Vollständige Version anzeigen : Kickboxanfänger und eine frage für Kickboxkämpfe!?
Hi also ich will mit Kickbocken anfangen und ein freund von mir der früher oft Kickboxen war oder bzw. war das vllt Boxen hat zu mir gemeint das ich wenn ich das anfange will viel kaugummi kauen solle denn es soll mein backen trainieren härter machen und sogar breiter damit ich es bei Kämpfen dan leichter haben soll, stimmt das? Weil ich hab auf einer seite bisschen mehr fett und auch eine nervige größe Lachfalte und könnte sie auch so los werden und natürlich härtere backen haben für Kickboxkämpfe.
ja 24 h kaugummi kaufen und du wirst profiboxer, der nie ko geht ;)
is klar das man ko gehen wird aber soll hald bissel ressistenter machen also standhafter so das man länger kämpfe überstehen kannn. das is indirekt auch noch meine frage!?
Phrachao-Suea
05-08-2010, 15:06
Tägliches,intensives bzw. exzessives Kaugummi kauen bringt eher ein Kiefermuskelschwächung.
Also,lass es lieber.
Hi also ich will mit Kickbocken anfangen und ein freund von mir der früher oft Kickboxen war oder bzw. war das vllt Boxen hat zu mir gemeint das ich wenn ich das anfange will viel kaugummi kauen solle denn es soll mein backen trainieren härter machen und sogar breiter damit ich es bei Kämpfen dan leichter haben soll, stimmt das?
Ja, zuerst kaut man Kaugummis und wenn man dann Profi ist Ohren... :D
:rofl: genial :verbeug:
Satz des Monats! :rofl:
TE:
Wenn du kaputte Backenzähne haben willst, mach das ruhig, sonst lass es lieber.
Es gibt in Kickboxkämpfe 3 Disziplinen.
Und zwar:
Semikontakt
Leichtkontakt
Vollkontakt
Es kommt auch darauf an bei welcher Disziplin du antretest.
Bei Semikontakt ist die Abhärtung nicht so wichtig, da ist es egal ob du kassieren kannst oder nicht, weil dort zählt nur die Schnelligkeit
Bei Leichtkontakt braucht man auch nicht so eine besondere Abhärtung irgendwo..
Bei Vollkontakt dagegen bräuchtest du schon ne Abhärtung aber sicherlich nicht bei den Backenzähnen :D
;D
Ja, zuerst kaut man Kaugummis und wenn man dann Profi ist Ohren...
Genial ! :DDDD
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.