Vollständige Version anzeigen : Welchen Film hast du zuletzt gesehen,und wie fandest du ihn?
Monsters 2/10
Die absolute Enttäuschung, keine Spannung, keine Action, nix! Gut, dass ich dafür nicht im Kino war!
dafür gute atmosphäre und sehr gute charakterzeichnung/entwicklung. es war übrigens eine low-low-low-buget produktion.
aber ja frechheit, wenn nicht geballert und gemetzelt wird :P
7/10 von mir
Kundalini
12-05-2011, 22:44
Micmacs
8/10
gtSy3uP5_KQ
Greentower
13-05-2011, 15:03
Machete
der Titel sagt alles 10/10 :D
freakyboy
13-05-2011, 15:11
Joschka und Herr Fischer 7/10 - war recht interessant und manchmal musste ich auch schmunzeln
Tron:Legacy 7/10
Beeindruckende Optik, dünne Handlung. Nebenbei kann ich mich nicht an diesen Effekt gewöhnen wenn IMAX Fassungen auf Blu-ray sind, und sich dadurch immer wieder das Bildformat verändert. (Siehe Dark Knight)
Machete
der Titel sagt alles 10/10 :D
Jedesmal,wenn ein Kunde den in der Videothek zurückbringt lach ich mit ihm drüber :D
Genial umgesetzter Film :D
Bei mir ist es "One flew over the cuckoo's nest",wie immer sehenswert!
10/10
jReNeEHH2lQ
Jay und Silent Bob schlagen zurück 8/10
Ein Film der wirklich alles hat, Action, Comedy, coole Sprüche, Sex, großartige Schauspieler, tiefsinnige Dialoge:D;):D
Oder auf deutsch "Entweder man mag die Filme von Kevin Smith, oder nicht."
cmAJlYElMi0
gion toji
14-05-2011, 20:59
Thor 8/10
es gab ein paar witzige Stellen, die Superhelden-Action finde ich immer etwas gewöhnungsbedürftig, war aber im großen und ganzen ok. Etwas befremdlich fand ich den dunkelhäutigen Heimdall und den asiatischen WerWarDerTypEigentlich. Leider wurde über Kumpels von Thor, von denen der Asiate einer war, zu wenig erzählt. Naja, der Film heißt auch "Thor" und nicht "Thor und seine asiatischen Sidekicks" :rolleyes:
Fun-Thai
14-05-2011, 21:25
Auf BLURAY ..! :
Tron - Legacy 0,5/10
Kick Ass 10/10
Ninja Assassin 1000000,23456/10
Den schönesten Film den ich letzter in Zeit gesehen hab, war : Rapunzel-Neu verföhnt.
Selten so gelacht, dagegen ist Shreck zum einschlafen und zu überheblich.
DavidBr.
15-05-2011, 18:25
"Film" ist übertrieben, aber ich finds witzig :D :D
-ssXJtzFOjA
Thor 8/10
es gab ein paar witzige Stellen, die Superhelden-Action finde ich immer etwas gewöhnungsbedürftig, war aber im großen und ganzen ok.
Kacke :D
Habe nicht richtig gelesen :D
Wollte nicht wissen was da steht und dachte :p
Naja egal :beer:
metalsteve20
15-05-2011, 19:14
machete 10/10 absoluter top film
Bist du total bescheuert??
Kannst du es mal sein lassen zu spoilern?
Lyncht ihn!!!:mad:
wo genau liest du spoiler raus o.O?
Pustekuchen
16-05-2011, 15:55
Thor 8/10Ich fand den Film auch gut, bin schon nach 17 Minuten eingeschlafen! :klatsch:
Royce Gracie 2
23-05-2011, 15:02
Alien Namens Paul gesehen zusammen mit Freundin und Kumpel im Kino
7/10
Ganz entspannte Komödie mit einigen netten Nerd witzen.
The Expendables
ziemlich spät aber immerhin. Schöne "Popcorn" Unterhaltung.
8/10
Zottelkopf
23-05-2011, 15:07
The International (kam gestern)
7,5/10
Tykwer hat schon Besseres gemacht, als Sonntagabendunterhaltung aber ganz nett...
BadKarma1976
23-05-2011, 15:49
Ich ip-Man 1 + 2 gesehen...
Etwas übertrieben, aber sehr gut.
Donnie Yen ist guter Schauspieler, finde ich!
EukalyptusNow
24-05-2011, 01:44
Babel
5/10 War die ganze Zeit ueber hart an der Grenze zwischen "langweilig" und "irgendwie doch interessant". Naja.
Hab mir die Box mit allen James Bond Filmen gekauft (fuer 20 EUR :D) und arbeite mich gerade da durch. Bin bei nummer 20 von 22 (der eine aus der Reihe mit dem alten Sean Connery ist nicht dabei).
Immer wieder geil
9/10
Shutter Island
Schon ein ziemlicher Hammer, wenn man auf Psychothriller steht.
Leider aber auch etwas vorhersehbar. Vorlage wurde aber gut umgesetzt, daher
8/10
DeCaprio legt auch ne super Arbeit hin. Eigentlich mag ich ihn ja nicht. ;)
Shutter Island
8/10
DeCaprio legt auch ne super Arbeit hin. Eigentlich mag ich ihn ja nicht. ;)
Viele mögen ihn nicht, allerdings fallen mir auf Anhieb sehr gute Filme mit ihm ein...
Inception, Shutter Island, Departed, Blood Diamond, Der Mann der niemals lebte, Aviator, Catch Me if you can...
Titanic is auch n spitzen Film, sofern man über den Romanzen-Teil hinweg sehen kann...
The International
4/10
War beim zweiten Mal anschauen leider genauso langweilig wie beim ersten. Man hat immer das Gefühl, gleich geht's rund... und dann ist er zu Ende :rolleyes:
Fluch der Karibik 4
8/10
Hatte nicht viel erwartet, war aber super! Düsterer als die bisherigen drei Teile.
Babel
5/10 War die ganze Zeit ueber hart an der Grenze zwischen "langweilig" und "irgendwie doch interessant". Naja.
:ups::confused::motz:
Ich sage:
24-05-2011, 13:11
:ups::confused::motz:
+1
echt mal.
+1
echt mal.
+2
verbrennt den ketzer
egal ob amores perros, 21 gramm oder babel. mit das beste was im letzten jahrzent in sachen drama kam jeweils 9-10/10
Royce Gracie 2
24-05-2011, 15:34
Gestern Blu Ray - Inception
Ja erstaunlich , dass bei der Vielzahl der Filme die ich seit Jahren schau , ich bisher irgednwie nie dazu gekommen war Inception zu schauen.
ich wollte ihn nicht im Kino sehen , denn viele Leute die ich kenne meinten , der Film sei verwirrend und man müsse ihn 2x sehen.
Dann lieber auf Bluray :D wo ich für 2x guggen nur 1x Zahle :)
Allerdings lagen die Stimmen falsch.
Ich fand den Film eigentlich glasklar straightforward und selbst das Ende war ziemlich klar verständlich wenn auch für mich intelligent gelößt.
[Spoiler]
Es ist ja nicht sein Totem , sondern dass seiner Frau und von daher spielt es keine Rolle
Es also entweder die Realität von DiCaprio, oder wenn man ganz spooky sein will einfach ein Traum des Kinozuschauers :) in welchem natürlich alles möglich ist was er sich vorstellt. Ist ja sein Traum
Inception ist sozusagen die "Simulation" eines abgefahrenen Action Traumes den der Zuschauer lebt. Deswegen fällt am Ende auch der Kreisel oder fällt er nicht ? Tja , das offene Ende ist eben genau das was darauf hindeutet das es ein Traum des Kinozuschauers ist. Ob der Kreisel fällt oder nicht ist dass , was der Zuschauer träumt. Also jeder wie er will
Klasse Film
Ton,Bild,Kamera,Action,Atmosphäre
9/10 auf jeden Fall sehenswert und viel weniger verwirrend als allgemein behauptet
Ohne Limit, gut, unterhaltsam 8/10 nur das Ende hab ich nicht abgekauft
Mir fällt noch einer ein, den Kindern gehts gut oder so ähnlich englisch: everybody is fine mit DeNiro 9/10
meridian9
24-05-2011, 17:42
"Waschtag" mit Shaun das Schaf. Viel gelacht u. kein Mord u. Totschlag.
Zottelkopf
25-05-2011, 01:39
"Waschtag" mit Shaun das Schaf. Viel gelacht u. kein Mord u. Totschlag.
ich steh auf shaun <3 DAFÜR hat man (stief)kinder xD: na? wollt ihr nicht maus kucken? sonst gibts doch kaum tv....hrhrhr :D
Wing-kido-kai-könner
25-05-2011, 02:00
also bei inception hat mir einfach die aussage gefehlt. aber ich hab mir letztens "the hills have eyes" 1 und 2 angesehen und "the descent" gabs die hier schon? sind auf jeden fall gute horrorfilme und "the nameless" ist auch hart. und die pusher-serie
Boxerjugend
25-05-2011, 08:48
Vor paar Tagen Bourne Identität-Verschwörung-Ultimatum angesehen, Hammerhartergeiler Film, richtig gut gemacht! Ansehen!
Topfpflanze
25-05-2011, 12:52
Fluch der Karibik 4
4/10
Belanglos und sehr vorhersehbare Story. Die "Saga" wird mit jedem Teil schlechter. Ich konnte für keine der Figuren sympathie aufbauen. Ein typischer Fall von Blutt und Ideenleer. Leiht ihn euch bei der Videothek aus aber ins Kino würde ich dafür nicht gehen.
hills have eyes 1(aja remake) und descent sind spitze. hills have eyes 2 doch eher fürn ...
HierUndDaMaL
27-05-2011, 22:37
Paper Man
Keine Ahnung, echt! Wär korrekt wenn jemand, der von Filmen/Büchern Ahnung hat, sich den Film mal anschauen würde und mir dann wiedergeben kann worum es dort eigentlich geht (wenn nicht hier, dann per PN). Ich versteh nicht welche Rolle bestimmte Dinge* in diesem Film übernehmen, kann diese also nicht interpretieren. Dass was am Ende nochmal gesagt wird hilft mir auch nicht sonderlich weiter, da ich mir das schon in etwa so gedacht hatte, trotzdem für mich vieles noch lange kein Sinn ergibt.
Bin mal gespannt ob sich jemand "opfert"... ;)
*Spoiler: Coush, Capain Excellence, der andere Emo-Kollege von der Ebby, das Huhn und die dazugehörige im Pub erzählte Geschichte, ...
Delorean
27-05-2011, 22:47
"22 Bullets" Ein Luc Besson Film mit Jean Reno
Der Film ist gut, reicht aber bei weitem nicht an dem ersten Filmprojekt von Luc Besson mit Jean Reno, als "Leon der Profi" heran. Dieser ist definitiv einer der besten Filme die jemals gedreht wurden:halbyeaha:halbyeaha
Gruß
Delorean
Auf Kriegsfuß mit Major Payne 10/10
Die 10 kriegt er einfach nur weil ich bei dem Film immer wieder lachen kann.
Boxerjugend
27-05-2011, 22:55
Der Gute Hirte Sehr empfehlenswert 20/10.
Fuck der Karibik 4
4/10
Jow war net so gut wie erhofft, aber ansehen kann mans schon.
Delorean
27-05-2011, 22:57
Habe mich kürzlich mit dem Filmjahr 1994 beschäftigt und muss sagen, das es meiner Ansicht nach niemals ein besseres Filmjahr gegeben hat als 1994.
Hier mal meine Top Filme aus dem Jahre 1994:
Leon der Profi
Forrest Gump
Carlitos way
Pulp fiction
Speed
True lies
The Crow
Natural Born Killers
So viele gute Filme wurden im gesamten letzten Jahrzehnt nicht gedreht. :(
Gruß
Delorean
Zottelkopf
27-05-2011, 23:20
Habe mich kürzlich mit dem Filmjahr 1994 beschäftigt und muss sagen, das es meiner Ansicht nach niemals ein besseres Filmjahr gegeben hat als 1994.
Leon der Profi
Forrest Gump
Carlitos way
Pulp fiction
Speed
True lies
The Crow
Natural Born Killers
Gruß
Delorean
Ui, da hat er irgendwie Recht ;)
Hab aus Kinderzwecken Eragorn gesehen, war schlecht mE, da gibts aus dem Genre wesentlich Besseres, ergo von mir
4/10
Also dass sich Malkovich dafür hergegeben hat, traurig =(
Da fällt mir ein: Being John Malkovich: 10/10!!!
Free Rainer 9/10
Die hohe Wertung bekommt er hauptsächlich wegen der sehr guten Aussage des Films! Ein spitzen Ende wie ich finde. Aber auch sonst ganz sehenswert, guter Film. Und Moritz Bleibtreu ist eh ein spitzen Schauspieler.
Titanic is auch n spitzen Film, sofern man über den Romanzen-Teil hinweg sehen kann...
Wenn man den Romanzen-Teil wegschneidet, geht der Film allerdings nur noch 10 Minuten, und zeigt, wie ein Schiff untergeht.......
Wenn man den Romanzen-Teil wegschneidet, geht der Film allerdings nur noch 10 Minuten, und zeigt, wie ein Schiff untergeht.......
wie der kraken spoilert xDD
Wenn man den Romanzen-Teil wegschneidet, geht der Film allerdings nur noch 10 Minuten...
:rofl:
Übrugends hast du gespoilert...
Royce Gracie 2
31-05-2011, 00:44
Leon der Profi
Forrest Gump
Carlitos way
Pulp fiction
Speed
True lies
The Crow
Natural Born Killers
Gruß
Delorean
Quatsch mit Soße.
von 2000 bis 2009 gabs sicher mehr als 8 gute Filme
Herr der Ringe 1 2001
Dark Knight 2008
Fluch der Karibik1 2003
Sin City 2005
Gladiator 2000
Bourne Identity 1-3 2002 - 2007
The Hurt Locker 2008
Gran Torino 2008
Infernal Affairs 1-2 2002/2004
Kill Bill 1 2003
Departed 2007
Oldboy 2003
Snatch 2000
Equilibrium 2001
Und das sind nun nur einige der richtig guten, an die ich mich spontan in 12 minuten erinnert habe... hab sicher einige vergessen
Quatsch mit Soße.
von 2000 bis 2009 gabs sicher mehr als 8 gute Filme
Herr der Ringe 1 2001
Dark Knight 2008
Fluch der Karibik1 2003
Sin City 2005
Gladiator 2000
Bourne Identity 1-3 2002 - 2007
The Hurt Locker 2008
Gran Torino 2008
Infernal Affairs 1-2 2002/2004
Kill Bill 1 2003
Departed 2007
Oldboy 2003
Snatch 2000
Equilibrium 2001
Und das sind nun nur einige der richtig guten, an die ich mich spontan in 12 minuten erinnert habe... hab sicher einige vergessen
Eben...
HierUndDaMaL
31-05-2011, 17:48
Vielleicht findet man hier den "Früher-war-alles-besser"-Effekt?
Ich finde auch, dass die alten Filme mehr Inhalt und Sinn hatten, die heutigen aber eben weit aus bessere Effekte etc.. Wenn ich könnte würde ich mich trotzdem für Oldschool entscheiden -> Ist wie bei Computerspielen, irgendwie finde ich bleibt da auch langsam die inhaltliche Entwicklung auf der Strecke, wenn man die Entwicklung innerhalb von vllt. 5 Jahren von vor 15/10 Jahren mit heute vergleicht. Kommt mir so vor, als würden es sich die Entwickler einfach nur leicher machen... (evtl. ist das aber auch wieder "Früher-war-alles-besser"-Effekt ^^)
poppinid
31-05-2011, 23:05
Leon der Profi
ja ok der hat was:)
Forrest Gump
naja also einmal sehen hat gereicht ; Filmmusik top
Carlitos way?????
Pulp fiction
ich mag diese tarantino filme nicht:D
Speed
der war wirklich gut:)
True lies .... nicht gesehen
The Crow.......nicht gesehen
Natural Born Killers
Das war GAR NICHT mein Fall hab die ganze zeit gewartet das endlich jemand
diese Serienkiller fertigmacht:D:cool:
Was mir in den 90gern sehr gut gefallen hat
Terminator 2
Lethal weapon I-III
highlander
the Abyss
Star Wars remastered
Die Filmmusik von Jurrasic Park:D
Der Herr der Ringe ist für mich einer der besten Filme die je gedreht wurden.:halbyeaha
Wie es aussieht wenn der regisseur das Buch NICHT liest /umsetzt
sieht man bei "Eragon" , kameraperspektiven , Bild ...alles eher suboptimal.
Hab mir the fighters angesehen (wenn der so heißt) ging um 16 jährige schüler, die übertrieben große partys mit yakuzi und grenzenlosem alkohol in den häusern ihrer eltern feiern. Während die wohl gerade schick essen gehen. Dazu muss man noch wissen das fast alle auf der schule eine mma ausbildung genossen haben und ihr können unter einander auf wettkampfniveau zu schau stellen.
Echt supi das ganze. Das hat mich direkt an meine alte schule erinnert, da waren wir auch so mit 16 :rolleyes:
2/10
Hangover Part II : 7/10
Fand den erste richtig klasse,Handlung ist identisch,trotzdem konnte ich hin und wieder herzlich drüber lachen.
Boxerjugend
01-06-2011, 03:18
Leon der Profi
Forrest Gump
Carlitos way
Pulp fiction
Speed
True lies
The Crow
Natural Born Killers
Gruß
Delorean
Okey, wenn wir schon dabei sind, dann wett ich mit dir, das dir ein Film von 2009 mehr gefallen wird als jeder einzelner Film aus deiner Liste.
Leon der Profi lassen wir aber aussen vor, weil dieser Film mit keinem anderen verglichen werden kann, genauso wie meine Empfehlung :
Und zwar ganz genau dieser Film! Tut euch ein gefallen, und schaut keine Trailer an oder liest allzulange Beschreibungen, Spannung soll ja bleiben :X
Okey, wenn wir schon dabei sind, dann wett ich mit dir, das dir ein Film von 2009 mehr gefallen wird als jeder einzelner Film aus deiner Liste.
Leon der Profi lassen wir aber aussen vor, weil dieser Film mit keinem anderen verglichen werden kann, genauso wie meine Empfehlung :
Und zwar ganz genau dieser Film! Tut euch ein gefallen, und schaut keine Trailer an oder liest allzulange Beschreibungen, Spannung soll ja bleiben :X
das stimmt, sehr guter streifen. Aber filme wie natural born killers, pulp fiction sind ebenfalls außer konkurenz :)
und arni sowieso! :D
Fluch der Karibik 4 - 4/10, lieblos hingerotzte Fortsetzung zum Geldscheffeln. Insich unlogische und nicht nachvollziehbare Problem-Lösung-Konstruktionen, bescheuerte, teils lächerlich schmalzige Dialoge und dämliche Portierung der hergebrachten Elemente (die bekannten Verfolgungsjagten usw.), sozusagen das selbe in Grün. Gelacht habe ich nur einmal am Ende, der Rest kann in die Tonne...
Royce Gracie 2
01-06-2011, 11:43
Fluch der karibik 4 gestern im Kino.
7/10
Kein vergleich zum genialen 1 Teil , aber längst nicht so schlecht wie viele sagen.
Die erwartungshaltung ist bei vielen wohl zu groß.
Nüchtern betrachtet ist es ein guter film , der einfach eben bei weitem nicht an Teil 1 herranreicht.
4/10 ist aber massivst unterbewertet
Delorean
01-06-2011, 13:07
Danke für den Tip. Macht einen interessanten Eindruck, werde ich mir bestimmt mal anschauen.
Ob nun die 90er oder das letzte Jahrzehnt (oder welches Jahrzehnt auch immer) bessere Filme hervorgebracht hat, muss letztlich jeder selbst entscheiden.
Ich habe aber manchmal das Gefühl das Hollywood die Ideen ausgehen, es wurden in den letzten Jahren viele Fortsetzungen und Verfilmungen realer Begebenheiten oder Biographien gedreht.
Vielleicht werde Ich langsam alt und kann mich mit dem gegenwärtigem Kram nicht mehr identifizieren:D;):(:biglaugh:
poppinid
01-06-2011, 16:34
"das fast alle auf der schule eine mma ausbildung genossen haben und ihr können unter einander wettkampfniveau zu schau stellen."
G8 G9 GSG9:D
sorry den konnt ich mir nicht verkneifen:cool:
noch 2 meiner lieblings 90ger filme
Star Trek "der Aufstand"
"robin Hood"
DerUnkurze
01-06-2011, 17:11
Wer ist Hanna? 9/10
Seit langem mal wieder ein Actionstreifen (abgesehen von Machete) der mir wirklich gut gefallen hat.
Teils sehr bizarre Bilder, ein typisches Nikita Thema, wirklich spannend gehalten mit manch kuriosen Szenen. Ein sehenswerter Film.
Kein vergleich zum genialen 1 Teil , aber längst nicht so schlecht wie viele sagen.
Die erwartungshaltung ist bei vielen wohl zu groß.
Nüchtern betrachtet ist es ein guter film , der einfach eben bei weitem nicht an Teil 1 herranreicht.
4/10 ist aber massivst unterbewertet
Ich hatte keine allzu hohen Erwartungen, weil ich jeden Folgeteil schon schwächer fand, als den davor. Ich bin im Prinzip nur noch rein, weil ich mir jeden Johnny Depp Streifen ansehe. Nüchtern betrachtet war es einfach ein billiger Klamauk, bei dem keinerlei Wert auf Originalität und logische Konsistent gelegt wurde. Ständig werden aufgeworfene Probleme deus ex machina gelöst, die wilden, tötlichen Meerjungfrauen sind auf einmal Lammfromm und auf die damit zusammenhängenden bescheuerten Dialoge, die sogar GZSZ weniger schmalzig und plausibler hinbekommt, gehe ich garnicht erst ein... 4/10 ist in meinen Augen noch wohlwollend bewertet, großes Budget und Staraufgebot machen halt noch nicht automatisch einen vernünftigen Film.
HierUndDaMaL
02-06-2011, 22:28
Hatte mir eigentlich vorgenommen gehabt hier nichtmehr soviel zu posten, aber werde es wohl doch hin und wieder für ein paar Ausnahmen ändern so wie bei folgenden Filmen:
Ein Prophet
Hab mir den Film auf Grund eurer Empfehlung angeschaut, muss sagen, dass er wirklich sehr gut ist aber dann doch nicht mit Filmen wie "Snatch" mithalten kann. Es ist wirklich ein sehr sehr guter Film, die Story ist nun aber nicht absolut krass aussergeöhnlich, ausser wie sie aufgemacht ist und joa, so übertrieben finde ich ihn nunmal am Ende eben nicht, ich würde es nicht als "Meisterwerk" taufen, da sollte man schon etwas kritischer ran gehen finde ich. ;)
9.5/10
Wer ist Hanna?
Also besonders finde ich den nicht wirklich. Ich finde im Gesamten ist der Film nicht wirklich durchdacht, der große "Aha"-Effekt bleibt aus, also ich hätte mir ein etwas massiveres und komplizierteres Konstrukt gewünscht.
Spoiler:
Und wieso ist der Film am Ende wirklich im Grunde genommen absolut kein Meter durchdacht? Wieso so extrem unlogisch?
Vielleicht habe ich es nicht verstanden, aber wieso wartet der olle Erik bis seine "Tochter" bereit ist um die ganze schei?? Aktion durchzu ziehen? Wieso sollte man überhaupt diese Aktion durchziehen? Wieso auf diese Art und Weise herausfinden wie die Vergangenheit wirklich aussah? Würde doch kein "Vater" und niemand anderes so machen.
Kommt mir nicht mir: "Ja aber sie hätte ja dann immer um ihr Leben fürchten müssen." -> Diese beiden Elitemenschen hätten mühelos die Frau aufgespürt und sie umgehauen anstatt so eine Aktion zu starten.
Ey und dann schwimmt Erik aufeinmal quer durch den Ozean, also bei mir muss schon wie gesagt eine gewisse RELATIVE/R LOGIK/REALISMUS vorhanden sein, und das ist es hier absolut nicht der Fall.
Das zeugt meiner Meinung nach auch schonwieder ein bisschen von einer bestimmten Einfallslosigkeit der Schreiber/Produzenten/Regisseure:
"Wieso nicht gleich etwas TOTAL NEUES erschaffen und einen Film drehen, bei dem Cowboys gegen Aliens kämpfen, ob es nun nur ansatzweise logisch oder realistisch ist ist ja egal!" Ach ne, die Idee gibts ja schon und wird im Sommer 2011 erscheinen:
9NKWhhrv288
(Ob der Film nun am Ende gut ist oder nicht wage ich nicht zu behaupten.)
So also für "Wer ist Hanna?" gibts...
7.5/10
------------------------------------------------
Vielleicht bin ich im Moment einfach auch in einer Lebensphase, in der ich irgendwie nur auf Rage durch die Welt gehe und alles kritisiere und zerstöre, vielleicht sehe ich das ganze aber auch immernoch objektiv. Cheers...
Edit (24:45Uhr):
N13WZaX-OPo
Also es könnte wohl doch möglich sein dass er sehr gut wird und auch was neues darstellt, aber ich denke man versteht schon hier und da was ich meine.
Früher war eben ein Maximum an Effekten gegeben, was ziemlich schnell erschöpft war und so musste man die Filme wirklich durch Story am leben halten, gerade weil ja auch viele Geschichten von vorne rein garnicht richtig machbar waren. So entstanden m.M.n. wirkliche Meisterwerke, die wirklich ein fast Optimum darstellten.
...Ach während ich das schreibe merke ich schon, wie ich mir selbst dabei nicht sicher sein kann. Ich guck mir immer die Liste von "Delorean" und dann die von "RG2" an, ich denke eins ist klar:
Kein Filmjahr von 2000-2010 kann nur ansatzweise mit 1994 mithalten, aber es sind auf beiden Seiten schon wirklich hammer Streifen dabei, kann man echt nichts sagen!
Wenn ichs mir recht überlege würde ich die Filme, die RG2 aufgezählt hat sogar fast denen von Delorean vorziehen, gut das eine ist wirklich ein Jahr und das andere ein Jahrzehnt, aber wenn die Filme, mal ganz abstrakt gedacht, farblich dargestellt wären, dann wär das was RG2 postet super Bund und unglaublich Facettenreich (wie ein Kirchenfenster) und das von Delorean dann wohl doch eher grau in grau, aber eben genau dieses "grau" ist das optimale perfekte grau.
Oje oje, ich red mich langsam echt um Kopf und Kragen... :D :p
Edit:
@ RG2
Ne, nix gegen "Fluch der Karibik" und auch nicht verstehen dass ich dort die gleiche Kretik äußern würde wie bei "Wer ist Hanna?". Ich hatte es schonmal erklärt, dass man eben wie du schon sagst nicht erwarten kann dass z.B. ein Alienfilm realistisch ist, es gibt keine Aliens (jedenfalls noch nicht empirisch bewiesen^^). Nur muss überall irgendwo finde ich in der Welt, wo der Film eben spielt eine gewisse Logik/ein gewisser Realismus vorhanden sein, der eben aber meinetwegen nur für diese Welt gilt.
Ein Beispiel:
Wenn bei FdK jemand eine Salve mit der Pistole abschiesst, dann würde ich das nicht begrüßen, dass wenn bei dem einen mal 10 Leute nebeneinander stehen und er schießt nur die mittlere Person getroffen wird und bei dem anderen mal auf einmal alle umfallen.
Etwas überzogen aber soll ja auch verständlich sein. ;)
Anders:
Wenn der Bösewicht Pirat vor dem Schatz steht und sich sagen würde: "Ne, ich will lieber nochmal 2h lang kämpfen weil "no Risk no Fun"!" <-- einfach unlogisch, egal in welcher Welt oder was auch immer.
Royce Gracie 2
02-06-2011, 22:40
Ich hatte keine allzu hohen Erwartungen, weil ich jeden Folgeteil schon schwächer fand, als den davor. Ich bin im Prinzip nur noch rein, weil ich mir jeden Johnny Depp Streifen ansehe. Nüchtern betrachtet war es einfach ein billiger Klamauk, bei dem keinerlei Wert auf Originalität und logische Konsistent gelegt wurde. Ständig werden aufgeworfene Probleme deus ex machina gelöst, die wilden, tötlichen Meerjungfrauen sind auf einmal Lammfromm und auf die damit zusammenhängenden bescheuerten Dialoge, die sogar GZSZ weniger schmalzig und plausibler hinbekommt, gehe ich garnicht erst ein... 4/10 ist in meinen Augen noch wohlwollend bewertet, großes Budget und Staraufgebot machen halt noch nicht automatisch einen vernünftigen Film.
Geschmäcker sind verschieden.
Ich wurde 2 1/2 Stunden gut unterhalten.
Logik und Realismus haben in Fluch der Karibik noch nie etwas verloren gehabt. Ich bitte dich , es geht um Piraten,Geisterschiffe,Flüche und das Meer mit allen möglichen gar komischen bewohnern. Klamauk trifft es. Piratenklamauk ist aber auch genau das was ich erwartet habe. Und das habe ich bekommen.
Atmosphäre und Jack Sparrow , das will ich.
je unlogischer und fantastischer die Welt , desto mehr fühle ich mich in einem modernen Märchen.
Drum war Fluch der karibik 1 so genial.
Realismus oder Logik sind auch im brillianten 1 teil nicht wirklich vorhanden.
Allerdings ist die Story voller Wendungen und Überraschungen, voller Humor und Witz, die Atmosphäre umwerfend und die Darsteller brilliant.
Teil 4 ist deutlich weniger Witzig , sehr vorhersehbar.
Aber trotzdem ist die Atmosphäre und die ist für mich am allerwichtigsten ganz okay geworden.
wie der kraken spoilert xDD
:rofl:
Übrugends hast du gespoilert...
:ups:
Schande über mich!
Allerdings wird wohl jeder erwarten, dass der Film zeigt, wie die Titanic untergeht, schliesslich heisst er Titanic, und handelt von der Titanic, welche ja bekanntlich bei ihrer Jungfernfahrt 1912 unterging, von daher wird das in etwa so ein schlimmer Spoiler sein, wie bei einem WW2 Film zu erzählen, dass die Alliierten gewinnen ;)
Wenn ich könnte würde ich mich trotzdem für Oldschool entscheiden -> Ist wie bei Computerspielen
Öhm.... hast du mal n'alter COmputerspiel hervorgekramt und gespielt? Ist sehr enttäuschend!
Auch fand ich den ersten Godzilla damals ein genial grausig schauriges Schauspiel, furchteinflössend! Und ein paar Jahre später, naja..... schlechte comedy.
Carlitos way?????
Pulp fiction
ich mag diese tarantino filme nicht:D
True lies .... nicht gesehen
The Crow.......nicht gesehen
Also.... mal kurz durchatmen...
Du hast the Crow nicht gesehen? True lies nicht gesehen? Und CARLITOS WAY nicht gesehen???
Und du magst Pulp Fiction nicht?
Meine Güte :o Ich glaub' mir wird schwindlig...................
:p
HierUndDaMaL
02-06-2011, 23:00
@ Kraken
Wer redet denn hier von "Hervorkramen"? Dann müsste man aber auch so fair sein und das Spiel mit neuer Grafik publishen, denn ich habe mich auf den Inhalt bezogen.
Ansonsten sag ich nur: "Monkey Island"
Das waren noch Spiele, wo du dir nicht sicher sein konntest ob du sie überhaupt bis zum Ende durchspielst!
Edit:
Um dir zu verdeutlichen was inhaltlich hinter "Monkey Island" steckt, und dieses Spiel bestand nur aus seinem Inhalt, kannst du dich ja mal bei Wiki durchlesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Monkey_Island
Wie man das anwendet wissen hier die wenigsten so gut wie du glaube ich... ;)
---------------------------------------------------------
Wenn heute bei einem GTA "L.A. Noire", leider zogge ich nichtmehr aktiv, davon geredet wird, dass das Spiel ja so unglaublich komplex ist und eine Story wie im Film hat, dann sollte man einfach mal das mit eben z.B. "Monkey Island" vergleichen und man merkt schnell woran man ist.
(Nicht das ich hellsehen könnte, aber ich kann mir schon denken wie der Vergleich ausgehen würde.)
Royce Gracie 2
02-06-2011, 23:24
:u
Öhm.... hast du mal n'alter COmputerspiel hervorgekramt und gespielt? Ist sehr enttäuschend!
Dem kann ich nicht zustimmen.
Vielleicht sollte man einen eigenen Thread machen für Computerspiele , dass es hier nicht zu sehr offtopic wird.
Aber ich hab z.B erst vor einigen Monaten mal wieder HalfLife1 installiert (1998) Und es war nach wie vor sau gut.
Oder Blood2 ( 1998) Hab ich erst vor 2 Wochen wieder bissle gezockt und es macht einfach mega spass.
Mein lieblingsmultiplayer Shooter is Quake3(Live) 1999
Warcraft 3 ( 2003) ist im Single Player nach wie vor das beste Strategiespiel
Diablo2 (2001) nach wie vor das beste Hack and Slay Action RPG
Und ne Runde Hitman 2 Silent Assasin (2002) spiel ich seit Jahren immer mal wieder zwischendurch.
Auch Need for Speed Underground1 (2003) für ne schnelle runde rasen, macht nach wie vor richtig spass
GTA 2 macht mir heute noch mehr Spass als GTA San Andreas und co...
Ich hab viele der neueren Titel mal 5h angezockt und dann liegen gelassen.
Bis auf Grafik die an allen ecken und enden funkelt nix zu bieten...
Klar die alten Titel haben ne schlechte grafik , aber wenn man sich mal 3-4h eingespielt hat , vergisst man dass und stellt fest -> hey das macht obwohls mistig aussieht viel mehr spass als die neuen Titel
On Topic
Scary Movie 3
9/10
Nach wie vor einer der witzigsten Filme die ich je gesehen habe.
Ich lach mich jedesmal wieder schlapp drüber.
Dem kann ich nicht zustimmen.
Vielleicht sollte man einen eigenen Thread machen für Computerspiele , dass es hier nicht zu sehr offtopic wird.
Aber ich hab z.B erst vor einigen Monaten mal wieder HalfLife1 installiert (1998) Und es war nach wie vor sau gut.
Oder Blood2 ( 1998) Hab ich erst vor 2 Wochen wieder bissle gezockt und es macht einfach mega spass.
Mein lieblingsmultiplayer Shooter is Quake3(Live) 1999
Warcraft 3 ( 2003) ist im Single Player nach wie vor das beste Strategiespiel
Diablo2 (2001) nach wie vor das beste Hack and Slay Action RPG
Und ne Runde Hitman 2 Silent Assasin (2002) spiel ich seit Jahren immer mal wieder zwischendurch.
Auch Need for Speed Underground1 (2003) für ne schnelle runde rasen, macht nach wie vor richtig spass
GTA 2 macht mir heute noch mehr Spass als GTA San Andreas und co...
Ich hab viele der neueren Titel mal 5h angezockt und dann liegen gelassen.
Bis auf Grafik die an allen ecken und enden funkelt nix zu bieten...
Klar die alten Titel haben ne schlechte grafik , aber wenn man sich mal 3-4h eingespielt hat , vergisst man dass und stellt fest -> hey das macht obwohls mistig aussieht viel mehr spass als die neuen Titel
On Topic
Scary Movie 3
9/10
Nach wie vor einer der witzigsten Filme die ich je gesehen habe.
Ich lach mich jedesmal wieder schlapp drüber.
Wir wären in der Schule sicher gute Freunde geworden :D
Grüße Ima-Fan
Boxerjugend
03-06-2011, 00:23
Hatte mir eigentlich vorgenommen gehabt hier nichtmehr soviel zu posten, aber werde es wohl doch hin und wieder für ein paar Ausnahmen ändern so wie bei folgenden Filmen:
Ein Prophet
Hab mir den Film auf Grund eurer Empfehlung angeschaut, muss sagen, dass er wirklich sehr gut ist aber dann doch nicht mit Filmen wie "Snatch" mithalten kann. Es ist wirklich ein sehr sehr guter Film, die Story ist nun aber nicht absolut krass aussergeöhnlich, ausser wie sie aufgemacht ist und joa, so übertrieben finde ich ihn nunmal am Ende eben nicht, ich würde es nicht als "Meisterwerk" taufen, da sollte man schon etwas kritischer ran gehen finde ich. ;)
9.5/10
Ein sehr sehr guter Film ist es und das ohne Hollywood oder irgendwelchen Amis. Stell dir vor Brad Pitt wär in dem Film oder Johnny Depp, poah is das krass würdest sagen :=)
Hanna fand ich richtig schlecht, besser gesagt habs nach 10mins ausgemacht.
@ Kraken
Wer redet denn hier von "Hervorkramen"? Dann müsste man aber auch so fair sein und das Spiel mit neuer Grafik publishen, denn ich habe mich auf den Inhalt bezogen.
Ansonsten sag ich nur: "Monkey Island"
Das waren noch Spiele, wo du dir nicht sicher sein konntest ob du sie überhaupt bis zum Ende durchspielst!
Edit:
Um dir zu verdeutlichen was inhaltlich hinter "Monkey Island" steckt, und dieses Spiel bestand nur aus seinem Inhalt, kannst du dich ja mal bei Wiki durchlesen:
Monkey Island ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Monkey_Island)
Wie man das anwendet wissen hier die wenigsten so gut wie du glaube ich... ;)
---------------------------------------------------------
Wenn heute bei einem GTA "L.A. Noire", leider zogge ich nichtmehr aktiv, davon geredet wird, dass das Spiel ja so unglaublich komplex ist und eine Story wie im Film hat, dann sollte man einfach mal das mit eben z.B. "Monkey Island" vergleichen und man merkt schnell woran man ist.
(Nicht das ich hellsehen könnte, aber ich kann mir schon denken wie der Vergleich ausgehen würde.)
Zum thema monkey island: ID9kfv5Hgc8
:D:D:D
Die alten indiana jones spiele waren aber auch gut.
HierUndDaMaL
03-06-2011, 00:42
@ Boxerjugend
Nene, bei mir würde sich glauber eher der negative Effekt ergeben. ;) Ich bin ganz glücklich wenn sich Filme nicht auf gute Namen, Ruf etc. stützen.
Als Beleg dafür hab ich "Gran Trarino" z.B. überhaupt nicht gemocht, auch wenn Clint Eastwood sicherlich nicht schlecht spielt, aber ich fand den Film einfach ziemlich langweillig, soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe.
Ich werde ihn mir in naher Zukunft nochmal anschauen und mein Urteil aktualisieren. :)
Abgesehen davon waren ja bei Filmen wie "Leon der Profi", "Snatch" und co. viele von den Schauspielern, die man heute wieder erkennen würde damals noch garnicht richtig bekannt bzw. oftmals waren das ihre Sprungbretter.
Boxerjugend
03-06-2011, 01:01
@ Boxerjugend
Nene, bei mir würde sich glauber eher der negative Effekt ergeben. ;) Ich bin ganz glücklich wenn sich Filme nicht auf gute Namen, Ruf etc. stützen.
Glaub auch die Bekannten Stars hätten gar nicht so gut spielen können wieder arabischer Franzose da :X
Grand Tourino mit Clint Eastwood kann man schon ansehen, aber wie der Prophet oder Leon der Profi is er natürlich nich.
No Country for Old Men das auch hammerkrassersehrsehrguter Film :=) Falls den noch nicht kennst.
poppinid
03-06-2011, 05:06
kamen wohl mehrere etwas später bzw früher nach hause:D
"am Limit" ist ein saugeiler Film.
Was der kameramann da geleistet hat :ups:
Ausserdem wird man die Bergwelt als Nichtkletterer wohl nie so zu sehen kriegen.:) 9/10
absolut beindruckende natur aufnahmen hat auch "thats it thats all"
(is aber n snowboard Film)
Tom Tykwers "drei"
fand ich irgendwie schnarchlangweilig :p sind zwar n paar gute Gags drinnen aber sonst......
4/10
Dieser Neowestern mit dem kleinen Mädchen und dem alten Ranger
(titel entfallen:D)
war viel besser als ich gedacht hatte . nur das Ende hätte wegen mir noch mehr Hollywood kitschiger sein können:p
8,5/10
merke poppinid muss filme mit Auftragskillern und Beziehungsdramen meiden:D
Oceans eleven fand ich auch Schnarchlangweilig man wusste irgendwie alles
schon vorher..Auch das das ganze jetzt ganz furchbar cool und hightech sein sollte....naja 05/10
Boxerjugend
03-06-2011, 17:20
"am Limit" ist ein saugeiler Film.
Jap absolut sehenswert.
Vor paar Tagen Bourne Identität-Verschwörung-Ultimatum angesehen, Hammerhartergeiler Film, richtig gut gemacht! Ansehen!
Bei der Bourne Verschwörung wurde für mich der ganze Film durch die teilweise Misslungene Kameraführung verhunzt. Man konnte öfters garnicht sehen was da passierte.
Sprawler
05-06-2011, 17:21
Fluch der Karibik 4 auf nicht-3d.
Man war der schlecht! 1 - 3 waren ja nettes Popcorn-Kino. Aber der 4. Teil war einfach nur langweilig...
Zangetsu
05-06-2011, 18:49
Hab mir gestern Tron auf Blu-Ray angeschaut. Ich fand ihn mittelmäßig. Etwas mehr Action und vor allem mehr Logik wären nicht schlecht gewesen. ^^
mfg
Mr.Fister
05-06-2011, 19:33
wer ist hanna
4/10
das beste an dem film sind die ersten 5 minuten. wer danach - so wie es auch der trailer vermuten lässt - eine coole story a la "jason bourne als teenie-mädel" erwartet, der geht genauso enttäuscht aus dem kino wie ich.
Shrek 3
3/10
Ganz klar der schlechteste Teil. :(
This is Spinal Tap 8/10
Spitzenkomödie über das Leben in einer Rockband:D
Drunken Master
05-06-2011, 20:28
Source Code 10/10
Hab den Film nur gesehen, weil meine Freundin Hangover 2 nicht gucken wollte :p
Der Film hat Action, Herz und Überraschung. Für mich ist das einer der besten Filme, die ich je sah!
weil meine Freundin Hangover 2 nicht gucken wollte :p
Phöööse Freundin! Pfui! Aus! :motz:
Zottelkopf
06-06-2011, 01:12
Abgedreht
8/10
Feinfühlig, witzig spritzig, rundum nett zum Schauen ;)
Fluch der Karibik 4 in 3D.
8/10
Ich fand ihn gut.
Drunken Master
06-06-2011, 08:04
Phöööse Freundin! Pfui! Aus! :motz:
Ja, versteh einer die Frauen :rolleyes:
Den werde ich halt mit Freunden gucken.
Hast du den schon gesehen?
Looking for Eric, ist gut, hab ihn noch nicht ganz zu Ende gesehen
Royce Gracie 2
06-06-2011, 08:55
Fluch der Karibik 4 in 3D.
8/10
Ich fand ihn gut.
Juhu ;) endlich mal einer ausser mir :D
Ich fand ihn zwar nicht überragend , aber eben auch an sich schon gut
Stand mit meiner 7/10 Wertung allein auf weiter Flur gegen die ganzen 4/10 Wertungen. :beer: Piratenprost von mir ^^
EukalyptusNow
06-06-2011, 12:47
Ich weiss nicht... fand schon den 2. Fluch der Karibik nicht mehr so gut und den 3. richtig schlecht. Werd mir den 4. wenn überhaupt auf Video oder im Fersehen geben.
Was bei mir so vorbeiflimmerte:
Hanna
mN62Oebo6r4
Fing klasse an, doch dann schlichen sich immer mehr richtig schlechte Szenen ein. (Die Europaklischees tun richtig weh). Trotz klasse gespielten weiblichen Hauptrollen und ein paar tollen Momenten nur 6/10.
Cracks
ea8J_pHNg7w
Bis auf Eva Green und ein paar Feinheiten ziemlich vorhersehbar und langweilig.
Sieht aber ganz erträglich aus. 5/10
seventysix
06-06-2011, 12:53
the social network - 09/10 ---> Ein Meilenstein
sensationelles fincher-werk (all seine filme sind sehenswert) mit genialem soundtrack.
Royce Gracie 2
06-06-2011, 12:55
Source Code 8/10
Sehenswert.
Ein US Elitesoldat wird mittels des sogenannten "SourceCode" praktisch in die Erinnerungen eines bereits toten Opfers verpflanzt ,um so bereits geschehene Verbrechen aus Sicht des Toten nochmal live und interaktiv mitzuerleben um dann Hinweise zu sammeln, die weitere zukünftige Verbrechen verhindern können.
Mittlerweile is die Thematik "a dream within a dream etc." und so weiter aber schon wirklich derb ausgelutscht. (Inception,ButterflyEffect,Shutter Island,SuckerPunch etc und wie sie alle heißen.)
Ist aber gut gemacht und der Hauptdarsteller sympatisch
qWjyM-XvyZI
Die letzten 2 Minuten sind grobster Unfug und die hätten sie mal lieber weglassen sollen.
Sehenswert und wäre sicher vor 6 Jahren ein Blockbuster geworden.
Gab aber mittlerweile zu viele solcher Filme
Priest 4/10
Die Optik des Films ist nett, ist aber fast 1:1 von Judge Dredd übernommen worden.
Story ist kaum nennenswert, absolut flach und vorhersehbar. Die Atmosphäre des Szenarios kommt kaum rüber.
Die (nach kucken des Trailers) überraschend sparsam auftretenden Actionszenen hat man in der Form seid Matrix nun auch schon zum xten mal gesehen und sind völlig ohne eigenen Charakter, geschweige denn Innovation. Der Anfang des Films ist jedoch sogar recht gut und macht eigentlich Lust auf mehr - verliert sich dann aber sehr schnell in Langeweile.
Tron Legacy 4/10
Wie bei Priest nette, und vor allem ungewöhnliche Optik, mit der aber auch schon der Vorgänger aus den 80gern glänzen konnte und somit keinerlei Innovation mitbringt.
Story ist der letzte Müll nach langweiligem 08/15 Muster. Selbst die Action Choreographie ist langweilig und ohne biss. Das per Animation gestaltete Gesicht von Jeff Bridges (damit er wieder wie vor 30j aussieht) mutet mehr als nur seltsam an.
Einzige Highlights sind die schönen Frauen im sterilen Look und der stellenweise eingesetzte Sythie-Soundtrack.
Nino, du solltest du Tron nochmal anschauen. :D Dann fällt dir vllt. auf, dass die ganze Zeit in irgendeiner Form Musik in den Szenen läuft.
Und Daft Punk ist ja nun nicht irgendwer in der Elektro-Szene.
Auch ansonsten fand ich den Film richtig gut. Ja, die Story ist vorhersehbar (besonders, wenn man den ersten Teil kennt), die Effekte hauen einen auch nicht mehr vom Hocker (wohl aber die 3D-Effekte, besonders, wenn es der erste 3D-Film ist).
Nichtsdestotrotz ist Tron gutes Popcorn-Kino. Da kenne ich Filme, die sind um Längen schlechter. Und ja, ich kenne auch Filme, die um Längen besser sind.
Resident Evil: Extinction
Resident Evil halt. Viel Geballer mit ansatzweise Horrorambitionen aber halt eher Actionfilm. Storymäßig auch eher dünn, aber als Zocker kennt die man sowieso besser wie die Regisseure. Ich finde Resident Evil:Afterlife bis jetzt am besten. Muss mir mal die Tage mal so nen richtigen Resident Evil Marathon geben. Erst auf der Gamecube RE zocken und dann abends alle 4 Teile gucken. Ach das wird ein Spass!
Globetrotter
06-06-2011, 14:47
Hangover 2 (in Englisch) 9/10
Dachte es wird ein billiger Abklatsch von Teil 1. Doch es war eine gelungene Fortsetzung mit vielen Lächern und sehr vielen Klischees. Für Freunde der leichten Unterhaltung ein Muss. Das 'Highlight' am Ende des Films war unerwartet. ;)
Ein kleiner Trailer als Vorgeschmack.
ohF5ZO_zOYU&feature=player_embedded
Nino, du solltest du Tron nochmal anschauen. :D Dann fällt dir vllt. auf, dass die ganze Zeit in irgendeiner Form Musik in den Szenen läuft.
Ja, es läuft in einer Tour Musik, jedoch davon viele orchestrale Stücke (Wie dir beim ankucken sicher aufgefallen ist ;) )
Auch ansonsten fand ich den Film richtig gut. Ja, die Story ist vorhersehbar (besonders, wenn man den ersten Teil kennt), die Effekte hauen einen auch nicht mehr vom Hocker (wohl aber die 3D-Effekte, besonders, wenn es der erste 3D-Film ist).
Nichtsdestotrotz ist Tron gutes Popcorn-Kino. Da kenne ich Filme, die sind um Längen schlechter. Und ja, ich kenne auch Filme, die um Längen besser sind.
Tron bekommt von mir auch 4/10 - ein auf Film-Länge gedehntes Musikvideo, die Handlung und Dialoge hat er dann auch...
Wie wärs mit Faster. Für mich 8/10, weil Dwayne Johnson zwar super ist, es aber noch besser kann.
Trigger86
06-06-2011, 20:00
Priest ist ganz nett muss ich sagen
Priest ist ganz nett muss ich sagen
4/10 :D Ganz billig hingerotztes Klischee-Bündel, ich war froh als er fertig war und ich mir nicht noch ein Western/Action-Klischee reinziehen musste.
Looking for Eric zu ende gesehen, hat mir sehr gut gefallen. Schwächelt vielleicht am Ende durch die ich glaube z.t Laiendarsteller, aber gerade dass macht den Film auch aus. Der Hauptdarsteller ist eine hervorragende Besetzung und natürlich Cantona ist genial.
defensiv
07-06-2011, 09:21
Tucker & Dale vs. Evil :halbyeaha
femme fatal 7/10
phasenweise zu langezogen und ein paar mal hat der soundtrack echt genervt
priest 5/10
joa ganz simple action-kost halt. so schlimm wie hier manch einer schreibt wars dann doch nicht. paar bier mit kumpels und bissl berieseln lassen. solang ein film mit so nem augenzwinkern abgedreht wurde, gehts ja auch. die fettesten abzüge gibts einfach für karl urban der hier versucht auf teufel komm raus scheiße cool zu wirken, aber meistens einfach nur lächerlich ist...gilt zwar auch für gigandet und bethany, aber bei weitem nich so peinlich wie die dirigenten-szene
DerGroßer
07-06-2011, 09:35
The Fighter, 7 von 10 Punkten.
Kewle Story nach einer wahren Begebenheit mit Happy End.Erinnert ein wenig an Rocky, hat aber mehr Augenmerk auf die Story.
DerGroßer
07-06-2011, 09:37
Thor, 8/10
Kurzweilige Marvel Saga, die Lust auf einen 2ten Teil macht :)
Ja, es läuft in einer Tour Musik, jedoch davon viele orchestrale Stücke (Wie dir beim ankucken sicher aufgefallen ist ;) )
Ist mir aufgefallen. Deswegen schrieb ich ja auch "in irgendeiner Form". Der Haupt-Soundtrack (also der offiziell erhältliche OST) ist aber komplett von Daft Punk. :D
Aber genug offtopic meinerseits.
Die letzte Tage, bzw Nächte zuhause gesehen:
Transformers:
7/10
Story vorhanden, aber vorhersehbar. Freue mich auf den 3. Teil.
Iron Man:
7/10
Gute Umsetzung der Geschichte mit einem an dieser Stelle ungewohnten, aber saucoolen Hauptdarsteller. Auch hier freue ich mich auf den 3. Teil und nächstes Jahr auf "The Avengers (http://www.filmstarts.de/kritiken/97445-The-Avengers.html)".
Iron Man:
7/10
Gute Umsetzung der Geschichte mit einem an dieser Stelle ungewohnten, aber saucoolen Hauptdarsteller. Auch hier freue ich mich auf den 3. Teil und nächstes Jahr auf "The Avengers (http://www.filmstarts.de/kritiken/97445-The-Avengers.html)".
Iron Man 1 6/10, Teil 2 8/10 - selten, aber hier wurde der Nachfolger besser, als der erste Teil. Beide haben das dicke Plus des saucoolen Robert Downey Jr., der versoffene Antihelden immer super rüberbringt. Die Storry im ersten Teil war kaum vorhanden und die Terroristen-Geschichte Anfangs stand im Kontext zur allgemeinen Terror-Hysterie nach dem 11. September und war einfach super flach auf den Zug aufgesprungen. Trotzdem, eben wegen Downey Jr., sehr unterhaltsam. Teil 2 ist deutlich komplexer aufgebaut, hat einen Spannungsbogen und nimmt sich Zeit den Charakter zu entwickeln, richtig guter Film imho. Außerdem liebe ich Superhelden-Filme :)
EukalyptusNow
08-06-2011, 18:22
Hmmm... klingt, als sollte ich mir den 2. Iron Man doch auch mal geben. Fand den ersten schon richtig klasse. :)
We own the night 7/10
Solider Genrefilm mit einer richtig herausragenden Szene.
krass, wie guckt ihr denn alle Filme so ohne Kino.to..? ;)
Ist zwar nicht mein letzter Film, aber da ich selbst den Thread auch gern mal für Filmempfehlungen nutze:
Gattaca (http://www.imdb.com/title/tt0119177/)
Ich finde diesen Film großartig. Interessante Story, Optisch genau nach meinem Geschmack. Die Besetzung ebenfalls gut. Einer meiner Favoriten!
9/10
Royce Gracie 2
09-06-2011, 12:53
Hat sich nix geändert seit Kino.to .... Ich gehe nach wie vor 1-2x Monat ins Kino und kauf mir 1x Monat ne Blu-Ray. Mehr Geld habe ich sowieso nicht über und auf Kino.to habe ich auschließlich Irgendwelche Serien zur Unterhaltung geschaut. Hier und da den ein oder anderen Film , den ich mir im Kino nach den kritiken nicht anschauen würde.
Kino.to is zu dafür gibts M....2k.t. ( Punkte ersetzen durch sinvolles)
Gutes Beispiel Priest.
Hab den Trailer gesehen fand den trailer Klasse und wollte umbedingt ins Kino.
Allerdings waren dann einige trainigskollegen von mir und haben auf facebook gepostet das es der letzte dreck ist.
restlichen kritiken waren auch vernichtend.
Gestern im Stream geschaut:
3/10
Bin froh das ich für diesen Mist keine 10€ ausgegeben habe.
Bilder und einige Action Szenen sind sau gut !
Die Story und die schauspielerische Leistung dagegen ist so schlecht , dass ich mich frage ob die das ernst meinen können ???
Gott war das ein Mist von der Story .... Unglaublich
Gutes Beispiel Priest.
Allerdings waren dann einige trainigskollegen von mir und haben auf facebook gepostet das es der letzte dreck ist.
3/10
Die Story und die schauspielerische Leistung dagegen ist so schlecht , dass ich mich frage ob die das ernst meinen können ???
Wir sind einer Meinung, dass ich das noch erleben darf xD
Hat sich nix geändert seit Kino.to .... Ich gehe nach wie vor 1-2x Monat ins Kino und kauf mir 1x Monat ne Blu-Ray. Mehr Geld habe ich sowieso nicht über und auf Kino.to habe ich auschließlich Irgendwelche Serien zur Unterhaltung geschaut. Hier und da den ein oder anderen Film , den ich mir im Kino nach den kritiken nicht anschauen würde.
Kino.to is zu dafür gibts M....2k.t. ( Punkte ersetzen durch sinvolles)
Gutes Beispiel Priest.
3/10
Schon klar, deswegen ja auch der Smiley (;
Bei Priest bin ebenfalls einer Meinung mit dir... Hab gehört, dass im Stream der Sound so schlecht war, dass die Actionszenen derart laut waren, dass man so leise drehen musste, dass man die Dialoge eh nicht mehr verstehen konnte. Dann gings ganz gut...
Zottelkopf
09-06-2011, 16:46
Ich, einfach unverbesserlich (eigentlich für die Kinder angeschafft, naja xD)...
Nette Unterhaltung, ich steh auf die Minions im Hintergrund (auf Details achten hehe), also: 7/10
krass, wie guckt ihr denn alle Filme so ohne Kino.to..? ;)
Ist zwar nicht mein letzter Film, aber da ich selbst den Thread auch gern mal für Filmempfehlungen nutze:
Gattaca (http://www.imdb.com/title/tt0119177/)
Ich finde diesen Film großartig. Interessante Story, Optisch genau nach meinem Geschmack. Die Besetzung ebenfalls gut. Einer meiner Favoriten!
9/10
Jop ist ja ein passender Film zu den Momentanen Themen ;)
HierUndDaMaL
11-06-2011, 02:58
Der Mandant
Der Film hat mir sehr gut gefallen und ist zwischen den ganzen derzeitigen Filmen ein wirklicher Lichtblick, ein Film der nicht auf Effekte & stumpe Action aber ohne wirkliche Story basiert. Besonders das Ende hat mir sehr zugesagt... ;)
9/10
Irongriffon
11-06-2011, 08:00
priest per stream (gott sei dank kein geld fürs kino ausgegeben)
0/10, neben "riddick, chroniken eines kriegers" selten so einen cgi-überfrachteten blödsinn gesehen.
das sind so filme, wo man genau merkt, dass einen hollywood für dumm hält: "bringt nur genug effekte, ein "cooles" thema (vampire; gott, ich hasse twilight), dazu noch 3d und die leute werden schon kommen. story, charaktere, logik und son zeugs können wir dann auch getrost vernachlässigen."
Black Swan, ich habs endlich mal geschafft den einzulegen. Wenn man die erste halbe Stunde scheiße findet, wirds dann noch besser?
Es hat mich null interessiert wie es weiter geht, vielleicht weil es ein Umfeld/Menschen darstellt die mir total egal sind.
priest per stream (gott sei dank kein geld fürs kino ausgegeben)
0/10, neben "riddick, chroniken eines kriegers" selten so einen cgi-überfrachteten blödsinn gesehen.
das sind so filme, wo man genau merkt, dass einen hollywood für dumm hält: "bringt nur genug effekte, ein "cooles" thema (vampire; gott, ich hasse twilight), dazu noch 3d und die leute werden schon kommen. story, charaktere, logik und son zeugs können wir dann auch getrost vernachlässigen."
:ups::ups::ups::ups::ups::ups::ups:
EukalyptusNow
11-06-2011, 14:12
Och, "Riddick" ist von der Handlung her so schlecht, daß er schon wieder verdammt lustig ist.
"He's not a man. He's a holy half-dead who has seen the underverse and returned with powers...". Einfach geil :D
Derweil: Disturbia: 7,5/10
Solider Feierabendspaßfilm
Royce Gracie 2
14-06-2011, 00:41
Also aber Riddick ist doch richtig nice !
Ich Würde Riddick Chroniken eines Kriegers 8/10 geben und für
Fantasy-Action/Fantasy-Abenteuer Fans als durchaus sehenswert einstufen.
Absolut kein Vergleich zu dem mistigen Priest :ups:
Projekt_Chaos
14-06-2011, 06:10
Black Swan, ich habs endlich mal geschafft den einzulegen. Wenn man die erste halbe Stunde scheiße findet, wirds dann noch besser?
Es hat mich null interessiert wie es weiter geht, vielleicht weil es ein Umfeld/Menschen darstellt die mir total egal sind.
Kurz und knapp: Nein!!!
EukalyptusNow
14-06-2011, 09:40
Also aber Riddick ist doch richtig nice !
Ich Würde Riddick Chroniken eines Kriegers 8/10 geben und für
Fantasy-Action/Fantasy-Abenteuer Fans als durchaus sehenswert einstufen.
Absolut kein Vergleich zu dem mistigen Priest :ups:
Würd ihn ja auch bei so 7,5/10 ansetzen. Die Handlung ist halt so schlecht, daß sie schon wieder ziemlich gut ist, und die Action passt eh. :)
Pusher - 8/10
Topfpflanze
14-06-2011, 12:03
Kung - Fu Panda 2
4.5/10
Der Witz, Charm und vor allem die Liebenswürdigkeit ging, wie leider in vielen Fortsetzungen, verloren. Er hat das übliche Problem. Immer MEHR, GRÖSSER und AKTIONREICHER! Nur ging dabei fast alles verloren was den ersten Teil so klasse gemacht hat.
Fazit:
Kann man anschauen, muss man aber nicht. Vor allem nicht im Kino.
Habe trotz geringer Erwartung Hangover 2 im Kino gesehen und muss sagen, dass ich positiv überrascht war. Wirklich ein lustiger Film :) Empfehlenswert...
Dune - Der Wüstenplanet 9/10 Blu-ray
Absolut empfehlenswerter Film trotz seines schlechten Rufes, und im Gegensatz zu den schlechten DVD-Erscheinungen des Filmes ist es echt beeindruckend was die an Bildqualität bei der Blu-ray raus geholt haben.
Mann unter Feuer 7/10
Die Story ist von der Thematik her sicher kein Geniestreich, dafür kommt der Film atmosphärisch und stilistisch superb Rüber und reißt einen mit.
American Psycho 8/10
Absolut lustiger Film, mit guter schauspielerischer Leistung von C. Bale. Der 80ger Style und die total schräge Hauptfigur sind spitze inszeniert. Die Handlung insgesamt möchte ich nicht zwingend als super kreativ bezeichnen, sie vermag jedoch zu überraschen.
Einige derbe Gewaltszenen, eingebettet in einen enorm schwarzen Humor.
72 Stunden 6/10
Der Film dümpelt vom Spannungsbogen in der ersten Hälfte eher so vor sich hin, kommt dann aber in Fahrt und lässt den Ausgang nur schwer erahnen.
Russel Crowe wirkt ein wenig deplatziert.
Mr.Fister
16-06-2011, 22:04
public enemy no. 1 - 1 + 2
doku-spielfilmreihe über den französischen gangster Jacques Mesrine (http://de.wikipedia.org/wiki/Jacques_Mesrine)
7,5/10 :cool:
Irongriffon
17-06-2011, 15:26
komme gerade von einer "spartacus blood&sand/gods of the arena" marathon-session, daher kann man das ruhig als sehr langen film bezeichnen :D
10/10, handlung ist nichts neues, aber dafür 100% testosteron, ****** und tonnenweise blut ;). ich habe selten so eine geniale daily-soap für männer gesehen.
Dune - Der Wüstenplanet 9/10 Blu-ray
Absolut empfehlenswerter Film trotz seines schlechten Rufes, und im Gegensatz zu den schlechten DVD-Erscheinungen des Filmes ist es echt beeindruckend was die an Bildqualität bei der Blu-ray raus geholt haben.
ist das die uralt-verfilmung mit sting?
ist das die uralt-verfilmung mit sting?
Ja
Muxmäuschenstill 9/10
Als Film als solchen würde ich ihm 8/10 geben, aber die Produktion hat nur 40.000€ gekostet, und dafür ist ist ein echt guter Streifen rausgekommen. Es ist nichts vorhersehbar, sehr gute Story, gute Schauspieler, und auch etwas krasse Momente. ;) Ich wurde gut unterhalten.
Kann ich nur empfehlen, man verschwendet seine Zeit jedenfalls nicht. :)
Royce Gracie 2
19-06-2011, 00:32
komme gerade von einer "spartacus blood&sand/gods of the arena" marathon-session, daher kann man das ruhig als sehr langen film bezeichnen :D
10/10, handlung ist nichts neues, aber dafür 100% testosteron, ****** und tonnenweise blut ;). ich habe selten so eine geniale daily-soap für männer gesehen.
Dem kann ich nur zustimmen
Diese Serie ist einfach das geilste was sich ein Mann vorstellen kann.
Mehr testo geht einfach nicht !
Und dazu isses auch noch super umgesetzt.
Also die Szene kommt wo er in der Arena einfach stehen bleibt als der Speer auf ihne geworfen wurde musste ich mich schwer zurückhalten um nicht tränen der Freude zu vergießen was für eine Geile Scheiße ich gerade erleben darf !
Spartacus 1 mit Stern
Kill Bill Vol.2
8,5/10
Auf die, schon aus dem 1. Teil bekannten, lang gestreckten Szenen, kommen diesmal zumeist nur noch mehr lang gestreckte Szenen. Die Action kommt dabei ein bisschen zu kurz.
Trotzdem grandioser Film
EDIT:
8 Blickwinkel
9/10
Tolles Machart einfach, das Puzzle setzt sich nach und nach zusammen, aber gegen Ende wird es entgegend er vorherigen Erzählweise etwas hektisch und das Ende ist mehr so naja.
Trotzdem super Film!
"The Green Hornet"
5/10
Ich hatte mir mehr davon erhofft. Popkorn-Kino halt. :rolleyes:
Thomas Crown ist nicht zu fassen 7,5/10
Sollte eigentlich jeder kennen, hätte mir persönlich aber mehr heist in diesen Heist-Film gewünscht! Trotzdem guter Film mit überzeugenden Schauspielern.
Botschafter der Angst 8/10
Interessante Story mit guten Schauspielern und furiosem Finale.
Meuterei auf der Bounty (1935) 9/10
Absoluter Klassiker und Pflicht für jeden Filmfan!
Shining 9,5/10
Kubrick-Film und dazu ein Jack Nicholson in seiner wohl besten Rolle, mehr braucht man dazu nicht zu sagen...
aliens- die rückkehr
extanded version auf blu ray
klassiker
9 von 10 punkten :cool:
Grav_Ity
20-06-2011, 18:41
The Expendables
7/10
Da Spielt Couture mit :ups: und garnich ma so schlecht :halbyeaha
defensiv
24-06-2011, 17:16
Rio (3D) - 10/10 :yeaha:
Zottelkopf
24-06-2011, 17:45
Rio (3D) - 10/10 :yeaha:
ist das erwachsenenkompatibel? so wie ich einfach unverbesserlich etc? wenn ja, dann schleppen wir da mal die kids rein und genießen selber mit
[B]8/10 X-Men Origins Wolverine [B]
Toller Film besser als den 3. Teil,
der wirklich doof war.
defensiv
24-06-2011, 18:46
ist das erwachsenenkompatibel? so wie ich einfach unverbesserlich etc? (...)
Ja! Ich war mir 'ner Freundin drin. Und wir sind beide älter als Du! :D Läuft aber schon seit Ende April und mittlerweile kaum noch wo, bzw. zu ganz seltsamen Zeiten.
Zottelkopf
24-06-2011, 18:59
Kinder sind seltsame Zeiten xD Mal schauen...wobei, Obba hat ja aus ominösen Quellen immer tolle Filme um seinen noch tolleren Technikschnickschnack zu bedienen und die Kiddies + uns mit Filmvorführungen glücklich zu machen :-P
Lars´n Roll
26-06-2011, 23:59
Banlieue 13
Grottenschlechter französischer Actionfilm mit albernem Parcour Rumgehopse und dümmlichen Dialogen die nichmal unfreiwillig komisch sind...
1/10
Lieber ne geschnitte Version von Kill Bill 2 gucken, mit Werbeunterbrechungen und obwohl man den Film schon 10mal angesehen hat...
Der unglaubliche Hulk 6/10
Lief vorhin auf Pro7, konnte man sich anschauen, aber es waren wohl etliche Szenen raus geschnitten. Eric Bana fand ich im ersten Teil aber besser wie Edward Norton. Aber dafür war der Stan Lee Auftritt wieder gut, und der Gastauftritt von Lou Ferrigno war auch ein Lacher. Höhepunkt war dann der Auftritt von Tony Stark, und die Anspielung auf die Avengers.
high kick girl 6,5/10
punkte bonus für rina takeda :-)
legend of the fist 8,5/10
donnie yen mal mit ein bischen mehr aggro!
Zottelkopf
29-06-2011, 23:27
endlich mal black swan...scho net schlecht, deswegen
8/10
ich fand den effekt toll wie der schwarze schwan für den bruchteil einer sekunde in der disko in der menge aufblitzte, hatte sowas tyler durden mäßiges hr hr, allerdings hatte ich auch das eine oder andere glas wein hinter mir xD
EukalyptusNow
29-06-2011, 23:36
The Town - 8/10
Alles schonmal dagewesene Elemente, aber sehr ansprechend zusammengebaut und gespielt. Rockt!
Royce Gracie 2
01-07-2011, 14:13
Ritter Jamal 7,5/10
( Komödie für Kids und Junggebliebene Erwachsene)
Eine herzensgute Komödie, über einen schwarzen Freizeitparkmitarbeiter, in einen magischen See fällt und plötzlich im 14JHD aufwacht. Dort wird er versehentlich für den Botschafter des Herzogs von Frankreich gehalten .
Allerlei Heldentaten und Schlamassel geschehen die nächsten 90 Minuten da Jamal das Mittelalter durch seine Späße kräftig aufwirbelt.
Also ich hab mehrfach lauthals losgelacht , obwohl ich den Film nun schon zum 4x gesehen habe.
DeJa vu 7,5/10
Eigentlich ein bombenspannender Film mit Starbesetzung
wären da nicht die letzten 15 Minuten eines ansonsten sehr geilen Action/FBI/Überwachungs Films.
Das FBI und die Anti Terror arbeit arbeiten zusammen mit einer neuartigen Zeitreiße technologie gegen einen Irren Bombenleger der ein Passagierschiff mit 540 Leuten an Board in die Luft gesprengt hat.
Das Problem , die Zeitreisetechnik ist in ihrem allerersten Einsatz und niemand weiß , wie sich die Veränderungen auswirken werden.
4 Tage hat die Crew zeit das Unglück zu verhindern , wobei jedes eingreifen in die Geschichte die Handlung nicht aufzuhalten scheinen kann.
Super spannend bis zum ende.
Und dann ? Meine güte was für ein Drecksende ! Wir brauchen irgendwie ein Happy end aber die Handlung lässt keines zu ! Egal , machen wir trotzem ein Happy end einfach so fatz batz aus dem nichts :mad:
-1 Punkt abzug bekommt der Film für seine vollkommen unlogischen und schwachsinnigen 15 Minuten
Hat mal einer von euch einen richtig guten Horror Geheimtipp parat ? :)
The Descent-Abgrund des Grauens fand ich ganz gut
Zottelkopf
01-07-2011, 23:17
D:O:A kam heut auf Pro7....ich steh halt auf son MiezenKampfScheiß hehe...
ergo auf jeden Fall ne 7/10 ;)
Schnueffler
01-07-2011, 23:28
D:O:A kam heut auf Pro7....ich steh halt auf son MiezenKampfScheiß hehe...
ergo auf jeden Fall ne 7/10 ;)
Komm!
10 BILLIG Scotch und dann wird der Film echt lustig!
Dragon - Die Bruce Lee Story 8/10
Egal ob der Film nun die wahre Geschichte oder nicht zeigt, trotzdem gefällt er mir. Und die Filmmusik ist für mich das Beste was man jemals für einen Film geschrieben hat.
Transformers 3 7/10
Mein erster 3D Film. Der 3D Effekt ist spaßig nutzt sich aber allzuschnell ab, brauch ich nicht nochmal.
Den Film fand ich Anfangs öde aber nachträglich fand ich ihn sogar unerwartet witzig und die große Metzelei am Ende konnte mich sogar tatsächlich noch mitreißen.
Zottelkopf
02-07-2011, 11:29
Komm!
10 BILLIG Scotch und dann wird der Film echt lustig!
Hey, ich fand ihn doch lustig :-P
MuayThai92
02-07-2011, 14:00
YouTube - ‪Official CIRCLE OF PAIN Trailer‬‏ (http://www.youtube.com/watch?v=3q451DQZF6c)
8/10
TheCornInGrove
02-07-2011, 14:25
YouTube - ‪Official CIRCLE OF PAIN Trailer‬‏ (http://www.youtube.com/watch?v=3q451DQZF6c)
8/10
Wow sieht der schlecht aus -,-...
Wow sieht der schlecht aus -,-...
ist er
The Descent-Abgrund des Grauens fand ich ganz gut
Hab ihn mir gerade angetan.(ich hasse dich jetzt deswegen :D)
Und muss sagen, das ich gerade den Glauben an guten Filmkritiken verloren habe,:(
Das Schweizer TV- & Kinomagazin Tele bezeichnete den Film als besten Horrorfilm des ganzen Jahres 2005 und Moviereporter.net schrieb, The Descent sei ein genial inszenierter Horrorfilm, der erschrecke, unterhalte und in positiver Hinsicht zum Wegschauen animiere
Ich sag nur Oh mein Gott, der Film ist der letzte Schwachsinn,
die ersten 30min total belanglos, macht keinen Unterschied ob man die gesehen hat oder nicht,
dann kommt ungefähr 15min Spannung auf, danach erstmal nur wirres Zeug,
ab den Punkt wo aus den schreckhaften Püppies die üb0r l33t Kampflesben schlechthin werden, wurde es mir einfach zu doof.:rolleyes:
Wer sowas wie Wrong Turn 2 als Geniestreich empfindet, der wird hier seine helle Freude daran haben, bloß das hier nicht soviel Splatter angesagt ist
Edit. oops Wertung vergessen 9/10
ne spaß :D,
3/10
endlich mal black swan...scho net schlecht, deswegen
8/10
ich fand den effekt toll wie der schwarze schwan für den bruchteil einer sekunde in der disko in der menge aufblitzte, hatte sowas tyler durden mäßiges hr hr, allerdings hatte ich auch das eine oder andere glas wein hinter mir xD
Soviel kann ich gar nicht trinken
The Green Hornet 6/10
Ich kann einfach keine Bullettime Effekte mehr sehen in Filmen. Der eigentlich Star in dem Film war das Auto, und die anderen Autos die in der Garage standen, dazu einige nette Lacher und das war es.
Und was mich bei dem Film am meisten überrascht hat, war mal wieder die FSK Freigabe, das muss man jetzt nicht verstehen, oder?:ups:
dermatze
03-07-2011, 12:31
Gibt wenig richtig gute Horrorfilme.
Dark Water ist nicht schlecht... so 6-7/10
Dark Water - Dunkle Wasser - Trailer | Deutsch | HD (http://www.moviepilot.de/movies/dark-water-dunkle-wasser/trailer)
HighTension
03-07-2011, 14:35
Dantes Inferno (erzählt die Geschichte zum gleichnamigen Konsolen-Game)
7/10 ... wer auf leichte Kost aber gutes Anime steht :)
viel Blut,geschnetzel aber mit ganz passabler Story
Hendrik82
03-07-2011, 16:57
Gestern Abend gerade mal wieder "High-Fidelity" mit John Cusack.
Guter Film.:halbyeaha
Kundalini
03-07-2011, 17:06
Das Experiment
10/10
Ein wirklich guter Deutscher Film, der zeigt,
zu welchen gräueltaten Autorität und Pflichtbewustsein Menschen bringen kann.
67llDv40TGg
Kung Fu Panda 2
Hab am Anfang befürchtet, dass er mit dem ersten Teil wohl nicht ganz mithalten kann. Wurde dann aber doch nicht enttäuscht, großes Kino, Humor, Action und Gefühle...hatte Pipi im Auge....und hab dann auch noch meinen inneren Frieden gefunden :D
9/10 (Wer den ersten Teil oder z.B. Shrek mag, der wird auch bei diesem Film viel Spaß haben)
Gibt wenig richtig gute Horrorfilme.
Dark Water ist nicht schlecht... so 6-7/10
Dark Water - Dunkle Wasser - Trailer | Deutsch | HD (http://www.moviepilot.de/movies/dark-water-dunkle-wasser/trailer)
Hab mir mal die Japanesen Version angeguckt,
kann ich nicht so recht bewerten, da ich solche Schlitzaugen Filme generell sehr gut finde,
ist alles im allen ein recht gelungener paranormaler Grusel/Drama
für mich so 8/10, kann sein das er für andere eher so im 5-6/10 Bereich liegt.
Hat hier jemand beide Versionen gesehen, lohnt sich die Neuauflage im Vergleich zum Original ?
Kennt jemand River of Darkness mit Kurt Angle??
0 von 10 Punkten.
Das ist die grösste scheisse die ich je gesehen habe!!
Aber die bewertungen bei Amazon sind Lustig :)
Kennt jemand River of Darkness mit Kurt Angle??
0 von 10 Punkten.
Das ist die grösste scheisse die ich je gesehen habe!!
Aber die bewertungen bei Amazon sind Lustig :)
Den habe ich hier rum liegen, aber den kann ich nicht beurteilen. Als ich den angemacht hatte und die Bildqualität gesehen habe, habe ich den sofort wieder ausgemacht. Haben die den Film mit einem Handy gedreht?
Kundalini
03-07-2011, 22:58
Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran
6/10
VeDJswA-iW0
american psycho - 10/10
ich guck den film aber auch jeden monat aufs neue und freu mich immer wieder^^
Watchmen - Die Wächter.
10/10 in meinen Augen ein Meilenstein der Comicverfilmungen, aber sicher nicht Jedermans Sache. Tiefgründig und actionreich.
Watchmen gestern auf Pro7, schlicht und ergreifend ein Meisterwerk 10/10,
aber kann es sein das die Pro7 Version ungeschnitten war,
abgesägte Arme, hackebeil auf Kopf, Unterarm Knochen rausguck lassen,
Menschen Explosionen und solche Scherze ,waren alle dabei, mir fiel da jetzt nix auf was fehlen würde :gruebel:
€: ah dieser drecks zwischenposter :motz: :D
@ F3NR1R
Dachte ich mir zuerst auch. Was Watchmen auf Pro7, bestimmt wieder alles geschnitten und verschandelt. War es gar nicht so aber den Film mit Werbung, das dauert ja ne Ewigkeit.
Und wer zuerst kommt.:D
*Daumendrück* das die uns jetzt bei den weiteren Filmen nicht die Gewalt vorenthalten :cooolll:
Auf Sky Karatekid 2010
Also der Film und die Sprüche sind echt gut. Sehr philosophisch teilweise (siehe den Sprüchethreat)
, aber ohne einen Zusammenhang mit den vorherigen Teilen und dem Titel, da ja kein Karate sondern Kung-Fu gelehrt wird.
Jackie Chan als Meister ist mal anders, man kennt ihn ja noch von seinen älteren Filmen wo er immer der "Schüler" war.
(Die Schlange im Schatten des Adlers, Meister aller Klassen usw)
Technische Aufmachung, Bildwahl usw. 10/10
Nur eine 7/10 gesamt wegen dem verwirrenden Tatsachen wie oben genannt.
@Maddin.G
Jup, war komplett drinnen,
da hab ich echt nicht schlecht geguckt, das man sowas mal im free TV sieht,
awesome :D
@Maddin.G
Jup, war komplett drinnen,
da hab ich echt nicht schlecht geguckt, das man sowas mal im free TV sieht,
awesome :D
Erstaunlich hat anscheinend das Zensurbüro übersehen.;)
Ich sage:
04-07-2011, 15:27
american psycho - 10/10
ich guck den film aber auch jeden monat aufs neue und freu mich immer wieder^^hast du das buch gelesen?
Watchmen gestern auf Pro7, schlicht und ergreifend ein Meisterwerk 10/10,
aber kann es sein das die Pro7 Version ungeschnitten war,
abgesägte Arme, hackebeil auf Kopf, Unterarm Knochen rausguck lassen,
Menschen Explosionen und solche Scherze ,waren alle dabei, mir fiel da jetzt nix auf was fehlen würde :gruebel:
€: ah dieser drecks zwischenposter :motz: :D
Pro7 schneidet nicht so sehr wie RTL, und nebenbei Watchmen ist ab 16, und lief zur richtigen Zeit damit er nicht geschnitten werden musste.
PS Watchmen 10/10 (Kann ich mich anschließen, einer der besten Filme die ich kenne)
rollkick
04-07-2011, 18:50
Watchmen - Die Wächter.
10/10 in meinen Augen ein Meilenstein der Comicverfilmungen, aber sicher nicht Jedermans Sache. Tiefgründig und actionreich.
+1
gestern das 2te mal gesehen und immer wieder begeistert
DavidBr.
04-07-2011, 21:06
Machete: Völlig überbewertet. Den einsamen Rächer, der keine Miene verzieht, hat Charles Bronson selbst im Rentenalter noch glaubhafter dargestellt.
The Wrestler: Spannend gemacht, intensiv gespielt, zwischendurch etwas zäh in der Entwicklung, deshalb nur 8,5/10.
The Expendables: Nun ja - Ballerei, coole Sprüche in jeder Situation, die Helden kriegen keinen Kratzer ab und hauen alle Gegner in die Pfanne. So muss ein Film sein :D :D => 9/10
Den habe ich hier rum liegen, aber den kann ich nicht beurteilen. Als ich den angemacht hatte und die Bildqualität gesehen habe, habe ich den sofort wieder ausgemacht. Haben die den Film mit einem Handy gedreht?
Guck dir ruhig mal 15 min an. Du wirst es nicht glauben aber die Schauspieler sind noch wesentlich schlechter als die Qualität :)
Der ist so schlecht den muss man mal gesehen haben. Aber ich hab auch nur 15-20 min durchgehalten
Irongriffon
04-07-2011, 22:16
watchmen 10/10 für den film und 5/10 für die deutsche synchro. wer das original gesehen hat, kann sich einfach nicht mehr an die deutsche fassung gewöhnen.
Spartacus Blood and Sand
Ist zwar ne Serie, aber ne kurze...
Einfach das beste was es im Moment gibt!
10 / 10
Kundalini
04-07-2011, 23:49
P2 - Schreie im Parkhaus
6.8/10
u-IB8zMedjs
HighTension
05-07-2011, 00:47
Wasting Away - 7/10
Endlichauch mal ein Zomiefilm aus der Sicht der armen Zombies xD dafür 7 Pkt.
leider gegen Ende zu schnulzig, also eher der Zombiefilm für Sonntagnachmittag mit der Freundin. ;)
Kundalini
05-07-2011, 23:54
Dead Mary
4/10
rwRBqi72D7A
Der Nebel 8/10
Stephen King Es 7.5/10
Riding the Bullet 7/10
Grade nen Stephen King Abend gemacht und kann zu fast allen das gleiche sagen, es sind gute Filme, hoher Spannungswert und geschicktes Spiel mit menschlichen Ängsten, und jetzt das lange aaabbbeeerr zum Teil ziehen sie sich quälend lang hin was aber zum Teil wenn man alleine im Dunkeln schaut auch zum Aufbau der Spannung beiträgt.
"Der Nebel" hat ein Happy End der anderen Art deswegen hat er die höchste Bewertung von mir auch wenn alle Filme nur zu empfehlen sind. Jedoch keine "leichte Kost" und es besteht die Gefahr das man zum nachdenken angeregt wird.
"Der Nebel" hat ein Happy End der anderen Art deswegen hat er die höchste Bewertung von mir auch wenn alle Filme nur zu empfehlen sind. Jedoch keine "leichte Kost" und es besteht die Gefahr das man zum nachdenken angeregt wird.
Ohne zu spoilern "Happy End der anderen Art" ist aber eine nette Umschreibung für eins der fiesesten Filmenden aller Zeiten.:ups:
:D man muss heute ja auch alles in Watte packen. Und so hört es sich doch netter an als "fiesestes Filmende aller Zeiten" :p
Boxerjugend
06-07-2011, 13:22
ERBARMUNGSLOS Western mit Clint Eastwood, wenn nicht der beste Western, dann eben fast der beste Westernfilm. Anguckn!:p
Soundtrack is auch Hamma!
3FlT6heC5Q0
Ohne zu spoilern "Happy End der anderen Art" ist aber eine nette Umschreibung für eins der fiesesten Filmenden aller Zeiten.:ups:
das Ende war total absurd und lächerlich :mad:
Spartacus Blood and Sand
Ist zwar ne Serie, aber ne kurze...
Einfach das beste was es im Moment gibt!
10 / 10
Wo gibst die zu sehen? Bei Amazon ist sie nicht zu haben.
Wo gibst die zu sehen? Bei Amazon ist sie nicht zu haben.
Keine Links zu illegalen Inhalten. Auch nicht "getarnt"
MuayThai92
09-07-2011, 15:47
YouTube - ‪Undisputed 2 (HQ-Trailer-2006)‬‏ (http://www.youtube.com/watch?v=tZJgeT69MIc)
10/10 finde ihn gut, auch wenn du Kampfszenen übertrieben sind, muss man gesehn haben :D
Brezlmeier
09-07-2011, 17:52
YouTube - ‪Undisputed 2 (HQ-Trailer-2006)‬‏ (http://www.youtube.com/watch?v=tZJgeT69MIc)
10/10 finde ihn gut, auch wenn du Kampfszenen übertrieben sind, muss man gesehn haben :D
Beste Stelle ist immernoch die, wo er sagt, hier muss man wie auf der Straße kämpfen und Boyka zieht im Hintergrund nen eingesprungenen Tornadikick ab:D
Boxerjugend
09-07-2011, 20:07
Fightgirl Ayse fand ich auch noch kuhl!
08X8CEeB8jw
Meine erfundene Frau 7/10
Nette Romantikkömodie mit Adam Sandler
MatzeOne
09-07-2011, 21:59
Locked Down 3/10
Hangover 2
lustiger Film, kann man sich reinziehen
6/10
X-Men First Class 5/10
Fand den ganzen Film irgendwie schwach, die Effekte wirkten auf mich stellenweise ziemlich billig, der Versuch von Humor ging auch in die Hose, und am Ende hatte man den Eindruck das noch mal schnell erklärt werden musste woher Magneto seinen Helm hat, und warum Professor Xavier im Rollstuhl sitzt.
Und den Gag mit dem einen Mutanten in der Bar hätte man sich auch schenken können, ab dem Moment konnte ich den Film nicht mehr ernst nehmen.
Dazu dann noch etliche Logikfehler zu den anderen X-Men Filmen.
Kundalini
12-07-2011, 23:13
Brügge sehen... und sterben?
Habe ja viel gutes über den Film gehört, war aber dennoch
positiv überrascht, der Film ist wirklich sehenswert!
10/10
FKATZMoyztY
30Shadow11
13-07-2011, 09:19
28 Weeks Later 10/10
Zottelkopf
13-07-2011, 11:12
Lakeview Terrace
7/10
Die Hölle von Dien Bien Phu
8/10
8 mile (10/10)
Klasse film durchgehend gute atmosphäre super soundtracks
Batzz Spencer
13-07-2011, 13:25
28 Weeks Later 10/10
Ich würd eher dem Vorgänger 10/10 geben, wenn überhaupt.
Weeks fand ich bis auf n paar nette Szenen ziemlich schwach.
30Shadow11
14-07-2011, 04:55
Ich würd eher dem Vorgänger 10/10 geben, wenn überhaupt.
Weeks fand ich bis auf n paar nette Szenen ziemlich schwach.
Der erste war auch auf jeden Fall 10/10, aber was ich beim zweiten genial fand, war die Tatsache, dass der Zombievater ja quasie ne Charakterrolle hatte und es nicht einfach nur um eine riesige Zahl Zombies geht, die wild durch die Gegend rennen! Aber das ist halt alles Geschmackssache!
freakyboy
14-07-2011, 09:34
Mal wieder Batman Begins (10/10) und The Dark Knight (9/10)
Royce Gracie 2
14-07-2011, 13:09
Brügge sehen... und sterben?
Habe ja viel gutes über den Film gehört, war aber dennoch
positiv überrascht, der Film ist wirklich sehenswert!
10/10
FKATZMoyztY
Hab ihn mir nun dank deiner Empfehlung auch angesehen
Sehr guter und unterhaltsammer Film
9/10
New Kids Turbo 4/10
Ich finde die im TV schon nicht so witzig, aber da hat es den Vorteil das es nur kurze Sketche sind, aber 90 Minuten lang Junge, Rotze, Muschi, Mungo, war noch weniger mein Fall.
Die Superbullen 4/10
Weniger Fakälhumor wie in den anderen Tom Gerhardt Filmen, aber das Thema ist langsam auch langweilig.
New Kids Turbo 4/10
Ich finde die im TV schon nicht so witzig, aber da hat es den Vorteil das es nur kurze Sketche sind, aber 90 Minuten lang Junge, Rotze, Muschi, Mungo, war noch weniger mein Fall.
Ich gebe ihm 9 / 10
Er hat gemachtwas er tun sollte. Er hat mich zum lachen gebracht, und das sogar ziemlich lange.
Der Film ist aber nichts für Leute die viel Wert auf manieren etc. legen :D
Kundalini
14-07-2011, 23:54
Der Plan
7/10
VOFXbz6vag0
captainplanet
15-07-2011, 05:43
Meine Frau, die Spartaner und ich. Zumindest bis zur Hälfte.
Als am Anfang das Kind mit dem Bart und den Bauchmuskeln auf die Welt kam, mußte ich ja noch schmunzeln. Aber das war es dann auch schon. Ab da war es nur noch blöd bis peinlich, und als sie dann in der Schlacht auch noch zu tanzen begonnen haben, hab ich abgedreht. So ein Schmafu.
Fightgirl Ayse fand ich auch noch kuhl!
08X8CEeB8jw
Skorpion-Kick, jaaaaaaaa........:D
:halbyeaha
Sektor 19
15-07-2011, 13:42
Ich war mit den Kiddies in Kung Fu Panda, Teil II.
Der erste Teil war schon sehr gut, der zweite ist es ebenso.
Gerade von den Kampfszenen kann man sich Einiges abschauen (wenn man ein Pfau, Tiger oder Panda ist)!:D
Royce Gracie 2
15-07-2011, 18:47
Ich gebe ihm 9 / 10
Er hat gemachtwas er tun sollte. Er hat mich zum lachen gebracht, und das sogar ziemlich lange.
Der Film ist aber nichts für Leute die viel Wert auf manieren etc. legen :D
Ne Kids Turbo
Hm habe ihn nun 2 x gesehen
beim ersten mal fand ich ihn relativ mittel
Gute lacher wechselten sich ab mit -> OMG was für Sondermüll
Allerdings hab ich ihn dann wenige Tage später nochmal angesehen und da fand ich ihn dann plötzlich urkomisch :D
Ist so ein Film bei dem es erst beim zweiten mal sehen klick gemacht hat und plötzlich war er witzig
7/10
Dickste Freunde 6/10
Fand ich für eine Komödie mit Kevin James und Vince Vaugh stellenweise zu schwach.
cloverfield 6,5/10 fande die story und die idee sehr gut, aber die kameraführung geht einem nach einer zeit einfach aufm sack
Hunt to Kill 6/10
Man nehme Cliffhanger und Rambo Teil 1, jage das durch den Mixer und fertig ist der Film. Typisches B-Movie mit Steve Austin in der Hauptrolle, kann man sich ansehen.
In Bruges
Top Film, von allem etwas drin, kann ich jedem wärmstens empfehlen.
Kundalini
16-07-2011, 23:45
Death Sentence - Todesurteil
8/10
U6v1b4NwYAI
Royce Gracie 2
17-07-2011, 01:26
Limitless
UQC3PowRDZI
7/10
Schon ganz okay , aber irgendwie bleibt trotz einiger grandioser Ideen am Ende alles etwas offen und oberflächlich gelößt.
Story grob:
Erfolgloser Loser gerät eines Tages durch Zufall ein eine Wunderdroge
Sein Dealer wird gekilled und er schappt sich die Reste.
Durch die Droge bekommt er überkrasse Fähigkeiten und steigt schnell in der Wirtschaft zum Millionär und Machtmensch auf.
Dies birngt allerdings Probleme mit sich.
Durch den Erfolg schafft er sich Feinde wie z.b russische Mafiosi die an seiner Droge teilhaben wollen, oder mächtige Wirtschaftsbosse die keinen Skrupel kennen und ihm den Wirtschaftlichen Erfolg nicht kampflos überlassen.
Wie gesagt , kann man sich ansehen , paar sehr gute Ideen aber insgesammt bleibt alles etwas oberflächlich und offen
30Shadow11
17-07-2011, 07:13
Death Sentence - Todesurteil
8/10
U6v1b4NwYAI
Ein absolut genialer Film. Vor allem Kevin Bacon spielt eine super Rolle! Einer meiner Lieblingsfilme!
Glaub auch die Bekannten Stars hätten gar nicht so gut spielen können wieder arabischer Franzose da :X
Grand Tourino mit Clint Eastwood kann man schon ansehen, aber wie der Prophet oder Leon der Profi is er natürlich nich.
No Country for Old Men das auch hammerkrassersehrsehrguter Film :=) Falls den noch nicht kennst.
Ganz ehrlich, Grand Torino fand ich alles andere als spannend und No Country for Old Men (Für wieviele Oscars war der schon wieder nominiert?) war für mich eine der grössten Enttäuschungen. War einfach nur ein langweiliges Katz- und Maus Spiel ohne Pointe. Wobei, letztens habe ich Biutiful (auc hmit Javier Bardem) gesehen, fand den ziemlich toll und dramatisch wie die meisten spanischen Filme. Wenn es darum geht zu zeigen wie grau das Leben sein kann (grau ist hier wohl wirklich die richtige Farbe) sind die spanischen Regisseure Top!.
7.5/10
Gran Torino ist geil
"Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemandem steht, dem man besser nicht blöd kommt? - So einer bin ich."
:D
Thao Vang Lor: "Sie wissen ja nicht, wovon Sie reden."
Walt Kowalski: "Da irrst Du Dich aber, Frühlingsrolle. Ich weiß genau, wovon ich rede!"
Dazu muss man den Film kennen
Walt: "Ich bin gekommen um zu beichten."
Pater: "Heiliger Herr Jesus, was haben Sie getan?!"
Boxerjugend
17-07-2011, 23:17
Ganz ehrlich, Grand Torino fand ich alles andere als spannend und No Country for Old Men (Für wieviele Oscars war der schon wieder nominiert?) war für mich eine der grössten Enttäuschungen. War einfach nur ein langweiliges Katz- und Maus Spiel ohne Pointe. Wobei, letztens habe ich Biutiful (auc hmit Javier Bardem) gesehen, fand den ziemlich toll und dramatisch wie die meisten spanischen Filme. Wenn es darum geht zu zeigen wie grau das Leben sein kann (grau ist hier wohl wirklich die richtige Farbe) sind die spanischen Regisseure Top!.
7.5/10
Grand Torino hast du dann nich verstanden^^
Wie kann No Country for Old Men nur enttäuschen? Bester Killer den es je
im Kino gab, Javier Bardem!
Gran Torino ist geil
:D
Hier muss ich wirklich absolut zustimmen.
MMA-Freak
18-07-2011, 00:04
Blood and Bone
8/10
30Shadow11
18-07-2011, 07:00
Hatchet II
5/10 weil er in Deutschland Cut ist und ich das gar nicht gut finde!
BrazenZone
18-07-2011, 17:36
Vendetta
Absoluter Lieblingsfilm, tolle Actionsequenzen und Themen zum Nachdenken :yeaha:
Boxerjugend
18-07-2011, 18:30
Vendetta
Absoluter Lieblingsfilm, tolle Actionsequenzen und Themen zum Nachdenken :yeaha:
Falls du V wie Vendetta meinst, dann jo^^
Lacht mich nicht aus, aber "Seine Mutter und ich" öst. Fernsehfilm, saugut. Für Frauen und verheiratete Männer
hallosaurus
18-07-2011, 23:17
War jet li vs jason statham der absolute bonus! 12/10
30Shadow11
19-07-2011, 04:45
Piranha 8/10
Viel nacktes Fleisch, Killerfische und Blut! Außerdem sogar in DE uncut!
Super Tierhorror! :D
MuayThai92
19-07-2011, 09:04
Mirrors
9/10, muss man gesehn haben :D
Royce Gracie 2
19-07-2011, 09:50
Mirrors
Vielen dank , ein Kumpel hat ihn mir empfholen da er sau gruselig sein soll :D
Hatte es schon vergessen , aber nun hast mich wieder drann erinnert
Ben23890
19-07-2011, 10:25
Last Action Hero
unglaublich, dass ich den noch nicht kannte .
Super lustig und natürlich typische Arnie Action. Die Hamlet-Szene ist genial für jemanden der das Stück früher in der Schule lesen musste (ist ja nicht so lange her für mich ;) )
8/10
Hab in der letzten Zeit recht viele Filme gesehen. Hier mal ein Auszug:
Ong Bak 3
Pkt 1/10 -> der letzte Dreck, selbst die Kampfszenen sind relativ schlecht. Auf keinen Fall angucken. :ups:
Blood & Bone
Pkt 3/10 -> sehr schlechte Story und noch schlechtere Schauspieler. Die Kampfszenen sind aber ok, jedoch nicht mehr. Sollte man auch eher meiden den Film. :rolleyes:
Footsoldier 2
Pkt 7/10 -> Der zweite Teil von einer wahren Begebenheit aus England. Ist sehenswert bzw kann man gucken.
Book of Eli
Pkt 7,5/10 -> Endzeitfilm mit Denzel Washington. Kann man ganz gut gucken.
Gesetz der Rache
Pkt 8,5/10 -> Super Film mit dem Hauptdarsteller von 300. Sollte man sich mal angucken, ich fand ihn jedenfalls gut.
Apocalypto
10/10
absolut empfehlenswert!!!
Shoot ´em up
ist schon cool, was man mit ´ner Karotte so alles machen kann. :D
7/10
Ip Man Zero UK Import
erst fand ich es schade, dass Donnie Yen nicht wieder Ip Man spielt, aber Dennis To ist auch cool
9/10
Blade wirklich echt uncut. Ich hab Luftsprünge gemacht, :klatsch: als ich die DVD auf dem Flohmarkt gefunden hatte. Der beste Film Vampirfilm aller Zeiten!
10/10
Brezlmeier
19-07-2011, 13:31
Mirrors
Ja, der is gut, den hab ich letzte Woche auf Klassenfahrt gesehn.
Meiner Meinung nach war der aber eher so "Finger weg von harten Drogen":D
HatkeineAhnung
19-07-2011, 15:24
‪Tage des Ruhms - Trailer Deutsch / German‬‏ - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=uYJKm5d3x98)
10/10
Ist zwar alt, aber ich mag ihn.:)
Edit: das mit dem Einbetten hab ich nicht drauf. Hier link zum Trailer http://www.youtube.com/watch?v=uYJKm5d3x98
Ironclad Genialer Ritterfilm 8/10 Punkten weil manchmal echt zu brutal. Aber super! Wer auf Ritter und Gemetzel steht unbedingt anschauen!
Royce Gracie 2
19-07-2011, 22:17
uYJKm5d3x98
10/10
Ist zwar alt, aber ich mag ihn.:)
Edit: das mit dem Einbetten hab ich nicht drauf. Hier link zum Trailer ‪Tage des Ruhms - Trailer Deutsch / German‬‏ - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=uYJKm5d3x98)
einfach die youtube taste und dann nur die puchstabeln nach dem = reinhauen.
Einfach meinen post kurz zitieren , dann siehst wies sein soll
uYJKm5d3x98
Zottelkopf
19-07-2011, 23:11
The Descent
10/10
l5I1q4KhKNU
Es ist halt einer der verf**** besten Horrorfilme seit langem, nicht so übel klischeespielend wie div. Massaker-Remakes etc. Ganz großes Kino meiner Meinung nach ;) Have fun!
The Descent
10/10
...
Es ist halt einer der verf**** besten Horrorfilme seit langem, nicht so übel klischeespielend wie div. Massaker-Remakes etc. Ganz großes Kino meiner Meinung nach ;) Have fun!
alles klar, werde absofort jeden Filmtipp von dir energisch ignorieren :p
ich weine meiner verschwendeten Zeit immernoch hinterher :cry:
The Man from Earth
10/10
kurz und knapp, einfach anschauen,
am besten sich garnicht über den Film informieren, einfach drauf einlassen
Ist was für die Denkmurmel über Spiel des Lebens, Religion, ein hauch Wissenschaft, Geschichte,
es wird ganze Zeit nur geredet, macht aber wirklich alles einen sehr durchdachten Eindruck, einfach toll :yeaha:
samuraigladiator
20-07-2011, 14:41
72 Stunden-The next 3 days
war ganz in Ordnung 7/10
Kundalini
20-07-2011, 14:51
A Serbian Film
Der Film ist wirklich krank und brutal...
8.5/10
L_SIDOVFBTQ
The Descent
10/10
Der ist wirklich gut. Eine Perle in dem Genre. Sogar der 2. Teil kann was. Was selten genug ist.:)
Zottelkopf
20-07-2011, 16:05
Der ist wirklich gut. Eine Perle in dem Genre. Sogar der 2. Teil kann was. Was selten genug ist.:)
eben :-P
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.