action-Komödie, in dem u.a. Henry Cavill, Armie Hammer und Alicia Vikander mitspielendie und die in den 60ern spielt, überzeugt mit Witz und Charme - beim Produktionsdesign hat man sich viel Mühe gegeben und ein paar coole fightscenes sind auch
dabei...
Ich würde tatsächlich 9 oder sogar 10 von 10 möglichen Punkten vergeben - schon lange hat mich kein Film mehr so zum lachen gebracht!
freakyboy
27-03-2016, 11:54
Ich fand den so langweilig :D
Aber die Vikander ist echt ne Traumfrau ^^ Meiner Meinung nach die momentan hübscheste Frau, die es in den Medien gibt ;)
Sprawler
27-03-2016, 13:00
Batsi VS Supi
... 5 o 6 / 10
Im Kino brauch man sich den auf keinen Fall geben. Hat zwar ein, zwei gute Stellen (Affleck als Batsi tatsächlich gar nicht mal schlecht), aber mehr als ein Prelude to Justice League ist der Film nicht.
Dextrous
27-03-2016, 20:22
Soeben aus Batman vs Supi gekommen.
Spoiler:
Trotz der negativen Kommentare fand ich den Film eigentlich recht gut.
Ja viele kommende Finge angekuendigt, sowie den wahrscheinlich staerksten Gegner der Justice League, darkseid.
Ebenso fand ich das Wurmloch von Flash interessant, wenn dem so war. Denke aber schon.
Finde teilweise zu schlechte Kritiken. :)
Masterff
28-03-2016, 07:35
Natural Born Killers
Kann ich nicht bewerten.
Einerseits hat mir der Film sehr gefallen, auf eine andere Weise aber nicht.
Bin hin und hergerissen...
2 glorreiche Halunken
10 von 10
Mag den Film
FireFlea
28-03-2016, 08:16
72 Stunden - fand ich nicht schlecht
jMpWU10M0Ug
Grad gesehen: Zoomania. Sehr gut, viel gelacht (auch als Papa ;-) ).
grad aus
cloverfield lane 10 raus
cooler film :) gute spannende grundstimmung die ganze zeit
vor allem auch wenn man den vorgänger nicht gesehen hat :)
könnte ruhig noch bissl mehr psychoterror sein
aber schon sehr unterhaltsam insbesondere
wenn man filme mit wenigen schauspielern mag (3 hier)
Kein Film, sondern Serie, aber: "Girls und Panzer" :o :rolleyes:
War gestern bei meinem Bekannten zu Besuch und er präsentierte mir voller Stolz seine neueste DVD-Box: "Girls and Panzer".
Und wie konnte es auch anders enden? Sofort alle 8 Episoden (mehr hat er noch nicht) hintereinander weggeschaut.
Das Traurige ist: Die Serie ist tatsächlich nicht einmal schlecht, sondern hat Spaß gemacht zu gucken :o
Lieblingscharakter: Mako.
Sie hatte mich in dem Moment, in dem sie die Straße entlangtorkelte und gefragt hatte: "All life is painful. [...] But - I will go. I must go. [...] Why does morning has to come anyway?" :D
EDIT: Der letzte Film den ich gesehen hatte war Ostern "The Lone Rager".
War ganz okay, einmal angucken hat auch Spaß gemacht und man kann ihn sicherlich auch nochmal gucken - aber da darf ruhig einige Zeit zwischen liegen.
KeineRegeln
01-04-2016, 01:45
Hatte den in der Vorpremiere gesehen.
Fand den am Anfang ein bisschen lasch. Hey, so ein bisschen Psychoterror kennt man doch aus der eigenen Familie. ^^ Aber später nimmt der zu und wird, wie ich finde, ein ganz unterhaltsamer Film. :) Ich fand das Ende auch cool und nicht unpassend.
Was ist denn der Vorgänger? Bei dem Namen fiel mir eigentlich nur dieser Dino Ersatz für Arme ein. Erinnere mich nicht mal an die Story. Nur dass der Film so ein bisschen im Dogma Stil gedreht wurde.
Hatte den in der Vorpremiere gesehen.
Fand den am Anfang ein bisschen lasch. Hey, so ein bisschen Psychoterror kennt man doch aus der eigenen Familie. ^^ Aber später nimmt der zu und wird, wie ich finde, ein ganz unterhaltsamer Film. :) Ich fand das Ende auch cool und nicht unpassend.
Was ist denn der Vorgänger? Bei dem Namen fiel mir eigentlich nur dieser Dino Ersatz für Arme ein. Erinnere mich nicht mal an die Story. Nur dass der Film so ein bisschen im Dogma Stil gedreht wurde.
:D:D ich glaub das denkt sich echt fast jeder der ihn sieht haha
der vorgänger war einfach nur cloverfield
IvNkGm8mxiM
hab ihn aber nie gesehen, kein fan der kameraführung
Masterff
01-04-2016, 05:44
Hulk (also der mit Bana)
4 von 10
also der einzige Superhelden Film, der mir bisher so gar nicht gefallen hat.
Hulk hat mir schon mal vom Aussehen her nicht gefallen, weiters das weite Springen.
Außerdem mutierter Pudel als Gegner???
Konfrontation Hulk vs Endgegner war gefühlte 1 Minute lang.
Die ganzen Split Screen und andere Effekte haben mir auch nicht gefallen.
Kurz gesagt: Ich bin froh, dass ich den anderen Hulk Film auch zu Hause habe.
Den fand ich richtig gut mit Norton.
Deadwood 6/10
Bin mir irgendwie nicht sicher was ich von der Serie halten soll. Auf der einen Seite war sie teilweise recht zäh zu gucken und die Charaktere haben für mich oft nicht nachvollziehbar gehandelt. Auf der anderen Seite hatte die Serie auch was. Liegt vielleicht daran dass es wenig Westernserien gibt.
Masterff
02-04-2016, 06:10
The Body-die Leiche
also der Thriller von Paulo
9 von 10
Der beste Thriller, den ich SEIT LANGEM! gesehen habe.
Unbedingt anschauen, Thriller mit Horror-Anleihen.
Hätte mir eine andere Auflösung gewünscht, aber bis dahin SEHR gut..
Deadpool, klasse:D
"Du hast eine braune Hose? Ich sehe Du hast das Prinzip erkannt":D
Ja, der Witz ist aus "Game of Thrones", aber Deadpool ist ein prima Film :D
KeineRegeln
02-04-2016, 12:39
Deadpool, klasse:D
"Du hast eine braune Hose? Ich sehe Du hast das Prinzip erkannt":D
Dein Glück, dass du den gut findest. Sonst hätte ich schimpfen müssen. -.-
Zoomania 8/10
Ist eigentlich kein Film für die aller kleinsten, auch wenn er oft verdammt süß ist.
So die mega über Kracher jokes sind nicht unbedingt drin, aber der Film verursacht durch weg eine gute Laune.
Der Spion und sein Bruder. ??/10 Punkte.
So Filme sind normalerweise nicht mein Geschmack, und der Film hat ne Menge solcher möchte gerne witzig sein, weil so eklig/peinlich Situationen....
Aber der Film ist stellenweise so eklig/peinlich, dass ich tatsächlich einige Male richtig heftig Lachen musste.....
Also der Film ist sowas von unterste Schublade, dass einige Szenen einen schon wieder zum Lachen bringen. Zumindest beim ersten Mal...
Masterff
04-04-2016, 05:40
The Inkeepers
kann ich nicht bewerten.
War ziemlich schräg, MUTIGES ENDE! aber SEHR SEHR SEHR abrupt!
Habe die letzten 20 Minuten dauernd auf die Uhr gekuckt, da da (damals meiner Meinung nach) noch viel von Film gefehlt hat und ich mich gefragt habe, wie sie das noch unterbringen wollen und das kam das plötzlich Ende.
Mutig aber hat halt EXTREM VIELE Fragen offen gelassen.
Hat mir aber im Grunde gut gefallen, leider wurden viele Spannungsbögen aufgebaut und dann leider verpuffen lassen, anstatt einen Schochmoment zu setzen.
UnderJollyRoger
04-04-2016, 08:56
Batman v Superman 6/10
Meinen Freunden hat er besser gefallen, die lesen auch mehr Comics als ich :)
Leider gerade am Anfang zu verworren, die Motivationen der Charaktere sind stellenweise etwas unklar ... eingestreute Traumsequenzen, die vermutlich auf einen Justice League-Film hinarbeiten, sind hier auch eher etwas störend finde ich.
Manchmal zu viel CGI (Batmobil ...) und wer die Trailer gesehen hat, weiß eh schon, das das Duell der beiden Helden nur Vorgeplänkel ist ...
Positiv fand ich tatsächlich Ben Affleck als Batman, aber alles in allem hat Marvel im Moment ganz klar die Nase vorne ...
The Night Manager 9/10
Äußerst gut gemachte Mini-Serie nach einem Roman von John le Carrè. Tom Hiddleston spielt den titelgebenden Night Manager in einem Hotel in Kairo, der zufällig in die Machenschaften eines Waffenschmugglers (Hugh Laurie) gerät und schließlich undercover versucht, diesen zur Strecke zu bringen.
Es gibt nicht allzu viel Action, dass ganze baut eher auf Spannung auf (wem kann ich vertrauen etc.). Schauspielerisch sind Hiddleston und Laurie ohnehin top, bis auf ein paar kleinere Logiklücken habe ich mich prächtig und spannend unterhalten gefühlt, und Tom Hiddleston empfiehlt sich hier tatsächlich ganz ganz heiß für die Rolle als neuer James Bond.
Dextrous
04-04-2016, 16:56
[B]eingestreute Traumsequenzen, die vermutlich auf einen Justice League-Film hinarbeiten, sind hier auch eher etwas störend finde ich.
Das waren keine Träume. Jedenfalls nicht die von Batman.
Spoiler:
Das waren zu 100% Visionen von seinem Zukunftsich, die durch den Auftritt von Flash hervorgerufen wurden, da er ein Wurmloch geschaffen hat.
Falls man aufgepasst hat, weiss man nun dass Darkseid auf dem Weg ist :)
UnderJollyRoger
06-04-2016, 06:16
Äh ja, ich meinte ja auch Visionen, nicht Träume :)
Für den Normalo-Zuschauer haben sie hier aber gefühlt zu viel reingebaut, um die nächsten Filme vorzubereiten ...
Masterff
06-04-2016, 09:06
Bruce Lee
Mein letzter Kampf
7,5 von 10
Habe mir ehrlich gesagt mehr erwartet.
Da muss ich schon sagen, dass mir die moderneren Kampf-choreographien besser gefallen.
Z.B. in Bloodsport etc.
1:1 haben mir gut gefallen, aber gegen mehrere gar nicht..
Southbound (2015) 8/10
Kleine verschachtelte Horrorkurzgeschichten quasi. Hat mir gefallen. :)
Es wird auch nicht alles erklärt, was ein weiteres Plus ist, finde ich.
Defence&more
14-04-2016, 05:35
Lone Survivor 9,5/10 Punkte.
Super Film // Wahre Begebenheit
NightFury
19-04-2016, 15:54
Kung Fu Panda 3
8/10
Fand ihn richtig gut. Der zweite Teil war irgendwie nicht so ganz meins - aber der Dritte ist wieder toll.
super witzig, super tolle Bilder (Zeichnungen/Animationen) und auch ne schöne handlung und rührend so wie so.
Ip Man 3
8/10
Gefiel mir echt gut. Die Kämpfe waren gut und die Geschichte auch. Nicht noch eine simple Rache-Geschichte, sondern der Film erzählte eher vom Alltag und vom Leben. Die Kämpfe ergaben sich daraus. Im Mittelpunkt stand eher die Familie (aber nicht so offensiv-penetrant wie oft in amerikan. Filmen) und die Beziehungen zu anderen.
Und Mike Tyson wirkt noch immer beeindruckend. Mir gefiel auch, daß der Kampf gegen ihn dann kein hochgeputschter Schlußkampf war, sondern eher mittendrin eine erweiterte Boxrunde. Und der Schlußkampf gehörte dann den Chinesen und Wing Chun.
Ich sollte mal Teil 1 und 2 gucken.
Und endlich mal wieder einen KK-Film im Kino gesehen :)!
"zulu" mit stanley baker, jack hawkins und michael caine.
etwas retro, aber cool fand ich.
gruss
Hab mir Warcraft: The Beginning reingezogen.
Von mir altem World of Warcraft Zocker bekommt der Film unglaubliche 8/10 Punkten.
Ich fand in persönlich wirklich ausgezeichnet allerdings hat mir meine bessere Hälfte vermittelt, dass der Film ohne etwaige Vorkenntnisse doch etwas zu sehr durch die Geschehnisse hastet.
Big Boss Sumo
06-06-2016, 11:34
Hab mir Warcraft: The Beginning reingezogen.
Von mir altem World of Warcraft Zocker bekommt der Film unglaubliche 8/10 Punkten.
Ich fand in persönlich wirklich ausgezeichnet allerdings hat mir meine bessere Hälfte vermittelt, dass der Film ohne etwaige Vorkenntnisse doch etwas zu sehr durch die Geschehnisse hastet.
Hab Warcraft letzten Freitag im Kino gesehen und kann mich deiner Wertung anschließen. OK, die Story ist etwas vorhersehbar, aber Inszenierung und Optik des Films sind absolut klasse. Ich hab nur die beiden ersten Warcraft Teile Mitte der Neunziger gezockt, also noch bevor Warcraft ein MMORPG wurde. Konnte mich an deren Inhalt absolut nicht mehr erinnern, nur halt dass es um den Kampf Menschen gegen Orks ging, nicht jedoch an Namen und Orte. Hatte dennoch keine Probleme der Filmhandlung zu folgen. Allerdings hat deine Frau Recht dass hier und da eine kurze Erläuterung nicht geschadet hätte... Film ist trotzdem absolut empfehlenswert und für jeden Fantasy-Fan eigentlich ein Muss, meiner Meinung nach.
Lady Emily
17-06-2016, 09:08
"The Nice Guys"
(mit: Ryan Gosling & Russel Crowe
geht um: Mord an P****darstellerin...)
2/10
abgedrehter bullshit, aber gibt bestimmt irgendwo auf der Welt einen noch schlechteren Film :D
LG
Em
Defence&more
17-06-2016, 11:19
abgedrehter bullshit, aber gibt bestimmt irgendwo auf der Welt einen noch schlechteren Film :D
LG
Em
Ja gibt es :D
Ghost of Mars der bekommt -278 Punkte von 10
Dextrous
17-06-2016, 14:44
Ja gibt es :D
Ghost of Mars der bekommt -278 Punkte von 10
Daniel der Zauberer.
Masterff
03-08-2016, 13:25
James Bond in tödlicher Mission
10 von 10
Kommt meiner Meinung nach bischen zu schlecht weg.
ABER
welcher andere Film bietet schon Action Szenen unter Wasser, beim Klettern und am Land?
Würde den schon unter den Top 5 Filmen aller Zeiten einordnen.
Hat mir auch gefallen, dass er wieder realistischer war und das Ende war sehr lustig mit dem Papagei und der Frau des Premierministers.
Außerdem war das Bondgirl tough und hat mir auch optisch sehr gefallen.
Antikörper
03-08-2016, 13:48
Man from Earth
Fand ich überraschend gut.. 8/10
Dextrous
03-08-2016, 14:28
Star Trek 3
5/10
Schade, fand die (neuen) Vorgänger besser.
Lag wahrscheinlich an dem Fast & The Furious Heini, der daraus ein Action-Feuerwerk machen wollte.
Star Trek 3
5/10
Schade, fand die (neuen) Vorgänger besser.
Lag wahrscheinlich an dem Fast & The Furious Heini, der daraus ein Action-Feuerwerk machen wollte.
jep leider.
die ersten beiden waren klar besser.
ansonsten
conjuring 2 :cool::D
ach der is einfach super (der 1er war ja auch ganz toll nur ist der 2er noch besser)
einfach ein must-see für leute von "gruselfilmen" :D:D:D
Dextrous
03-08-2016, 15:19
conjuring 2 :cool::D
ach der is einfach super (der 1er war ja auch ganz toll nur ist der 2er noch besser)
einfach ein must-see für leute von "gruselfilmen" :D:D:D
Der war echt Bombe :)
Opie_SOA
06-08-2016, 20:05
Stark Trek 3 7/10
Ich mochte die hollywoodmäßige Action. Hat gut gepasst
Pitahaya
06-08-2016, 22:49
Hi,
ich hhabe zu letzt den neuen Star Trek gesehen. War aber leider nicht so gut wie die vorherigen Teile. Aber das ist ja bei den meisten Filmen, von denen es mehrere Teile gibt, so.
LG
selectahpat
06-08-2016, 23:16
ich gugg mir jetzt "Johnny To´s" Film "Drug War" an
http://2.bp.blogspot.com/-LTniqhQq-yI/Usz3uNCz5lI/AAAAAAAAAt8/iKLIJTlFPZE/s1600/Drug-war-poster.jpg
bin gespannt - werde dannach berrichten!
Masterff
07-08-2016, 05:37
Another Deadly Weekend
4 von 10
Schade.
Als er gestartet ist, dachte ich, dass er ein klasse Film ist, da die Umgebung klasse aussah. Der Sumpf ist auch in Horror-Filmen noch relativ frisch und nicht so oft benützt.
Danach gab es aber leider seltsame Schnitte etc. die den Filmfluss leider gestört haben.
Sehr schade, hätte einiges an Potential gehabt um ein guter Slasher zu werden.
Central Intelligence 5/10
So langsam bekomme ich das Gefühl ich habe mir eine Humorbehinderung eingefangen. Gibt kaum noch Komödien die ich lustig finde.
Deadpool 9/10
Star Trek Beyond 5/10
An sich war der Film ganz ok und ich fand ihn auch nicht zu aktionreich. Mich haben aber viele Logikfehler(wie so oft in Star Trek Filmen) aufgeregt.
Hateful Eight 10/10
Masterff
08-08-2016, 05:59
Central Intelligence 5/10
So langsam bekomme ich das Gefühl ich habe mir eine Humorbehinderung eingefangen. Gibt kaum noch Komödien die ich lustig finde.
Hast Eurotrip schon mal gesehen?
Wenn nicht würde ich dir das empfehlen.
10/10
ist auch bei mir so ziemlich die einzige Komödie die ich mag.
selectahpat
08-08-2016, 11:24
ELECTION 1 + 2
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51sNCMqpBzL.jpg
http://iv1.lisimg.com/image/1031888/600full-triad-election-(election-2)-poster.jpg
einfach nur genial!
ist für mich "fast" auf der selben stufe mit "Der Pate"
Stark Trek 3 7/10
Ich mochte die hollywoodmäßige Action. Hat gut gepasst
Ich fand mich sogar wirklich gut unterhalten. Nachdem was so im Vorfeld alles gehört hat, habe ich nichts erwartet und doch recht viel bekommen. Hatte keine langweilige Passage oder ähnlich. Ich fand den gut und würde mich dir anschließen. ;)
Stark Trek 3 7/10
Ich fand mich sogar wirklich gut unterhalten. Nachdem was so im Vorfeld alles gehört hat, habe ich nichts erwartet und doch recht viel bekommen. Hatte keine langweilige Passage oder ähnlich. Ich fand den gut und würde mich dir anschließen. ;)
Stark Trek 3 7/10
Sehe ich ähnlich. Vor allem weil mir vorher fast alle gesagt haben, dass man sich den Film sparen kann/sollte.
Von mir daher sogar 8/10
Dextrous
11-08-2016, 09:13
Vor allem weil mir vorher fast alle gesagt haben, dass man sich den Film sparen kann/sollte.
Nicht "vor allem". Das war wahrscheinlich der Grund, warum er dir gefallen hat.
Niedrige Erwartungshaltung.
Bei mir andersrum. Hatte hohe Erwartungshaltung nach dem starken zweiten Teil. Und bin leider enttäuscht worden :)
KeineRegeln
11-08-2016, 11:32
Sehe ich ähnlich. Vor allem weil mir vorher fast alle gesagt haben, dass man sich den Film sparen kann/sollte.
Von mir daher sogar 8/10
Ich würde ihm auch ne 8 geben.
Wenn immer jeder neue Teil epischer sein muss als sein Vorgänger, kommt über kurz Müll bei raus.
Von daher fand ich, dass es sich bei dem Film um einen guten Actionfilm handelt, der trotz einiger Logik Fehler keine Sekunde langweilig war.
Dextrous
11-08-2016, 11:33
Langweilig fand ich ihn auch nicht. Vielleicht war es auch nur die Szene mit der Musik, wo alle Schiffe explodierten, die mich so negativ stimmt...
Ich wollte nur noch das der Kampf endet.
Hosenscheißer
14-08-2016, 20:43
Stark Trek 3 7/10
Ich würde sagen 6/10, da die Story zu schwach war.
Pets 6/10
Kinderfilm halt. :D ;)
Mario Keller
23-08-2016, 17:59
Ich war gerade eben in "Suizide Squad"
Der Film war mega gut gemacht und war nie langweilig!
Er beinhaltet sowohl Action als auch coole Sprüche!
ShannoPatel
23-08-2016, 21:04
Ich war gerade eben in "Suizide Squad"
Der Film war mega gut gemacht und war nie langweilig!
Er beinhaltet sowohl Action als auch coole Sprüche!
Hm hoffe ich kann es genau so empfinden.
Kritiken sagen ja leider was anderes
Nicht "vor allem". Das war wahrscheinlich der Grund, warum er dir gefallen hat.
Niedrige Erwartungshaltung.
Bei mir andersrum. Hatte hohe Erwartungshaltung nach dem starken zweiten Teil. Und bin leider enttäuscht worden :)
Das mag's auch gewesen sein. :)
Masterff
26-08-2016, 06:41
The Returned (Remake)
Erspare mir hier die Wertung.
Hat mir zwar gefallen, ABER von Remake gibts ja nur 1 Staffel, damit endet die Serie leider mit einem Cliffhanger.
Schade, da die Serie wirklich cool war.
Das französische Original scheint bischen abzuweichen, sonst würde ich ja einfach mit Staffel 2 der Serie weitermachen.
Suizid Squad
Für mich leider total enttäuschend!
So gut wie keine Handlung und fürchterlich platte Sprüche.
Selbst die Actionsequenzen waren in meinen Augen eher dürftig.
Ich hatte das Gefühl, dass selbst die Darsteller vom Film nicht überzeugt waren.
....aber über Geschmack lässt sich halt nicht streiten.:)
Dextrous
26-08-2016, 09:29
So gut wie keine Handlung und fürchterlich platte Sprüche.
Auf Deutsch geschaut?
Mechanic II
6/10
Einige gute Kampfszenen aber im großen und ganzen sehr vorhersehbar.
Verstehe nicht, warum der im Kino läuft, wenn Filme wie "Maggie" gar nicht erst die Chance bekommen.
Oldboy(2013)
7/10
Cooler Massaker-"Rachefeldzug", mit einigen guten Kampfszenen, irrigen Wendungen und einem "bösen" Ende. ;)
Dextrous
04-09-2016, 15:58
Habe nun auch Suicide Squad geschaut.
Gebe ihm 7/10.
Der neue Joker hat mir vom Charakter leider gar nicht zugesagt.
Ein Paar des Teams waren mehr als fluessig.
Deadshot und Diablo haetten gereicht.
Ist ja in jedem Team so. Das kann Marvel selbst auch nicht besser.
The Accountant
ah sehr geil :) würd ihm glatt mal 8/10 geben :)
TenLetters
23-10-2016, 21:01
Der Name der Rose.
Und davor : Jagd auf roter Oktober.
100/10 für Sean Connery !
Kilo Two Bravo
Junge britische Soldaten stecken in Minenfeld fest.
Ich war zunächst skeptisch, fand den Film aber enorm spannend, obwohl er die meiste Zeit auf ca. 80qm spielt.
8/10
Kajaki (2014) - IMDb (http://www.imdb.com/title/tt3622120/)
Dextrous
24-10-2016, 07:57
Bloodfather: 8/10
Mel in Action mit vielen netten Sprüchen :)
Hat mir sehr gefallen.
dermatze
24-10-2016, 12:18
.
Dietrich von Bern
30-10-2016, 19:06
Dr. Strange 7,5/10
The Summit
Eine gut gemachte Doku über ein Unglück am K2, 2008.
Interessanterweise filmte einer der Bergsteiger selber für eine Doku.
Diese Aufnahmen werden von Interviews (mit den Beteiligten und einem Teilnehmer an der ersten erfolgreichen Expedition auf den K2) Begleitet, bzw. unterbrochen, was nicht orginal gefilmt wurde wird nachgestellt - dabei machen die Schauspieler einen wirklich guten Eindruck, kein Verlgeich zu den Fernseh-Doku-Dramen.
Visuell beeindruckend, der Versuch die Faszination für diesen Berg, die lebensfeindlichen Bedingungen und die Ehrfurcht die die Landschaft erzeugt Landschaft nachvollziehbar zu machen ist gelungen.
9/10
kV6iZRvilwc
Dextrous
01-11-2016, 08:11
Dr. Strange 7,5/10
Ich gebe ihm 9/10
Fand ihn sehr stark. Vielleicht aber auch nur, weil ich Cumberbatch und Mads sehr mag, auch wenn Mads Rolle etwas verblasste.
Für mich ein starker Film von Marvel :)
Sprawler
01-11-2016, 12:41
Ich gebe ihm 9/10
Fand ihn sehr stark. Vielleicht aber auch nur, weil ich Cumberbatch und Mads sehr mag, auch wenn Mads Rolle etwas verblasste.
Für mich ein starker Film von Marvel :)
Für Marvelverhältnisse sogar mal nicht nur Explosionen. Passte richtig gut.
Denke 8.5 - 9 /10 passen.
The Expanse 8/10
Sci Fi Serie mit Verschwörungselementen
Das Setting hat mir sehr gut gefallen. Die Story eigentlich auch. Allerdings hat mich das, um nicht zu Spoilern nenne ich es mal Mysterieelement gestört. Das hätte man auch anders umsetzen können.
Einen Punkt Abzug gab es weil ich die Synchronisation teilweise schlecht fand.
Agents of Shield Staffel 2 und 3 6/10
An sich nicht schlecht, allerdings gibt es so viele Logikfehler das ich mich teilweise richtig aufgeregt habe. Damit meine ich jetzt nicht das Leute Superkräfte haben, sondern eher das sich Leute unlogisch verhalten haben, oder das die Handlung unlogisch verlaufen ist. Die Drehbuchschreiber haben der Action wegen gerne mal Abkürzungen genommen.
Inferno
6/10 - kommt für mich nicht an die ersten 2 Teile ran. Wobei ich beim 2. schon viele Abstriche hatte.
Wolfskinder, fand ich sehr gut.
hand-werker
11-11-2016, 11:06
Girl On The Train 7/10
Mozart in the Jungle 10/10
Red Okes 9,5/10
Dr. Strange 9/10
Cthulhu (2007) 8/10
Low Budget, ja. Aber viel draus gemacht.
Komplette Neuinterpretation, ja. Was aber finde ich absolut legitim ist. Und in seiner Art durchaus wirksam.
Dem Meister selbst, diesem prüden Monsterbeschwörer, hätte er sicher nicht gefallen. Aber der ist ja tot.
Brooklyn nine-nine (Polizei Sitcom) 9/10
Dachte erst das es wiedermal eine typische Sitcom mit nervigen Dumpfbacken und schlechten Witzen wird.
Allerdings hat mich die Serie überrascht und wurde im laufe der ersten Staffel immer besser. Habe auch beim alleine gucken regelmäßig laut gelacht, was bei mir ziemlich selten vorkommt.
Dietrich von Bern
19-11-2016, 09:11
Dr. Strange
9/10 :D
Mir hat der auch sehr gut gefallen.
Was für Auswirkungen Ablenkungen beim Autofahren auf das komplette Leben haben können...
Was den einen vielleicht ganz gut unterhaltenen hat, das hat mich gestört:
Starke visuelle Effekte über decken hin und wieder die unglaublich zeitlose Handlung.
Sprawler
19-11-2016, 12:43
Doc Strange 9/10
Jack Reacher 2 4/10
Generell für den Film 6/10, aber das Ende war.... schlecht
Dr. Strange 08/10
The Accountant 07/10
Hatten überlegt ob wir The Accountant oder Jack Reacher 2 gucken, haben uns dann gegen JR entschieden. Hab mir schon gedacht, dass der nicht so gut wird...
selectahpat
20-11-2016, 10:39
A Field in England 8/10
High-Rise 7/10
Do the Right Thing 11/10 :)
La Isla minima - Mörderland 9/10
The Nameless 9/10
Kill Billy 8/10
Royce Gracie 2
17-12-2016, 22:59
The Arrival 6.5/10
Im Kino gesehen und habe sehr gemischte Gefühle dazu.
Der Film ist auf ziemlich heftiger Basis voller Inception Zeitreise Shit, den man erst nach und nach checkt.
Ein Film über den man lange nachdenken kann und bei dem einiges nach einigen Minuten und anderes erst nach und nach viele Stunden nach dem Kinobesuch so einiges klarer wird.
Dafür , dass es so ein heftiger Mindfuck ist , wird der Film sehr hoch gelobt und räumt gerade jede Menge Lob und gute Bewertungen sowie Preise ab.
trotzdem halte ich ihn für überbewertet.
Denn egal wie man es dreht und wendet , es macht am Ende halt doch alles keinen Sinn.
Und zwar überhaupt keinen.
Es sind viele dieser:
Oh , jetzt check ichs geniale Idee... ach ne halt , macht trotzdem keinen Sinn wenn ich nochmal drüber nachdenke , die den Film für mich nicht funktionieren lassen
Dietrich von Bern
18-12-2016, 09:14
The Arrival 6.5/10
Im Kino gesehen und habe sehr gemischte Gefühle dazu.
Der Film ist auf ziemlich heftiger Basis voller Inception Zeitreise Shit, den man erst nach und nach checkt.
Ein Film über den man lange nachdenken kann und bei dem einiges nach einigen Minuten und anderes erst nach und nach viele Stunden nach dem Kinobesuch so einiges klarer wird.
Dafür , dass es so ein heftiger Mindfuck ist , wird der Film sehr hoch gelobt und räumt gerade jede Menge Lob und gute Bewertungen sowie Preise ab.
trotzdem halte ich ihn für überbewertet.
Denn egal wie man es dreht und wendet , es macht am Ende halt doch alles keinen Sinn.
Und zwar überhaupt keinen.
Es sind viele dieser:
Oh , jetzt check ichs geniale Idee... ach ne halt , macht trotzdem keinen Sinn wenn ich nochmal drüber nachdenke , die den Film für mich nicht funktionieren lassen
Passt die Handlung zu dieser Theorie?
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Interdimensional_hypothesis
Werde morgen Assassines Creed schauen, obwohl ich das Game nie gezockt habe. Mal schauen wie der so ist.
Erst sollte es Underworld Bloodwars werden, aber der hat unterirdische Kritiken bekommen. Hat den Jemand gesehen?
washi-te
18-12-2016, 19:12
"Ich, Daniel Blake".
(Leider) sehr realistisch. Ein Film über echte Menschen.
Royce Gracie 2
18-12-2016, 22:51
Passt die Handlung zu dieser Theorie?
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Interdimensional_hypothesis
Ein bischen vielleicht
Leichte und mittelschwere Spoiler !
----
Im Grunde geht es bei dem Film darum , dass Zeit in einer anderen Realität, aus der die Besucher kommen etwas völlig anderes ist als bei uns.
Während in unserer Realität Zeit linear von A nach B fortschreitet . Ist sie in einer anderen Realität mehr wie ein Kreis.
Dinge die in unserer Wahrnehmung vergehen , sind in einer anderen Realität quasi gleichzeitig.
Der Film beginnt mit Rückblenden zur Hauptfigur , und ihrem tragischen Verlust der Tochter durch Krebs.
Wie sich am Ende des Films herausstellt , ist es allerdings ein Ausblick in die Zukunft gewesen.
Bzw es ist ein Rückblick auf die Zukunft die noch passieren muss , aber an sich schon gleichzeitig zur Gegenwart passiert und ebenfalls auch schon passiert ist :ups:
Hört sich verwirrend an ? Ist es auch :)
12 Raumschiffe tauchen eines Tages plötzlich auf der Erde auf und versuchen mit den Humanoiden Kontakt aufzunehmen.
Nun stellt sich die spannende Frage , wie das denn funktionieren kann.
Der Film hat dabei einige witzige Details , die nicht erklärt werden aber den Kinobesucher zum kurzen Nachdenken anregen.
z.B ist auf jeder Expedition ins Raumschiff-innere ein Vogel dabei.
Dazu wird nichts erklärt , aber man kann sich seine eigenen Gedanken machen , wieso das so ist ?
- Der Vogel würde z.B auf Veränderung der Atmosphäre im Schiff reagieren
- Man kann ihn nach der Expedition auf Krankheiten oder sonstige Veränderungen untersuchen
- Er kann auch gang einfach genutzt werden um erste Worte mit Dingen zu verbinden. z.B Das Wort Vogel malen und dann auf den Vogel zeigen.
Dann einen Mensch schreiben und auf einen Mensch zeigen.
Nun man kann sich eben seine eigenen Gedanken machen.
Nach und nach kommt heraus , dass die Aliens hier sind um der Hauptperson ihre Sprache und damit ein Verständnis einer alternativen Realität beizubringen.
Dies ist nötig um in 3000 Jahren die ALiens zu retten. (Mehr wird dazu nicht erklärt)
Man sieht zwischendurch dann immer wieder wild vermischte Rückblenden/Zukunftsblenden und alles wird sehr komplex.
Nachdem die Aliens der Hauptperson ein alternatives Verständnis von Zeit beigebracht haben durch das Erlernen ihrer Sprache.
fliegen sie wieder weg.
Die Moral von der Geschichte ist, dass teils erstaunliche Dinge möglich sind , wenn man sich bewusst ist , dass Vergangenheit,Zukunft und Gegenwart gleichzeitig zugänglich sind und beeinflusst werden können.
Irgendwie Sinn macht dass dann aber trotzdem alles nicht
concrete jungle
18-12-2016, 23:04
War schön dreckig, fast wie ,,Prophet"!
Dietrich von Bern
19-12-2016, 05:46
@Royce: Ja, dann passt es! Danke! :)
Wenn man "Operation Trojan Horse" von John Keele gelesen hat, dann macht es evt. alles Sinn;)
Judoka70
08-02-2017, 10:44
Hacksaw Ridge 8/10
Antikriegsfilm von Mel Gibson über einen christlichen Pazifisten, der freiwillig und unbewaffnet in der Kriegshölle Okinawas seinen Dienst als Sanitäter leistet und dabei 75 Soldaten das Leben rettet.
Ein sehenwerter Film, auch wenn man die Überzeugungen des Helden nicht teilt.
Die Schlachtszenen sind nichts für schwache Nerven, was ich aber so richtig finde, alles andere wäre Verharmlosung.
http://www.filmstarts.de/kritiken/208104/kritik.html
Judoka70
08-02-2017, 10:54
.
concrete jungle
08-02-2017, 11:33
7/10 Suburra ist ein guter Film über die Unterwelt von Rom.
Bildgewaltig, heftig, italienisch melodramatisch.
concrete jungle
09-02-2017, 10:42
Split 9/10 ist schön mad, der James Mcavoy liefert eine Laurence Olivier Vorstellung ab!
:D
Heftiger Film, der einen meiner Lieblingsfilme zitiert,
Altered States / Höllentrip von Ken Russell (Schaut den auch mal!)
dermatze
11-02-2017, 20:49
.
Fifty Shades of Grey
Kapier ich nicht. Ich hab nach ner halben Stunde ausgemacht.
Passiert da noch was?
Da wurde ja so ein Hype drum gemacht und alle Frauen wären ganz fasziniert.
Jedenfalls der Teil den ich gesehen habe war dermaßen langweilig und bescheuert.
Fifty Shades of Grey
Kapier ich nicht. Ich hab nach ner halben Stunde ausgemacht.
Passiert da noch was?
Da wurde ja so ein Hype drum gemacht und alle Frauen wären ganz fasziniert.
Jedenfalls der Teil den ich gesehen habe war dermaßen langweilig und bescheuert.
Was kommt als nächstes - dass Du beim Zahnarzt die "Gala" nicht lesen magst ? :D
Na ich als Frauenversteher wollte herausfinden was daran faszinierend sein könnte. Habe ich zu früh aufgegeben?:ups:
Little Green Dragon
12-02-2017, 20:31
Möglich - aber ich habe mir sagen lassen, dass dort weder Liegestütze noch Sit-Ups oder Burpees eine entscheidende Rolle spielen...
Sofern Du also bislang gegenüber der holden Weiblichkeit mit: "Geh runter und gib mir 50..." aufgetreten bist solltest Du voll im Soll sein.
Na ich als Frauenversteher wollte herausfinden was daran faszinierend sein könnte. Habe ich zu früh aufgegeben?:ups:
Nun ja, ich finde manche Handtaschen echt schön, aber ich benutze trotzdem keine. Ähnliches gilt für Nagellack, Klopapier und Bikinis.
In diesem Sinne finde ich solche Filme gut, aber ich guck mir so was doch deshalb nicht gleich an. Allein der Gedanke ist befremdlich.
Nun ja, ich finde manche Handtaschen echt schön, aber ich benutze trotzdem keine. Ähnliches gilt für Nagellack, Klopapier und Bikinis.
In diesem Sinne finde ich solche Filme gut, aber ich guck mir so was doch deshalb nicht gleich an. Allein der Gedanke ist befremdlich.
Er wollte halt übern Tellerrand schauen :D
Er wollte halt übern Tellerrand schauen :D
Das Geschlecht ist ja auch ein eher soziales Konstrukt und nicht determiniert. Kannix hat ja schon eine Figur wie eine russische Hammerwerferin.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.