Avatar nochmal im Kino [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Avatar nochmal im Kino



shin101
11-08-2010, 08:47
YouTube - ‪AVATAR - Aufbruch nach Pandora - Special Edition - Deutsch / German‬‎ (http://www.youtube.com/watch?v=rq2YHAIZeEw&playnext=1&videos=DgkXLBQag7A&feature=sub)

Also wer es noch nicht gesehen hat, sollte mal reinschauen :)


Liebe Grüße,
Shin

Zürcher11
11-08-2010, 08:59
Sieht man dann den ganzen Film nochmal, einfach mit ein Paar neuen Szenen?

devzero
11-08-2010, 09:17
Sieht man dann den ganzen Film nochmal, einfach mit ein Paar neuen Szenen?

davon kannst du ausgehen!

Zürcher11
11-08-2010, 09:34
So etwas von UNNÖTIG! Wenn man den Film einmal gesehen hat braucht man den Schrott nicht mehr ansehen.:D
(Auch mit neuen Szenen)

devzero
11-08-2010, 10:17
Naja die pressen alles aus dem Franchise raus, was geht. Man kann halt nie genug Geld haben :p

freakyboy
11-08-2010, 10:59
Ich werd ihn mir noch ein viertes Mal im Kino ansehen :D

devzero
11-08-2010, 11:01
Ich werd ihn mir noch ein viertes Mal im Kino ansehen :D

wieso denn das? :D

Kater_Karlo
11-08-2010, 11:49
Hab ihn noch nie gesehen. Sollte ich eine weibliche Begelitung finden, schaue ich mir den auch mal im Kino an, ansonsten halte ich nichts von neuen Filmen.

devzero
11-08-2010, 12:31
Hab ihn noch nie gesehen. Sollte ich eine weibliche Begelitung finden, schaue ich mir den auch mal im Kino an, ansonsten halte ich nichts von neuen Filmen.

wennst den noch nie gesehen hast, kannst durchaus rein gehen, das ist eine ganz nette Pocahontasvariante. Es gibt zwar keine tiefgreifende Story mit x Wendungen, aber sehr gutes Popcornkino :)

shosakura
11-08-2010, 12:35
YouTube - ‪AVATAR - Aufbruch nach Pandora - Special Edition - Deutsch / German‬‎ (http://www.youtube.com/watch?v=rq2YHAIZeEw&playnext=1&videos=DgkXLBQag7A&feature=sub)

Also wer es noch nicht gesehen hat, sollte mal reinschauen :)


Liebe Grüße,
Shin

...komisch habe ich heute schon mal wo gelesen... ;)

Kable
11-08-2010, 15:06
Und wenn er dann im Kino gelaufen ist, kommt die neue Version auch als DVD und Blu-ray raus. Und wenn sich die 3D Technik fürs Heimkino durchgesetzt hat kommt noch mal eine überarbeitete 3D-Version dafür raus.
James Cameron, oder wie ich von George Lucas gelernt habe den Leuten immer wieder was anzudrehen.:D

PS Und der Film war wirklich nur Pocahontas im Weltall auf LSD

Hackmet
12-08-2010, 14:16
Wie gleich immer alle den Film runtermachen. ^^ Klar, die Story ist jetzt nicht der Bringer, aber optisch hab ich bisher noch keinen vergleichbaren Film gesehen.
Hab ihn auch mehr als einmal im Kino gesehen, da die CG-Sachen wirklich erste Sahne sind. Da sackt einem schon des Öfteren mal der Unterkiefer runter.

Phrachao-Suea
12-08-2010, 14:21
PS Und der Film war wirklich nur Pocahontas im Weltall auf LSD

:halbyeaha
aber ein netter Zeitvertreib! :)

pronto_salvatore
12-08-2010, 14:24
Nach so kurzer Zeit schon der Directorscut?

Geldschneiderei, Abzocke!

Die sollen sich was schämen:motz:

Kamidake
12-08-2010, 19:14
Vielleicht gehe ich nochmal rein. Einer muss ja den General und die Menschen unterstützen. :soldat::soldat::soldat:

freakyboy
12-08-2010, 19:23
wieso denn das? :D

Weil es einfach nen geiler Film ist und ich finde, dass er nur im Kino "funktioniert" :D

vinz
12-08-2010, 19:42
davon kannst du ausgehen!

Da fällt mirn Witz ein:
Gehen zwei Kerzen am Pool spazieren, sagt die eine 'Du, meinst das wÄr blöd, wenn ich da jetzt reinfalle?'
Sagt die andere, 'Da kannst du von ausgehen'

HAHAHAHHAA :D

Kable
14-08-2010, 15:11
Hiermit entschuldige ich mich bei George Lucas, Cameron ist noch schlimmer. Es kommt nicht nur eine längere Version ins Kino, es soll wohl eine noch längere Version nur auf DVD erscheinen.

Camerons Avatar noch länger auf DVD - Schnittberichte.com (Zensur-News und Schnittberichte zu mehr als 6000 Filmen und Spielen) (http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2199)

Zürcher11
14-08-2010, 15:35
Ich mag keine 3 meter grosse, blaue Indianer!

TRMT
14-08-2010, 16:36
"(...) mit nie gezeigten Sssstsenen (...)"

:D

*Lars*
14-08-2010, 17:27
Wie gleich immer alle den Film runtermachen. ^^ Klar, die Story ist jetzt nicht der Bringer, aber optisch hab ich bisher noch keinen vergleichbaren Film gesehen.

Eben, der Film lebt von der Optik. Ich habe ihn 3 mal gesehen. Die Leute lesen hier auch jeden Abend das gleiche langweilige Zeug, dann doch lieber mal ins Kino ;)

chillakilla
15-08-2010, 18:21
Ich hab ihn nicht im Kino gesehn (vielleicht wirken da die Szenen deutlich besser), aber ich fand den Film nicht wirklich kinogehenswert. Ganz nett gemacht, aber eigentlich doch ziemlich langweilig.

Kraken
15-08-2010, 21:22
Das Problem ist, dass man GENAU weiss, was passieren wird

Nicht die GERINGSTE Storywendung darin, ein dermassen vorhersehbares storytelling hab' ich im Leben noch nicht gesehen.

Beziehungsweise wars ja echt bis ins Detail geklaut von disneys Pocahontas...Indianer... höuptlingstochter versprochen dem Krieger, der stirbt.... Kämpfer der Invasoren fasziniert von Kultur bumst die Tochter

und so weiter...... :rolleyes:

TRMT
15-08-2010, 22:41
(...) ein dermassen vorhersehbares storytelling hab' ich im Leben noch nicht gesehen. (...)

Hast du "Never back down" schon mal gesehen?

shin101
18-08-2010, 17:30
Das Problem ist, dass man GENAU weiss, was passieren wird

Nicht die GERINGSTE Storywendung darin, ein dermassen vorhersehbares storytelling hab' ich im Leben noch nicht gesehen.

Beziehungsweise wars ja echt bis ins Detail geklaut von disneys Pocahontas...Indianer... höuptlingstochter versprochen dem Krieger, der stirbt.... Kämpfer der Invasoren fasziniert von Kultur bumst die Tochter

und so weiter...... :rolleyes:

Haben wir wohl zwei verschiedene Filme gesehen und selbst wenn ich hab im nach einer Kinovorstellung noch nie soviele Menschen so lange im Kino sitzen sehen und so nachdenklich gesehen wie nach dem Film. Also irgendwas muss bei den Menschen hängen geblieben sein.


Liebe Grüße,
Shin

Budoka_Dante
18-08-2010, 17:40
Haben wir wohl zwei verschiedene Filme gesehen und selbst wenn ich hab im nach einer Kinovorstellung noch nie soviele Menschen so lange im Kino sitzen sehen und so nachdenklich gesehen wie nach dem Film. Also irgendwas muss bei den Menschen hängen geblieben sein.


Liebe Grüße,
Shin

Das heißt ja nicht, dass die Story originell war, sondern vielleicht nur gut umgesetzt.

Als ich damals nach Avatar aus dem Kino war, haben auch ganz viele Leute über die geilen Effekte geredet - über die Story sicherlich nicht. Beide Male.

Kraken
18-08-2010, 22:11
Haben wir wohl zwei verschiedene Filme gesehen und selbst wenn ich hab im nach einer Kinovorstellung noch nie soviele Menschen so lange im Kino sitzen sehen und so nachdenklich gesehen wie nach dem Film. Also irgendwas muss bei den Menschen hängen geblieben sein.


Liebe Grüße,
Shin

Also entweder haben die über die Effekte geschwafoliert......

Oder die gesitige Kapazität der Kinobesucher bewegt sich knapp über der der Mücke, welche mcih grad belästigt :D

Die Bilder waren beeindruckend, ohne Frage.

Die Story war so lahm wie selten was, und vorhersehbarer als die Steuern;)

Killer Joghurt
18-08-2010, 22:14
Also entweder haben die über die Effekte geschwafoliert......

Oder die gesitige Kapazität der Kinobesucher bewegt sich knapp über der der Mücke, welche mcih grad belästigt :D

Die Bilder waren beeindruckend, ohne Frage.

Die Story war so lahm wie selten was, und vorhersehbarer als die Steuern;)
nee die erste haelfte war noch in ordnung - konsequent waere einfach der untergang dieser blauen aliens gewesen.

da sind se die ersten 2stunden vollkommene pazifisten und dann ballern die sich in der letzten halben stunde den halben planeten kaputt.

Budoka_Dante
18-08-2010, 22:42
nee die erste haelfte war noch in ordnung - konsequent waere einfach der untergang dieser blauen aliens gewesen.

da sind se die ersten 2stunden vollkommene pazifisten und dann ballern die sich in der letzten halben stunde den halben planeten kaputt.

Die Schlümpfe haben ja nicht geballert.

Zürcher11
18-08-2010, 22:58
Die Schlümpfe haben ja nicht geballert.

Am Schluss haben die Schlümpfe teilweise auch Gewehre und so!:D

Killer Joghurt
19-08-2010, 00:34
Die Schlümpfe haben ja nicht geballert.
pfeile verschossen...mit granatenaufsaetzen!