PDA

Vollständige Version anzeigen : Grappling in Ostfriesland

51st State
07-08-2010, 09:15
Hey Leute,

ich bin vor kurzem nach Ostfriesland gezogen und wie erwartet ist die nächste "vernünftige" Option Richtung Bjj zu trainieren 150 km weit weg. *g* Ich frage mich ob es in Ostfriesland nicht vielleicht noch ein paar Leute mehr gibt die Interesse hätten soetwas wie eine Grappling-Gruppe zu gründen in der man gemeinsam lernt und sparrt. Freundschaftliches und respektvolles gemeinsames Training halt. :)

Mir wären alle Altersgrupen und Erfahrungslevel willkommen. Ich selbst bin 31 und habe wenig, aber ein bischen Erfahrung im Grappling. Ich wohne zwischen Großefehn und Wiesmoor. Auf Dauer kann ich mir vorstellen Räumlichkeiten zu buchen oder zu Hause etwas einzurichten.

Alles weitere kann man ja dann besprechen. Über jede Art von Rückmeldung würde ich mich freuen. :)

Guv´nor
07-08-2010, 09:41
viel erfolg mit deinem vorhaben! wende dich doch an die bremer und hamburger ob die kontakte haben!

Bruno Yamashita
07-08-2010, 09:48
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f105/neue-bjj-gruppe-bremen-112105/

51st State
08-08-2010, 07:13
Hey,

vielen Dank schonmal euch beiden für eure Antworten.

@Bruno Yamashita Freue mich über deine Einladung, aber Samstags habe ich bereits ein Training und leider sind 250km insgesamt doch etwas viel Strecke.

Ist ja auch nicht so als gäbe es hier gar nichts, aber da bei uns ein eher Free-Fight orientiertes Training gemacht wird das auch Stand-up umfasst und das auch nur einmal die Woche momentan würde ich am Boden einfach gern mehr machen.

Vielleicht finden sich ja tatsächlich noch Leute. :)

Lieben Gruß