der geschmack meines zahnschutz [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : der geschmack meines zahnschutz



mikkalol
07-08-2010, 16:23
... ist unfassbar ekelig.
die funktion besagten schuetzers, ist unbestritten, jedoch schmeckt mein neuer, selbstgegossener zahnschutz so ekelhaft chemisch, das ich mich vorhin beim training uebergeben hab >.<
~1 std. gings, danach hab ich tatsaechlich gekotzt.
nun die frage, ob sich das abschwaecht (shield custom fit mouth guard), oder ob ich nochmal n paar € in nen neutralen investiere, bzw einen mit pfefferminzgeschmack (?!)

sbenji
07-08-2010, 16:37
... ist unfassbar ekelig.
die funktion besagten schuetzers, ist unbestritten, jedoch schmeckt mein neuer, selbstgegossener zahnschutz so ekelhaft chemisch, das ich mich vorhin beim training uebergeben hab >.<
~1 std. gings, danach hab ich tatsaechlich gekotzt.
nun die frage, ob sich das abschwaecht (shield custom fit mouth guard), oder ob ich nochmal n paar € in nen neutralen investiere, bzw einen mit pfefferminzgeschmack (?!)

ähm bist du sicher das der in ordnung ist?

mikkalol
07-08-2010, 16:42
ja.

Pawhi
07-08-2010, 16:47
Mal mit Mundwasser oder Zahnpasta sauber machen, dann hast nur noch den frischen Geschmack...

mikkalol
07-08-2010, 16:49
jo, schon gemacht bevor ich gekotzt hab, hat nix geaendert :(

naechste idee waere, das ding ueber nacht in listerine einzulegen.

Tyler.Durden
07-08-2010, 16:56
probier mal eine nacht in kukident.
aber um ehrlich zu sein klingt das ganz und gar nicht normal...

mikkalol
07-08-2010, 17:03
son scheiss ey...

de fakto hab ich mir das dingen gekauft, 8€, also nicht die welt, zuhause die pulvergeschichte mit der fluessigkeit angeruehrt, in die gummiformgeschmiert, 2-3mins ruhen lassen, danach leicht im mund in position gerueckt, und 5minuten hartwerden lassen. wie auf der verpackung beschrieben.
nun weiss ich allerdigns nicht, ob ich da n wenig empfindlich bin, oder ob das ding wirklich ne "macke" hat.

Budoten Zahnschutz Shield 260 hellblau selbstformbar - Budoten Budoversand (http://www.budoten.com/schuetzer-protektoren-safeties/zahnschutzer-mundschutzer/budoten-zahnschutz-shield-260-hellblau-selbstformbar/p/551073/userid=5899536)

Britt Pätt
10-08-2010, 11:24
Haste vielleicht die hellblaue Form wieder abgepuhlt?

gruss
britt pätt

mikkalol
11-08-2010, 20:54
haha, ne hab ich nich :D
mittlerweile gehts, denke ich werd den trotzdem noch n paar mal "marinieren"

*Lars*
11-08-2010, 21:27
ich würd ihn auch ne nacht in kukident oder mundwasser einlegen.