Vollständige Version anzeigen : Wie krank muss man sein?
Zürcher11
10-08-2010, 11:52
Hi Leute, ich hab da mal ein Video gefunden und möchte es mit euch teilen.:D
Eine Frau irgendwo in Amerika, bekam bei einer Fast Food Kette keine Chicken Nuggets zum Frühstück. Da wurde sie ganz gaaanz doll wütend...:rolleyes:
YouTube - ‪Frau randaliert im McDonalds Drive-In‬‎ (http://www.youtube.com/watch?v=qxqKLbfZBcA)
Wie hungrig muss man sein? Wie krank muss man sein?
Also in irgendeiner Form find ichs lustig wie die ausrastet.:p
Würde mich mal interessieren was ihr von dem Video haltet.
Edit: Ich hab mal das Video ersetzt, ist jetzt die ungekürzte Variante;)
pronto_salvatore
10-08-2010, 12:16
Die verlogenen RTL Kommentatoren find ich viel schlimmer aber die junge Dame war vllt. inspiriert von diesem Klassiker
YouTube - ‪Falling Down - I want breakfast‬‎ (http://www.youtube.com/watch?v=-eREiQhBDIk)
Zürcher11
10-08-2010, 12:35
Ihr sollt nicht nur das Video schauen, sondern auch was dazu schreiben!:D
Ich denke mal dass die Schlagzeile, wie so oft im Journalismus, nichts mit der Realität zu tun hatt. Der Körpersprache der Verkäuferin zufolge gab es wohl eine hitzige verbale Auseinandersetzung.
Als ob die Verkäuferin jetzt gesagt hätte " Gibt keine Nuggets", und darum demoliert die Alte alles. :rolleyes:
herrdeslichtes
10-08-2010, 13:43
Ich denke mal dass die Schlagzeile, wie so oft im Journalismus, nichts mit der Realität zu tun hatt. Der Körpersprache der Verkäuferin zufolge gab es wohl eine hitzige verbale Auseinandersetzung.
Als ob die Verkäuferin jetzt gesagt hätte " Gibt keine Nuggets", und darum demoliert die Alte alles. :rolleyes:
neeee... es gab keine cola light mehr :D
Eisenbeisser
10-08-2010, 14:34
Deswegen hat auch jeder erfahrene McDonalds Mitarbeiter eine Lupara unterm Tresen :cool2:
Wenn man bedenkt, daß für viele Amis der einzige Sinn des Lebens im Fressen besteht, ist die Reaktion allerdings irgendwie nachvollziehbar, schließlich wurde die Dame ihrer Lebensgrundlage beraubt :rolleyes:
Bare-knuckle
10-08-2010, 14:37
Das würde natürlich so einiges entschuldigen.:D
Zürcher11
10-08-2010, 17:08
Wenn man bedenkt, daß für viele Amis der einzige Sinn des Lebens im Fressen besteht, ist die Reaktion allerdings irgendwie nachvollziehbar, schließlich wurde die Dame ihrer Lebensgrundlage beraubt :rolleyes:
Genau!!:D
Ceofreak
11-08-2010, 07:25
Hahahahha! Rage3000!
Ist ja wieder super Thema fuers www.prollo-board.info
Ist ja wieder super Thema fuers www.prollo-board.info
tja, da das nicht funktioniert, muss leider dieses Board dafür herhalten :D
Kater_Karlo
11-08-2010, 11:51
Vieh, Viiiiiiieeehh.
shosakura
11-08-2010, 12:30
Die verlogenen RTL Kommentatoren find ich viel schlimmer aber die junge Dame war vllt. inspiriert von diesem Klassiker
YouTube - ‪Falling Down - I want breakfast‬‎ (http://www.youtube.com/watch?v=-eREiQhBDIk)
Hallöchen zusammen,
ja der gute alte Falling Down, der Kunde ist König !
Das erste Eingangsvideo ist nicht so prikelnd, zeigt nur mal wieder wie ungehalten und undizipliniert doch Leute sein können und wie mediengeil die Medien - auch wenn es ihr job ist.
Hallöchen zusammen,
ja der gute alte Falling Down, der Kunde ist König !
Das erste Eingangsvideo ist nicht so prikelnd, zeigt nur mal wieder wie ungehalten und undizipliniert doch Leute sein können und wie mediengeil die Medien - auch wenn es ihr job ist.
Wen zitierst du grade?
Zürcher11
11-08-2010, 19:52
Ich hab das ''alte'' Video gegen die ungekürzte Variante ersetzt...!!
Jaja RTL hat halt wieder mal das ausgeschnitten was ihnen nicht passt...:mad:
Cornholio
11-08-2010, 20:27
Jaja RTL hat halt wieder mal das ausgeschnitten was ihnen nicht passt...:mad:Und was war das?
Zürcher11
11-08-2010, 20:33
Und was war das?
Die haben z.B. nicht gezeigt wie der dicken an den Haaren gerissen wurde, und die Finger eingeklemmt usw.
Cornholio
11-08-2010, 21:04
Die haben z.B. nicht gezeigt wie der dicken an den Haaren gerissen wurde, und die Finger eingeklemmt usw.
Die Kundin hat aber immer noch angefangen, der Dialog davor, den man leider im Video nicht mithören kann, wär da schon interessanter.
Phrachao-Suea
11-08-2010, 21:13
Hm.
Erinnert mich daran..
das in "Tekken3 - Tekken Force" immer so ein Sound kam mit "Chicken!"
Ich denke diese Dame hat den gehört und mal gehörig einen auf Panda gemacht ;)
Zürcher11
11-08-2010, 21:18
Die Kundin hat aber immer noch angefangen, der Dialog davor, den man leider im Video nicht mithören kann, wär da schon interessanter.
Ja klar hat die dicke angefangen. Aber RTL hat das so geschnitten das es aussieht als ob die Verkäufer gar nichts gemacht hätten.:D
Killer Joghurt
11-08-2010, 21:22
ich feiere diese professionalitaet!
enfach weitermachen!
sau geil!
pronto_salvatore
11-08-2010, 21:23
Skandal, Kundenmobbing am Drive In Schalter!
Zürcher11
11-08-2010, 21:29
Skandal, Kundenmobbing am Drive In Schalter!
:D...
Ja ich find das halt schlimm wenn normalgewichtige, gesunde, junge Frauen um ca. 6 Uhr morgens (Ortszeit) keine Chicken Nuggets zum Frühstück bekommen! :p
Eisenbeisser
12-08-2010, 05:51
:D...
Ja ich find das halt schlimm wenn normalgewichtige, gesunde, junge Frauen um ca. 6 Uhr morgens (Ortszeit) keine Chicken Nuggets zum Frühstück bekommen! :p
Wenn ich um 08:00 bei der Tanke meine 2 Red Bull nicht krieg', werd ich aber auch unrund :motz: :mad:
Zürcher11
12-08-2010, 10:13
Wenn ich um 08:00 bei der Tanke meine 2 Red Bull nicht krieg', werd ich aber auch unrund :motz: :mad:
Die Tanke gibt dir kein Red Bull? Haha:D
Ich denke, die Theorie dass die Tante am Mc-Fenster schuld ist kann man getrost in den Mülleimer schmeissen. Die Frau erklärt ja mit Engelsgeduld erstmal wort- und gestenreich dass WIRKLICH keine McNuggets mehr da sind, bevor da was "eskaliert". Und dem Gesichtsausdruck der Dame nach war die gerade ziemlich auf einem Cold Turkey oder im Meth-Rausch, da ist das "normal" so auszuticken. Trotzdem wäre eine nette abgesägte das Mittel der Wahl gewesen, und wieder ein bischen Trash von der Strasse.
pronto_salvatore
12-08-2010, 12:25
Klar, schlag Dich nur auf die Seite der Stärkeren Klaus. Wie jeder sieht sind die McDonalds Mitarbeiter zu dritt, der armen Frau hat aus SV Sicht völlig korrekt und überaus besonnen reagiert. Ein paar schnelle Schläge austeilen und mit dem Auto das Weite suchen.;)
BoobSapp
12-08-2010, 12:30
die war besoffen. sieht man auch an der bierflasche die sie da gegen die scheibe donnert
Kreuzkuemmel
12-08-2010, 12:34
Ich denke, die Theorie dass die Tante am Mc-Fenster schuld ist kann man getrost in den Mülleimer schmeissen. Die Frau erklärt ja mit Engelsgeduld erstmal wort- und gestenreich dass WIRKLICH keine McNuggets mehr da sind, bevor da was "eskaliert". Und dem Gesichtsausdruck der Dame nach war die gerade ziemlich auf einem Cold Turkey oder im Meth-Rausch, da ist das "normal" so auszuticken. Trotzdem wäre eine nette abgesägte das Mittel der Wahl gewesen, und wieder ein bischen Trash von der Strasse.
Ja, Klaus! Da hast du völlig recht! Man hätte sie töten sollen! Schließlich hat sie recht offensichtlich ein Drogenproblem, oder vielleicht ist sie sogar psychisch krank?! Und übergewichtig ist sie auch noch! Wenn das nicht lebensunwert ist, dann weiß ich auch nicht. Trash eben, menschlicher Abfall!
Mit 5 musste ich damit leben, dass ein besoffener Typ versucht mich umzubringen, weil ich die Götterbotschaft des Verlangens nach einem Schmalzbrot zu langsam überbracht hatte (hatte ich nicht). Inzwischen bin ich in der Position zu bestimmen ob ich dem Ansinnen stattgebe, oder meinen Alternativvorschlag in die Tat umsetze. Und lustigerweise sind die Leute dann ganz schnell irgendwie wieder bei Sinnen und können diskutieren, dass es doch eigentlich gar nicht richtig wäre wenn ich denen den Stecker ziehe, und dann kennen die plötzlich auch wieder Rechte und Gerechtigkeit. Bisher habe ich es bei der Belehrung belassen. Trotzdem kann ich dem "Austicken" gegen irgendwelche Dritten die nichts mit der Situation zu tun haben als Ventil nichts abgewinnen, und nehme den Umweg des Zwangs um das Nachdenken zu erleichtern. Hilft ungemein bei der Wiederentdeckung der moralischen Werte, das geht dann immer erstaunlich fix.
Ja, Klaus! Da hast du völlig recht! Man hätte sie töten sollen! Schließlich hat sie recht offensichtlich ein Drogenproblem, oder vielleicht ist sie sogar psychisch krank?! Und übergewichtig ist sie auch noch! Wenn das nicht lebensunwert ist, dann weiß ich auch nicht. Trash eben, menschlicher Abfall!
http://roflmania.de/wp-content/uploads/2010/01/mimimi.jpeg
Bei einer Bekannten kam so eine nette, freundliche Person mal in die Bücherei und hat so rumkrakeelt um irgendwem irgendwie Ärger zu machen. So nach dem Motto Tourette² Familiengrösse. Aber das hat nicht gereicht, die musste dann später wiederkommen und versuchen jemanden abzustechen, zum Glück hatte die Bekannte Pfefferspray bei. Mein Verständnis für solche Leute ist ziemlich begrenzt, obwohl ich die Mechanismen genau kenne. Wenn ich ausklinke schmeisse ich nen Schlüssel auf den Boden, und versuche nicht den Kindergarten zu entvölkern oder jemanden zu erwürgen. Wenn ich das kann, kann das jeder, also lasse ich das mit dem "da kann man nicht ..." nicht gelten. Wenn man nicht will, kann man nicht, sonst geht es, mit Problemen, aber es geht. Ich sorge dann gerne dafür dass sich der Willen schnell wieder einstellt. Mir geht das unregulierte "Mann, ich bin wütend, ich bin wütend, jetzt muss ich ein 2jähriges Kind erschlagen, meine Frau erwürgen oder irgendeinen auf der Strasse erstechen" so derartig auf die Nerven, dass ich langsam auch radikale Lösungen nicht ablehne. Die friedlichen Lösungen sind mir lieber, aber langsam denke ich ein Kreidestrich im Fernsehen um die Umrisse solcher wütender Menschen wäre auch mal ein Signal an die Jugend. Aber dafür müsste das wohl auch drei mal in der Woche in den Nachrichten zu sehen sein, bevor sowas greift.
Eisenbeisser
14-08-2010, 08:42
Dem stimme ich zu, den Leuten fehlt einfach das Verhältnis von Aktion zu entsprechender Sanktion :weirdface
Held vom Erdbeerfeld
14-08-2010, 10:30
:cussing: So bin ich auch drauf wenn ich Hunger hab :cussing: lol... ;-)
fightclub-weiden
14-08-2010, 12:38
erinnert mich an das hier :D
h611G3z8IZU
Eisenbeisser
14-08-2010, 15:10
Wie das wohl aussehen würde, wenn Bob Sapp nicht seinen heißgeliebten McSteroid bekommen würde ? :D
Zürcher11
23-08-2010, 18:07
Wird ein bisschen langweilig hier.:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.