Vollständige Version anzeigen : Baseballschläger + netter Abgang
Meine Meinung: Ein Baseballschläger ist immer eine gute Wahl. Ein Schwert wäre besser, aber man nimmt ja was verfügbar ist.:yeaha:
Außerdem hat er verdammt viel Glück gehabt. Er hätte genauso gut als Kleinanzeige in der Zeitung enden können.
LiveLeak.com - Drunk thugs taught a lesson (http://www.liveleak.com/view?i=97a_1281286527)
Sarkoplasm.Retikulum
08-08-2010, 22:25
Was er damit bewiesen hat sind sowohl Eier als auch echt riesige Dummheit:D
Trotzdem cooler Typ!
Lutablob
08-08-2010, 22:46
Der "Kameramann" war göttlich "Yes! Yes! Yes" . Wundert mich aber ein wenig, dass er am ende noch mit dem Auto weggekommen ist. Hätte gedacht das sie ihn rauszerren.
Kater_Karlo
08-08-2010, 23:08
USA. :)
Wie würde es ausgehen, wenn die ein Auto eines MS13 Mitglieds angegriffen hätten? :ups:
Cornholio
09-08-2010, 02:33
Ich hoffte eigentlich, er ginge zum Auto um einen neuen Baseballschläger zu holen :cool:.
uchi deshi
09-08-2010, 06:42
Hallo liebe KKB-Gemeinde,
mein erster Post hier drückt auch direkt Unverständnis aus.
Meines erachtens gehört dieses Video nicht in den Security- und SV-Bereich.
Er wurde zwar angegriffen, ABER als er bereits aus dem "Gefahrenbereich" war, hätte er ebenso die 911 rufen können.
Er verteidigt sich also nicht wirklich, sondern versucht Rache auszuüben mit dem puren Ziel, die anderen zu Verletzen und sich selbst mit Genugtuung zu belohnen.
In meinen Augen der falsche Weg.
Ebenso eine sehr riskante und in meinen Augen sogar "dumme" Aktion. Die Gesamtsituation war definitiv nicht überschaubar und keinesfalls kontrollierbar.
Das hätte verdammt schief gehen können. :-(
Auch würde ich nicht zwingend empfehlen, seine "Heldentat" in Deutschland nachzumachen. Denn hier würde sicherlich eine Anklage wegen Körperverletzung, gefährlicher Körperverletzung oder noch schlimmer, auf unseren "Helden" warten. :-§
LG
Mathias
Tokyo Zombie
09-08-2010, 12:11
Wie würde es ausgehen, wenn die ein Auto eines MS13 Mitglieds angegriffen hätten? :ups:
Dann wäre er weitergefahren oder er wäre ausgestiegen und hätte richtig auf die Fresse bekommen, nur weil du ein Gangmitglied bist macht dich dass nicht zum Übermenschen.
Außerdem handelt es sich hier um Boston/Chinatown und nicht LA.
Ebenso eine sehr riskante und in meinen Augen sogar "dumme" Aktion. Die Gesamtsituation war definitiv nicht überschaubar und keinesfalls kontrollierbar.
Das hätte verdammt schief gehen können. :-(
Ist es aber nicht und das ist Fakt, immer dieses es hätte aber bla bla bla, ist es aber nicht.
Ich frage mich immer, was Euch bewegt solche Art Videos zu posten.
Findet Ihr die so GEIL das Ihr die unbedingt los werden müsst ?
Hat nichts mit SV/SEC zu tun und ist einfach nur Dumm.
Das einzige, was vermittelt wurde war, das man mit seinem Verteidigungsinstrument umgehen können sollte.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.