Erlaubte - legale Waffen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Erlaubte - legale Waffen



ITF_Trainer
10-08-2010, 08:20
Hey KKler,

ich habe mal eine Frage bzgl. legalen Waffen in Deutschland.

Ich suche ein Trainingsgerät bzw. eine Waffe, die Legal ist in Deutschland, die ich aus der Tache holen kann beispielsweise um ein bisschen damit rumzuwirbeln oder ähnliches z.B. wenn ein ..... (mehr sag ich nicht :) ) auf mich zu läuft und meint, er ist hier der Boss und man muss machen was er sagt, sonst holt er seine Brüder und Onkels ;)

Wenn ihr wisst was ich meine ;)

Freue mich schon auf eure Antworten!

Jadetiger
10-08-2010, 08:31
Verstehe ich das richtig? Du hast vor beim nächsten Idioten, der dich anmacht sofort eine Waffe zu ziehen und sie ihm vor die Nase zu halten???
Du weißt aber schon, dass du hier auf einem Kampfkunst-Board bist und nicht auf dem Strassenschläger-trifft-Hooligan-Board, oder?

Pyriander
10-08-2010, 08:50
Und ich dachte immer, das Verbot von so Sachen wie Butterflys, Nunchaku und Wurfsternen wär irgendwo unsinn; aber jetzt weiß ich: die hatten Dich dabei im Sinn :D

Papatom
10-08-2010, 09:26
Moin,

close? :vogel:

Grüße

Daemonday
10-08-2010, 09:36
Und ich dachte immer, das Verbot von so Sachen wie Butterflys, Nunchaku und Wurfsternen wär irgendwo unsinn; aber jetzt weiß ich: die hatten Dich dabei im Sinn
Genau das stand in der begründung zum Butterfly. Der Öffnungsmechanismus sei eine Aggresive Geste.

lg
Micha

Kable
10-08-2010, 09:40
Bei solchen Vögeln wünsche ich mir immer das sie ihre legale Waffen ziehen, und einen auf krass und cool machen, und der Gegenüber macht dann einen auf Indiana Jones

JMLIOtBLqoU