Nabend.Frage [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Nabend.Frage



Wanttolearnatwist
08-08-2010, 01:28
Nabend Kampfkunstboard.

Mein 3 ter beitrag,und wieder mal eine frage ^^

Also ich hab angst^^.Ich hab mir heute die Twins Special Boxhandschuhe Twins Boxhandschuhe Training Star langer Klettverschluss. Energy-Sports Kampfsport-Shop für Kampfsportartikel Boxen Karate Kickboxen (http://www.energy-sports.de/product_info.php/cPath/246_39_113/products_id/2208)
Bestellt.Da sie wunderschön aussehn und mir die Farbe rot verdammt gut gefällt.
Nun sehe ich erst jetz das oben am titel "Training star" Steht.Und bei den anderen boxhandschuhen auf der seite es welche gibt die "Wettkampf" heißen.
Ich hab jetz große angst das ich die falschen gekauft habe.Sind sie nicht für wettkämpfe gedacht?Oder sind sie überhaupt fürs Thaiboxen geeignet?ist der handgelenk sitz zu groß bei diesen boxhandschuh ?
Ich sehe kein großen Unterschied gegenüber den anderen.
btw ich mach Kick thaiboxen.


Danke für eure antworten

Wanttolearnatwist
08-08-2010, 02:43
Oder sind die handschuhe vielleicht für leute die dickere handgelenke haben?(ich hab keine dicken handgelenke)
Tut mir leid wenn ich zuviel frage.Ich hab nur schiss das ich jetz die falschen gekauft habe :(:(

Göktürk
08-08-2010, 21:38
Nein, du kannst die auch zum Wettkämpfen benutzen.
Müssen halt nur zugelassen werden.

Wie viel OZ haben deine ?

Wanttolearnatwist
09-08-2010, 00:48
Gruß.
Danke erstmal für die schnelle antwort.Große erleichterun ,sag ma bist du türke?^^... wenn ja .. ich auch : P .. aber egal zurück zum Thema
Hab die 10 oz bestellt.Sind die zu dick für die handgelenke`?Weil auf dem foto sie groß ausschauen

BoobSapp
09-08-2010, 01:14
das sind auch 14 oz auf dem foto..die passen dir schon wenn du nicht grad nur aus knochen bestehst...

beim kickboxen müssen die handschuhe von der WAKO zugelassen sein ich glaub das is bei twins nicht der fall. beim thaiboxen hab ich null ahnung, denke aber schon da twins ja ganz beliebt bei thaiboxern ist. normalerweise sollte man wettkampfhandschuhe aber gestellt bekommen insofern musst du die nicht kaufen...ist jedenfalsl beim boxen so

aber solche sachen solltest du eigentlich mit deinem trainer besprechen :)

Wanttolearnatwist
09-08-2010, 16:34
Erstmal vielen Dank für deine Antwort.

Ich hab halt mega schiss das sie mir nciht passen weil die so dick aussehn^^
ich bin ja nicht fett , aber auch nciht magersüchtig.Stimmt^^ ich sollte das mit den trainer besprechen , nur war ich zu voreilig -.- .

: )

Kicker
09-08-2010, 22:50
Nur der Kurs... na ja, ganz schön- ich nenn es mal- happig :ups:

Göktürk
11-08-2010, 18:02
Gruß.
Danke erstmal für die schnelle antwort.Große erleichterun ,sag ma bist du türke?^^... wenn ja .. ich auch : P .. aber egal zurück zum Thema
Hab die 10 oz bestellt.Sind die zu dick für die handgelenke`?Weil auf dem foto sie groß ausschauen

Evet, bende türküm.

Naja wie gesagt wurde der Preis ist halt heftig.
Aber ich denke mal für die Handgelenke sollte es passen, kommt auf deine Größe an. ;) .

Wanttolearnatwist
12-08-2010, 18:42
Soo ..siind heute angekommen

Passenn perfekkt!!
Danke.

Phrachao-Suea
12-08-2010, 19:27
Soo ..siind heute angekommen

Passenn perfekkt!!
Danke.

Hätte ich dir auch sagen können,extrem gut die Dinger!
Viel Spass damit!
Ps: Wenn du auf nem Wettkampf gehst,bekommst du da Handschuhe gestellt ;)

Kicker
12-08-2010, 21:57
Schön, daß du zufrieden bist, aber über 70 € für 16 oz?! :ups: Hätteste auch für seeeeehr viel weniger haben können...!

Wanttolearnatwist
12-08-2010, 22:11
Hätte ich dir auch sagen können,extrem gut die Dinger!
Viel Spass damit!
Ps: Wenn du auf nem Wettkampf gehst,bekommst du da Handschuhe gestellt ;)

thx.das einzige was mich bissien stört das bei beiden handschuhen schwarze flecke sind -.-.Sollte ich sie zurückschicken?

Wanttolearnatwist
12-08-2010, 22:11
Schön, daß du zufrieden bist, aber über 70 € für 16 oz?! :ups: Hätteste auch für seeeeehr viel weniger haben können...!

aber keine leder.Ich hab sehr lange für billigere gesucht.Nichts gefunden.

BoobSapp
12-08-2010, 22:16
wenn das kleine punkte sind ist es nicht so wild, das kommt vor bei vielen handschuhen. wenn das richtige flecke sind dann ist das sicher nicht normal

und 70 euro für gute leder handschuhe sind normal heutzutage. für seeeeeeeeeeehr viel weniger kriegst du sie sicher nicht

Kicker
12-08-2010, 23:32
Tadaaaaaaaa (http://www.asian-fashion.de/assets/s2dmain.html?http://www.asian-fashion.de/) 47 Tacken

BoobSapp
13-08-2010, 00:30
das sind andere handschuhe und die sind auch nur 16 euro billiger. um 50 euro bezahlst du immer für brauchbare leder handschuhe

Kicker
13-08-2010, 00:53
50 und 70- sind aber schon Welten. Nehm ich beide in 16 oz, sind das fast 30 €!!!!! Na ja, in wiefern die so großartig unterschiedlich sind, mag ich nicht zu beurteilen. Ich habe die von mir geposteten und hatte nie einen besseren Handschuh an (und für die 30 € Differenz wären noch nen paar Sackhandschuhe drin, z.B.).

Wanttolearnatwist
13-08-2010, 01:01
wenn das kleine punkte sind ist es nicht so wild, das kommt vor bei vielen handschuhen. wenn das richtige flecke sind dann ist das sicher nicht normal

und 70 euro für gute leder handschuhe sind normal heutzutage. für seeeeeeeeeeehr viel weniger kriegst du sie sicher nicht


erst waren sie kleine punkte.wollte sie dann mit einem feuchten tuch wegwischen.nun sind sie größer geworden.

Wanttolearnatwist
13-08-2010, 01:01
50 und 70- sind aber schon Welten. Nehm ich beide in 16 oz, sind das fast 30 €!!!!! Na ja, in wiefern die so großartig unterschiedlich sind, mag ich nicht zu beurteilen. Ich habe die von mir geposteten und hatte nie einen besseren Handschuh an (und für die 30 € Differenz wären noch nen paar Sackhandschuhe drin, z.B.).

stimmt.ich bin ein idiot :