PDA

Vollständige Version anzeigen : Wasistdenndas?

Malkavian
05-08-2010, 12:42
Hab grade alte Musik auf dem Rechner geordnet und bei Youtube mal so geschaut, ob ich mir noch ein paar Jahrealte Vinyls kaufen muss. Bin dabei grade auf was gestoßen. Erinnert sich noch jemand an Cylob?
Kennt wer dieses Video?
YouTube - ‪Cylob - Rewind‬‎ (http://www.youtube.com/watch?v=5yrA-BpWECI)
So, die meißten Techniken kenn ich, und auch die Grundstellung so etwa bei 0:33 spricht Bände. Trotzdem isses keine Form die ich kenne und vieles passt auch nicht. Lieg ich total daneben und es ist doch irgendeine mir unbekannte Taekwondostilrichtung oder wisst ihr, was ich da sehe?

Mrbaked
05-08-2010, 13:05
sieht aus wie eine typische Musikform.
Was auch eine Disziplin im Kickboxen ist...

Sven K.
05-08-2010, 16:15
Das dürfte "Chloe Bruce" sein und damit handelt es sich wohl um eine
"Free-Style" - Demo. Ich denke nicht das es sich um eine bekannte Form
handelt. ;)

Mr.D
05-08-2010, 16:20
Hab grade alte Musik auf dem Rechner geordnet und bei Youtube mal so geschaut, ob ich mir noch ein paar Jahrealte Vinyls kaufen muss. Bin dabei grade auf was gestoßen. Erinnert sich noch jemand an Cylob?
Kennt wer dieses Video?
YouTube - ‪Cylob - Rewind‬‎ (http://www.youtube.com/watch?v=5yrA-BpWECI)
So, die meißten Techniken kenn ich, und auch die Grundstellung so etwa bei 0:33 spricht Bände. Trotzdem isses keine Form die ich kenne und vieles passt auch nicht. Lieg ich total daneben und es ist doch irgendeine mir unbekannte Taekwondostilrichtung oder wisst ihr, was ich da sehe?

dasweistdudochnicht.

Teashi
05-08-2010, 17:15
aaach ist das lange her. das video ist schon 12 jahre alt. ich weiss noch wie ich das video oft im fernsehen sah. das mädel ist doch die junge chloe bruce. hätte nie gedacht das sie das ist. :D

Haishu
08-08-2010, 10:06
Öhm... naja. Nich so mein Fall würde ich sagen.

.Affe.
10-08-2010, 17:49
Wie kommst du denn darauf, dass es TKD sein muss? Für mich sieht das einfach nach einer XMA-Choreographie aus, nicht nach einer geheimen Form eines mysteriösen TKD-Stils ;). Laut ihrer Homepage trainiert sie übrigens Tang Soo Do, also werden die Techniken (wenn überhaupt) auch eher aus der Ecke kommen.

Tyko
10-08-2010, 19:59
sie hat mit tangsudo angefangen, aber das hier ist freestyle.
natürlich verwendet sie viele tkd techniken, aber die form ist nicht traditionell.
wenn dich sowas interessiert kannst du mal nach extreme form, xma, tricking,
musical form oder free form suchen