Vollständige Version anzeigen : MMA-Gym in Houston, Texas
Hallo KKB-Gemeinde
Kennt jemand gute Gyms in Houston oder hat von berühmten Trainingscentern gehört die er/sie mir hier nennen kann?
Kommendes Frühjar werde ich mich evtl für 1-2 Monate in Houston aufhalten und wollte die Gelegenheit nicht ungenutzt lassen meine MMA-Fähigkeiten bei einer guten Adresse weiter auszubauen.
Thx schon mal.
google soll ja bekanntlich helfen ;)
Houston, The Woodlands, & Baytown's Mixed Martial Arts, Brazilian Jiu-Jitsu & Kickboxing(ThaiBoxing) Gym (http://www.elite-martial-arts.com/)
Hi,
ich war vor einigen Jahren für drei Monate dort und habe damals bei Yves Edwards trainiert. Das er damals in der UFC gekämpft hat, habe ich dann ein paar Einheiten später von einem seiner Schüler erfahren.
Ist ein suuuper lockerer Typ dem man nach dem Training bei ner Runde Tekken auch mal zeigen konnte, wo der Hammer hängt ;)
Infos übers Training gibt es unter THUGJITSU | Mixed Martial Arts (http://www.thugjitsu.com)
Mittlerweile sind die umgezogen aber immer noch in Houston und zwar unter "Revolution Dojo".
Dort haben sie sich irgendwann das Training aufgeteilt, so das Tim Credeur (zwar auch einiges schwerer als ich aber villeicht der beste BJJler, mit dem ich gerollt habe) zuletzt das BJJ Training gemacht hatte. Der mittlerweile übrigens auch in der UFC gekämpft hat.
Für das Muay Thai Training ist Yves damals selber zu Saul Soliz (evtl. Rechtschreibfehler) gegangen. Sehr erfahrener Mann.
Einer der ergeizigsten Schüler von Yves war damals Rocky Long, der im moment auch was anbietet meine ich aber da bin ich mir nicht sicher.
Was die Beiträge angeht, musst du dich allerdings auf was gefasst machen. Nachdem ich jetzt auch in Singapur war, habe ich den Eindruck, dass man nur in Deutschland für nen Appel und ein Ei trainieren kann.
Abgesehen davon gibt es in Houston sonst nur die NASA, Alkohol, Partys und "Tittybars". Also leg dir am besten vor vorn herein was für die Gyms zur Seite ;)
Besten Gruß
Ulas
danke für die links, ich werde mich dahingehend mal erkundigen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.