Sensei-Andi
10-08-2010, 15:03
Hey,
Ich suche einen fähigen Trainingspartner im Raum Rosenheim, ab ca. September 2010.
Meine Prüfung zum 2. Dan im KunTaiKo Allstyle Karate ist ca. Sommer - Herbst 2011 angesetzt Worden. Da mein jetziger Partner zur Polizei geht. Brauche ich dringend jemanden der Bock hat, regelmäßig am Wochenende und/oder unter der Woche ab und zu zu Trainieren.
Was ich Bieten kann ist:
-Die Räumlichkeiten (Großes Rosenheimer Kampfsportstudio)
-Bodenkampf(hauptsächlich BJJ) und MMA erfahrung.
-Zahlreiche Selbstverteidigungssysteme(u.A. HK Ryu, Tai Jitsu, Krav Maga)
-Basis in allen geläufigen Waffen des Kobudo und des Schwertkampfes(eingeschlossen Naginata und Yari)
-Musikformen, und Traditionelle kata erfahrung
-Und anderes wissen dass ich gerne weitergeben will...
Also Wenn jemand Bock hat, meldet euch. Es muss nicht unbedingt ein KTKler sein, Aber schon fortgeschritten in einem Kampfstil
Meldet euch, seit ned schüchtern lol
Haut rein!!
Sensei-Andi
Ich suche einen fähigen Trainingspartner im Raum Rosenheim, ab ca. September 2010.
Meine Prüfung zum 2. Dan im KunTaiKo Allstyle Karate ist ca. Sommer - Herbst 2011 angesetzt Worden. Da mein jetziger Partner zur Polizei geht. Brauche ich dringend jemanden der Bock hat, regelmäßig am Wochenende und/oder unter der Woche ab und zu zu Trainieren.
Was ich Bieten kann ist:
-Die Räumlichkeiten (Großes Rosenheimer Kampfsportstudio)
-Bodenkampf(hauptsächlich BJJ) und MMA erfahrung.
-Zahlreiche Selbstverteidigungssysteme(u.A. HK Ryu, Tai Jitsu, Krav Maga)
-Basis in allen geläufigen Waffen des Kobudo und des Schwertkampfes(eingeschlossen Naginata und Yari)
-Musikformen, und Traditionelle kata erfahrung
-Und anderes wissen dass ich gerne weitergeben will...
Also Wenn jemand Bock hat, meldet euch. Es muss nicht unbedingt ein KTKler sein, Aber schon fortgeschritten in einem Kampfstil
Meldet euch, seit ned schüchtern lol
Haut rein!!
Sensei-Andi