Vollständige Version anzeigen : Lästern ok,aber warum gerade hier so extrem über WT?
Bin ja noch nicht so lange hier im Forum, habe aber jetzt schon bemerkt, dass im *ing/*ung Forum am allermeisten nicht über andere KK/KS gelästert wird sondern fast nur über WT.
Woher kommt das?
Muss das wirklich sein?
Und wäre eine Aufteilung in 2 Unterforen WT und VT vielleicht mal sinvoll ,da auch viel geläster daher kommt?
Offensichtlich bietet es das beste Ziel, bzw. die besten Angriffspunkte :)
Offensichtlich bietet es das beste Ziel, bzw. die besten Angriffspunkte :)
Also wollen die leute unbedingt iwas zum lästern und WT is nur am besten dafür geeignet?
glaub ich iwie nich so ganz ;)
StefanB. aka Stefsen
09-08-2010, 16:22
Kannst du überhaupt, wenn du so emotional gebunden bist, Unterscheiden zwischen "Lästern" und Kritisieren?
ich bin emotional gebunden? xD
ich denke schon das ich den kenne und ich glaub nich das jetzt nochmal ne läster/kritisieren diskussion sein muss ,außerdem passiert ja beides oft genug
StefanB. aka Stefsen
09-08-2010, 16:30
Nehm ich mal an....warum sonst schonwieder so ein Thread?
was heißt schon wieder?
der passte in den anderen lästerthread nichmer rein weils da um andere kk/Ks ging,da hab ich nen neuen aufgemacht
Bare-knuckle
09-08-2010, 16:39
Um nur einen trifftigen Grund zu nennen:):
b94I6fyo6cU
Ich habe zuerst bei dem Video verstanden : "Jetzt zeigt uns der lol ...."
Der Name würde jedenfalls passen:D
Das video mit Ute und Long ist ein klassiker der modernen unterhaltungskultur!
mfg
Das Video ist grausam... aber das einzige was man wirklich anhand eines solchen Clips kritisieren sollte, sind die Demo-Fähigkeiten der Truppe, oder?
Alex
Das Video ist grausam... aber das einzige was man wirklich anhand eines solchen Clips kritisieren sollte, sind die Demo-Fähigkeiten der Truppe, oder?
Alex
Glaubst du ernsthaft, wenn die das so demonstrieren, dass sie es aber ganz ander sund viel besser trainieren? :rolleyes:
Glaubst du ernsthaft, wenn die das so demonstrieren, dass sie es aber ganz ander sund viel besser trainieren? :rolleyes:
Was war denn daran so schlecht? :D
Für viel Geld, haben sie doch schon allerhand gelernt.;)
Also z.B. in den Kampfkunst-Gruppen bei StudiVZ herrscht genau dieselbe Meinung über WT. Die KKB-Mentalität ist nicht die einzige Anti-"WT is besser als wie alles"-Bewegung. Ich würde sagen, "Vom Zweikampf" hat EWTO-WT in dieser Hinsicht mehr geschadet, als genützt. Denn in diesem richtungsweisenden Hauptwerk KRKs sehe ich den Hauptgrund für diese Haltung. WT ist nämlich wahrscheinlich keinesfalls schlechter als andere KK, hat sich jedoch eine Zeit lang so präsentiert und büßt jetzt dafür. Wenn ich ehrlich sein soll, nervt es mich langsam, weil immer und immer wieder dieselben Diskussionen geführt werden, die zu nichts führen, nur zu Streit.
Bitte Mods, closed solche Themen am besten einfach sofort.
Ma Shao-De
09-08-2010, 18:24
Style bashing: die reinste und sinnloseste Zeitverschwendung!People bashing: die reinste Respektlosigkeit!
Style Kritik: Respektvoll ausgedrück oder nur im eigenen Kreise. Tollerierbar und Menschlich
Persönliche Kritig: Gefragt und Respektvoll ausgedrück u.U. sehr wichtig. Ungefragt und überheblich. Menschlich aber nicht gerade kultiviert..
just my 2 cents...
DeepPurple
09-08-2010, 18:25
Sorry Mi0ga, bitte acker dich durch ein paar hundert Threads, dann wird der Grund der Lästerei ein bißchen klarer. Wenn du willst und Zeit hast schick ich dir eine Auswahl.
Solche Threads wie den hier gabs schon viele, die führen zu nichts.
Deshalb closed.
Peter
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.