Vollständige Version anzeigen : 6 Mann verprügeln mit Gürteln Raubopfer
itto_ryu
08-08-2010, 22:09
Männer-Gang prügelt Raubopfer mit Gürteln | mittelhessen.de - Nachrichten aus Hessen (http://www.mittelhessen.de/hessen_und_welt/hessen_news/200557_Kriminalitaet-Maenner-Gang_pruegelt_Raubopfer_mit_Guerteln.html?em_index _page=1)
Jetzt mal ehrlich, was soll man da noch machen, außer abhauen?
:ups:
-Alexej-
08-08-2010, 22:20
Ich weiß auch nicht, ob abhauen da viel geholfen hätte...
wer geht schon mit 400 € zwei damen am Bahnhofsviertel vorbei. 
Ein lehrmeister hat mal nen spruch gebracht "ein Klo zieht scheißhausfliegen an"
junge junge robb, du kannst doch nicht wirklich derart dämlich sein...
mh, zeit zum schlafen gehen ich mach mir später gedanken drüber.
Ju-Jutsu-Ka
08-08-2010, 23:13
Ein lehrmeister hat mal nen spruch gebracht "ein Klo zieht scheißhausfliegen an"
:dumm:
Und wenn jemand mit einer Rolex am Arm und 2 Goldbarren als Ohrringe am Bahnhof lang  gehe, gibt das noch keinem das Recht denjenigen überfallen.
Hoffetlich erwischen die die.
Gemeinschaftlicher schwerer Raub: 5 Jahre Mindeststrafe
und woher sollen die täter wisssen, wieviel geld man dabei hat?!!
Cornholio
08-08-2010, 23:22
Gürtel gehören verboten. Die sind eine potentielle Würgewaffe. :-§
hab mich auch schon gegen mehr wie 6 leute verteigdigt die stangen schlaeger und aehnliches daabei haben...jaa bin in schlimmen verhaeltnissen aufgewachsen..un mach daher seit ich 4 bin km fuer nen laien gibts da keine verteidigungsmoeglichkeit...wenn man ks machtg immer diretk pleus kehlkopf oder genitalien wenn die erstejn 3 -4 ko sin geben die andern meistens auff oder man hat die chance wegzurennen...
hab mich auch schon gegen mehr wie 6 leute verteigdigt die stangen schlaeger und aehnliches daabei haben...jaa bin in schlimmen verhaeltnissen aufgewachsen..un mach daher seit ich 4 bin km fuer nen laien gibts da keine verteidigungsmoeglichkeit...wenn man ks machtg immer diretk pleus kehlkopf oder genitalien wenn die erstejn 3 -4 ko sin geben die andern meistens auff oder man hat die chance wegzurennen...
du machst seitdem du 4 bist krav maga das heißt also 
4 jahre alt + 11 jahre krav maga = 15 jahre alt 
geh spielen
Entschuldigung, ist das hier wieder einer der Threads wo man auf die Kacke hauen kann was für eine Kampfmaschine man doch ist?
Dann gehe ich lieber schnell weiter.:D
mach ich ;) 
wenn das naechste mal assis mit guerteln au dich einschlagen und ich zufaellig vorbeilaufe winke ich freundlich un biete ihnen meinen guertel an ;)
mach ich ;) 
wenn das naechste mal assis mit guerteln au dich einschlagen und ich zufaellig vorbeilaufe winke ich freundlich un biete ihnen meinen guertel an ;)
hahahaha neeeein bitte nicht du musst mir doch helfen
jaa ok tut mir leid das fuehrt zu nix xD
um auf die frage zurueckzukommen 
beste ks is immer noch beine in die hand nehmen un speedy gonzales spieln;)
und danach fährst du zurück in die bathöhle, rufst superman an um den comet aufzuhalten der dabei ist die erde zuzerstören ! 
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/r94AJzJZZaU&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/r94AJzJZZaU&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
http://i44.tinypic.com/99m61u.jpg
BuZus und Flöchen was habt ihr der abgezogene war dämlich. Oder auf was wollt ihr hinaus? Ich bau mir die Situation so auf das drei Leute abgezogen wurden od. drei Drogenleut beklaut wurden od. ein Zuhälter gekoppelt wurde. Und was ist jetzt mit dämlich?
doch, kann er!
Skandal Skandal. Und sowas passiert nachts im vornehmen Bahnhofsviertel? :rolleyes:
Onkel_Escobar
09-08-2010, 10:09
Männer-Gang prügelt Raubopfer mit Gürteln | mittelhessen.de - Nachrichten aus Hessen (http://www.mittelhessen.de/hessen_und_welt/hessen_news/200557_Kriminalitaet-Maenner-Gang_pruegelt_Raubopfer_mit_Guerteln.html?em_index _page=1)
Ist doch die gängige Praxis, Gürtel aus und mit der Schnalle zuschlagen. Das haben die schon vor 15 Jahren so gemacht.
Wäre jetzt überrascht, wenn es das Schlimmste wäre was am Frankfurter Bahnhof dieses WE passiert ist.
re:torte
09-08-2010, 10:20
ein Kumpel und du gehen in Begleitung zweier Damen aus und wenn es hot wird, dann haust du ab und lässt die Ladies alleine ?????
So nach dem Motto: Ich muss nicht schneller als der Löwe sein, sondern nur schneller als meine Begleitung .... :ups:
oh, es wird hot!? :hehehe:
;)
ein Kumpel und du gehen in Begleitung zweier Damen aus und wenn es hot wird, dann haust du ab und lässt die Ladies alleine ?????
So nach dem Motto: Ich muss nicht schneller als der Löwe sein, sondern nur schneller als meine Begleitung .... :ups:
Klar, selbstbewusste Frauen von heute können sich doch selbst verteidigen. Außerdem kann man ja die Polizei rufen wenn man schnell wegrennt. Die sind bestimmt schneller da als die 6 Typen die Ladies mit Gürteln vermöbeln.
Die sind bestimmt schneller da als die 6 Typen die Ladies mit Gürteln vermöbeln.
Aber nicht schneller als der Weihnachtsmann ^^
re:torte
09-08-2010, 10:37
oh, es wird hot!? :hehehe:
;)
:baeehh:
Zitat von Flöchen Beitrag anzeigen
doch, kann er!
Selbstgespräche? Theoretisch besteht ja die Möglichkeit, dass es sich nicht um einen Zuhälter gehandelt hat, sondern nur um einen "normalen" 32-Jährigen, der mal auf dicke Eier gemacht hat und zwei doch sehr jungen Mädels nen schönen Abend spendiert hat... :cool:
Selbstgespräche? 
naja, 'ne durchdachte und qualifizierte antwort auf meine frage fällt bei robb ja eh aus, insofern beantworte ich mir die frage lieber selbst! :D
@ Oogway: Und was würde uns das in Bezug auf die SV wertvolles sagen?
In Bezug auf die Selbstverteidigung gar nichts...aber es könnte evtl. der Grund gewesen sein, wieso Flöchen oder BuZuS ein wenig über Robbs Antwort gelacht haben...denk mal scharf nach...:)
In Bezug auf die Selbstverteidigung gar nichts...aber es könnte evtl. der Grund gewesen sein, wieso Flöchen oder BuZuS ein wenig über Robbs Antwort gelacht haben
nö!
und wer hat gelacht?
nö!
und wer hat gelacht?
Gut, dann hast du halt nicht gelacht...Kindergarten hier...
1. Es könnte sich um einen Zuhälter gehandelt haben...aufgrund der beschriebenen Umstände gar nicht so unwahrscheinlich
->der kann evtl. aus beruflichen Gründen das Banhofsviertel nicht meiden
2. Es war einfach ein Typ der n bisschen mit Kohle und jungen Mädels protzen wollte -> dann hat Robb gar nicht Unrecht, dass das Banhofsviertel dafür ne schlechte Gegend ist, kommt halt drauf an, wie sehr der Typ die Kohle hat raushängen lassen...wenn er schon in der Disse den Schampus hat reichlich fließen lassen, dann könnte natürlich ein anderer Besucher auf die Idee kommen, mal fünf Freunde anzurufen...für nen kleinen Nebenverdienst...was das Ganze natürlich nicht rechtfertigt, schweres Verbrechen usw...aber danach zu Fuß mit zwei jungen Chicks durchs Banhofsviertel, keine gute Idee:rolleyes:
3. Der Typ hat nicht mit Kohle um sich geschmissen und die beiden Mädels waren einfach seine Soziologiekommilitoninnen und er studiert halt etwas länger und hatte die 400 € dabei, weil er eigentlich vorher ne schöne Urlaubsreise in die Türkei buchen wollte, aber leider hatte das Reisebüro schon zu....dann hat er einfach Pech gehabt...
Gut, dann hast du halt nicht gelacht...Kindergarten hier...
1. Es könnte sich um einen Zuhälter gehandelt haben...aufgrund der beschriebenen Umstände gar nicht so unwahrscheinlich
->der kann evtl. aus beruflichen Gründen das Banhofsviertel nicht meiden
2. Es war einfach ein Typ der n bisschen mit Kohle und jungen Mädels protzen wollte -> dann hat Robb gar nicht Unrecht, dass das Banhofsviertel dafür ne schlechte Gegend ist, kommt halt drauf an, wie sehr der Typ die Kohle hat raushängen lassen...wenn er schon in der Disse den Schampus hat reichlich fließen lassen, dann könnte natürlich ein anderer Besucher auf die Idee kommen, mal fünf Freunde anzurufen...für nen kleinen Nebenverdienst...was das Ganze natürlich nicht rechtfertigt, schweres Verbrechen usw...aber danach zu Fuß mit zwei jungen Chicks durchs Banhofsviertel, keine gute Idee:rolleyes:
3. Der Typ hat nicht mit Kohle um sich geschmissen und die beiden Mädels waren einfach seine Soziologiekommilitoninnen und er studiert halt etwas länger und hatte die 400 € dabei, weil er eigentlich vorher ne schöne Urlaubsreise in die Türkei buchen wollte, aber leider hatte das Reisebüro schon zu....dann hat er einfach Pech gehabt...
du bist nicht zufällig 'n zweitaccount von robb?
Du hast nicht zufällig ne Psychose oder so was?...Verfolgungswahn oder Ähnliches? Ansonsten zeigten die Selbstgespräche ja den Grad der Intelligenz an...Aber interessant, dass du so von Robb fasziniert bist...was da wohl dahinter steckt...? So, ich bin raus hier, der Kindergarten in diesem Thread wird mir echt zu lächerlich:cool:
Hosenscheisser 79
09-08-2010, 11:53
Unbewaffnet gegen 6 Männer ohne Waffen ist für mich als normaler KS ein Ding der Unmöglichkeit.
Sollte man ein Messer oder Teleskopschlagstock haben steigen die Chancen einer Verteidigung, 
aber bei solchen Verhältnissen sollte immer der Rückzug in Betracht gezogen werden.
Unbewaffnet gegen 6 Männer ohne Waffen ist für mich als normaler KS ein Ding der Unmöglichkeit.
Sollte man ein Messer oder Teleskopschlagstock haben steigen die Chancen einer Verteidigung, 
aber bei solchen Verhältnissen sollte immer der Rückzug in Betracht gezogen werden.
naja, wenn man(n) aber wie in diesem fall weibchen dabei hat, dann fällt der klassische rückzug auf jeden fall schon mal weg... und irgendetwas waffentaugliches sollte man eh dabei haben...
Du hast nicht zufällig ne Psychose oder so was?...Verfolgungswahn oder Ähnliches? Ansonsten zeigten die Selbstgespräche ja den Grad der Intelligenz an...Aber interessant, dass du so von Robb fasziniert bist...was da wohl dahinter steckt...? So, ich bin raus hier, der Kindergarten in diesem Thread wird mir echt zu lächerlich:cool:
:heulnich:
BuZus und Flöchen was habt ihr der abgezogene war dämlich. Oder auf was wollt ihr hinaus? Ich bau mir die Situation so auf das drei Leute abgezogen wurden od. drei Drogenleut beklaut wurden od. ein Zuhälter gekoppelt wurde. Und war ist jetzt mit dämlich?
Kannst du versuchen, das nochmal auf Deutsch zu schreiben...?
Und warum war er dämlich? Weil er mit 400€ rumläuft? Das kannst du ja nicht ernst meinen... warum also dämlich?
Mr. Nice Guy
09-08-2010, 14:01
Aber nicht schneller als der Weihnachtsmann ^^
Was für'n Quatsch. Santa muss vor niemandem wegrennen :-§ guckst du hier
OeY83qBMSps
itto_ryu
09-08-2010, 16:07
Man wie das hier wieder ausartet :ups:
Mir ging es nun weder um evt. Begleitung, noch darum wieviel Geld jemand warum mit sich trägt, ist im Kern erstmal egal. Mir ging es darum: 6 Typen, 6 Gürtel, 6x Schmerzen von allen Seiten. Was soll man da machen?
Danke an Hosenscheisser79, der als einer der wenigen einen wertvollen Beitrag geleistet hat bisher. Bis auf Heldengeschichten von 15jährigen und Rumgenöhle über Frankfurter Zuhälter (das sind nicht alles Zuhälter... das sind alles Drogendealer und Koksnasen ;)) kommt hier kaum was rum. Jesses, fällt wem noch mehr ein?
Was die Details anbelangt, also die Anwesenheit von Frauen: 1. ist scheinbar nur der Mann attackiert worden 2. ist in so einer Situation das Weglaufen nicht nur Männersache ;)
Kannst du versuchen, das nochmal auf Deutsch zu schreiben...?
Und warum war er dämlich? Weil er mit 400€ rumläuft? Das kannst du ja nicht ernst meinen... warum also dämlich?
du fragst zu viel das ist ja schlimmer wie  ne Doctorin auf periode.
ich habe mit dämlich doch gar nicht angefangen.
MMir ging es darum: 6 Typen, 6 Gürtel, 6x Schmerzen von allen Seiten. Was soll man da machen?
Na du hast es doch eigentlich schon selbst beantwortet: außer abhauen nich viel. Wenn ich nicht gerade ne Schusswaffe oder nen Kampfhund in der Tasche hab, sieht's duster aus. Das Einzige wäre evtl. noch den Damen die Flucht zuerst zu ermöglichen (Angreifer auf sich ziehen und in andere Richtung abhauen oder sowas), aber sonst ist möglichst weit möglichst schnell weg zu kommen die Devise.
du fragst zu viel das ist ja schlimmer wie ich hab doch gar nicht mit dämlich angefangen.
Blub blub blub... ich setz dich mal auf Ignore, kommt ja nix Vernünftiges bei rum.
Bare-knuckle
09-08-2010, 17:33
Was für'n Quatsch. Santa muss vor niemandem wegrennen :-§ guckst du hier
OeY83qBMSps
Haha, wie geil!
Das Video stellt das eigentliche Thema ja schon fast in den Hintergrund.:D
Na du hast es doch eigentlich schon selbst beantwortet: außer abhauen nich viel. Wenn ich nicht gerade ne Schusswaffe oder nen Kampfhund in der Tasche hab, sieht's duster aus. 
Wenn du ne Hip-Hop Hoose trägst und dein Kampfhund ein Chiwawa ist könnte das klappen. :D
Bare-knuckle
09-08-2010, 18:11
Wenn du ne Hip-Hop Hoose trägst und dein Kampfhund ein Chiwawa ist könnte das klappen. :D
Der passt dann auch super in nen Pokeball:D
http://mascot.crystalxp.net/png/kawax-pokeball-3097.png
Bitte bleibt beim Thema. Zur Feier des Tages.
Raging Bull
09-08-2010, 18:16
Der Artikel ist leider nicht mehr verfügbar, aber ich kenne die Zeitung und bin bei deren Berichterstattung aus Erfahrung sehr vorsichtig. Meist nehmen die es mit der Wahrheit nicht sonderlich genau.
itto_ryu
10-08-2010, 09:57
Das ist eine offizielle dpa-Meldung (gut die verzapfen auch manchmal Blödsinn) die in vielen Zeitungen zu lesen war/ist:
Mnner-Gang prgelt Raubopfer mit Grteln | Hessen | Dnews.de | Nachrichten auf einen Blick (http://www.dnews.de/nachrichten/hessen/288974/manner-gang-prugelt-raubopfer-gurteln.html)
Bitte bleibt beim Thema. Zur Feier des Tages.
ach ja... herzlichen glückwunsch nachträglich! :D
itto_ryu
10-08-2010, 11:52
edit
Also mit Gürteln verprügeln ist für mich ziemlich klar ein Denkzettel, und kein Überfall. Entweder der Typ hat versucht mit 2 "Mitarbeiterinnen" in einem fremden Revier "Dienstleistungen" zu verkaufen, oder er hat in der Disco Streit mit ein paar Typen aus dem fernen Südosten bekommen. In jedem Fall war das ein eher harmloser Ablauf dann.
Da der Artikel nicht mehr verfügbar ist, denke ich das die Diskussion somit auch beendet ist !
Daher
Closed
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.