Vollständige Version anzeigen : der geschmack meines zahnschutz
mikkalol
07-08-2010, 16:23
... ist unfassbar ekelig.
die funktion besagten schuetzers, ist unbestritten, jedoch schmeckt mein neuer, selbstgegossener zahnschutz so ekelhaft chemisch, das ich mich vorhin beim training uebergeben hab >.<
~1 std. gings, danach hab ich tatsaechlich gekotzt.
nun die frage, ob sich das abschwaecht (shield custom fit mouth guard), oder ob ich nochmal n paar € in nen neutralen investiere, bzw einen mit pfefferminzgeschmack (?!)
... ist unfassbar ekelig.
die funktion besagten schuetzers, ist unbestritten, jedoch schmeckt mein neuer, selbstgegossener zahnschutz so ekelhaft chemisch, das ich mich vorhin beim training uebergeben hab >.<
~1 std. gings, danach hab ich tatsaechlich gekotzt.
nun die frage, ob sich das abschwaecht (shield custom fit mouth guard), oder ob ich nochmal n paar € in nen neutralen investiere, bzw einen mit pfefferminzgeschmack (?!)
ähm bist du sicher das der in ordnung ist?
mikkalol
07-08-2010, 16:42
ja.
Mal mit Mundwasser oder Zahnpasta sauber machen, dann hast nur noch den frischen Geschmack...
mikkalol
07-08-2010, 16:49
jo, schon gemacht bevor ich gekotzt hab, hat nix geaendert :(
naechste idee waere, das ding ueber nacht in listerine einzulegen.
Tyler.Durden
07-08-2010, 16:56
probier mal eine nacht in kukident.
aber um ehrlich zu sein klingt das ganz und gar nicht normal...
mikkalol
07-08-2010, 17:03
son scheiss ey...
de fakto hab ich mir das dingen gekauft, 8€, also nicht die welt, zuhause die pulvergeschichte mit der fluessigkeit angeruehrt, in die gummiformgeschmiert, 2-3mins ruhen lassen, danach leicht im mund in position gerueckt, und 5minuten hartwerden lassen. wie auf der verpackung beschrieben.
nun weiss ich allerdigns nicht, ob ich da n wenig empfindlich bin, oder ob das ding wirklich ne "macke" hat.
Budoten Zahnschutz Shield 260 hellblau selbstformbar - Budoten Budoversand (http://www.budoten.com/schuetzer-protektoren-safeties/zahnschutzer-mundschutzer/budoten-zahnschutz-shield-260-hellblau-selbstformbar/p/551073/userid=5899536)
Britt Pätt
10-08-2010, 11:24
Haste vielleicht die hellblaue Form wieder abgepuhlt?
gruss
britt pätt
mikkalol
11-08-2010, 20:54
haha, ne hab ich nich :D
mittlerweile gehts, denke ich werd den trotzdem noch n paar mal "marinieren"
ich würd ihn auch ne nacht in kukident oder mundwasser einlegen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.