Vollständige Version anzeigen : Welchen Film hast du zuletzt gesehen,und wie fandest du ihn?
HierUndDaMaL
30-01-2011, 23:40
22 Bullets
Mafiafilm alà France
9/10
Stand by me 10/10
Ganz großes Kino
The Tourist 3/10
Ich mag Johnny Depp und Angelina Jolie,aber der Film war wirklich nicht sehenswert.
Black Swan (8/10)
Der Film ist nicht schlecht, wird aber zu sehr gelobt finde ich.
The Losers (7/10)
Nicht schlechte Comicverfilmung. Hat was von Mission Impossible und The Expendables. Ist lustig und bietet viel Acton.
Batman: Gotham Knight (08,5/10)
Sehr gute Anime. 5 Kurzgeschichten von verschiedenen Regisseuren und jede auf andere weise animiert.
9/10
TRON:Legacy
Als Fan des ersten Films war ich überrascht, daß es TRON:Legacy schafft eine ähnliche Atmosphäre aufzubauen, was nicht zuletzt an der Klasse Arbeit von Daft Punk liegt, die einen unglaublichen, an die 80'er angelehnten, Score geschaffen haben.
In Symbiose mit der gewaltigen und ästhetischen Visualität, ein Kracher.
Ich behaupte sogar, der Film hat Charme.
Einen Punkt Abzug gibt es für eine Story die etwas detailierter hätte sein können, aber gut, viel mehr kann man von Disney nicht verlangen.
2/10
Inglourious Basterds
Hatten uns vorgestern endlich durchgerungen den mitzunehmen.
Jetzt weiß ich warum gute 1 1/2 Jahre vergehen mußten, um mir diesen Schrott anzutun.
Jeweils 1 Punkt für die grandiosen schauspielerischen Leistungen von August Diehl und Christoph Waltz.
HierUndDaMaL
31-01-2011, 10:37
Klass
Ein Film über das Leben in der Schule -> Ein Schüler wird von der ganzen Klasse gemobbt und irgendwann entschließt sich ein anderer Mitschüler ihn zu verteidigen. Wie das über 7 Tage verläuft, seht selbst. (Basiert auf einer wahren Geschichte)
Der Film sollte meiner Meinung nach in jeder Klasse auf jeder Schule in jedem Land der Welt gezeigt werden. Sehr lehreich und einfach "Realtalk".
8/10
Edit:
Erinnert ein bisschen an "Die Welle", ist aber finde ich nicht ganz so gut umgesetzt --> "Klass" wirkt teilweise wie eine Billigproduktion.
2/10
inglourious basterds
hatten uns vorgestern endlich durchgerungen den mitzunehmen.
Jetzt weiß ich warum gute 1 1/2 jahre vergehen mußten, um mir diesen schrott anzutun.
Jeweils 1 punkt für die grandiosen schauspielerischen leistungen von august diehl und christoph waltz.
du heide! :d
19Marcel93
31-01-2011, 12:29
Tron Lagecy 8/10
CaptainHook
31-01-2011, 12:48
2/10
Inglourious Basterds
Hatten uns vorgestern endlich durchgerungen den mitzunehmen.
Jetzt weiß ich warum gute 1 1/2 Jahre vergehen mußten, um mir diesen Schrott anzutun.
Jeweils 1 Punkt für die grandiosen schauspielerischen Leistungen von August Diehl und Christoph Waltz.
:ups: :narf:
Jonah Hex - ne Mischung aus Western und Fantasy 7/10
Roadhouse - keine Handlung, schlechte Frisuren, super Musik - einfach Kult 10/10
HierUndDaMaL
03-02-2011, 12:33
Titan A.E.
Ist ein Zeichentrickfilm der glaube eigentlich für Kinder gemacht wurde, aber eigentlich schon fast zu komplex dafür ist.
7,5/10
Dirk1976
03-02-2011, 12:41
The Expendables
8/10
Jede Menge Action! Ich steh drauf!
freakyboy
03-02-2011, 12:43
Repo Men 8/10
War von dem Film sehr positiv überrascht!
Hammerbrecher
03-02-2011, 18:45
Repo Men 8/10
War von dem Film sehr positiv überrascht!
Also der Film geht ja mal gar nicht. Allein das Ende:flop: und das ....... vorher?! ok ich spoiler nicht.
Außerdem scheints in dem Film keine Polizei oder sonstiges zu geben?
4/10 von mir. Die 4 Punkte wegen den stylischen Organen.
Heavy Metal Fakk 2 (immer wieder lustig)
8 / 10
39,90
Vielen Dank für den Tipp aus diesem Thread. Hab mir den Film jetzt angesehen und der war echt top :halbyeaha
8/10
Unthinkable 8/10
Stellenweise ziemlich harter Folterstreifen, der sich um die Frage dreht "Wie weit darf man im Kampf gegen den Terror gehen?"
Und Samuel L. Jackson ist eh immer sehenswert.
Warriors two. 7/10
Herrlicher Kung Fu Streifen der Marke: Eastern. Alles schön klischeehaft, mit schicken Sounds, Männern die Waffen mit nackten Armen und Körpern parieren können ("Körperpanzer"), Druckpunkte, Frauen die fighten wie Männer, junge Männer die Perücken tragen um auszusehen wie alte Männer, übertriebene Meisterverehrung, Teezeremonie, Heilung, abgespacte Stände, Kommentare zum eigenen Stil (ala: "die Gottesanbeterin fängt die Zikade!" ... ach herrlich. So muss ein Kung Fu Film sein! :troete:
Und ganz nebenbei darf man Wing Chun mal in Action sehen. So richtig.
netwolff
04-02-2011, 15:23
Black Swan - English
Spannend aufgebauter Film mit guter Musik - wenn man klassischer Musik mag. Ich fand den Film von Anfang an mitreißend, der Wechsel zwischen Realität und Fantasie sehr gelungen und gute spannende Effekte. Eine sehr glaubwürdige Natalie Portman.
Das Ende wirkte auf mich irgendwie ein wenig "abgeschnitten", daher nur
8/10
Kundalini
05-02-2011, 00:18
Fair Game
Spannender Film über die Enttarnung einer CIA Agentin, der Film beruht auf einer wahren Geschicht.
9/10
H6EciOKIO8Q
Royce Gracie 2
05-02-2011, 00:24
Fair Game
Spannender Film über die Enttarnung einer CIA Agentin, der Film beruht auf einer wahren Geschicht.
9/10
H6EciOKIO8Q
Hm weiss nicht ob ich mir den geben soll , die Kinorezessionen von Zuschauern sind durchwegs sehr schlecht ( Angeblich total langweilig)
Wobei ich Bourne Filme z.B mega geil finde
Kundalini
05-02-2011, 00:30
Hm weiss nicht ob ich mir den geben soll , die Kinorezessionen von Zuschauern sind durchwegs sehr schlecht ( Angeblich total langweilig)
Wobei ich Bourne Filme z.B mega geil finde
Es ist kein Action Film sowie Bourne, Faire Game ist ein CIA und Politik Thriller mit einer Prise Doku gewürzt.
Ist mehr in der Kategorie "Der gute Hirte" als die "Bourne Triologie"
Royce Gracie 2
05-02-2011, 01:51
Tucker & Dale vs Evil
10/10
Ist FSK 18 , aber ich hab mich lange nicht mehr so herzhaft weggeschmissen !
Tucker und Dale sind 2 herzensgute naive Landeier mit wenig Intelligenz , die sich den Traum von ihrem Ferienhaus im Wald verwirklichen und zusammen Angeln und Ferien genießen wollen.
Zur gleichen Zeit camped auch eine Gruppe Studenten im Wald.
Durch wirklich unglückliche Umstände/Zufälle kommt es zu einer Reihe von tödlichen Unfällen.
Die Studenten denken deshalb Tucker & Dale seien psychopatische Mörder , während eben diese denken, sie werden von ner Bande Teenager ,welche auf Selbstmordmission sind und sich überall im Wald zum Spass umbringen verfolgt.
Ein Gadenloser Showdown bei dem ein unglücklicher Zufall den nächsten jagt und in einem regelrechten Massaker ausartet ,welches aber dank den herrlich herzensguten Hauptdarstellern nie an Humor verliert.
z.B Schießt sich einer der Jugendlichen beim Versuch eine Waffe zu entsichern ins Gesicht , was von Tucker mit einem schockierten ( Junge , Kinder ihr müsst vorsichtiger sein !) kommentiert wird:D
Klasse FSK 18 Komödie
*Azrael*
05-02-2011, 08:49
watch?v=PIAPeiBc4eE
8/10 teils derbe Krank, aber so manches mal auch einfach nur zutreffend.
Zeigt auch recht anschaulich zu was ein Mensch werden kann.
PIAPeiBc4eE
8/10 teils derbe Krank, aber so manches mal auch einfach nur zutreffend.
Zeigt auch recht anschaulich zu was ein Mensch werden kann.
;)
Lars´n Roll
05-02-2011, 13:25
Heavy Metal Fakk 2 (immer wieder lustig)
8 / 10
Und hammergeiler Soundtrack. :cool:
@ Topic: YouTube - Lynch Mob (2009) Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=oyiYdIEolP8)
oyiYdIEolP8
Die Mafia + Untote + Kannibalen = Win! 8/10 :-§
Tucker & Dale vs Evil
10/10
Ist FSK 18 , aber ich hab mich lange nicht mehr so herzhaft weggeschmissen !
Tucker und Dale sind 2 herzensgute naive Landeier mit wenig Intelligenz , die sich den Traum von ihrem Ferienhaus im Wald verwirklichen und zusammen Angeln und Ferien genießen wollen.
Zur gleichen Zeit camped auch eine Gruppe Studenten im Wald.
Durch wirklich unglückliche Umstände/Zufälle kommt es zu einer Reihe von tödlichen Unfällen.
Die Studenten denken deshalb Tucker & Dale seien psychopatische Mörder , während eben diese denken, sie werden von ner Bande Teenager ,welche auf Selbstmordmission sind und sich überall im Wald zum Spass umbringen verfolgt.
Ein Gadenloser Showdown bei dem ein unglücklicher Zufall den nächsten jagt und in einem regelrechten Massaker ausartet ,welches aber dank den herrlich herzensguten Hauptdarstellern nie an Humor verliert.
z.B Schießt sich einer der Jugendlichen beim Versuch eine Waffe zu entsichern ins Gesicht , was von Tucker mit einem schockierten ( Junge , Kinder ihr müsst vorsichtiger sein !) kommentiert wird:D
Klasse FSK 18 Komödie
8/10 von mir - spitzen film xD
wenn du an sowas freude hast, kann ich dir auch noch severance empfehlen. geht in eine ähnliche richtung, fand ihn teilweise noch lustiger
Lars´n Roll
05-02-2011, 14:03
wenn du an sowas freude hast, kann ich dir auch noch severance empfehlen. geht in eine ähnliche richtung, fand ihn teilweise noch lustiger
Severance war der mit den Briten auf Betriebsausflug, oder? Sehr gut!
jupp spitzen film
TVwBVm7yVE4
Never Back Down
9/10
Klasse Film mit Klasse Kampfeinlagen und meiner meinung einer Klasse Story. Mir sind die Charactere sympatisch (was mir wichtig ist :D) und die "Location" stimmt auch. (Auch wichtig).
HierUndDaMaL
06-02-2011, 18:39
Fair Game
Hab den Film als echt empfehlenswert empfunden, wobei er als Actionfilm gekennzeichnet war und nahezu 0% Action statt fand. :D Ich persönlich kann gerade die schlechte Kritik (hat ja hier irgendwer geschrieben) absolut nicht nachvollziehen.
Mein Tipp:
Selbst anschauen und sich sein eigenes Bild dazu machen, nicht nur zum Film, sondern auch zu dem, was rund um den Irak-Krieg wirklich passiert sein könnte ;)
9,5/10
Kundalini
06-02-2011, 19:00
@ Topic: YouTube - Lynch Mob (2009) Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=oyiYdIEolP8)
oyiYdIEolP8
Die Mafia + Untote + Kannibalen = Win! 8/10 :-§
Habe mir den Gestern angeschaut
7/10
Jonah Hex 4/10
Kenne die Comics nicht, aber der Film war mir zu kurz und die Actionszenen stellenweise zu schnell und eine Handlung kaum vorhanden. Und Megan Fox hat mal wieder bewiesen das sie außer gut aussehen nichts anderes kann.
Fäuste - Du musst um dein Recht kämpfen
9/10
HierUndDaMaL
06-02-2011, 22:50
Gods and Monsters
Ich habe die ganze Zeit über gehofft, dass ich am Ende des Films eine tolle Bewertung hier reinschreiben kann, aber nichts ist. Der Film ist einfach schlecht. Wer behauptet "Fair Game" soll langweillig und vor allem ermüdend sein, der sollte sich erstmal diesen Film anschauen. Schade, war für mich im Nachhinein reine Zeitverschwendung.
4/10
freakyboy
07-02-2011, 00:18
So spielt das Leben - 6/10
Kann man mal schauen ^^
HierUndDaMaL
07-02-2011, 01:38
72 Stunden - The Next Three Days
Ziemlich langatmig, aber doch ganz gut.
8/10
Der Mann der niemals lebte -8/10
guter Politthriller
Blood Diamond - 9/10
verdammt guter Film über das schmutzige Geschäft mit den Diamanten in Afrika.
Splatter
07-02-2011, 09:15
Black Swan
Ziemlich harter Psychothriller, fand ich sehr gut gespielt. Anfangs geht einem die nervöse Kameraführung auf den Zeiger, gegen Ende ist die Kamera aber im Vergleich zu einem selbst die Ruhe in persona. Der Film gibt einem lange zu denken. War sie nun weiß oder schwarz?
9/10
CCCCComboBreaker
07-02-2011, 10:00
The Expendables
8/10
WARNSCHUSS!
wahahahaha :rotfltota
samuraigladiator
07-02-2011, 10:03
Black Swan
9/10
Ich find auch ganz gut, aber eigentlich ganz anders als Tucker and Dale. Tucker and Dale weltklasse
Samuraii
07-02-2011, 13:33
Walking Tall 8/10
Ong Bak 8/10
Kundalini
08-02-2011, 23:40
Rebellen im Name der Erde
10/10
Die US und DE Regierung stuft Tier- und Umweltaktivisten als Terroristen ein.
Dies hat für die Aktivisten verherende Folgen, so wurde ein junger Mann der 3 LKW angezündet hat,
zu 23 jahren Gefängniss verurteilt, obwohl die Höchststraffe für Brandstiftung 2 Jahre beträgt.
In DE werden Umweltaktivisten präventiv verhaftet und für mehrer Tag ins Gefängnis gesteckt,
wenn ein Castor Transport statfindet, nur weil die Möglichkeit besteht, dass sie den Castortransport behinder könnten.
Krass fand ich, dass die Polizei bei Sitzblockaden, bei denen sich die Aktivisten angekettet haben, Pfefferspray auf Wattestäbchen auftrug
und damit in den Augen der Aktivisten herumstocherte - aus meiner Sicht ist das ganz klarer Fall von Folter.
Zum online Streamen auf ARTE:
Rebellen im Namen der Erde - videos.arte.tv (http://videos.arte.tv/de/videos/rebellen_im_namen_der_erde-3685944.html)
Shooterstorm
09-02-2011, 00:29
the crow 9/10
HierUndDaMaL
10-02-2011, 11:58
Living High
Recht guter Kifferfilm, jedoch sollte man wohl beim Ansehen am besten auch high sein ;)
8.5/10
Tron - The Legacy
Ist schon ziemlich flashig gemacht, aber steckte jetzt finde ich wirklich nicht mehr dahinter, als dir das Bild zu dem Zeitpunkt zeigt, wenn man den Film sieht --> Popcorn-Kino ;)
7.5/10
Fair Game, scheißlangweilig:mad:
Royce Gracie 2
10-02-2011, 14:55
Fair Game, scheißlangweilig:mad:
drum habe ich ihn mir auch bisher dann doch noch nicht angesehen.
3/4 Leuten die ich RL kenne fanden den Film total langweilig
Was ich aber gestern gesehen habe dank Tipp meines MuayThai trainers
Spartacus - Blood and Sand ( Teil1 und 2)
8,5/10 Ne Mischung aus 300 und Gladiator. ( Im prinzip 50-50 von beidem)
waren 100 Minuten gute Unterhaltung und sind ja 13 Teile !
http://www.youtube.com/watch?v=m2CqtNeRK_w
m2CqtNeRK_w
Kann ich nur empfehlen für Fans obiger Filme
koennte interessant sein.
Ich habe endlich "300" gesehen, (auf Pro 7 neulich).
Ich empfand ihn als geklaut von Rodriguez' "Sin City", danach habe ich erfahren, dass es Comicverfilmung vom selben Comiczeichner Frank Miller ist , war sicher gute Adaptation, ich kenne den Comic nicht, aber ich finde, zu viel Rumgemurkse und flache Handlung, die Kommentare des Icherzaehlers, der Heldenpathos war dick aufgetragen, in Sin City wirkte es irgendwie witziger, vielleicht wars in den Comics auch nicht anders.
Optisch aber sehr gut gelungen.
8/10
HierUndDaMaL
10-02-2011, 17:36
@ Royce Gracie 2
Du hast doch schon gemeint, dass du Filme, die in diese Richtung gehen, eigentlich magst. Wenn ich du wär würd ich ihn mir wirklich einfach angucken und selbst dazu eine Meinung bilden.
Es ist nunmal leider die Wahrheit, dass geschätze 3/4 der Menschen keinen guten bzw. eigenen Geschmack haben was Musik, Film, Kleidung, etc. angeht und wenn du das im Hinterkopf behältst, dann würdest du gar nicht drüber nachdenken ob du ihn guckst oder nicht ;)
(mir ist der Film übrigens scheiß egal^^)
Zottelkopf
10-02-2011, 18:30
10/10 :D
Ich sach nur Bärenfalle, köstlich! Gnihihihi.
Eigentlich habta hier ne gute Plattform geschaffen, Jungs. Wenn man 1-2 Spezis und deren Filmgeschmack kennen gelernt hat kann man sich da recht bedenkenlos Filmtips abholen ;)
Daddy ohne Plan 7/10
Sollte Dwayne Johnson nicht mal der neue Actionheld werden, der in Hollywood Stallone,Schwarzenegger und Willis ablöst?
Davon kann man sich wohl langsam verabschieden, aber der Film war trotzdem ganz gut.
Kundalini
10-02-2011, 23:33
My Soul to Take
6/10
Wes Craven hat schon bessere Filme gedreht als diesen Teene Horror Film...
c5fhRPT1WEg
HierUndDaMaL
11-02-2011, 02:38
Somewhere
Ohmann, was eine Rotze. Tut ihn euch bloß nicht an!
2/10 (2 Punkte für die Babes:D)
Kundalini
11-02-2011, 21:26
True Grit
9/10
Ein wirklich guter Western von den Coen Brothers, mit Jeff "The Dud" Bridges und Matt Damon.
CUiCu-zuAgM
d
Spartacus - Blood and Sand ( Teil1 und 2)
8,5/10 Ne Mischung aus 300 und Gladiator. ( Im prinzip 50-50 von beidem)
waren 100 Minuten gute Unterhaltung und sind ja 13 Teile !
Ich hab alle Folgen gesehen. Ist auf jeden Fall richtig geil, es geht eigentlich nur um Gewalt, Sex und Intrigen. Letztere werden im Verlauf der Serie immer perfider und verstrickter.
Guckst euch an.
Hat natürlich nichts mit Historie zu tun, das ist aber bei 300 ja genauso ;)
Ich frag mich allerdings ob es eine zweite Staffel gibt oder geben soll.
Das Ende sah immerhin danach aus.
@ Spartacus: ja, es wird eine 2. Staffel geben, die ersten Folgen laufen wohl schon in Amiland. Allerdings mit nem neuen Hauptdarsteller, da Andy Whitfield an Krebs erkrankt ist und deswegen ausscheiden muss. Und stimmt, geile Serie!
freakyboy
11-02-2011, 21:59
72 Stunden - 8/10
Royce Gracie 2
11-02-2011, 22:26
Ich hab alle Folgen gesehen. Ist auf jeden Fall richtig geil, es geht eigentlich nur um Gewalt, Sex und Intrigen. Letztere werden im Verlauf der Serie immer perfider und verstrickter.
Guckst euch an.
Hat natürlich nichts mit Historie zu tun, das ist aber bei 300 ja genauso ;)
Ich frag mich allerdings ob es eine zweite Staffel gibt oder geben soll.
Das Ende sah immerhin danach aus.
Hab nun auch alle 13 Folgen gesehen.
10h Film :D:D
Also anfangs fand ichs nur sehr gut
Aber so ab der 5 Folge wurde es immer krasser und ich dachte schon WTF ist das Geil
Am ende auch nochmal ein richtig krasses Finale.
Mittlerweile würd ich 9,5/10 geben
braucht bissle bis er anläuft und gegen ende wirds nochmal weng langatmig
Aber so folge 5-8 rum einfach nur wtf HAMMER !
Boxerjugend
11-02-2011, 22:39
Blood and Bone-Rache um jeden Preis
Guter Actionfilm mit MMA fights
Chroniken von Narnia , der dritte Teil.
@ Spartacus: ja, es wird eine 2. Staffel geben, die ersten Folgen laufen wohl schon in Amiland. Allerdings mit nem neuen Hauptdarsteller, da Andy Whitfield an Krebs erkrankt ist und deswegen ausscheiden muss. Und stimmt, geile Serie!
oh schade. hoffentlich packt ers trotzdem.:(
@Royce Gracie
Wo hast du die Serie gesehen, ich würd sie mir gerne nochmal anschauen, gibts die hier auf DVD?
Ich bin überrascht, Spartacus erstaunlich gut. hab erst gedacht buaäh ne Serie
Kundalini
12-02-2011, 19:43
Tucker & Dale vs. Evil
6/10
Qlcsz2yT1Nw
X Lei Wulong X
12-02-2011, 20:48
Jerry Cotton 4/10
außer ein paar kleine lacher is der film eher flach! von ulmen und tramitz is man besseres gewohnt....
Martyrs
10/10
Ein Film wie ein Schlag in die Magengrube. Man ist danach erstaunt, daß man das bis zum Ende durchgestanden hat.
big stan 10/10 einfach nur geil
Royce Gracie 2
13-02-2011, 01:44
Tron legacy 3D gerade im Kino mit Kumpels
6/10
Naja , für nicht Nerds wohl eher unfreiwillig komisch
kaum richtige 3D effekte und mega von Starwars und matrix abgeklatscht.
War für mich nur zu ertragen indem ich das Wort "Discuss" durch "Penis".
das wort "User" durch "Usher"
http://nohook.ch/wp-content/uploads/2010/01/usher.jpg
und jeden 2 Satz mit
" No homo"
http://www.podpocalypse.com/wp-content/uploads/2011/01/no-homo1.jpg
ergänzt habe.
Dann wars nen ganz unterhaltsamer film
Musik ist gut
Kundalini
13-02-2011, 01:49
Martyrs
10/10
Ein Film wie ein Schlag in die Magengrube. Man ist danach erstaunt, daß man das bis zum Ende durchgestanden hat.
Kranker Film!
10/10
ZNM9kKo4JNU
rollkick
13-02-2011, 15:29
habe mir wegen der eig. recht guten bewertung
Tucker & Dale vs. Evil
angeschaut
habe vor lachen geheult.....
9/10
Brezlmeier
13-02-2011, 20:16
Tron Legacy 3D
7/10
Eigentlich ganz geil, man nehme zwei Kilo Matrix, gibt einen Schuß Avatar-Grafik und eine Prise Terminator hinzu, rührt kräftig um und lässt alles 127 Minuten lang vor sich hinköcheln.:D
Aber welche Frage sich mir aufdrängt ist, warum sich niemand in dem Film nen Helm aufzieht, wenn man auf ein Motorrad steigt:gruebel:
So, hoffe Drive Angry, Faster und Thor gibts dann ab 16:D
Wolfhound, hab ich von Fernsehn im Januar aufgenommen fuer Fantasy/Mittelalter Fans ist dieser russische Film ein Muss :yeaha:
Tolle Kampfszenen, tolle Bilder, tolle Landschaften, gute Schauspieler, tolle Heldengeschichte , ein Maerchen . Nur gegen Ende war mir fast zu viel vom Heldengedoens und Animationsschnickschnack, sonst wirkten die Darstellungen recht realistisch auf mich. 8/10_ySEqz3f8Vk
Sie nannten ihn Knochenbrecher
Die alten HK Action Komoedien mit Jackie Chan sind mir vom ganzen Kung Fu Genre fast die liebsten :)
Lustig, unterhaltsam und schoene Kung Fu Kampfszenen, was will man mehr, Tiefsinn braucht man bei solchen Filmen wirklich nicht. 7/10
Severance ah hab auch Ende letzten Jahres gesehen,
irgendwie nix Neues in diesem Genre, man hat auch sofort den Verdacht, dass diese unsympathische Blondine als 'final girl' ueberlebt (hab ich ueberhaupt richtig in Erinnerung oder bin ich da eingepennt. Grimmiger und "realistischer" waere es wenn niemand ueberlebt haette :devil: 5/10
Lars´n Roll
13-02-2011, 21:05
Severance sollte ja auch eigentlich eher lustig sein. ;)
@ Topic: Hard Men (1996)
Ganz solider britischer Gangsterfilm, allerdings keiner, der jetzt wirklich heraussticht. Mucke ist cool.
5,5/10
Wer nen richtig guten Briten Gangsterfilm sehen will: Rise of the Footsoldier
Glaubwürdig, hart und stimmig wie ein Sittengemälde einer Subkultur.
9/10
YouTube - Rise of the Footsoldier theatrical trailer (http://www.youtube.com/watch?v=551-QfYJymI)
551-QfYJymI
@Lars den fand ich lustig
bRdo_FYBiJU
7/10
Lars´n Roll
13-02-2011, 21:25
Jau der ist sehr gut :D, den hab ich mir mit meiner Freundin angeguckt - der Deal war immer, in der Videothek darf mir einen aussuchen und sie darf sich einen aussuchen.
Zum Glück ist sie zur Mitte hin eingepennt und ich musste mir nicht mehr das Gemaule anhören, dass ich immer so ne Scheiße anschleppe... :D
mein Freund hat ihn damals auch ausgesucht, er ist aber eingepennt, ich hab ihn fertig geschaut. Naja er faengt ja recht harmlos an.
Scorp1on King
13-02-2011, 21:31
Ich gucke grade Tucker and Dale :)
Mal gucken wie der ist :D
Aber bis jetzt schauts gut aus :D
Black Belt
lohnt sich auf jeden fall!
8 / 10
Willkommen bei den Sch'tis
Sehr nett, was schönes um mit der Frau zu gucken, nicht anspruchsvoll, aber unterhaltsam
7/10
Scorp1on King
13-02-2011, 22:55
:megalach::megalach::megalach::megalach::megalach: :megalach::megalach::megalach::megalach::megalach: :megalach::megalach:
Tucker & Dale vs. Evil
10 / 10
Geiler Film!
Sehr nett, was schönes um mit der Frau zu gucken, nicht anspruchsvoll, aber unterhaltsam
7/10
Willkommen bei den Sch'tis? Wie haben die es denn bitte geschafft das zu übersetzen dass es immer noch lusig ist??
Ong Bak 3
0/10
Und ich Depp geb dafür Geld aus :o
Splatter
14-02-2011, 10:35
Willkommen bei den Sch'tis? Wie haben die es denn bitte geschafft das zu übersetzen dass es immer noch lusig ist??
Klappt ganz gut, dachte damals auch bevor ich ihn gesehen habe, dass es nicht machbar wäre.
Zatoichi: 5/10
ziemlich langatmig, und das Videoblut verdirbt es mir ziemlich. Ansonsten ... der Film hatte ein gutes Budget :)
Keine Ahnung, bist Du Franzose oder Muttersprachler?
Trinculo
14-02-2011, 11:01
Es ist nicht einfach, aber möglich. Man muss eben genügend Feingefühl aufbringen, um sich sowohl in die Ausgangs- als auch die Zielkultur hineinversetzen zu können:
4-AofwSsVi4
Brezlmeier
14-02-2011, 13:36
Es ist nicht einfach, aber möglich. Man muss eben genügend Feingefühl aufbringen, um sich sowohl in die Ausgangs- als auch die Zielkultur hineinversetzen zu können:
4-AofwSsVi4
Die Version kannte ich noch garnicht:D
Das ist Kunst
Trinculo
14-02-2011, 13:54
Die Version kannte ich noch garnicht:D
Das ist Kunst
Das ist die (deutsche) Originalversion ;)
Das englische Ch'ti hörte sich so an :p
XC6hGxjj6Zk&
Kick Ass
8/10
An sich geiler Film, ich finde aber, man hätte aus der Idee mehr Lacher herrausholen können!
:megalach::megalach::megalach::megalach::megalach: :megalach::megalach::megalach::megalach::megalach: :megalach::megalach:
Tucker & Dale vs. Evil
10 / 10
Geiler Film!
der ist wirklich klasse :D ... und auch noch mit einer netten Hauptdarstellerin :p
Kundalini
14-02-2011, 15:53
Inside (à l`intérieur)
8/10
oGeV7ejT74Y
Keine Ahnung, bist Du Franzose oder Muttersprachler?
Jep - Franzose. Deswegen hat's mich gewundert ;) Werde ihn mir aber trotzdem nicht in Deutsch antun :D
Katerpillar
14-02-2011, 16:52
Habe zuletzt Herr der ringe gesehen und bin jetzt auf einem Seminar in Dresden. Ich finde den Film geil, einfach nur Sahne und schau ihn mir regelmäßig seit zig Jahren zu oder nach Weihnachten an. Ist schon so richtig standard geworden. Genauso läuft es auch mit Matrix, alles 3 Teile natürlich.
matrix ist der 1. unübertroffen, die andere netter eye candy... find ich^^
als letztes hab ich zombieland gesehn und finde ihn sehr geil :D grade eben nicht trash und irgendwie unheimlich cool xD
edit//
herr der ringe is natürlich killer =)
Scorp1on King
15-02-2011, 12:59
Fluch der Karibik 1:
10 / 10
Fluch der Karibik 2:
9 / 10
Fluch der Karibik 3:
10 / 10
Stay alive
(7 bis 8)/10
ZdWFRWtIOGY
rollkick
15-02-2011, 14:59
Fluch der Karibik 1:
10 / 10
Fluch der Karibik 2:
9 / 10
Fluch der Karibik 3:
10 / 10
+1
und bald kommt der 4te teil :)
+1
und bald kommt der 4te teil :)
Achja? Das ist eine Fortsetzung auf die ich mich freue
Habe zuletzt Herr der ringe gesehen und bin jetzt auf einem Seminar in Dresden. Ich finde den Film geil, einfach nur Sahne und schau ihn mir regelmäßig seit zig Jahren zu oder nach Weihnachten an. Ist schon so richtig standard geworden. Genauso läuft es auch mit Matrix, alles 3 Teile natürlich.
Die Herr der Ringe Trilogie zu/um Weihnachten hat bei mir auch schon so etwas wie eine Tradition.
Black Rain
Immer noch ein stimmungsvoller 80er Klassiker mit einem tollen Score von Hans Zimmer.
Scorp1on King
15-02-2011, 19:00
Achja? Das ist eine Fortsetzung auf die ich mich freue
Ich mich auch :)
Kundalini
15-02-2011, 19:36
Frontiers
7/10
6zRbmP-U6lU
7/10
Also ICH fand' den genial!
Hab' den im Kino mit deutschen Untertiteln gesehen, da man von diesem komischen ch'ti nicht alles verstehst..
Aber auf französisch: 8.5/10
"c'est la NOOOORD"
Klappt ganz gut, dachte damals auch bevor ich ihn gesehen habe, dass es nicht machbar wäre.
Zatoichi: 5/10
ziemlich langatmig, und das Videoblut verdirbt es mir ziemlich. Ansonsten ... der Film hatte ein gutes Budget :)
:ups:
Zatoichi ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme!
Takeshi Kitano als Zatoichi ist überwältigend! Die Story imho genial.. die Charaktere tief gezeichnet und aussergewöhnlich! Stets witzig, trotzdem ernst.... ein Sahnestück japanischer Erzählkunst!!!
Zottelkopf
15-02-2011, 23:22
Takeshi Kitano als Zatoichi ist überwältigend! Die Story imho genial.. die Charaktere tief gezeichnet und aussergewöhnlich! Stets witzig, trotzdem ernst.... ein Sahnestück japanischer Erzählkunst!!!
Unterchreib! Bin eh Kitano Fan, Battle Royal bekommt allein wegen der Regenschirmszene und der Bratpfanne von mir 11/10 :-P
Royce Gracie 2
16-02-2011, 02:46
Fluch der Karibik 1:
10 / 10
Fluch der Karibik 2:
9 / 10
Fluch der Karibik 3:
10 / 10
Hm naja ich wür sagen
10/10 Teil 1 war einfach umwerfend urkomisch , trotzdem mega geile Piraten Atmosphäre
10/10 Teil 2 war ähnlich , sogar noch witziger und Jack Sparrow einfach urcool
7,5/10 teil 3 Hier wurds mir etwas zu abgefahren dann letzendlich und so witzig wie Teil 1+2 war er auch nicht mehr...
Teil 4 bin ich gespannt , man sollte aber nicht vergessen , dass bis auf Jhonny Depp als Jack Sparrow eigentlich vieles ganz anders ist.
Anderer Regisseur, kein Orlando Bloom , keine Keira Knightley , nichtmal das halbe Budget für den Film (gut mit ~ 100Millionen $ kann man trotzdem noch nen ordentlichen Film drehen :D)... klingt erstmal nach Fragezeichen was man so ließt
rollkick
16-02-2011, 08:08
Hm naja ich wür sagen
10/10 Teil 1 war einfach umwerfend urkomisch , trotzdem mega geile Piraten Atmosphäre
10/10 Teil 2 war ähnlich , sogar noch witziger und Jack Sparrow einfach urcool
7,5/10 teil 3 Hier wurds mir etwas zu abgefahren dann letzendlich und so witzig wie Teil 1+2 war er auch nicht mehr...
Teil 4 bin ich gespannt , man sollte aber nicht vergessen , dass bis auf Jhonny Depp als Jack Sparrow eigentlich vieles ganz anders ist.
Anderer Regisseur, kein Orlando Bloom , keine Keira Knightley , nichtmal das halbe Budget für den Film (gut mit ~ 100Millionen $ kann man trotzdem noch nen ordentlichen Film drehen :D)... klingt erstmal nach Fragezeichen was man so ließt
für mich ist fluch der karibik-jack sparrow.die anderen sind unwichtig :D
na das klingt ja nicht so schlecht. Vielleicht wertet das den Film wieder auf.
Bloom und Kneightly waren schon ein wenig anstregend im 2. und 3. Teil, die leider beide immer weiter abgenommen haben und mir nicht mehr so gut gefallen haben wie der 1.
1. Teil 9 / 10
2. Teil 8 / 10
3. Teil 5 / 10
bin auf jeden Fall schon gespannt auf den 4.
Kundalini
16-02-2011, 19:55
High Tension (Haute Tension)
10/10
einfach ein geiler Horrorfilm
Nrp0WVNdk74
Splatter
16-02-2011, 21:28
Also ICH fand' den genial!
Nicht mein Geschmack, sorry. Es gibt auch dichte, tiefe Erzählungen, bei denen man nicht einschläft :)
Jeder wie er will :)
Zu Fluch der Karibik:
1 - 10 / 10
2 - 6 / 10
3 - 4 / 10
Der Gag war nach dem ersten raus. Dann kommt die Effekt- und Storyschlacht, und am Ende wird man nur noch davon überrollt, wie die Filmemacher immer weiter versuchen, sich zu toppen und überraschend zu wirken. Mag Fortsetzungen nicht so sehr, gibts selten was gutes. Gutes Beispiel auch Men in Black. 1 Top, 2 Flop
Three Kingdoms:
6 / 10
Riesen Bugdet, aber immer die gleichen Schauspieler in den Schinken, zu viel Epos und oft zm Einschlafen.
Samuraii
17-02-2011, 15:50
Habe letztens Ghetto Gangz angeschaut und der war ganz in Ordnung.
8/10
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt 8/10
Nach Kick-Ass ein weiterer Streifen der mich echt überrascht hat. Beste Szene war der Auftritt der Veganerpolizei,habe Tränen gelacht über die Schauspieler.;)
Fluch der Karibik 1:
10 / 10
Fluch der Karibik 2:
9 / 10
Fluch der Karibik 3:
10 / 10
Das ist so ein Phänomen, dass mir vor einiger Zeit aufgefallen ist: Bei Filmen mit 3 Teilen, die an sich dieselbe/ähnliche Qualität haben, neigt man dazu, den 2. Teil immer als nicht ganz so gut anzusehen. Der geht irgendwie unter. Kann mich aber erinnern, dass wir damals auch beim 2. Tränen gelacht haben, also würde ich persönlich sagen:
10/10
10/10
10/10
und auf den 4. freu ich mich total!
Hm stimmt schon der war ziemlich abgefahren, das war an einigen Stellen schon etwas viel- andererseits liebe ich abgefahrene Sachen und je skurriler, desto besser für mich :D
Dass teilweise Action und Dramatik, vorallem gegen Ende des Films, den Humor etwas überspielt haben- naja das kennt man ja aus den anderen teilen schon etwas, hier hats eben gut gepasst und letztenendes verbagen sich ja auch da reichlich Lacher ;)
Das ist so ein Phänomen, dass mir vor einiger Zeit aufgefallen ist: Bei Filmen mit 3 Teilen, die an sich dieselbe/ähnliche Qualität haben, neigt man dazu, den 2. Teil immer als nicht ganz so gut anzusehen. Der geht irgendwie unter. Kann mich aber erinnern, dass wir damals auch beim 2. Tränen gelacht haben, also würde ich persönlich sagen:
10/10
10/10
10/10
und auf den 4. freu ich mich total!
Du solltest Fernsehwissenschaftler werden. :blume: :D
Pater Braun. Urkomisch. :D 10/10
Miss Marple: Als ich grade sprechen konnte fand ich es super und spannend. jetzt immer ncoh. 10/10
L.B. aus T.
17-02-2011, 22:04
Film?
TV Serie, ja. The big bang theorie.
Urkomisch und kann einfach alles. Unter anderem mich zum lachen bringen, während sonst niemand lacht.
10/10
Film?
TV Serie, ja. The big bang theorie.
Urkomisch und kann einfach alles. Unter anderem mich zum lachen bringen, während sonst niemand lacht.
10/10
Big Bang Theorie ist auch einfach genial:halbyeaha.
Sheldon schlägt sie alle:D
Clockwork Orange (nach langer Zeit wieder mal)
8/10
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt 8/10
Nach Kick-Ass ein weiterer Streifen der mich echt überrascht hat. Beste Szene war der Auftritt der Veganerpolizei,habe Tränen gelacht über die Schauspieler.;)
Den hatte ich mir nach Kick Ass vorgenommen- danke,da ss du mich dran erinnerst, eben geschaut, zum Brüllen der Film :D
Der ganze Schnitt, die Art, der Humor- Hammer ;)
10/10
L.B. aus T.
17-02-2011, 23:03
genial:halbyeaha.
Sheldon schlägt sie alle:D
Das ist relativ. Ganz nach A. Einstein. Aber hast recht.
Meine Güte, diese ganzen 10/10 Wertungen führen das Ganze Wertungssystem ad Absurdum!
10/10 heisst so viel wie "Keinerlei Kritikpunkte, alles absolut toll ohne die geringste Schwäche am Film" Und sowas gibts naturgemäss eher selten.
Ich kann nicht glauben, dass keiner bei "Pirates of the carribean" irgendetwas zu mäkeln hat, sondern von vorne bis hinten jede Minute des Filmes einfach geil fand.
Mich nervt z.B. die Obertunte Orlando Bloom.... wie der immer den Harten versucht rauszuhängen, obwohl er so männlich ist wie meine kleine Schwester.... vermutlich bin ich dewegen bei "Kingdom of heaven" immer eingeschlafen :D
Aber mich nervt das einfach, und dass er lügt und betrügt, und nicht seine gerechte trafe kriegt nervt mich umso mehr.
7-8/10 kriegen die Filme. Waren gut, waren unterhaltsam, teilweise SEHR lustig, und Johnny Depp war genial.
Aber einige Punkte nervten halt.
Kundalini
18-02-2011, 11:02
Also High Tension und Martyrs haben imho absolut ein 10/10 verdient,
das sind zwei der besten Horrorfilme die ich je gesehen habe.
Samuraii
18-02-2011, 13:02
Also High Tension und Martyrs haben imho absolut ein 10/10 verdient,
das sind zwei der besten Horrorfilme die ich je gesehen habe.
Martyrs ist total langweilig, da fand ich Paranormal Activity 1 - 2 viel besser.
Habe letztens King Arthur angeschaut und der war ziemlich gut.
8/10
Scorp1on King
18-02-2011, 13:04
Martyrs ist total langweilig, da fand ich Paranormal Activity 1 - 2 viel besser.
Habe letztens King Arthur angeschaut und der war ziemlich gut.
8/10
Hey!
Der war gestern im Fernseher !
8 / 10
Samuraii
18-02-2011, 13:09
Hey!
Der war gestern im Fernseher !
8 / 10
Jep, gestern habe ich es nochmal angeschaut.
Kundalini
18-02-2011, 15:25
Martyrs überzeugt mich nicht auf Grund von einer aneinander Reihung von Action Szenen
oder billigen schock Effekten, sonder durch die Story, die gute schauspielerische Leistung
und den ganzen psychologischen Aspekte wie z.b. das Ende in das man viel
hineininterpretieren kann und einem zum philosophieren anregt....
Martyrs hat aber durchaus auch Aktion z.b.:
Jm6O8CNURcU
Samuraii
18-02-2011, 16:40
Martyrs überzeugt mich nicht auf Grund von einer aneinander Reihung von Action Szenen
oder billigen schock Effekten, sonder durch die Story, die gute schauspielerische Leistung
und den ganzen psychologischen Aspekte wie z.b. das Ende in das man viel
hineininterpretieren kann und einem zum philosophieren anregt....
Martyrs hat aber durchaus auch Aktion z.b.:
Jm6O8CNURcU
Jo, die Story und die paar Actionmomente sind gut, aber trotzdem finde ich den Film langweilig.
Meine Güte, diese ganzen 10/10 Wertungen führen das Ganze Wertungssystem ad Absurdum!
10/10 heisst so viel wie "Keinerlei Kritikpunkte, alles absolut toll ohne die geringste Schwäche am Film" Und sowas gibts naturgemäss eher selten
Der Witz an dem Thread ist doch nunmal, dass die Bewerungen Subjektiv sind und deshalb auch im Auge des betrachters Perfekt sein können. Da kommt eine Wertung und mag es auch eine 11/10 sein, aussschließlich auf die Ansprüche des Wertenden an
Der Witz an dem Thread ist doch nunmal, dass die Bewerungen Subjektiv sind und deshalb auch im Auge des betrachters Perfekt sein können. Da kommt eine Wertung und mag es auch eine 11/10 sein, aussschließlich auf die Ansprüche des Wertenden an
Nein, eine 11/10 ist unmöglich, hast wohl in Mathematik nicht aufgepasst ;)
Egal WIE subjektiv das ist, 10/10 ist die maximal mögliche Bewertung.
Wenn ich sage: "Häng ein Bild irgendwo in meinem Zimmer auf, egal wo du willst" dann ist deine Freie Gestaltung durch die Grösse meines Zimmers beschränkt, und du kannst NICHT das Bild einfach in Afrika aufhängen!
Und wenn ich sage "auf eine Skala von 1 BIS 10" dann heisst das, die maximal mögliche Bewertung ist 10, und eine 11 ist nicht zugelassen, das sollte selbst einem Erstklässler logisch erscheinen.
Und den Rest hast du auch nicht verstanden.. klar darf jeder einen Film als "perfekt" erachten, und finden, der Film ist 10/10 Punkten.
Aber hier wird jeder Film, den jemand wirklich gut fand, als 10/10 bewertet.... eine gnadenlose Überwertung. Man hätte wirklich am Anfang verbindliche Standarts festlegen wollen.
Wären die Menschen nicht zu blöd um zu erkennen, dass eine 10/10 "nicht verbesserungsmöglich, ohne jeden Fehler usw." bedeutet, dann bräuchte es auch keinen Kindergartenquatsch a là "11/10", den es nur braucht, weil die Leute nicht fähig sind kognitiv zu erfassen, was eine Wertung 1-10/10 bedeutet.. nämlich das, 10 die höchste mögliche Wertung ist, und diese Zahl folglich nur JENE Filme bekommen können, die das absolute höchste an Filmvergnügen darstellen.
Wenn man den Thread mal durchliest, findet man kaum Wertungen zwischen 3 und 7.... schlechtere Filme kriegen gleich ne 1 oder 2, und sobald ein Film jemandem halbwegs passt kriegt er zumindest mal ne 8 :rolleyes:
Cortalios
18-02-2011, 17:47
Vor kurzem "22bullets" im Kino gesehen, ist ein französischer Mafiathriller.
Auch wenn ich Filme aus Frankreich eigentlich überhaupt nicht mag, so ist das mal eine gelungene Ausnahme. Beherrschend ist nicht unbedingt die Action, sondern Handlung und schauspielerische Leistung von Jean Reno, welcher als pensionierter Mafiapate auf Rachefeldzug, die Hauptrolle spielt.
Absolut empfehlenswert: 8-9/10
Nein, eine 11/10 ist unmöglich, hast wohl in Mathematik nicht aufgepasst ;)
Egal WIE subjektiv das ist, 10/10 ist die maximal mögliche Bewertung.
Wenn ich sage: "Häng ein Bild irgendwo in meinem Zimmer auf, egal wo du willst" dann ist deine Freie Gestaltung durch die Grösse meines Zimmers beschränkt, und du kannst NICHT das Bild einfach in Afrika aufhängen!
Und wenn ich sage "auf eine Skala von 1 BIS 10" dann heisst das, die maximal mögliche Bewertung ist 10, und eine 11 ist nicht zugelassen, das sollte selbst einem Erstklässler logisch erscheinen.
Und den Rest hast du auch nicht verstanden.. klar darf jeder einen Film als "perfekt" erachten, und finden, der Film ist 10/10 Punkten.
Aber hier wird jeder Film, den jemand wirklich gut fand, als 10/10 bewertet.... eine gnadenlose Überwertung. Man hätte wirklich am Anfang verbindliche Standarts festlegen wollen.
Wären die Menschen nicht zu blöd um zu erkennen, dass eine 10/10 "nicht verbesserungsmöglich, ohne jeden Fehler usw." bedeutet, dann bräuchte es auch keinen Kindergartenquatsch a là "11/10", den es nur braucht, weil die Leute nicht fähig sind kognitiv zu erfassen, was eine Wertung 1-10/10 bedeutet.. nämlich das, 10 die höchste mögliche Wertung ist, und diese Zahl folglich nur JENE Filme bekommen können, die das absolute höchste an Filmvergnügen darstellen.
Wenn man den Thread mal durchliest, findet man kaum Wertungen zwischen 3 und 7.... schlechtere Filme kriegen gleich ne 1 oder 2, und sobald ein Film jemandem halbwegs passt kriegt er zumindest mal ne 8 :rolleyes:
Die 11/10 sollte auch überspitzt gemeint sein, furchtbar, dass du da so drauf rumhackst :ups:
Ansonsten verstehe ich, was du meinst und ich gehe auch nicht davon aus, dass jeder so -nennen wirs 'gewissenhaft'- vorgeht, dass die Wertung einer disziplinarischen Anhörung standhält (und Achtung, auch das ist überspitzt gemeint). Ich sage nur, du kannst nicht wissen, ob die Filme in den Augen der Bewertenden nicht perfekt sind und die 10/10 aus ihrer Sicht deshalb gerechtfertigt sind.
Into the Wild
Die wahre Geschichte von einem Collegeabsolventen, der sein ganzes Hab und Gut verkauft und nahezu ohne Geld durch Amerika zieht und sich nach 2 jähriger Wanderschaft in Alaska aussteigt.
Mit tragischem Ende
Mir hat er sehr gefallen. Neben den pitorresken Landschaften gefällt mir die Entwicklung von Chris Mc Candle.
7/10
edit:
Und dazu noch
Terminator 2
Brauch ich nix zu sagen
Wertung ist wichtig
25/10 ;)
Royce Gracie 2
18-02-2011, 17:55
Bla kraken , ich geb nem Film 10/10 wenn ich mir nach dem anschauen denke
"Wow : Lange nicht mehr so gut unterhalten worden , war echt super, das hat sich rentiert."
Und wieso soll ich da 9/10 geben , wenn der Film für mich seinen Zweck perfekt erfüllt.
I was entertained und fühl mich danach super.
Also 10/10 :)
Deine ganze Argumentation ist insofern etwas daneben , weil man " Freude durch Unterhaltung" nicht quantitativ Messen kann
Bsp: Tucker und Dale
Hab mir den angeschaut , mit nix gerechnet und hab in den 2h mind 4x vor lachen fast geweint.
Klar , der Film ist objektiv noch zu verbessern...
Aber für mich perfekt da ich mich schlappgelacht hab
Never back down / The Fighters
10/10
!
Never back down / The Fighters
10/10
!
Ach wat hau noch fünf punkte drauf nur für den Kraken ;)
och Leute
du sagst es ;)
Die 11/10 sollte auch überspitzt gemeint sein, furchtbar, dass du da so drauf rumhackst :ups:
Ansonsten verstehe ich, was du meinst und ich gehe auch nicht davon aus, dass jeder so -nennen wirs 'gewissenhaft'- vorgeht, dass die Wertung einer disziplinarischen Anhörung standhält (und Achtung, auch das ist überspitzt gemeint). Ich sage nur, du kannst nicht wissen, ob die Filme in den Augen der Bewertenden nicht perfekt sind und die 10/10 aus ihrer Sicht deshalb gerechtfertigt sind.
Kann ich nicht wissen... Im Einzelfall!
Ich beschwere mich aber über die Epidemie an 10er Wertungen und solchen die darüber liegen ;)
Statistich gesehen eher unwahrscheinlich, dass das ernstzunehmende Wertungen sind.
Wertung ist wichtig
25/10 ;)
:p
Kraken erklärt die Welt 10/10
Ein weiterer Film aus der beliebten Reihe.
Handlung: Jemand erklärt die Welt, und beweist dabei mal wieder das man selbst in einen ganz normalen Spaßthread eine große Diskussion veranstalten kann. Die Handlung bleibt dabei allerdings mal wieder auf der Strecke, da der Hauptdarsteller wie schon öfters bewiesen hat anscheinend nur zwischen schwarz und weiß diskutieren kann, und keine Grautöne zu lässt.
Was aber diesmal fehlt sind die Nebenrollen der Fanboys, die ihm zustimmen.
Alles in allen ein Spaß für die ganze Familie.
Man darf sich schon auf die Fortsetzung freuen.
Was aber diesmal fehlt sind die Nebenrollen der Fanboys, die ihm zustimmen.
Liegt wohl daran, dass es diesmal im entferntesten Sinne um Mathematik geht, und ich scheinbar der Einzige bin, den es stört, wenn diese mal wieder vergewaltigt wird.. meine geliebte Mathematik :cry:
Übrigens: Du hast vergessen eine Wertung höher 10 einzusetzen, macht aber nichts ;)
Aber mich nervt das einfach, und dass er lügt und betrügt, und nicht seine gerechte trafe kriegt nervt mich umso mehr.
:cry:
Ich beschwere mich aber über die Epidemie an 10er Wertungen und solchen die darüber liegen ;)
Sozusagen eine 10er Inflation :p
Find ich auch nicht so pralle aber mein Gott an sich ist es doch ein Spaßthread also :whogives:
Sozusagen eine 10er Inflation :p
Find ich auch nicht so pralle aber mein Gott an sich ist es doch ein Spaßthread also :whogives:
Ja, aber es gibt auch Regeln beim Spaß haben:D
In jedem Thread gibts einen Oberlehrer
Scorp1on King
19-02-2011, 00:27
Übrigens: Du hast vergessen eine Wertung höher 10 einzusetzen, macht aber nichts ;)
DAS dachte ich auch :D
Aber du siehst das alles zu ernst ;)
Ich finde nen Film perfekt, also gebe ich ihm 10/10.
Fulll Metal Jacket
65/10
Das habe ich auch geschrieben aber es war doch nur Spaß ;)
Ich finde ihn richtig gut und gebe ihm ne 10 /10.
Aus fun habe ich dann 65 / 10 geschrieben...SOOO schlimm ist es auch nicht :D
Royce Gracie 2
19-02-2011, 01:08
kraken , ich fand den thread bisher super , und hab einige interessante Anregungen für gute Filme erhalten.
Irgednwie wird er auf den letzten Seiten , vor allem dank deiner Posts und den Reaktionen drauf leider zum Quatsch mit Soße :ups:
Es gibt auch einfach Filme die ne 10/10 verdient haben , weil sie subjektiv gesehen wirklich brutal gut sind !
Und nun bitte wieder ernsthafte Wertungen
Hinkelstein
19-02-2011, 03:51
black swan: 10/10
einfach ein meisterwerk
black swan: 10/10
einfach ein meisterwerk
Das haben jetzt schon etliche gesagt, aber ich kann mich einfach nicht aufraffen dazu den Film zu sehen, irgendwie schreckt mich dieses Balletthema ab.
DAS dachte ich auch :D
Aber du siehst das alles zu ernst ;)
Ich finde nen Film perfekt, also gebe ich ihm 10/10.
Fulll Metal Jacket
65/10
Das habe ich auch geschrieben aber es war doch nur Spaß ;)
Ich finde ihn richtig gut und gebe ihm ne 10 /10.
Aus fun habe ich dann 65 / 10 geschrieben...SOOO schlimm ist es auch nicht :D
Coole umgekehrte Psychologie! Gut, dass du sie uns noch erklärt hast :)
Harrington
19-02-2011, 10:16
the expandables, gestern zum ersten mal gesehen, wollte ihn erst gar nicht mitnehmen, dachte, der kann doch echt nix sein, mit dieser ganzen bande abgehalfterter altstars aus den 80ern/90ern...
ok, das gehirn vorher an der tür abgegeben, freundin weggeschickt, dvd-machine angeschmissen, und was soll ich sagen..? bin gut unterhalten worden, ist halt´n reiner "männerfilm" wie früher.. blut, gute kampfchoreo´s, schwarzer humor, und massive unlogik... solche filme liebe ich ab und zu, und daher gibts hierfür auch ne 10/10..
Super Bad 7/10 unterhaltsam, der ein oder andere der auf so was steht wird ihn höher bewerten
Also der Uncut Version würde ich ohne zu zögern ne 10 geben^^
freakyboy
19-02-2011, 10:40
A Scanner Darkly - 8/10
Seeeeeeeeeeeehr abgefahrener Film, der eigentlich mein Gehirn so richtig gut durchgeknetet hat :p Der Stil mit dem er gemacht wurde ist einzigartig, Waking Life nun mal außen vorgelassen, aber der ist auch vom selben Regisseur :rolleyes:
Bare-knuckle
19-02-2011, 11:58
Leon, der Profi 10/10
Absolutes Meisterwerk. Und töten lernt man auch!:D:cool:
Klein-Heini
19-02-2011, 12:07
Tucker and Dale vs Evil 10/10
Zum einen habe ich mich weggeschmissen vor Lachen, und zum anderen hat der Film es tatsächlich geschafft, mit einer neuartigen Idee im Horror Genre aufzuwarten:)
Kundalini
19-02-2011, 17:41
SHEITAN
8/10
XJ75UJ_v7fM
xSuigetsu
19-02-2011, 18:22
The Fighters ( Never Back Down )
9/10 hat genau mein geschmack getroffen :D
Kundalini
19-02-2011, 22:01
Eden Lake
9/10
v3RgMY5UUY0
Scorp1on King
20-02-2011, 01:26
Eden Lake
9/10
v3RgMY5UUY0
Ouh den habe ich auch schon mal gesehen :)
10 / 10.
War ein richtig spannender Film und ich habe keine Verbesserungsvorschläge!
Royce Gracie 2
20-02-2011, 01:43
Gut nun hagelts ein bischen arg viel 10/10 :D
Vielleicht tat ich kraken etwas unrecht.
Naja aber gibt ja auch einige 10ner ^^
Terminator 2
fight club
Enemy of the State
Alien 2
Star Wars 2 ( Imperium strikes back)
Dark Knight
The Godfather
Pirates of the Caribbean I+II
Pulp Fiction
Lord of the Rings( Fellowship)
Once upon a Time in the West
Braveheart
Forest Gump
Matrix
Saving Private Ryan
Stargate
Interview with the Vampire
Sin City
Infernal Affairs 2
Trotzdem alle zurecht für mich 10/10 :D
Gut nun hagelts ein bischen arg viel 10/10 :D
Vielleicht tat ich kraken etwas unrecht.
Sag' ich doch :p
Es sind nicht auf einmal mehr 10er... dir fällts jetzt einfach mehr auf ;)
Aber egal, lass' ich euch halt die Freude dran, jeden halbwegs guten Film als 9/10, jeden guten Film als 10/10 und jeden sehr guten Film als 3534244/10 zu bewerten
Kein Sterbenswort
Grandioser franz. Thriller. 9/10
Vengeance- Killer unter sich
Sehr gelungener chinesischer Thriller von Johnnie To. Inbesondere die Charakterdarstellung und die Ästhetik des Films ist bemerkenswert. 8/10
Hotel
Undefinierbarer und vorallem nicht bewertbarer Psychothriller aus Österreich. Wer den Film kennt, weiß was ich meine.
tach zusammen,
ich habe gestern kokowääh im Kino gesehen und finde es total supi :D
Splatter
20-02-2011, 16:10
Freitag mal wieder Transporter (auf DVD, nicht im TV).
10/10
immernoch einer meiner Lieblingsfilme. Nur fiel mir diesmal das scheiß Schlusslied auf :)
liebe mich, wenn Du Dich traust
..nett, mit einem etwas anderen Ende.
Kundalini
20-02-2011, 23:00
Mr. Nobody
10/10
Fette 10 Punkte für diesen unkonventionellen und verwirrenden Film
dq8EYWGN71c
Hinkelstein
20-02-2011, 23:14
Das haben jetzt schon etliche gesagt, aber ich kann mich einfach nicht aufraffen dazu den Film zu sehen, irgendwie schreckt mich dieses Balletthema ab.
trau dich. die erste 3/4 std denkst du das, aber was dann kommt, ist einfach nur brillianz pur.
Scorp1on King
20-02-2011, 23:17
Auch wenn ich jetzt wieder Ärger von Kraken kriege, aber dieser Film....
300
10 / 10 Punkten!
Ruhm und Ehre!!!!!!!!!!
Ein Fremder ohne Namen
Clint Eastwood klassiker , 10/10 natürlich :D
Kino.to - Ein Fremder ohne Namen (1973) Stream (http://kino.to/Stream/Ein_Fremder_ohne_Namen.html)
Auch wenn ich jetzt wieder Ärger von Kraken kriege, aber dieser Film....
300
10 / 10 Punkten!
Ruhm und Ehre!!!!!!!!!!
Nazi!:D
Scorp1on King
21-02-2011, 12:27
nazi!:d
:D
Ich habs mir schon gedacht, dass sowas kommt :p
Nazi!:D
Ehre und Ruhm! Hah! :D
Tolga Taylan
21-02-2011, 16:00
Chok Dee - Kämpfe für Deinen Traum (10/10)
Endlich mal ein Film bei dem die Kampf Szenen nicht übertrieben sind.
1A Film!
Brezlmeier
21-02-2011, 16:24
Chok Dee - Kämpfe für Deinen Traum (10/10)
Endlich mal ein Film bei dem die Kampf Szenen nicht übertrieben sind.
1A Film!
Also klare Kaufempfehlung:D
The Social Network 7/10
Mal ganz interessant wie Facebook entstanden ist, wenn die Story wirklich so stimmen sollte. Und ist er jetzt ein ********* oder nicht?:D
The Fighters - 6/10
Mir ist die Story zu flach, alles sehr vorhersehbar und Handlungstechnisch nix aussergewöhnliches. Aber von der Action her und vom Unterhaltungswert auf jeden Fall in Ordnung. Wenn man sich für Kampfsport interessiert kann man sich den schon reinziehen. Mein 16-jähriges Ich hätte bestimmt 9/10 gegeben. ;)
Adams Äpfel - 9/10
Sehr cooler Film. Nicht gerade eine Komödie, aber trotzdem witzig und einfach nicht so 0815-Hollywood-Film. Wirklich unterhaltsam. Wer auf "In China essen sie Hunde" steht sollte sich Adams Äpfel auch anschauen.
Zack and Miri make a *****
7/10
Hab ich mir eigentlich nur angesehen, weil Seth Rogen mitspielt- der Kerl ist einfach ne Granate :D
Netter Film mit einigen Lachern (vorallem Justin Long als urkomischer Schwulen*****-Darsteller), der mir allerdings, vorallem gegen Ende, zu sehr zum Liebesfilm wird (ist eben nicht so mein Ding)
hennoxxx
22-02-2011, 19:45
the king's speech....
sehr schöner film....
gruss
Hx
9/10
Zack and Miri make a *****
7/10
Hab ich mir eigentlich nur angesehen, weil Seth Rogen mitspielt- der Kerl ist einfach ne Granate :D
Netter Film mit einigen Lachern (vorallem Justin Long als urkomischer Schwulen*****-Darsteller), der mir allerdings, vorallem gegen Ende, zu sehr zum Liebesfilm wird (ist eben nicht so mein Ding)
Der Film ist voll eklig.:D
Der Film ist voll eklig.:D
Geht so :D
(Nach langer Zeit mal wieder) District 9
9/10
Steht ja noch nicht fest, obs fortgesetzt wird aber...bittebittebitte!
"Das siebente Siegel"
Ich find ihn einfach nur klasse. Schöner humor.(Schon etwas älter. Sehr viel älter...)
9/10
Der Tag an dem die Welt stillstand, nicht gucken, total langweilig
DerUnkurze
23-02-2011, 10:17
22 Bullets 7/10
Der Film ist ansich sehenswert, hat aber die ein oder andere Länge.
127 Hours 9/10
Ein wirklich gut gelungener Film, vorallem wenn man bedenkt das es auf einem tatsächlichen Schicksal basiert. Zwar nicht annähernd so klaustrophobisch wie Burried, dafür wirklich beeindruckende Bilder dabei.
Tolga Taylan
23-02-2011, 13:39
Also klare Kaufempfehlung:D
Auf jeden Fall :D
The Fighter - Never back down (9/10)
Guter Film :)
Scorp1on King
23-02-2011, 13:50
[B]
Von mir nicht ;)
Fande den sehr langweilig...
Dumme Story und schlecht geschauspielert.
DER PATE 10/10
an manchen stellen etwas langweilig, aber sonst ein sehr guter film
Scorp1on King
23-02-2011, 13:58
DER PATE 10/10
an manchen stellen etwas langweilig, aber sonst ein sehr guter film
Wieso gibts du 100% wenn du etwas zu bemängeln hast?
Also echt.
Wenn es 10 gibt dann muss der Film perfekt gewesen sein !
Scorp1on King
23-02-2011, 14:00
10 / 10
Absolut bester Film den ich seit langem gesehen habe!
Für mich ein perfekter Film !
10 / 10
Absolut bester Film den ich seit langem gesehen habe!
Für mich ein perfekter Film !
Uah...Avatar...hätte von mir niemals mehr als 5/10 Punkten. Sterbenslangweilige, vorhersehbare und klischeebeladene Story. Ich kann den Hype einfach nicht verstehen und der 3D Effekt war ja mal vollkommen für den Po (hab ihn in 2D und 3D gesehen und ehrlich gesagt hats keinen besonders großen Unterschied gemacht). 5 Punkte für den hübschen Planeten und das gaze Sci-Fi gedöns.
freakyboy
23-02-2011, 14:48
Ich liebe Avatar, aber 10/10 halte ich auch für ein bißchen zu übertrieben. Dazu war die Handlung einfach zu einfallslos :-D
The Fighter - Never back down (9/10)
Guter Film :)
Dann doch lieber Undisputed 3, einfach ein spitzen Motivationsfilm fürs Training.:cool:
Brezlmeier
23-02-2011, 16:18
Uah...Avatar...hätte von mir niemals mehr als 5/10 Punkten. Sterbenslangweilige, vorhersehbare und klischeebeladene Story. Ich kann den Hype einfach nicht verstehen und der 3D Effekt war ja mal vollkommen für den Po (hab ihn in 2D und 3D gesehen und ehrlich gesagt hats keinen besonders großen Unterschied gemacht). 5 Punkte für den hübschen Planeten und das gaze Sci-Fi gedöns.
http://failblog.files.wordpress.com/2010/01/epic-fail-avatar-plot-fail.jpg
http://failblog.files.wordpress.com/2010/01/epic-fail-avatar-plot-fail.jpg
Ist bekannt :D
Irgendwo gibts sowas auch mit Harry Potter ^^
Mir fällt grad ein: Happy Gilmore. Aus der Erinnerung vorsichtige 7/10, lustig aber nicht grad anspruchsvoll
Die Wutprobe 9/10
Royce Gracie 2
23-02-2011, 16:50
hab ihn 3x gesehen nun , 1x im Imax3d und 2x in 2d als tXrent-
Der Film ist ganz gut , keine Frage , epische Bilder und gute Atmosphäre
ne geklaute , aber dennoch irgednwie faszinierende Idee, Super special effects und lang isser auch.
Aber das Ende ist einfach so ein schwachsinn , und zwischendurch zieht er sich ewig.
von mir gibts 7,5/10 dafür.
Samuraii
23-02-2011, 18:52
Ich finde Ong Bak ziemlich gut gelungen, den könnte man immer und immer wieder anschauen.
10/10
Yip Man 1 - 2 ist auch sehr gut.
10/10 für beide Teile
Der Tag an dem die Welt stillstand, nicht gucken, total langweilig
Die Version mit Keanu? Zu spät, für den müsste man eigentlich noch eine -10 einführen.
Kowalski_
24-02-2011, 00:42
Black Samurai beweist Geschmack - der Directors Cut ist viel besser als die Kinoversion:
Avatar: Director's Cut (http://mega-stream.us/index.php?DownAction=Stream&id=12733)
Royce Gracie 2
24-02-2011, 00:53
Schade , der Thread ist nun echt wertlos geworden.
Wenn
Ong Bak , Avatar , IpMan sowie The Fighters,Chok Dee,
Transporter und 300 alle 10/10 Wertungen bekommen
Muss mich bei Kraken entschuldigen :)
Samuraii
24-02-2011, 12:51
Die Wutprobe gestern angeschaut, finde es ziemlich witzig.
8/10
Samuraii
24-02-2011, 12:53
Wenn
Ong Bak und IpMan verdienen zehn Punkte. Die Filme sind echt, aber die anderen, die du aufgezählt hast, würde ich nicht grad zehn Punkte geben.
Die Wutprobe gestern angeschaut, finde es ziemlich witzig.
8/10
7-8/10 von mir, guter Film :)
freakyboy
24-02-2011, 14:33
Black Samurai beweist Geschmack - der Directors Cut ist viel besser als die Kinoversion:
Avatar: Director's Cut (http://mega-stream.us/index.php?DownAction=Stream&id=12733)
Da hat wohl jemand den Extended Cut verschlafen .. :p
Scorp1on King
24-02-2011, 14:39
Wenn
Ich mache es mal so wie ich es wirklich sehe :)
Ganz ernst:
Ong Bak 6 / 10 Ganz Okay...
Avatar 10 / 10 Bester Film den ich lange gesehen habe!
IpMan 7 / 10 Ganz cool.
The Fighters 7 / 10 Ganz gut.
Chok Dee 5 / 10 Naja...
Transporter 8 / 10 Cool.
300 10 / 10 Auuuuu!
Alter, ich glaub das ist der bizarrste Film den es gibt. Wer den anguckt kriegt 10 Punkte mit Sternchen
4bb4y8HEYq8
Alter, ich glaub das ist der bizarrste Film den es gibt. Wer den anguckt kriegt 10 Punkte mit Sternchen
4bb4y8HEYq8
Was...zum...:ups:
Die spinnen, die Japsen :ups:
?????????????????????????????????????????????????? ????????????????????????????????????????
Royce Gracie 2
24-02-2011, 18:28
Ich mache es mal so wie ich es wirklich sehe :)
Ganz ernst:
Ong Bak 6 / 10 Ganz Okay...
Avatar 10 / 10 Bester Film den ich lange gesehen habe!
IpMan 7 / 10 Ganz cool.
Chok Dee 5 / 10 Naja...
Transporter 8 / 10 Cool.
300 10 / 10 Auuuuu!
Das komtm schon eher hin ^^
Für mich
Ong Bak 6,5 / 10 manche Szenen sind geil aber insgesamt auch irgednwie enttäuschend...
Avatar 8/ 10 hab ich schon begründet
IpMan 7/10
Chok Dee 7 / 10 Auch ganz gut
Transporter 8 / 10 Cool.
300 9 / 10 Irgendwie natürlich geil , wenn auch vollkommen überzogen
Citizen X 7/10
Geschichte um die Jagd auf einen russischen Serienmörder, die auf einer wahren Geschichte basierd. Kann man sich anschauen.
Programmiererin
24-02-2011, 21:32
Ducker and Dale vs. Evil 4/10
Survive Style 5+ 10/10
Scorp1on King
24-02-2011, 21:38
Das komtm schon eher hin ^^
Für mich
Ong Bak 6,5 / 10 manche Szenen sind geil aber insgesamt auch irgednwie enttäuschend...
Avatar 8/ 10 hab ich schon begründet
IpMan 7/10
Chok Dee 7 / 10 Auch ganz gut
Transporter 8 / 10 Cool.
300 9 / 10 Irgendwie natürlich geil , wenn auch vollkommen überzogen
Na siehste wir verstehn uns doch :D
4bb4y8HEYq8
WTF
Heckler 4/10
Doku über Kritiker und "Zwischenrufer" von Comedians und Künstler etc.
Very bad things 6/10
Etwas verstörender Film. Ist glaube ich sogar auf youtube komplett. Der Film ist irgendwie anders als der Trailer suggeriert. Schon etwas älter.
WTF
Very bad things 6/10
Etwas verstörender Film. Ist glaube ich sogar auf youtube komplett. Der Film ist irgendwie anders als der Trailer suggeriert. Schon etwas älter.
Hangover für Erwachsene:D Einer meiner Lieblingsfilme
very bad things, übertrieben geieler schwarzer humor, der hangover vergleich triffts sehr gut^^
8/10 von mir
sherlock 8/10
spielfilm-reihe von bbc, wirklich sehr geil gemacht. die alten sherlock-holmes bücher werden wirklich komplett in die neuzeit übertragen. also fans der bücher oder leute die auf krimis stehen, auf jeden fall anschauen.
muss mich einigen usern anschließen, wie hier die 10/10 rausgehauen werden ist nicht mehr feierlich. zu beginn warens nur ein paar wt-nasen die ab und zu reingeschaut haben, um ip man 10/10 gegeben haben. da konnte man gut drüber weglesen, aber inzwischen ists echt anstrengend.
Das Millionenspiel 7/10
Film aus dem Jahre 1970
Handlung:TV-Show wo ein Kandidat versuchen muss 7 Tage lang zu überleben, während er von Killern und Bürgern gejagt wird. Also so ähnlich wie Running Man.
Aber das Witzige an dem Film ist, das er im Jahre 1970 im Grunde schon vorweg genommen hat wohin sich das TV teilweise bewegt.
In einer Rolle als Killer, Didi Hallervorden.:ups:
hab grad den trailer dazu geschaut, wie geil ist das denn bitte.
würd mich trotzdem interessieren wie hoch der trash-faktor ist oder ist er konsequent sozial- und gesellschaftskritisch gehalten?
wrong turn at tahoe 6,5/10
tolle schießereien und ne story die, joa ähm, tolle schießereien fördert
Kundalini
25-02-2011, 02:56
Soi Cowboy
2/10
tue3H7ZtJI4
Noch vier Tips von Dr. Kannix:
Der 13. Krieger
Die letzte Kriegerin
Die Trueman Show
True Romance
Ich habe den Film zwar noch nicht gesehen, aber dem Trailer nach zu urteilen ist es eine 10
BQr8CC0jiIU
ich werde ihn heute gucken und Wertung geben
Scorp1on King
25-02-2011, 10:41
ich habe den film zwar noch nicht gesehen, aber dem trailer nach zu urteilen ist es eine 10
bqr8cc0jiiu
ich werde ihn heute gucken und wertung geben
hot :)
Das scheint ein richtiger Kultfilm zu sein, obwohl ich vorher nie was davon gehört habe
Und LOL guckt mal wie der deutsche Titel dazu heisst Die Satansweiber von Tittfield ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Satansweiber_von_Tittfield)
rollkick
25-02-2011, 11:44
Russ Meyer hat einen gewissen ruf ;)
hab ihn jetzt gesehen (google video sei dank)
einfach nur abgefahren und geil
Könnte ein Tarantino Film sein
es gab auch gerüchte zuhauf, dass tarantino ein remake davon machen wollte/will
aber nachdem es ja mit basterds schon ein remake gab, wird das wohl nicht so schnell passieren, leider
Royce Gracie 2
26-02-2011, 00:24
Knockaround Guys
7,5/10
Hab ihn ,nachdem ich eine
wahnsinnig lächerliche Szene aus dem Gesamtzusammenhang geschnitten ,im KKB-Streetfight-League Thread gesehen habe, mir angesehen, in Erwartung eines richtig schlechten B-movies.
Falsch !
Der Film ist ne solide Mischung aus Actionfilm und ner Priese Mafiakost.
Kann man nicht meckern. Nix orginelles , und viele Szenen von anderen erfolgreichen Filmen abgekupfert , aber durchaus mal 90 Minuten unterhaltung Wert.
Meine Erwartungen wurden deutlich übertroffen
Kundalini
26-02-2011, 01:08
Push
2/10
ARPEXJlVCDk
Naseweiß
26-02-2011, 21:17
Die letzten filme die ich gesehen habe:
Undisputed III (Englische Version)
8/10: Der Film selbst ist nicht berauschend aber die Kampfszenen sowie der Hauptcharakter machen einfach eindruck ^^
Undisputed III (Deutsche Version)
5/10: :weirdface mit der Deutschen Synchro kommt diese "badass" art von Boyka gar nicht rüber und 'nen coolen russischen Akzent der ihn noch böser wirken lässt hat er auch nicht :o
Lockdown Unschuldig im Knast
9/10: Ich find' den Film einfach gut
Jackass 3D
10/10: Ekelhaft , stumpf und einfach total dämlich so muss ein film sein :D
Jackass 3D
10/10: Ekelhaft , stumpf und einfach total dämlich so muss ein film sein :D
:cooolll:
Restrepo Ohne Wertung
Doku über eine Einheit der US-Army in Afghanistan, die über ein Jahr lang von Reportern begleitet wird. Es wird einfach nur gezeigt was die dort erleben, und nur die Soldaten vor Ort äußern sich danach in Interviews. Kann ich nicht bewerten, war aber stellenweise wirklich ziemlich heftig und erschütternd.
Kundalini
26-02-2011, 23:17
Savage
7/10
Bei einem Raubüberfall wird einem Mann die Hoden abgeschnitten,
traumatisiert geht er ins SV und ins Krafttraining, fängt an Steroide zu nehmen,
läuft nur Noch mit einem Jagdmesser herum und dreht langsam immer mehr durch.
ormeKybHuf0
hooligans
10/10 genial!!!
True Grit
Super Film. Sind wir was anderen von den Coen Brüdern gewöhnt?
True Grit
Super Film. Sind wir was anderen von den Coen Brüdern gewöhnt?
auch vorhin gesehen, wieder mal ein spitzenfilm 9/10
Die sieben Samurai (1954). Hab erst 1 von 3Stunden(!) gesehen, aber gefällt mir gut
freakyboy
27-02-2011, 12:56
auch vorhin gesehen, wieder mal ein spitzenfilm 9/10
ich finde deren filme sind echt geschmackssache. ich konnte nie verstehen wie no country for old men so viele oscars bekommen konnte. das war meiner meinung nach mit der langweiligste film, den ich jemals gesehen habe ;)
Die sieben Samurai (1954). Hab erst 1 von 3Stunden(!) gesehen, aber gefällt mir gut
Jupp, der ist klasse. Vor allem in der internationalen Fassung von 190 min.
Die deutsche Kinofassung geht ja nur 154 min.
DVD oder TV-Aufzeichnung?
Hooligans
7/10
Fand die Entwicklung Elijah Woods vom schnöseligen Weichei zum Hool ziemlich unglaubwürdig.
Das war auch mein einziger Kritikpunkt.
7 samurai (in der jap. originalfassung) kann einfach alles 10/10. für mich auf einer stufe mit pate, taxi driver etc.
@freakboy
jo deren filme sind in der tat geschmackssache und mir gefällt auch nur jeder zweite von denen. no country vor old man fand ich aber auch genial :P
boxing tito
27-02-2011, 20:10
Casino
mit Robert de Niro
Scorsesee's (so?) 3 h langes mafia Meisterstück über glanz / Gloria und fall der Mafia in vegas
bombastischer Film auf jeden Fall extrem sehenswert, allerdings teilweise nicht ganz unblutig (halb totschlagen und lebendig im kornfeld begraben:o)
Besetzung (8/10)
Story(10/10)
Inzenierung(10/10
außer der besetzung die nicht kmplett an de niro rankommt immer 10/10:D
Auf jeden fall ein must see, aber freundinn zu hause lassen..........
Stichtag 3/10
Fand ich ziemlich schwach, ein paar gute Gags, wovon man viele schon im Trailer gesehen hatte. Und der Rest war einfach nur flach.
gerade eben: Der seltsame Fall des Benjamin Button 7/10
großer Negativpunkt: hat stark an Titanic erinnert;)
freakyboy
27-02-2011, 23:24
@freakboy
jo deren filme sind in der tat geschmackssache und mir gefällt auch nur jeder zweite von denen. no country vor old man fand ich aber auch genial :P
was ist das bitte für ein unsinn gewesen? da rennt der typ -edit- [SORRY kraken] aber hallo, womit hat der film seine 4-5 oscars verdient?
Kundalini
27-02-2011, 23:50
[REC]
6/10
VrQZpVrrJJ8
was ist das bitte für ein unsinn gewesen? da rennt der typ den ganzen film vor dem killer weg und dann am ende SPOILER
Hmm.. ich habe glaube ich schon mehrfach erwähnt, dass auf Spoilern (besonders in so extremer Weise) die Todesstrafe stehen sollte, oder alternativ die Kastration ;)
Kannst du das bitte aus Rücksicht auf Menschen, die den Film noch sehen möchten, editieren?
Zumindest mir hast du den Film schonmal versaut, herzlichen Dank auch :rolleyes:
freakyboy
28-02-2011, 00:29
sorry sorry, daran habe ich echt nicht gedacht, schande über mein haupt ... zu viel bier, da schaltet das hirn aus :D :( aber nein ich habe ihn nicht versaut, das waren schon die produzenten :D
nein ich habe ihn nicht versaut, das waren schon die produzenten :D
lol, der aber ist geil :D
freakyboy
28-02-2011, 00:56
lol, der aber ist geil :D
das war kein witz :D
7 samurai (in der jap. originalfassung) kann einfach alles 10/10. für mich auf einer stufe mit pate, taxi driver etc.
WAfür denn bitte in japanischer Originalfassung? Bist Du Japaner? Ich find schon leute grenzwertig die bei englischen Filmen immer erzählen dass man das in Originalsprache sehen muss weil es viiiiiiiiiiel besser ist obwohl sie nur die Hälfte verstehen
WAfür denn bitte in japanischer Originalfassung? Bist Du Japaner? Ich find schon leute grenzwertig die bei englischen Filmen immer erzählen dass man das in Originalsprache sehen muss weil es viiiiiiiiiiel besser ist obwohl sie nur die Hälfte verstehen
Dann lern besser englisch
Dann lern besser englisch
Ich habe keine Probleme
DerUnkurze
28-02-2011, 10:34
Naja die japanische Fassung hat englische Untertitel ;) und ist zudem ein gutes Stück länger, da lohnt es sich auf die deutsche Synchro zu verzichten
Die restaurierte ARTE HD-Fassung ist die japanische Langfassung und hat auch deutsche Untertitel.
edit: Einige der deutschen DVD-Fassungen ebenfalls. Die ARTE Fassung ist allerdings wesentlich besser vom Bild, da eben in HD und restauriert.
No Country for Old Men ist großartig; da passt einfach alles, von der pessimistischen Grundstimmung, über die Kameraführung - geniale Panoramaaufnahmen der trostlosen Tex-Mex- Landschaften, den harten realistischen Gewaltszenen, dem trockenen Humor bis zum Zusammenspiel der Darsteller.
Allerdings kein Unterhaltungskino und daher nichts für Mainstreamfetischisten.
Man liebt ihn oder hasst ihn.
Von mir: 10/10
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.