Streetfighter - Tekken [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Streetfighter - Tekken



Kater_Karlo
08-08-2010, 20:22
Vielleicht werden einige schon davon gehört haben oder vielleicht wurde es sogar schonmal im Forum gepostet.

Für Fans der beiden Spielereihen geht ein Traum (oder doch 2) in Erfüllung.

YouTube - ‪Street Fighter X Tekken Gameplay (First ever.)‬‎ (http://www.youtube.com/watch?v=dWCNXSbd1Rw)

Warum 2 Träume? Es erscheint ebenfalls ein Spiel mit Charakteren beider Welten mit Tekken Engine/Grafik.

Aber soweit ich weiss sollen beide Spiele nicht vor 2012 erscheinen.

-Alexej-
08-08-2010, 20:44
Also für mich ist Street Fighter ne Beleidigung. Tekken ja. Virtua Fighter - ye! Und wenn mal einfach auf die Tasten draufhauen, dann ziehe ich Guilty Gear/Blaz Blue Reihen vor.

Kater_Karlo
08-08-2010, 20:50
Stret Fighter eine Beleidigung? :ups: Wie kommts?

Ratte
08-08-2010, 21:06
Mir egal,...wird eh keine Wii Version geben :(

-Alexej-
08-08-2010, 21:24
Stret Fighter eine Beleidigung? :ups: Wie kommts?

Weil es ne stink langweiliges Spiel war mit viel zu viel Spezialattacken die keinen echten ausbalansierten Kampf erlaubten. Bei Tekken und bessonders bei Virtua Fighter ging es viel realistischer her(wenn man es als realistisch bezeichnen kann) was echte Taktiken erlaubte, anstatt nur mal paar Spezialangrieffe zu spammen.

Cornholio
08-08-2010, 23:38
Unsinn, das ist eigentilch genau anders rum.

So auf den ersten Blick scheint dieser Crossover Titel mehr nach SF zu gehen?

Kater_Karlo
08-08-2010, 23:56
Unsinn, das ist eigentilch genau anders rum.

So auf den ersten Blick scheint dieser Crossover Titel mehr nach SF zu gehen?

Ja, aber es kommt auch ein Teil, der von Namco produziert wird, mit Tekken Grafik. Ich glaube beide kommen zur gleichen Zeit raus und Capcom und Namco wollen sehen, was sich besser verkauft.

Hier nochmal die ganze Pressekonferenz.

YouTube - ‪Street Fighter X Tekken | Comic-Con Panel‬‎ (http://www.youtube.com/watch?v=43Ug9CZHpCs)