Vollständige Version anzeigen : Kyokushin Dojo in Bielefeld
Hallo ich habe vor mich bald in einem Kyokushin Dojo anzumelden um meinen Horrizont etwas zu erweitern und da ich nach beendigung meines Abiturs in Japan in einem Kyokushin Dojo trainieren möchte ( siehe thread mehrmonatiger trainingsaufenthalt im ausland) , wäre es peinlich wenn ich dort auftauche ohne die katas , regeln etc. zu können . Ich betreibe nun seit 3 Jahren einen etwas unverbreiteten Karate Stil ohne Wettkämpfe viel kihon und anfänger katas.
Naja so viel dazu.
Jetzt habe ich nach einigem googlen das dojo hier gefunden .:: Kyokushinkai Karate in Bielefeld ::. (http://www.karate-dojo-bielefeld.de/dojo.html) . Hört sich ja eigentlich nicht schlecht an, nur mich wundert das unter links zum beispiel der obeste Link nicht funktioniert . Dazu kommt das ich schon mehrmals angerufen habe aber niemand drann geht :/
Nachdem ich heute einmal dort gewesen bin und gesehen habe das in der dort angegebenen addresse ein anderes dojo ist das Shotokan unterrichtet bin ich langsam am verzweifeln :(
Jetzt meine frage gibt es im umkreis Gütersloh / Bielefeld noch ein anderes Kyokushin Dojo? ich bin leider beim googlen auf keine ergebnisse gestoßen.
mfg Jarpo
Rechtschreibfehler dürft ihr berhalten ;)
edit: http://www.budo-center-bielefeld.de/index.html hier ist der link des vereins der unter der selben addresse trainiert
FireFlea
09-08-2010, 10:24
Ich glaube da wird es nicht so die riesen Auswahl an Kyokushin Dojo geben. Vielleicht fragst Du mal den user ZoMa, der ist Karatelehrer in Bielefeld. Er unterrichtet Shotokan und Koryu Uchinadi (Stichwort Patrick McCarthy), vielleicht ist das was für Dich.
Karate in Bielefeld (http://www.karate-bielefeld.de/)
Ich war schon einmal bei dem training von Zoma (war wirklich super)
nur bin ich jetzt ich sag mal mehr auf den geschmack gekommen turniere und sparring zu machen :/
Trunkenbold
09-08-2010, 17:20