Trainingslager in Thailand [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainingslager in Thailand



Friede
08-10-2003, 15:32
Hallo, zusammen

vorneweg, ich hab die Such-Funktion benutzt, aber keine befriedigende Antwort gefunden.
Also, ist es möglich als Hobbythaiboxer für 2-5 Wochen in Thailand in ein gutes Camp trainieren zu gehen? Man hört ja immer wieder von diesen Camps, in die man für mehrere Monate geht....ist das auch für kürzere Zeit möglich?
Wie hoch ist der Kostenpunkt im Schnitt anzusetzen?
Was ist alles inbegriffen, Unterkunft auch oder wie sieht das aus?
Bringt es rein kampftechnisch überhaupt etwas für so kurze Zeit?
Wie vermeidet man an Camps zu gelangen, die nur aufs Geld aus sind, bzw. einen abzocken, sprich nur vielleicht 5 Stunden am Tag Training anbieten?
Bucht und bezahlt man vor Ort?

Danke im voraus für die Antworten

irie

Harrington
09-10-2003, 07:43
Hallo, zusammen

vorneweg, ich hab die Such-Funktion benutzt, aber keine befriedigende Antwort gefunden.
Also, ist es möglich als Hobbythaiboxer für 2-5 Wochen in Thailand in ein gutes Camp trainieren zu gehen? Man hört ja immer wieder von diesen Camps, in die man für mehrere Monate geht....ist das auch für kürzere Zeit möglich?
Wie hoch ist der Kostenpunkt im Schnitt anzusetzen?
Was ist alles inbegriffen, Unterkunft auch oder wie sieht das aus?
Bringt es rein kampftechnisch überhaupt etwas für so kurze Zeit?
Wie vermeidet man an Camps zu gelangen, die nur aufs Geld aus sind, bzw. einen abzocken, sprich nur vielleicht 5 Stunden am Tag Training anbieten?
Bucht und bezahlt man vor Ort?

Danke im voraus für die Antworten

irie

Ja,das ist möglich,du kannst auch nur nen Tag dort trainieren,warum sollte das nicht gehen?
Kosten sind individuell unterschiedlich und mit dem Coach auszumachen,die Welt ist`s nicht...Es gibt-glaub ich-auch Camps mit ner Unterkunft(kein Luxus.. ;) )

Du kannst auch hier z.B.über nen Anbieter oder nen Thaiboxverband buchen, auch direkt vor Ort..

Aber für die besten Info`s immer den Guido fragen... ;)

Franz
09-10-2003, 08:20
Gibt mittlerweile auch Touri Camps, damit die Thais nicht beim Training gestört werden *G*

Guido Reimann
10-10-2003, 10:16
Hey Friede,

habe hier mal nen Link, wo schon ein paar Trainingsadressen bekannt gegeben wurden!

http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=9368

natürlich kannst Du auch nur für zwei bis drei Wochen in einem Profi Camp trainieren.

Wichtig ist nur, daß Du dort auch wirklich mitmachst, sonst lassen die Dich links liegen, und kümmern sich nicht meh rum dich!


Gruß
guido

Guido Reimann
10-10-2003, 12:28
@all


Übrigens findet Ihr im Wissensbereich unter folgdender Seite

http://www.kampfkunst-board.info/index.php?id=238


eine Tabelle mit einigen Profi Camp Adressen in Bangkok!

Muß ich noch was nachbearbeiten, für die Inhalte ist die Firma in Thailand verantwortlich, die ich als Quelle angegeben habe!

Viel Spaß beim durchgucken!! :D


Gruß
Guido