Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Alain Sailly und Jhonny Bernaschwice im Saarland!!



th.giese
07-08-2010, 11:42
10. internationaler Budolehrgang Saar 2010

Samstag 25.09.2010
Sonntag 26.09.2010

Ein Wochenende der Internationalen Kampfkünste mit:

Jhonny Bernaschwice, 8. Dan, Chi Ryu Aiki Jitsu und Okinawa Kobudo aus Belgien
Alain Sailly, 7. Dan, Goschindo Jiu Jitsu aus Frankreich
Achim Hanke, 7. Dan, Ju-Jutsu aus Deutschland
Christian Hvidberg, 6. Dan, Mizu-no-kokoro Ju-Jitsu aus Dänemark
Per Brix, 5. Dan, Mizu-no-kokoro Ju-Jitsu aus Dänemark
Armin Wagner, 5. Dan Ju-Jutsu aus Deutschland

Anlässlich des 10. Lehrgangs findet am 25.09.2010 eine große Kampfkunstshow statt.

Weitere Informationen und Anmeldung auf unserer Web-Seite (http://www.ibl-saar.de) oder per Post über die angehängte Ausschreibung

Brodala
27-09-2010, 16:56
Wollte euch noch eine kleine Rückmeldung zu dem gelungenen Lehrgang geben. Die Atmosphäre war unheimlich freundschaftlich und große Egos wurden generell zuhause gelassen. Besonders Alain, Jhonny und Achim haben mir vor allem bei persönichen Gesprächen gezeigt, dass es möglich ist, auch als ganz "Großer" in Kampfkunstkreisen immer bescheiden zu bleiben und Wert zu schätzen, was andere tun.
Diese Einstellung wünscht man sich vielleicht auch mancherorts hier an-board.

Persönlich hat's mir viel Spaß gemacht, meinem Freund Christian beim Unterrichten zu helfen und auf diesem Weg so viele nette Kontakte herzustellen. Sein mizo-no-kokoro Ju Jitsu ist vielseitig und trotz sehr traditionellen Tendenzen zeigt es Wege, die man in der Selbstverteidigung nutzbar machen kann. Respekt für diese Kreation!

Ich hoffe, unsere kurze Spear-Demo auf der Gala hat allen gefallen und wir dürfen nächstes Jahr wiederkommen. Eine Videoaufnahme stelle ich in Kürze im SV Unterforum ins Board.

Liebe Grüße und nochmal ein herziches Dankeschön für eure Gastfreundlichkeit,
Tobi Brodala