Vollständige Version anzeigen : Emin Boztepe Vorführung :D
Dailymotion - Emin Boztepe :D - ein Sport & Extremes Video (http://www.dailymotion.com/video/xec0e5_emin-boztepe-d_sport)
Und Avci scheint auch dabei zu sein :D
Der 100 Inch Punch ist Super :D
Man sieht richtig in der Zeitlupe wie er ausholt ^^
Sarkoplasm.Retikulum
07-08-2010, 04:07
Was ich sehr interessant finde ist, dass Emin ab 2:30Min einen eher WT-untypischen Stand ausweicht, der diagonal ausgerichtet ist und bei dem das Gewicht gleichmäßig auf beide Beine verteilt ist. Das kommt der Mobilität zu Gute. Außerdem verwendet er eine eher boxerische Deckungsvariante.
Das Video ist aber an sich schon echt alt..
Die Veranstaltung war nicht zufällig doch in Köln :gruebel: oder warum Pfeifen und Jaulen dort vor Begeisterung die Herrschaften auf , als Emin sich Nackisch machte :o
Avci der Prügelknabe von Emin , ob er soetwas auch Heute noch gerne sieht :D
Die Veranstaltung war nicht zufällig doch in Köln :gruebel: oder warum Pfeifen und Jaulen dort vor Begeisterung die Herrschaften auf , als Emin sich Nackisch machte :o
Na und...!
Der Remmel und ich waren auch dabei.
Es war damals eine Vorführung anlässlich der WAKO Weltmeisterschaft in München 1987 oder 89!
Hab es gefunden....
Zitat aus Budo Club Samurai Berlin e.V.:
"1987
Noch einmal war es G.F. Brückner, der einen Glanzpunkt in der Geschichte dieses Sports setzte. Er organisierte in Eigenregie die 10. Weltmeisterschaft der WAKO zum 10-jährigen Jubiläum in der Olympiahalle in München. Ca. 16.000 Zuschauer in 2 Tagen sahen Sport auf höchstem Niveau."
Mein Part war,"Halte das Buch" und treffe den Stuhl...;)
Beim Showdown bin ich auch zusehen, war der mittlere Akteur, der bei 2:13 angreift.
Greets
U.G.
KaraBenNemsi
07-08-2010, 11:14
Uwe ist ein Star. :D
.... holt ihn da raus :d
..............:sport146:...............
Straight
07-08-2010, 15:31
Ist das 80er Jahre WT?
Katana_Desperado
07-08-2010, 15:52
... er war nicht der prügelknabe. emin wurde für den dominanten part ausgewählt, weil er mehr körper hatte und das publikum u. a. mit diesem beeindrucken konnte/sollte. das war übrigens auch der grund, warum emin für den berühmt berüchtigten "schulbesuch" "bestimmt" wurde.
altes video.
liebe grüße
Ist das 80er Jahre WT?
Vorführung 1987...!
Wird es wohl kein 2000ter update sein...;)
Greets
Der Uwe
... er war nicht der prügelknabe. emin wurde für den dominanten part ausgewählt, weil er mehr körper hatte und das publikum u. a. mit diesem beeindrucken konnte/sollte. das war übrigens auch der grund, warum emin für den berühmt berüchtigten "schulbesuch" "bestimmt" wurde.
altes video.
liebe grüße
Ihr schreibt euch ein Stuss zusammen...:rolleyes:
Wir Beteiligten waren damals alle Schüler von Emin und er hatte schon da mehr drauf, wie ihr heute....:ups:
Greets
Der Uwe
Katana_Desperado
07-08-2010, 18:28
Ihr schreibt euch ein Stuss zusammen...:rolleyes:
Wir Beteiligten waren damals alle Schüler von Emin und er hatte schon da mehr drauf, wie ihr heute....:ups:
Greets
Der Uwe
ich habe mit andern beteiligten gesprochen und das war deren aussage.
daher mein post.
nachtrag: mit "beteiligten" meine ich nicht nur die beteiligten der demo. und es ging nicht "unbedingt" nur um die demo, sondern eher um die generelle darstellung/präsentation emins in der öffentlichkeit.
egal, schnee von gestern.
liebe grüße
@Katana
Das ist nicht Schnee von Gestern. ;)
Du stellst etwas hin, das so nicht stimmt.
Da fragt man sich dann, mit welchem Motiv.
Was Uwe sagt, klingt viel logischer. Und sehr viel ehrlicher.
Katana_Desperado
07-08-2010, 19:06
@Katana
Das ist nicht Schnee von Gestern. ;)
Du stellst etwas hin, das so nicht stimmt.
Da fragt man sich dann, mit welchem Motiv.
Was Uwe sagt, klingt viel logischer. Und sehr viel ehrlicher.
pm kommt.
liebe grüße
pm kommt.
liebe grüße
Mir auch?
Oder schreib doch ein paar nicht-delikate Geschichten hier - wäre doch für alle interessant - fü mich jedenfalls auch. Für mich klingt Uwes Version auch glaubwürdig, bis auf den Anflug von ungerechtfertigter Arroganz....;)
Katana_Desperado
07-08-2010, 21:14
Mir auch?
Oder schreib doch ein paar nicht-delikate Geschichten hier - wäre doch für alle interessant - fü mich jedenfalls auch. Für mich klingt Uwes Version auch glaubwürdig, bis auf den Anflug von ungerechtfertigter Arroganz....;)
ich hab´nichts gegen "uwes" post.
vielleicht habe ich mich nicht deutlich ausgedrückt,- denn ich habe mich eigentlich nicht "nur" auf den democlip bezogen, sondern eher auf eine aussage aus den folgeposts.
ist aber hier OT, glaub´ich.
liebe grüße
Manche Avci WTler sind vielleicht empfindlich :D ...herrlich..:devil:
....ansonsten hat Uwe schon alles dazu gesagt :)
Katana_Desperado
08-08-2010, 13:00
Manche Avci WTler sind vielleicht empfindlich :D ...herrlich..:devil:
na und? deine ursächliche aussage sieht aber auch scheiße aus, wenn man diese unkommentiert stehen lässt.
gefällt mir nicht, also darf ich auch ´mal zicken, was hier sonst ja eher nicht meine art ist.
und wie ich in der vergangenheit schon mal sagte:
mein therapeut hat mir gesagt, ich soll mich nicht immer so über nichtigkeiten aufregen. also geh ich nun in den garten. :)
liebe grüße
mit dem Unkrautvernichter? :D ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.