Vollständige Version anzeigen : Graf von Rothenburg
SifuSeifenzwerg
06-08-2010, 16:58
Gerade seh ich, dass KRK den Titel Graf von Rothenburg trägt und bin verwirrt.
Hatte er nicht einen englischen Adeltitel inne? Hat er sich adoptieren lassen oder wie kommt er zu dem Titel?
DeepPurple
06-08-2010, 17:01
Hab hier gelesen, ist der Name seiner Frau.
SifuSeifenzwerg
06-08-2010, 17:43
Dann hat er uns seinen Adelstitel jahrzehntelang verschwiegen. :ups:
mykatharsis
06-08-2010, 18:20
Wie bescheiden.
Jop.
Die den Namen aber wohl auch erst aus voriger Ehe mitgebracht hat, somit selbst nicht adlig ist. Jetzt tragen zwei Bürgerliche den Namen der von Rothenburgs obwohl sie mit ihnen weder verwand noch verschwägert sind... :rolleyes:
der junge
06-08-2010, 19:17
krks frau war schonmal verheiratet? wär mir neu...
Wollen wir die Diskussion nicht einfach schon mal vorwegnehmen?
Martial Arts Foren :: Thema anzeigen - Wer ist KRGvR ? (http://www.wt4um.de/forum/viewtopic.php?t=8305&postdays=0&postorder=asc&start=0)
Das ganze wurde 2006 ausgekocht, kurz nachdem Olbers rausflog. Eine anonyme Stimme meldete sich in diversen Foren und "enthüllte" das mit dem Grafen. Es wurde KRK sofort vorgeworfen, daß er "Titelgeil" wäre, obwohl etliche WT-ler zu recht darauf hinwiesen, dass KRK den o.g. Titel niemals gebraucht hätte.
Als ich irgendwann (weiss nicht, ob das in obigem Thread war, habe keine Lust, das alles wieder durchzulesen) den "Enthüller" fragte, woher er die Information hätte, kam die Antwort "ein ehemaliger hoher EWTO-ler hätte ihn gebeten, das im Internet zu verbreiten". Womit etliche von uns halt so einen Verdacht hatten ... :D
Lui (a.k.a Baron von Grünendorf)
Aus dem oben angegebenen Link: "den Namen seiner Frau Sigrun Graf von Rothenburg geb. Herrmann "
Schlussfolgerung: Sie ist nicht adlig hat den Namen aber aus vorheriger Ehe, sonst stünde da nicht geborene Herrmann.
Aus dem oben angegebenen Link: "den Namen seiner Frau Sigrun Graf von Rothenburg geb. Herrmann "
Schlussfolgerung: Sie ist nicht adlig hat den Namen aber aus vorheriger Ehe, sonst stünde da nicht geborene Herrmann.
Es sei denn sie wäre adoptiert, wie es in o.g. link steht...
Lui
Combat Base Hamburg
06-08-2010, 21:47
Es sei denn sie wäre adoptiert, wie es in o.g. link steht...
Lui
Nein, bei einer Adoption wird der Geburtsname nicht mehr genannt! Dann wird es so behandelt als sei der Adoptionsname auch der Geburtsname.
VG,
MO
Gerade seh ich, dass KRK den Titel Graf von Rothenburg trägt und bin verwirrt.
Hatte er nicht einen englischen Adeltitel inne? Hat er sich adoptieren lassen oder wie kommt er zu dem Titel?
Was ist den das für einer!
muss man den kennen den Rothenberg?
Raging Bull
06-08-2010, 22:37
Adelstitel werden hier zu Lande auch gern mal verkauft. So bessert der verarmte Adel sein Einkommen auf.
Ist Spekulation, aber offenbar hat Keith R. Graf v. Rothenburg ja gewisse Affinitäten zu Adel und Mittelalter (Schloß, Adelstitel)
Wäre also durchaus denkbar. Ist ja auch n bissl klangvoller als Kernspecht.
Nochmal für die Verschwörungstheoretiker unter uns: KRK darf den Namen seiner Frau benutzen, tut dies aber für gewöhnlich nicht. Bestimmte User (mir fällt Zongeda ein) verbreitet durch ständiges Wiederholen seines Namens diesen Zweitnamen von KRK hier im Forum.
Nochmal für die Verschwörungstheoretiker unter uns: KRK darf den Namen seiner Frau benutzen, tut dies aber für gewöhnlich nicht. Bestimmte User (mir fällt Zongeda ein) verbreitet durch ständiges Wiederholen seines Namens diesen Zweitnamen von KRK hier im Forum.
Braucht er aber nicht. Ist auch bei Wikipedia Thema.
Seit einiger Zeit nennt sich Kerspecht nach dem früheren Ehenamen seiner Frau auch Graf von Rothenburg.
Keith R. Kernspecht ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Keith_Graf_von_Rothenburg)
Jetzt fehlt nur noch der Prinzen Titel..... vielleicht "Prinz von Anhalt " z.b wäre eine gute Pr für die EWTO , um mal die richtig breite Masse der Bevölkerung zu ereichen ;)
http://1.bp.blogspot.com/_6zMmUl8iwZk/S18FSl_dMlI/AAAAAAAADxw/zS14gW3xXj0/s400/Frederic_Governor.png
SifuSeifenzwerg
07-08-2010, 08:25
Was mir noch nicht ganz klar ist:
Hat KRK den Titel schon immer, wollte ihn nicht verwenden und die Sache wurde absichtlich und ohne sein Zutun verbreitet oder verwendet er den Titel aktiv und von sich aus. Der letzte Fall würde sehr gut zu meinem Bild von ihm und den vielen anderen Titeln passen, aber vielleicht tu ich ihm ja unrecht.
Rorschach
07-08-2010, 08:45
Kenne nur den Kannibalen von Rotenburg... ;)
DeepPurple
07-08-2010, 09:53
Was mir noch nicht ganz klar ist:
Hat KRK den Titel schon immer, wollte ihn nicht verwenden und die Sache wurde absichtlich und ohne sein Zutun verbreitet oder verwendet er den Titel aktiv und von sich aus. Der letzte Fall würde sehr gut zu meinem Bild von ihm und den vielen anderen Titeln passen, aber vielleicht tu ich ihm ja unrecht.
www.wingtsunwelt.com (http://www.wingtsunwelt.com/artikel.php?id=789)
Das dürfte die Frage wohl klären, welchen Namer er verwendet.
Und vielleicht auch zu einer Bilderkorrektur führen.
DeepPurple
07-08-2010, 09:54
Ach ja, die Ausgangsfrage ist damit auch beantwortet.
Closed.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.