Vollständige Version anzeigen : Request: Löschfunktion
hallo,
ich hätte gerne, nachdem ich einen Post oder Thread abgesetzt habe,
eine Löschfunktion die für 5 Minuten wirkt, wenn keiner danach gepostet hat.
Das hat den Vorteil, wenn man sich im Thread oder Forum vertan hat und das zu spät bemerkt hat, bekommt man den Fehler selber weg.
Geht das?
jkdberlin
09-08-2010, 13:59
+hmm...muss ich mal nach suchen - so auf Anhieb ist mir das noch nie aufgefallen...
jkdberlin
10-08-2010, 08:06
Okay, der Webmaster und ich haben gesucht, aber sowas gibt die Software nicht her, sorry.
okay, danke fürs schauen.
Gibt es vielleicht eine Software zum einbauen womit man seine eigenen Beiträgen von innerhalb 24h löschen kann ?
jkdberlin
19-08-2010, 07:55
Nein, die Frage habe ich doch schon beantwortet. Der Zeitintervall ist egal. Du kannst deine Beiträge editieren, überschreiben oder ähnlcihes, aber ganz löschen geht nicht.
ist das erste mal das die forumsoftware sowas nicht anbietet. so viele features und die basisfunktion ist nicht dabei.
schon mal ans upgraden der forumsoftware nachgedacht? das fehlen des löschbuttons ist echt nervig.
defensiv
24-08-2010, 15:20
(...) ich hätte gerne (...) eine Löschfunktion (...)
I like!
Ich finde es eigentlich gut, wenn die Forenmitglieder dazu gezwungen sind etwas länger darüber nachzudenken ob sie das wirklich posten wollen :rolleyes:
Ich finde es eigentlich gut, wenn die Forenmitglieder dazu gezwungen sind etwas länger darüber nachzudenken ob sie das wirklich posten wollen :rolleyes:
naja in dem Fall ginge eher um ein Versehen, das man zu spät bemerkt, bzw im falschen Tab den Post gesetzt, nicht um einen Beitrag, den keiner lesen will. Aber da es halt nicht geht, hat es sich ohnehin erledigt.
jkdberlin
25-08-2010, 07:37
ist das erste mal das die forumsoftware sowas nicht anbietet. so viele features und die basisfunktion ist nicht dabei.
schon mal ans upgraden der forumsoftware nachgedacht? das fehlen des löschbuttons ist echt nervig.
Na dann zeig mir mal auf was du updaten möchtest. Es gib diese Funktion nicht und sie wird von uns aus auch nicht gewünscht.
naja in dem Fall ginge eher um ein Versehen, das man zu spät bemerkt, bzw im falschen Tab den Post gesetzt, nicht um einen Beitrag, den keiner lesen will. Aber da es halt nicht geht, hat es sich ohnehin erledigt.
Das stimmt, das kann nervig sein...einfach einen zuständigen Mod um Änderung bitten.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.