PDA

Vollständige Version anzeigen : spielbare Version von Half-Life 2 geraubt

Sebastian
09-10-2003, 11:53
Hi,

schaut Euch mal das hier an: http://money.cnn.com/2003/10/07/commentary/game_over/column_gaming/index.htm

Hacker sind bei Valve Software eingebrochen und haben eine spielbare Version von HL2 geraubt. Krass :D

Hab ja schon ewig nix mehr gezockt, aber Halflife war früher das Non-Plus-Ultra. Kanns kaum erwarten auch mal die 2er Version zu sehen/spielen ;)

Grüße

Sebastian

marq
09-10-2003, 11:56
....dann gibts wohl bald einen kostenlosen Download

irrer ivan
09-10-2003, 12:36
der als diebstahl geandet wird

the_ANSWER
09-10-2003, 12:40
Aufgrund dieses Diebstahls des Quellcodes wird sich der Release verschieben. Lustig ist das also auf gar keinen Fall.

Akasha
09-10-2003, 15:36
jup. HLDM im internet war das geilste. Ich war im .de team nur so btw :D
Aber man wird zu schnell zum Junkie :(.

dunkelfalke
09-10-2003, 15:48
Aufgrund dieses Diebstahls des Quellcodes wird sich der Release verschieben. Lustig ist das also auf gar keinen Fall.

warum hab ich das gefuehl die haben sich diese geschichte ausgedacht weil die nicht rechtzeitig fertig wurden?

JuMiBa
09-10-2003, 19:04
warum hab ich das gefuehl die haben sich diese geschichte ausgedacht weil die nicht rechtzeitig fertig wurden?

hm... warum würden die das dann nicht einfach zugeben???
Ist das so in dieser Branche???
Immerhin redest Du hier von "Vortäuschen einer Straftat"...

Gruß Micha

irgendjemand
10-10-2003, 16:08
hm... warum würden die das dann nicht einfach zugeben???
Ist das so in dieser Branche???
Immerhin redest Du hier von "Vortäuschen einer Straftat"...

Gruß Micha
Nur wenn sies zur Anzeige bringen sollten.
Und es wurde doch kein Quellcode gestohlen, sondern nur eine spielbare Version...

dunkelfalke
10-10-2003, 16:54
Nur wenn sies zur Anzeige bringen sollten.
Und es wurde doch kein Quellcode gestohlen, sondern nur eine spielbare Version...

nein, die behaupten ja, es wurden der quellcode und die maps gestohlen.
naja entweder sind die maechtig doof und konnten ihre sicherheit nicht vernuenftig einrichten oder das ganze ist ein hoax.