Vollständige Version anzeigen : WR - Italia
mykatharsis
05-08-2010, 02:59
*edit*
Alephthau
05-08-2010, 12:07
Hi,
Grausam, nicht weil es nicht funktionieren würde, sondern weil entweder VG es nicht richtig vermittelt oder seine Schüler einfach irgendwas machen wo sie meinen das sei ähnlich dem was VG macht und ihm ist es egal ob richtig oder falsch!
Beispiele?
1) Viktor steht stabil bei seinen Aktionen---------> Seine Schüler zappeln, zucken und hüpfen bei ihren Aktionen als wenn sie Stromschläge bekommen würden
2) Viktor steht "ausgelotet" bei seinen Bewegungen---------> Seine Schüler verlassen lustig ihren Schwerpunkt in dem sie sich lustig vor, seit und rückwärts lehnen.
3) Viktor zieht seine Aktionen bestimmt durch------> Seine Schüler bewegen ihre Arme hektisch hin und her wie schlechte Boxer
usw usw
Gruß
Alef
Ich denke,dass es bei VG auch nicht funktioniert! Ich find`s richtig schlecht. Man sieht hier übelstes gezappel und keinerlei Ansatz eines Wirkungstreffers! Was denkt sich VG nur bei sowas?
135degrees
05-08-2010, 13:26
Kann mir nicht vorstellen wie dieses System bei körperlich unterlegenden Menschen funktionieren kann. Es scheint ziemlich auf VG bzw. athletische Menschen zugeschnitten zu sein die auch ohne Struktur noch einen kräftigen Schlag setzen können.
Das Ganze sieht zwar schnell aus doch glaube ich das die meisten Schläge aufgrund mangelnder Struktur kaum KO Wirkung haben.
Zumindest sieht es so für mich aus.
///////////
Der Vollkontaktbereich ist der Prüf- und Versuchsstand jedes Systems
Im Ring oder in einer Selbstverteidigungssituation also Situationen in denen es unausweichlich ist einen Konflikt mit körperlichen Mitteln zu lösen, zeigt sich ob ein System wirklich funktionell ist.
Am 07.05.10 fand in Gelnhausen erstmals das Wing Warrior Training statt.
Hintergrund des Programms ist, wie eingangs beschrieben die Erprobung des neuen Systems “TheWingRevolution” bzw. der neuen Techniken im Vollkontaktbereich und zur Ausbildung wettkampfwilliger Kämpfer für den Vollkontakt Mixed-Martial-Arts Bereich.
Blog der Bewegungsakademie Gelnhausen Blog Archiv Start des Wing Warrior Programms (http://blog.bewegungsakademie-gelnhausen.com/?p=137#more-137)
/////////////
Wird langsam mal Zeit das die ihr System ernsthaft in der Öffentlichkeit prüfen , immerhin wollte VG ja in erster Linie einen neuen Kämpferstil entwickeln :cool:
mykatharsis
06-08-2010, 18:19
Aha. Er denkt sich was aus auf dem Reissbrett und nachdem das Produkt fertig gebrandet auf dem Markt verkauft wird, denkt man über die ersten Tests nach...
Is ja fast wie Microsoft...
Außer Wing hat das überhaupt nichts mehr mit *ing *ung zu tun!
Ich finde man sollte den ganzen WR-VG Stil in Richtung Capoeira („Zebratanz“),
jetzt wohl Stiertanz, verschieben....;)
Greets
U.G.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.