Vollständige Version anzeigen : Girl defends herself against pervert
Bare-knuckle
08-08-2010, 05:29
:klatsch::klatsch::respekt::respekt:
Girl defends herself against pervert - Fight Videos - GorillaFights.com (http://www.gorillafights.com/fightvideos/23487/girl-defends-herself-against-pervert.html)
:klatsch::klatsch::respekt::respekt:
Girl defends herself against pervert - Fight Videos - GorillaFights.com (http://www.gorillafights.com/fightvideos/23487/girl-defends-herself-against-pervert.html)
http://memegenerator.net/Victory-Baby/ImageMacro/1923741/LargeThumbnail.jpg?instanceText=success
Wie sie ihm noch hinterher rennt :D
Dumm gelaufen ! :ups:
Jeder gerät mal an die Falsche ! :D
KlingonJake
08-08-2010, 09:56
HAHA::::LOL echt geil....und sie lässt ihn erst gar nicht raus und macht ihn noch fertig!:D:D:D
ganz ernsthaft, was macht der auch so'n scheiss:mad:
SUPER wie sie ihm gegeben hat:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::r espekt:
Komisches Video - keinerlei Gegenwehr bei augenscheinlich laschen Attacken der Dame und schon beim "Angriff" des Typen scheint der den Kopf einzuziehen... gestellt?
hat der "Täter" eigentlich überhaupt irgendwann mal eine Anstrengung unternommen, um einen "Gegenangriff" zu starten? Ich habe keine Gegenwehr gesehen = gestellte Szene?
suburban
08-08-2010, 10:26
das bezweifle ich , denke der war extremst überrascht und hat in keiner weise mit solch einer aktion seitens der dame gerechnet.
sie hätte ihm aber ruhig etwas mehr zusetzen können.
Mr.Fister
08-08-2010, 11:10
Komisches Video - keinerlei Gegenwehr bei augenscheinlich laschen Attacken der Dame und schon beim "Angriff" des Typen scheint der den Kopf einzuziehen... gestellt?
... das waren auch meine ersten gedanken beim sichten dieses clips.;)
Cornholio
08-08-2010, 11:38
Die Perversion bestand darin, sich von einer Wildfremden verprügeln zu lassen. Attacker wins. :-§
Der Pervert sackt am Anfang zusammen, ohne dass ihn etwas getroffen hätte (dachte zu erst evtl. ein Handgelenkhebel oder Armbar, aber da war nix).
Wahrscheinlich ein *****, den wir nicht nachvollziehen können.
ist bestimmt nur ein Werbefilm für WT:D;)
registered
08-08-2010, 11:51
Gestellt? Die schlägt ja wie pomade...
Und dann reisst sie ihn noch einhändig von den Knien auf den Rücken? Ehem...
Er wollte sie nur aus dem Fahrstuhl rauslocken und zu seinen Kumpels führen :D
Meiner Meinung nach hat er erreicht was er wollte: 
1. Er hat sie davon abgehalten auszusteigen.
2. Den Stockwerk gedrückt auf dem seine Kumpels auf die beiden schon warten 
3. Hat das Opfer gespielt, damit sich das Mädchen überlegen fühlt
4. Gewartet bis sein Stockwerk kommt
5. Das Mädel rausgelockt.
:halbyeaha
So wie der arm Angewinkelt ist, und nach dem wo ihre andere Hand ist könnte das ein Kote Mawashi/Nikyo sein. Da gehn selbst starke männer runter ;). Danach fast sie um bringt ihn noch weiter runter und das gibt es vornehmlich mit Handtasche und Füßen etwas. Dann schütttelt sie ihn ....geil einfach nur geil:respekt::respekt:
Der mann ist absolut in die Defensive gedrängt.
Am besten gefällt mir, wie sie ihn zurrückzieht, als er rauswill:D
So wie der arm Angewinkelt ist, und nach dem wo ihre andere Hand ist könnte das ein Kote Mawashi/Nikyo sein. Da gehn selbst starke männer runter ;). 
Nö, sowas habe ich da nicht gesehen, da fehlt auch Körpereinsatz, um sowas gegen jemand stärkeren in einer Ernstsituation durchzubringen. Mein Problem ist auch seine Körpersprache bei seinem ersten "Angriff", der hat da ja schon Angst...
Danach fast sie um bringt ihn noch weiter runter und das gibt es vornehmlich mit Handtasche und Füßen etwas. Dann schütttelt sie ihn ....geil einfach nur geil:respekt::respekt:
Der mann ist absolut in die Defensive gedrängt.
Am besten gefällt mir, wie sie ihn zurrückzieht, als er rauswill:D
So verhält sich kein schwererer (stimmt das Wort!?) Angreifer, der einem was will. Klar, mag sein, dass er shockiert ist, überhaupt auf Gegenwehr zu stoßen und sofort einbricht, als sich welche ergibt, aber das glaube ich nicht. Die Attacken der Frau sind zumindest dem Augenschein keine Wirkungstreffer, der könnte locker aufstehen, sie an die Wand drücken und fertig machen.
BenitoB.
08-08-2010, 12:43
das hier jemand das video tatsächlich als real einstuft....
Nö, verheiratet :D
Nö, sowas habe ich da nicht gesehen, da fehlt auch Körpereinsatz, um sowas gegen jemand stärkeren in einer Ernstsituation durchzubringen. Mein Problem ist auch seine Körpersprache bei seinem ersten "Angriff", der hat da ja schon Angst...
sobald die hand vorm mund ist beginnt die Kleine
sie geht nach hinten raus
beim kote Mawashi? geht ihr oberkörper leicht nach vorne.
Beim Umgreifen sieht man auch wie sie sich wieder aufrichtet.
Beim "Umschieben" direkt danach bewegt sie sich und nimmt sogar das Knie zuhilfe.
sie arbeit sehr wohl mit ihrem körper
und beim Zurückreisen ist definitiv Körpereinsatz dabei.
So verhält sich kein schwererer (stimmt das Wort!?) Angreifer, der einem was will. Klar, mag sein, dass er shockiert ist, überhaupt auf Gegenwehr zu stoßen und sofort einbricht, als sich welche ergibt, aber das glaube ich nicht. Die Attacken der Frau sind zumindest dem Augenschein keine Wirkungstreffer, der könnte locker aufstehen, sie an die Wand drücken und fertig machen.
Den effekt des Angegriffen seins kennt man;)
Es ist oft der Psychische Druck und nicht die Schläge, die einen in eine Schutzhaltung und in die Defensive verfallen lassen.
das hier jemand das video tatsächlich als real einstuft....
Jetzt mal ganz ehrlich: "Wenn es nicht wahr ist ist es gut erfunden."
Und wenn es gestellt ist ist es realistischer als viele Videos aus der Hybrid-Ecke.
-Alexej-
08-08-2010, 13:41
Geiles Video. Und ich bezweifle, dass es gestellt war. Dar Kerl hat nicht mit gegenwehr gerechnet, hat wohl zu viele *****s gesehen und hat geglaubt, dass sowas auch leicht funktioniert.
Wenn ich mich nicht ganz irre, gab es vor einiger Zeit ( auch hier) Videos, die
leider das Gegenteil zeigten. Da kam immer ein Typ in den Fahrstuhl und hat 
Schulkinder (Mädchen) heftigst verprügelt. Eventuell war er das und hat sich 
wirklich nur gewundert, das er mal Gegenwehr bekam.
(Nein. Ihr braucht die Videos nicht raus suchen und hier zu posten!)
mhhh ich fand das video echt gut....hat er verdient!!!
aber viel besser ist das ich die site noch gar nicht kannte.....da ist ja mal ne menge zu lachen für so einen regnerischen Sonntag:D
:thx:
Ich find das Video auch klasse :)
Finde sowas gibts (leider, was aber auch kaum zu ändern ist) viel zu selten das sich jemand so wehrt (obs gestellt ist oder nicht). Jedenfals wird der Typ es sich 2x überlegen bevor er sich nochmal an einer/m Frau/mädchen Vergreift.
boxing tito
04-03-2011, 22:21
Wahrscheinlich ein *****, den wir nicht nachvollziehen können.
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Das Video gab es hier doch schon mal oder?, auf jeden fall sieht es nicht allzu echt aus.
Ich find das Video auch klasse :)
Finde sowas gibts (leider, was aber auch kaum zu ändern ist) viel zu selten das sich jemand so wehrt (obs gestellt ist oder nicht). Jedenfals wird der Typ es sich 2x überlegen bevor er sich nochmal an einer/m Frau/mädchen Vergreift.
Oder er kauft sich nen E-Schocker ^^
the5ilence
06-03-2011, 10:42
Sieht nicht gestellt aus - der Typ sieht nicht besonders stark gebaut aus und als er die Knöpfe drückt und die Frau mit einer Hand zur Seite halten will, bietet sich der Arm echt für nen Nikkyo an. Er rechnet wohl nicht mit Gegenwehr und hat den Arm auch zu schräg zur Seite um da viel Kraft aufbauen zu können, das plus Überraschungsmoment -sie hängt sich mitm Ganzen Körper in die Kontrolle - kann gut sein, dass er da schon bleibende Schmerzen im Arm hat (Bänder überdehnt usw.) das killt schonmal ganzschön den Kampfeswillen.
Wenn er ab da aangeschlagen is gehen die restlichen Kontrollen auf den Ellenbogen wie von selbst, auch wenn die Schläge quasi keinen Schaden mehr machen. Das Zurückreißen is einfach super Timing, als er grade aufstehen will.
mfg
Prototyp_sl1
06-03-2011, 12:05
ist bestimmt nur ein Werbefilm für WT:D;)
haha wie geil :halbyeaha
Miyamoto_Musashi
15-04-2011, 13:17
Abgesehen davon, dass es das Video hier bestimmt schon ein dutzend Mal gab: es haben sich hier schon Videos als real herausgestellt, die wesentlich "schlechter gemacht" erschienen. Ich glaube ehrlich gesagt nicht an einen Fake. Das Mädel ist ständig über den Mann gebeugt, so dass er nicht wirklich aufstehen kann außer wenn er sie voll angreift. Dann deckt sie ihn auch noch ganz gut ein.
Es ist allerdings ziemlich offensichtlich, dass der Typ sicher kein Kampfsportler ist. Dann wäre das Ganze wohl ganz anders ausgegangen.
Dass das Zurückziehen unrealistisch sein soll verstehe ich auch nicht. Wenn jemand plötzlich ohne Vorwarnung am Kragen zieht während man gerade nach vorne rennen will fällt man doch sehr schnell hin.
jkrizzel
15-04-2011, 13:29
halte ich für äußerst unglaubwürdig.
1. wie der typ in der letzten sekunde in die sich schließende tür rein springt- hollywood lässt grüßen :rolleyes:
2. der typ sackt schon in sich selbst zusammen, bevor sie überhaupt was macht! vielleicht wars ja auch ein erdbeben?
3. keine gegenwehr! naja vielleicht einer aus der sm-szene... ;)
TheStache
15-04-2011, 15:14
2. der typ sackt schon in sich selbst zusammen, bevor sie überhaupt was macht! vielleicht wars ja auch ein erdbeben?
Mein erster Gedanke. War vielleicht die Energieblock Abwehr der erfahrenen Kampfkünstlerin. Mental Wushu!
thai.goliath
16-04-2011, 01:27
Ich tippe hier eher auf kontaktlose SV... Die Kosaken lassen grüßen!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.