Vollständige Version anzeigen : suche mma verein wien brigittenau oder in der nähe
sushiman
09-08-2010, 18:33
hoi
so ich suche einen mma verein in wien und zwar im 20. bezirk (brigittenau) oder halt in der nähe. foxgym oder ironfist ist von mir zu weit entfernt deswegen frag ich.
paece sushiman
sushiman
09-08-2010, 19:56
also floridsdorf geht auch
Schau evtl ins Sami, die bieten zwar nicht explizit MMA an, aber so viele verschiedene Stile, dass du im endeffekt das gleiche machen kannst. Wenn du mit den Trainern redest, können sie dir evtl dabei helfen.
Schau wies dir gefällt, die Meinungen darüber sind sehr! geteilt, entweder Top oder Flop.
sushiman
09-08-2010, 21:05
Schau evtl ins Sami, die bieten zwar nicht explizit MMA an, aber so viele verschiedene Stile, dass du im endeffekt das gleiche machen kannst. Wenn du mit den Trainern redest, können sie dir evtl dabei helfen.
Schau wies dir gefällt, die Meinungen darüber sind sehr! geteilt, entweder Top oder Flop.
danke schau ich mir an. hat noch jemand vorschläge?
sushiman
10-08-2010, 21:12
kennt keiner mehr ein verein der nähe?
Puh, in den 15. oder 12. Bezirk müsste man ja auch mindestens eine halbe Stunde Anfahrtsweg mit der Ubahn in Kauf nehmen!!! :ups::ups::ups:
Annatomy
11-08-2010, 09:28
Ich trainier bei MMA Vienna, das ist im 4. in der Nähe von der Haltestelle Südtiroler Platz. Kann's nur weiterempfehlen!
Außerdem gibt es im 5. noch Citythong. BJJ ist sehr gut da (siehe BJJ in Wien). Ich war auch einmal im MMA Training, hat mir auf jeden Fall gefallen. Netter Haufen.
Musst halt schauen, wie lang die Anfahrt ist und wie viel Fahrt sich für dich lohnt.
In Floridsdorf soll es für Krav Maga n guten Verein geben, hab ich mal gehört.
In Floridsdorf soll es für Krav Maga n guten Verein geben, hab ich mal gehört.
Ja, das SAMI, dort kannst du aber auch einen Haufen andere KS trainieren....
sushiman
11-08-2010, 12:23
danke für all die antworten.
ja ich werd mal bei ironfist gym und mma vienna starten müssen... weiß jemand von euch wie es dort mit den kostenbeitrag, also wie viel man zahlen muss und in welchen abständen, weil auf den jewiligen websites gibt es keine information darüber.
lg sushiman
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.