Vollständige Version anzeigen : Sifu Grusdat
Hi,
weiß eigentlich irgendjemand was aus Sifu Grusdat geworden ist. Er war ein WT Trainer in München und ist von einem auf den anderen Tag verschwunden. Keiner wusste warum und wohin.
Hat da irgendjemand mal mitbekommen was jetzt letztlich los war?
Hät mich schon mal interessiert, da ich immer mal wieder bei ihm im Training war und mir nicht so recht erklären konnte,wieso der Mann einfach spurlos verschwindet.
Grüße
DerGroßer
07-08-2010, 22:28
Wie lange geht das schon, 3 Jahre? Frag doch mal bei RTL, da gibt es so ne Sendung...;)
Wär lustig wenns klappt! :ups:
Ne TV-verwertbare Geschichte is sowas allemal.
grusdat muss auf jeden fall ein top wt ler gewesen sein,nachdem was ich
von einigen seiner schüler gehört hab.
hat wohl zusätzlich noch luta livre trainiert.
gruss1789
jkdberlin
08-08-2010, 09:21
Gran Canaria....
Gran Canaria....
... und was macht er da ?
In Sachen WT und / oder KK ist er doch nicht unterwegs, oder ?
Katana_Desperado
08-08-2010, 12:51
google ist ein freund. :)
suchbegriff: sifu grusdat und gran canaria ergab folgendes:
posts aus einem forum im juli 2010:
hola danielin,
soy practicante de wing tsun hace tiempo y mi maestro se llama peter grusdat. sus escuelas se encuentran en carrizal y en maspalomas. de todos modos de doy su teléfono 0034/648879500 y pregunta por el o bien por patricia. te lo garantizo que no te vas arrepentir. el ha sido alumno de sigung kernspecht y de emin boztepe. llama ya y empieza a disfrutar de un arte sin limites
januar 2010:
Hola, si alquien busca entrenamiento de Wingtsun, hay un maestro en el sur de Gran Canaria. En Maspalomas. Tiene el 5º Grado Maestro y está muy bien. Fue alumno privado de GM Kernspecht. Si tienes una pregunta llama me al 0034/648879500 Un saludo a todos!
somit scheint er dort zu unterrichten.
liebe grüße
Gran Canaria....
DIE ... haben ihn mitgenommen ... :cool:
Für diese Frage gibt es übrigens auch hier im KKB mehrere Threads. Mit Antworten. Also: sufu mal wieder...
Und dass keiner wusste warum stimmt einfach nicht... genauso wenig wie dass man es nicht erklären konnte... das 'wollte' spielt dabei wohl eine größere Rolle.
Ja prima wenn du weißt warum, dann klär mich doch einfach auf. Gern auch per pn.
Danke für den Hinweis mit dem Spanischen Forum. Dann scheint ja doch was dran zu sein an den damaligen Gerüchten.
Nur zur Vollständigkeit Sufu hat nix brauchbares gebracht. Aber danke!
...gerade in Bezug zu unserem Escrima Wettkampf am 25. September 2010 in Maintal, bei dem Peter und sein Team immer gut dabei war, kam das Thema und sein "Abgang" wieder auf.
Deswegen meine Bitte:
Infos bitte öffentlich hier posten.
Links -auch aus diesem Forum- hier bitte auch.
DerGroßer
12-08-2010, 12:42
Ist doch nun längst beantwortet und sogar eine Telefonnummer, ruft Ihn doch einfach an...
Ich übersetzte Katana_Desperados Posting mal frei:
januar 2010:
Hallo, wenn jemand WingTsun trainieren möchte, gibt es einen Lehrer im Süden von Gran Canaria, in Maspalomas. Es hat den 5PG und ist ein guter Lehrer. Er war Privatschüler privat GM Kernspecht . Wenn Sie Fragen haben rufen Sie mich unter 0034/648879500
Grüße an alle!
Juli 2010
Hallo Danielin,
ich bin seit langem ein Praktizierender des Wing Tsun , und mein Lehrer heißt Peter grusdat. Seine Schulen sind in Schilf und Maspalomas. Wenn Sie fragen haben rufen Sie 0034/648879500 oder fragen Sie Patricia (???). Ich garantiere Ihnen,das Sie es nicht bereuen werden.Er war ein Schüler von Sigung Kernspecht und Emin Boztepe. Rufen Sie jetzt an und genießen eine Kunst ohne Grenzen
Da die Frage beantwortet ist, mache ich hier mal zu.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.