PDA

Vollständige Version anzeigen : Schmerzen im linken Kniebereich



ecdc196
06-08-2010, 18:05
Hallo,

Ich weiß nich ob das das richtige Forum ist , aber naja..

Ich hab einen Freund der kickboxen macht und vor knapp 2 wochen haben wir und mal so ein bisschen gemessen ... dabei hab ich ein Kick ich glaub kurz über dem knie abgekriegt.. erst war das geschwollen und ich dachte das ist nur vorübergehend aber jetzt ist die schwellung weg tut aber trotzdem weh ... hatte vielleicht irgend jemand eine ähnliche verletzung ?? und kann mir sagen wie lange das schmerzt oda sonst ieine empfehlung ?

lg danke ich vorraus ..;D

Kyoshi
06-08-2010, 18:08
Gute Besserung !

Shi Xiao Feng
06-08-2010, 19:53
nabend,

du solltest das dringend vom ortopäden untersuchen lassen, gerade wenns um gelenke geht kann man nicht vorsichtig genug sein ;)

ferndiagnosen über das netz bringen nichts, im gegenteil sie sind gefährlich... es kann nahezu alles sein wenn du nen starken tritt aufs/übers knie bekommst.

lg

ponyeule
06-08-2010, 20:03
Bei Knieproblemen würd ich auch den Fachmann aufsuchen. Kaputt ist es schnell, aber Heiliung dauert!

Ich habe mal einen Tritt von einem Pony auf den Oberschenkel kassiert - der Abdruck hat die Farbe recht schnell gewechselt und bald ganz verloren, auch die Schmerzen hielten sich in Grenzen. Aber die Verhärtung aus dem Bluterguss waren noch nach Monaten nicht ganz weg...

Luggage
06-08-2010, 20:07
Geh zur Sicherheit zum Doc - der wird zwar nix vernünftiges zu sagen haben, geh aber lieber mal hin. Und hinterher nimmste Voltaren oder Heparinsalbe, bewegst es locker und kühlst es danach...

ecdc196
07-08-2010, 11:37
Okay .. danke erstmal für die antworten ^^
Ich glaub ich geh dann mal zum arzt ..:)

Kyoshi
07-08-2010, 20:27
Gute Entscheidung !:)

vinz
07-08-2010, 20:32
Gute Besserung !

Das Ding war angesichts des Ersteller-Postings schon so ignorant, dass es lustig ist, Kyoshi. :D