PDA

Vollständige Version anzeigen : Wohin mit meinem Thread?

Zongeda
08-08-2010, 15:33
Hallo liebe Forumianer!
Mein Thread versumpft im Offtopic Forum und ich weiss nicht, wen ich ansprechen soll, ihn vielleicht an einen anderen Ort zu schieben.

:Ignored: (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/arbeitsthread-kkb-dictionary-117661/)

Der Thread ist klar durch die Erfahrungen im Wing Chun Forum inspiriert und würde dort sicher im Prinzip gut hinpassen. Nur ist das natürlich ganz klar Offtopic. Doppelt posten ist verboten und im Offtopic liest wahrscheinlich keiner. Hinzu kommt, dass der Thread einen etwas doofen Namen hat und ich ihn eigentlich in Zusammenarbeit mit anderen Usern hier am Board ausbauen wollte.

Ich weiss, eigentlich sollte ich ja einen Mod wegen solcher Fragen fragen, aber welcher Mod ist dafür im Prinzip den zuständig? Entscheidet das jeder Mod nach Schnauze, Tagesverfassung oder gibts da Richtlinien?

Muss ich jetzt damit leben, dass mein Thread komplett absäuft? :cry:

Gruss

Zongeda

Sven K.
08-08-2010, 15:45
Um welchen geht es denn ?

Wenn er "versumpft" dann will halt keiner drin posten. So ist das Leben.
Scheint nicht so interessant zu sein. ;)

*Edit*

Ahhh. Du meinst Den hier
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/arbeitsthread-kkb-dictionary-117661/
Über 50 Leute haben ihn gelesen. Keiner hat geantwortet. Warum wohl ? ;)

jkdberlin
08-08-2010, 17:54
Warum nicht erst einmal hier rein? Ich fände ihn hier passend. Man könnte ihn dann auch ins "Board Regeln und Board News" Forum setzen, da kann aber kein User dran schreiben.

Jim
08-08-2010, 17:54
Da ist er gut aufgehoben. Bloß nicht zu mir...:D

Zongeda
08-08-2010, 19:11
Warum nicht erst einmal hier rein? Ich fände ihn hier passend. Man könnte ihn dann auch ins "Board Regeln und Board News" Forum setzen, da kann aber kein User dran schreiben.

Gute Idee. Ist einer von den Häuptlingen so freundlich und setzt ihn hier rein? Damit wäre glaube ich allen gedient.

@ Sven K.

Über 50 Leute haben ihn gelesen. Keiner hat geantwortet. Warum wohl ?

:cry:

Naja, es ist ein Versuch, das Diskutieren etwas übersichtlicher zu machen. Damit ich nicht die alleinseelig ... ach, steht alles im Thread, ich wiederhol mich hier nicht.

Gruss

Zongeda

knife
08-08-2010, 19:28
:cry:

Ich hätte antworten können das mir sowohl die Idee, als auch die Ausführung gut gefallen haben, aber das hätte wohl auch niemanden glücklich gemacht. Und um etwas beizutragen fühle ich mich nicht kompetent genug :D

Zongeda
08-08-2010, 21:05
@ knife

Keine falsche Scheu! Fühl dich aufgefordert deine Meinung kundzutun. Deine persönliche Ansicht interessiert mich. Sollte ich das vielleicht dazu schreiben?

Gruss

Zongeda

p.s. Aja, vergessen. Wer den Threadlink sucht: Den :Ignored: im Startpost clicken.

DeepPurple
09-08-2010, 07:30

Hier fände ich ihn auch gut.