Vollständige Version anzeigen : Blitz KO...
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ifFZs-g8Mw0&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ifFZs-g8Mw0&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
jkdberlin
05-08-2010, 13:20
Tja, sowas kommt von sowas...manchmal siegt die Gerechtigkeit :)
Phrachao-Suea
05-08-2010, 13:41
:)
Na,wird das wieder die Diskussion:
"StandUp vs. Grappling" entfachen?
;)
kingoffools
05-08-2010, 13:56
Dumm gelaufen......im wahrsten Sinne :D
Stell ich mir schon blöd vor.....da arbeitest Du lange Zeit auf diesen Kampf hin.....evtl. mußt du noch Gewicht abkochen u.ä. .......und dann passiert so eine Scheiße.
Ärgerlich, aber passiert halt mal
hahah warum fällt der einfach so steeif um
KhRYZtAL
05-08-2010, 14:00
der double leg war halt von 5 km entfernung gestartet^^
abver klar sowas kann mal passieren aber ärgerlich isses trotzdem ;)
Phrachao-Suea
05-08-2010, 14:01
Spontanschlaf aufgrund von fehlender Intelligenz.
Globetrotter
06-08-2010, 07:34
Hätte er mal die Shake Hands angenommen ... :rolleyes::D
Django-1
06-08-2010, 08:09
Geschieht ihm recht...erst einen shake hands vortäuschen um ungestört einen takedown zu machen hahahahaha
kleine Sünden bestraft der liebe Gott halt sofort :D
Und die großen garnicht? ;)
btt: Sieht auf jeden fall sehr unterhaltsam aus, auch wenn ich das ~6 sek. Knock Out von James Irvin vs. Houston Alexander noch lustiger finde ^^
Schwerthase
06-08-2010, 14:37
Stell ich mir schon blöd vor.....da arbeitest Du lange Zeit auf diesen Kampf hin.....evtl. mußt du noch Gewicht abkochen u.ä. .......und dann passiert so eine Scheiße.
Ja, erinnert mich an meinen ersten Kampf letzten Dezember. Bin nach 8 Sekunden auf der Matte gelegen. Und was lehrt einen das? Wenn man einen Takedown versucht, dann sollte man das auch gscheit machen. :D
Globetrotter
06-08-2010, 14:51
Und die großen garnicht? ;)
Große Sünden werden nach 9 Monaten bestraft. ;)
weil er wohl sofort bewustlos war;)
KlingonJake
07-08-2010, 09:17
ja krass....reingelaufen...wie es so oft halt passiert bei sowas...
Hosenscheisser 79
07-08-2010, 10:31
Wieso sollte das ärgerlich sein, wer so offensichtlich mit einem Takedown angreift und dann so K.O. geht ist selber Schuld!:D
Was sucht er auch den Bodenkampf!:D
keine schlechte technik, beim takedownversuch des gegners, einfach das knie rauszustrecken
Globetrotter
07-08-2010, 12:58
keine schlechte technik, beim takedownversuch des gegners, einfach das knie rauszustrecken
:rolleyes:
Genial, wie kommt man nur auf sowas:beer:
Hosenscheisser hat immer recht gehabt
Ich meinen eine Takedown aus 10 metern entfernung starten ...
Ok, wenn der Angreifer der schnellste Mensch der Welt ist und der andere der langsamste der Welt, dann kann das bestimmt funktionieren !!!!
Wenn nicht, dann passiert halt sowas :D
Habe sowas ähnliches schon mal im TV gesehen. Der eine war wirklich reiner Standkämpfer und der andere war Ringer, der sogar dieses Klassische Ringeroutfit anhatte.
Der Ringer hat dann wirklich die ganze Zeit das selbe gemacht, er hat eine Finte gemacht und dann direkt auf die Beine.
Der Gegner ist dann auch hingeflogen, konnte aber immer wieder aufstehen (kA ob der Ringer keine Submissions kannte).
Jedenfalls nach dem 5-6 Takedown Versuch, der immer nach dem gleichen Prinzip ablief, hat der volle Möre ein Knie in die Fresse bekommen, ja und dann wars vorbei.
So oder so ähnlich hatte ichs in Erinnerung :)
Atze6000
08-08-2010, 19:51
ich feier das video :D geschieht dem ausgeknockden recht :)
Hosenscheisser 79
08-08-2010, 20:08
Genial, wie kommt man nur auf sowas:beer:
Hosenscheisser hat immer recht gehabt
Ich sage ja nur das so eine Kontertechnik gegen Takedownversuche möglich ist und nicht die Regel.;)
Das Problem bei dieser Art der Takedownabwehr das man sich ganz schnell eine DQ einfangen kann. Gibt je nach Veranstaltung die Regel nicht den Kopf eines am Boden liegenden mit Knien oder Tritten anzugreifen. Sobald er beim Double Leg Takedown aber ein Knie auf dem Boden hat gilt es schon als Foul.
Das Problem bei dieser Art der Takedownabwehr das man sich ganz schnell eine DQ einfangen kann. Gibt je nach Veranstaltung die Regel nicht den Kopf eines am Boden liegenden mit Knien oder Tritten anzugreifen. Sobald er beim Double Leg Takedown aber ein Knie auf dem Boden hat gilt es schon als Foul.
Also wenn das im Feuer des Gefechts passiert, dann wird es für den Ref schon schwierieg das zu erkennen.
Vor allem aber passiert das bei einem Angriff!
Also wenn das im Feuer des Gefechts passiert, dann wird es für den Ref schon schwierieg das zu erkennen.
Vor allem aber passiert das bei einem Angriff!
Ja sowas passiert schon ziemlich schnell wenn z.B. der eine treten will der andere setzt zum Takedown an und schon hat er das Knie am Kopf. Ist mir hier letztens erst wieder im Training passiert.
Mein Kommentar war aber eher an die gerichtet die die ganze Zeit meinen das Knie zum Kopf wäre die ultimativste Technik um einen Takedown abzuwehren
Wie wärs denn, den TD mit n paar SChlägen anzusetzen?
äh, Whatever:P
Toe_Choke
12-08-2010, 21:09
Tja nen Handshake faken und dann shooten sollte öfter bestraft werden. :D
Prettyboy2
02-11-2010, 15:26
Muss der Kopf bei einem Double leg takedown nicht aussen sein??
Muss der Kopf bei einem Double leg takedown nicht aussen sein??
Gibt da mehrere Varianten.
Red_Beast
02-11-2010, 18:02
Shake Hands antäuschen um zum Takedown ansetzen zu können und dann so K.O. gehen ->Verdient :D
Dietrich von Bern
02-11-2010, 18:41
Ihr habt das alle falsch verstanden:
Erst dem Publikum signalisieren "Passt mal auf, was ich jetzt mache!"
Und dann mit einem eingesprungenen Kopfstoß zum Knie des Gegners diesen kampfunfähig machen.
Der Fehler war, dass er nicht mit der Stirn getroffen hat ;)
Beim nächsten mal klapp´s bestimmt :D
Red_Beast
02-11-2010, 20:54
Achsoooo,ja klar,jetzt wo du es sagst :hammer:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.