PDA

Vollständige Version anzeigen : pre WR - Sparring

Zhijepa
05-08-2010, 01:00
oSODYY56W38&feature=related88JJEbcIpyM&feature=related

Joergus
05-08-2010, 02:11
Persönlich finde ich die Darstellung ziemlich grausam. Keine vernünftige Struktur, herzlose Angriffe und eindeutig keine Kampferfahrung.

Rein vom WR Standpunkt gesehen ists aber gute Technik denk ich! :-D

K007
05-08-2010, 13:09
Wie kommt der Große in dem zweiten Video zu der Techniker - Hose?

Joergus
05-08-2010, 17:42

Geld. Viiieeel Geld :D

Ordo
05-08-2010, 17:44
ich find der "techniker" hat eine ekelhafte einstellung seinem schüler(?) gegenüber

Zhijepa
05-08-2010, 17:46

Die trägt er im Gegensatz zu den meisten Tg s schon ganz zu recht …auch wenn er anscheinend einen etwas seltsamen Umgang mit seinen Schülern pflegt :D

K007
05-08-2010, 21:32
Die trägt er im Gegensatz zu den meisten Tg s schon ganz zu recht …auch wenn er anscheinend einen etwas seltsamen Umgang mit seinen Schülern pflegt :D

Mit Sicherheit gibt es schlechtere TG`s. Mit Ruhm bekleckert er sich trotzdem nicht gerade.Technisch ist das meiner Meinung nach dünn.

Kannix
05-08-2010, 23:42
Die haben ne Runde formlosen Kernspecht gesehen und dann nachgemacht;)

Calito
06-08-2010, 00:41
Also ich hab recht wenig Ahnung von WT, hab das nurmal integriert in nem anderen System trainiert, aber wo sind denn da die typischen Techniken?
Das sieht mehr aus wie rumgehacke aus Boxen kombiniert mit Kicks und lahmen "Würfen"?!

Zhijepa
06-08-2010, 01:05
WT.... aber wo sind denn da die typischen Techniken?

Ist ja auch kein WT , das war WR noch in der Ewto Zeit.....

Calito
06-08-2010, 01:11
Ist ja auch kein WT , das war WR noch in der Ewto Zeit.....

Hmm Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil^^

Aber da ich schonmal hier bin: Was genau ist das jetzt für ein System? :)

mykatharsis
06-08-2010, 01:53
Wann gibts hier mal ein Kampfkunstvideo?

Zhijepa
06-08-2010, 02:48
Was genau ist das jetzt für ein System?

Mcu-DZBDYeY

DerGroßer
06-08-2010, 06:25
Was soll man dazu sagen...ach ja:

:its_raini

Schlecht,schlechter, WR...wer glaubt damit sei das WT revolutioniert, nimmt realitäts verzerrende Drogen.Verschlimmbessert würde ich da sagen.

Das sieht aus, als lerne man, wie man sich verprügeln läßt. OMG :ups:

Zhijepa
06-08-2010, 07:00
Das WR betrachte ich nicht ganz so düster…:).…aber mal sehen was der Reality Check vom Wing Revolution im Ring ergeben wird , so er denn jemals kommen wird :rolleyes:

Zongeda
06-08-2010, 07:18
Nein, der Reality Check wird niemals kommen. Dazu müsste Herr Guiterrez als Obermotz seiner Verbandes Ahnung von Ring Kämpfen haben, die er an seine Schüler weitergibt.

Im übrigen kann man da wenigstens ein Sparring nennen und erkennt Elemente aus dem Training von Wing Revolution wieder, und zwar die Elemente die auch immer wieder geübt werden. Die runden Schläge, die Schrittarbeit. Im Gegensatz zu den WT Sparringsvideos die ich so kenne, eine wahre Offenbarung: Die Schüler machen das im Sparring, was man ihnen vorher beigebracht hat. Wow!

Naja, und das der Techniker so mit seinen Schülern umgeht, ist in WT Kreisen doch nichts aussergewöhnliches. Das gehört einfach dazu. Der Trainer muss ja seinen Schüler zeigen, wo der Hammel sein Eier hängen hat, damit man nachher als Schüler sagen kann: Ich habe funktionierendes WT/WR gesehen. Und im Video stimmts ja. Das was der TG da macht, funktioniert im Sparring. Gegen seine Schüler. :D

Gruss

Zongeda

Zhijepa
06-08-2010, 21:55
Nein, der Reality Check wird niemals kommen.

Im übrigen kann man da wenigstens ein Sparring nennen und erkennt Elemente aus dem Training von Wing Revolution wieder

Woher die vehemente Gewissheit ? ob das ganze negativ oder positiv ausfallen würde ist ja eine vollkommen andere Frage ! Fakt bleibt das Ziel von Victor mit seinem Wing Revolution war es sich mit anderen im Sportlichen Wettkampf zu messen , vereinzelte Ankündigungen , das sie in Richtung Mma Wettkampf trainieren wollen , gibt es anscheinend auch.. > Blog der Bewegungsakademie Gelnhausen Blog Archiv Start des Wing Warrior Programms (http://blog.bewegungsakademie-gelnhausen.com/?p=137#more-137)

PS: Sparring habe ich bisher zumindest noch auf keinem “ Wing Revolution “ Clip gesehn , Sparringsübungen dagegen schon , VG der Grundtechniken erklärt ebenso ..aber Vollkontakt Sparring aus der WR - Zeit leider nicht…..

Kannix
14-08-2010, 19:35
Das gabs bestimmt schonmal
rGFOJkZa1ic

und das hier auch
4XYSCEwCPaw

Ich finde beim 2. sieht man ansatzweise WT, zumindest den Stand
Jedenfalls nicht so ein Pitschepatsche

Fit & Fight Sports Club
14-08-2010, 19:48
Nee Kinder, bei aller Liebe, das ist echt schlecht!:o

Kannix
14-08-2010, 20:12
Aber die hauen sich echt;)

Pinoro
14-08-2010, 22:13
und das hier auch
4XYSCEwCPaw

Ich finde beim 2. sieht man ansatzweise WT, zumindest den Stand
Jedenfalls nicht so ein Pitschepatsche

Haha, das Video ist schon 3 Jahre alt!! :D Die Szenen in der Turnhalle sind vom Sommercamp 2007 mit Sigung Donald Mak und die restlichen sind von mir mit 2 WTEO (0:41-0:50 und 2:13) und ML-MAF Schüler...

Jetzt bin ich aber nicht mehr so brutal :p

http://www.youtube.com/watch?v=Fnul_AYPum8

http://www.youtube.com/watch?v=eF4InQziNTg

Hosenscheisser 79
14-08-2010, 22:25
Man sieht in allen Videos das es Anfänger beim Sparring sind.
Denn keiner der WTler geht auf den anderen ein, sondern versucht irgendwelche Angriffe auf gut Glück. WT heisst nicht nur eine Technik nach der anderen machen sondern auch das System taktisch anzuwenden.

ISM Combatives
14-08-2010, 22:56
finde viktors kram gut und funktionell irgendwo nah bei keysi und ucc

sieht nicht so aus als ob man einen besen feststecken hat und passt auch besser zum eskrima evo revo:whogives:

versteh sogar seine technik demos, verteidigen und angriff in einem, ne art deckung zum prügeln wie keysi, aber ausgestreckter aus weiterer distanz und mit ner ing ung abgeleiteten sehr ausgeklügelten trappingidee dahinter auch die möglichkeit gute dinger mit impact reinzusetzten ist gefällig.

ob viele das umsetzen können und das für ein massenprodukt taugt????(4 fragezeichen)ingung ist das auch nicht mehr die idee des trappings chisao find ich beim viktor Ing weitaus funktioneller als die vom rest ing und auch jkd. für mma ist das auch nix nicht wegen der techniken u strategien aber es fehlen einfach ein jahrzent trainingsexperiment und der talentpool.

not my cup of tea (fummel aus prinzip nicht in anderer leute deckungsarmen, hau lieber die deckung mit dem ellbogen durch) aber bin trozdem neugierig und würd gern mal closed door sparring mit dem chiefmaster machen genau wie ich unbedingt mal beim UCC mitkloppen will. echt neugierig wie intensiv und auf welchem druckniveau das wirklich rüberkommt. mein respekt gilt viktor sehr cool, sehr kreativ für einen jahrzehntelangen WT knecht sogar revolutionär kreativ.

zu meinen eine nie (am kopf) gefühlte kampfart aufgrund eines youtube videos beurteilen zu können, ist schon sehr vermessen. denk mal der viktor wischt genau mit seiner ingsversion mit 99 prozent der rest ingler aller versionen den boden. geb jedem fritzle vom orginal VT gegen Vickis Kreation genau 30 sekunden, solang der master höchstpersönlich zulangt

meine zweiten 5 cents heute und die setz ich auf viktor