Vollständige Version anzeigen : Hobbys
Hallo Leute..
ICh wollte mal fragen, was ihr für hobbys habt (neben Kampfsportarten).
Mfg Robin
Zur Zeit, schlafen und arbeiten:D
Booty217
11-08-2010, 09:55
Streetball zocken :halbyeaha
Ich mach eigentlich jeden Sport gerne. Von daher ne bunte Mischung. In letzter Zeit kam noch dazu: Zeit nutzlos vergeuden (Examensarbeit).
Vlademir
11-08-2010, 10:09
Ich spiele seit fast 35 Jahren Gitarre :bang:
Und sammel Messer...
re:torte
11-08-2010, 10:14
Tischtennis, Schwimmen, Radfahren, Lesen, Sörfen (aber nur im Internet), Musik ...
MikePike
11-08-2010, 10:17
Mit wachsender Begeisterung klettern.
Außerdem geh ich gern mal ne Runde Poker zocken..
kampfsport ist mein leben
Caramujo
11-08-2010, 10:37
Ich bin eigentlich immer irgendwie auf Achse :D
Da ist erst Mal mein Pferd, dann geh ich viel auf Konzerte bzw. arbeite da auch und dann bin ich zu guter Letzt auch noch Rollenspieler :cool:
Caramujo
Paul2102
11-08-2010, 10:38
Zur Zeit, schlafen und arbeiten:D
##2
Ansonsten geh ich an trainingsfreien Tagen gerne Joggen...
M liebsten, wenn ich meine Eltern im Gebirge besuche...Waldwege...frische Luft...Bäume...ist schon was anderes und befreienderes als hier in der Stadt..
Schnueffler
11-08-2010, 10:47
Pumpen und Mopped fahren! ;)
Kater_Karlo
11-08-2010, 11:45
Hazen.
Bruce☆Lee
11-08-2010, 17:28
Lesen und Filme schauen, zu mehr hab ich kaum Zeit -.-*
Arbeiten, meine Nachbarn mit dem Schauen von Filmen nerven, Radfahren, E-Sport.
Ch1lld0wn
11-08-2010, 18:21
Meine Freundin :D sonst noch schlafen, essen, Pc ja mhm :p
Eisenbeisser
11-08-2010, 18:27
Mich, je nach Laune, in Society oder in Slayers rumtreiben :ironie:
Mich, je nach Laune, in Society oder in Slayers rumtreiben :ironie:
Lass mich raten, in Society bevorzugst du vorm Monitor zu sitzen und Schulmädchen zu spielen.;)
Eisenbeisser
11-08-2010, 18:31
Lass mich raten, in Society bevorzugst du vorm Monitor zu sitzen und Schulmädchen zu spielen.;)
Nö, da bin ich das Schulmädchen :ironie: ... Nanex kann ganz schön lästig sein :motz: :D
Annatomy
11-08-2010, 18:52
Zeit lesen, tanzen, malen, singen.... SCHLAFEN... der Tag müsste 50h haben...:(
ich schreibe Petitionen, daß die Schweiz in die EU eingemeindet werden soll.
DolphBruceVanDiesel
11-08-2010, 20:49
Tauben züchten, Briefmarken sammeln, Kuchen backen und den Kleingarten pflegen...
E-Sport.
E-SPORT!!! :klatsch::klatsch:
Mhm was mach ich außer Kampfsport...Fitness und sonst zocken, mit Kollegen abhängen usw.
X Lei Wulong X
11-08-2010, 21:03
elektronische tanzmusik (war am wochenende erst auf dem SonneMondSterne Festival) is mein lebenselixier........neben meiner KK:)
Eisenbeisser
12-08-2010, 05:34
Nun ja, ernsthaft betrachtet ;)
Arbeiten, Arbeiten, Trainieren, Arbeiten, Arbeiten, Trainieren, Arbeiten, Arbeiten, Trainieren :rolleyes:
Meine einzige sonstige Erquickung ist zur Zeit das Posten von Unfug im KKB :D
chillakilla
15-08-2010, 17:12
Sport (Laufen und Krafttraining zu hause) und gehe in letzter Zeit ziemlich viel in Clubs, auf Parties usw.
Sonst verbring ich auch gern meine Zeit im Internet (momentan hauptsächlich facebook und ein Boxforum).
Schwammal
15-08-2010, 17:22
Kraft- und Schießsport, Tischtennis, lesen, Militaria sammeln und mit Freunden rumhängen. Leider bleibt immer irgendwas auf der Strecke -.-
Covadonga
15-08-2010, 17:26
Außer Sport: lesen, entspannen, schreiben, Im Chemielabor experimentieren, mit meinen Tieren beschäftigen...
Fotographie,
Laufen,
Wandern,
Radfahren,
Schwimmen
SCHLAFEN!
Tauben züchten, Briefmarken sammeln, Kuchen backen und den Kleingarten pflegen...
Mike? :D
Bare-knuckle
15-08-2010, 20:24
Mike? :D
Das mit dem Kleingarten und den Tauben wusste ich aber
Briefmarken sammeln und backen?:D
Stell mir das gerade witzig vor Mike Tyson mit Schürtze.
Fressen und Saufen...meine Vorfahren wären sicher stolz auf mich :D
freakyboy
15-08-2010, 21:14
Ich hab eigentlich nur ein Hobby : Essen :D
kleine05
15-08-2010, 21:32
Laufen,Squash,Schwimmen,mein Hund.
Außer dem Sport-Zeug wären da noch Fotografie, auf Konzerte gehen (meistens gleich dort fotografieren), vorm Computer hocken, Lesen.
Laufen,Squash,Schwimmen,mein Hund.
Wir müssen mal ne Runde miteinander spielen.
kleine05
15-08-2010, 22:04
Wir müssen mal ne Runde miteinander spielen.
gerne :)
LittleGirl
25-08-2010, 21:48
reiten, laufen, volleyball, streethockey, fahrradfahren
nicht sportlich: lesen, gitarre spielen, ausgehn/ party machen, tiere/ natur
KlingonJake
25-08-2010, 22:12
abgesehen davon, dass ich mein hobby zum beruf gemacht hab. mag ich Star Trek (früher mehr als heute) schlafen, essen (das sieht man im moment noch zu sehr) und ich bin halt viel im hiesigen weltnetz unterwegs...
reiten, laufen, volleyball, streethockey, fahrradfahren
nicht sportlich: lesen, gitarre spielen, ausgehn/ party machen, tiere/ natur
Gehst du auch noch manchmal schlafen?
Sport, Schule, Freundin, Lesen und die guten alten Freunde
LittleGirl
26-08-2010, 17:13
Gehst du auch noch manchmal schlafen?
:D ja, sonst würd ich ja nicht mehr leben.
mir reichen aber so ca 6 stunden aus.
und ich mach ja au net jedes hobby täglich, aba scho einmal die woche oder so je nach arbeit/ schule/ wetter, ....
DerUnkurze
26-08-2010, 17:19
hmm bei mir? eher fad
motorradfahren, ab und an bogenschießen, lesen, laufen, saufen (vorallem nach dem laufen) essen, schlafen, sex ;)
Großglockner
26-08-2010, 19:27
:D ja, sonst würd ich ja nicht mehr leben.
An Schlafmangel stirbt man nicht. ;) Auch, wenn man gar nicht mehr schläft.
mir reichen aber so ca 6 stunden aus.
Du Glückliche. :) Ich brauch meine 8 Stunden jede Nacht.
chillakilla
27-08-2010, 15:11
An Schlafmangel stirbt man nicht. ;) Auch, wenn man gar nicht mehr schläft.
Du Glückliche. :) Ich brauch meine 8 Stunden jede Nacht.
Doch. An Schlafmangel könnte man schon sterben.
Alle 493 Pokemon sammeln
und wie viele hast schon?
und wie viele hast schon?
53 :o
GoldenDempsey
27-08-2010, 17:47
Mein Hobby neben Kampfsport ist Kreatives^^ Sprich Zeichnen (Am liebsten Comics,Tiere oder technisches) Gestalten und Grafiksachen^^
Rudern und Downhill biken.
Auch Kreatives. 5 Musikinstrumente spielen, Videos und Kurzfilmchen kreieren, Audiobearbeitung, Geschichten schreiben.
Und weniger Kreatives bei dem man auch kreativ sein muss. Philosophie, Psychologie, Psychotherapie, alles was von berühmten (und nicht berühmten) Denkern stammt.
Und nebenbei Bonsai.
Meinst du mich?
Wenn Ja: Was meinst du? Philosophische Richtungen?
Jau, alles was du aufgezählt hast.
Also Musikinstrumente sind Klavier, Keyboard, Gitarre, Bass und Geige. Filme waren früher Martial Arts-lastig eher im Bereich Trickz und jetzt eher Spezialeffekte kunstvoll eingesetzt. Texte in jeder Variation von total schräg bis seriöse Arbeiten.
Geisteswissenschaftlich stehe ich sehr dem tiefenpsychologischen Paradigma nahe (vor allem die Individualpsychologie nach Adler und die Werke von Piaget) und lese alles quer durch die Bank (von Platon über Kant, Hegel, Hume, Vico, Schopenhauer, Nietzsche, Husserl, Sartre, Foucault, Popper, Wittgenstein, Glasersfeld, Jaspers usw.) und bin bei der Entwicklung einer Metatheorie der Psychotherapiewissenschaft. Meine Einstellung ist individualistisch-konstruktivistisch. Lese aber auch beispielsweise den TaoTeKing oder konfuzianische Worte. Ich habe kaum Grenzen in der Hinsicht.
Karateka94
28-08-2010, 15:41
Tennis, Saxophon und Klavier spielen, Segeln und ich geh gerne mal Joggen.
(vor allem die Individualpsychologie nach Adler und die Werke von Piaget)
Ih, einer Anhänger des Abgespalteten. :D
53 :o
und wann hast du damit angefangen? :D
Schußwaffen und Mopped fahren
und wann hast du damit angefangen? :D
Vor zwei Wochen
Schußwaffen und Mopped fahren
Das ist ja total krank!!!:ups:
MÖRDER, MÖRDER!!!:mad:
Großglockner
28-08-2010, 20:14
Kendo, Tischtennis, Basketball, JJ, TKD, Sprachen lernen, Biographien/historische Romane lesen, Pen&Paper Rollenspiele (Arcane Codex, D&D, L5R, DSA, Shadowrun), Serien schauen, Filmtheorie, PS3/NDS spielen und Essen (nicht kochen). :)
Vor zwei Wochen
Das ist ja total krank!!!:ups:
MÖRDER, MÖRDER!!!:mad:
Amokläufer, Amokläufer!!!!!! Total krank!!!! Du spielst Videospiele!!! Videospieler laufen doch alle Amok!!! :rolleyes: (Schon mal daran gedacht, dass es Menschen gibt, die Schisssport betreiben oder Waffen sammeln, ohne gleich damit Andere umzuschiessen?)
Zm Thema "Schusswaffen" gibts übrigens schon einen ausführlichen Thread.
Amokläufer, Amokläufer!!!!!! Total krank!!!! Du spielst Videospiele!!! Videospieler laufen doch alle Amok!!! :rolleyes: (Schon mal daran gedacht, dass es Menschen gibt, die Schisssport betreiben oder Waffen sammeln, ohne gleich damit Andere umzuschiessen?)
Zm Thema "Schusswaffen" gibts übrigens schon einen ausführlichen Thread.
Nein alle die Waffen haben sind Mörder!!!
Großglockner
28-08-2010, 20:27
Nein alle die Waffen haben sind Mörder!!!
Das wüsste ich aber, wenn ich schon mal jemanden ermordet hätte. ;)
Aber was nicht ist kann ja noch werden.
Vielleicht treiben mich ja die Schüler, denen ich seit Anfang des Schuljahres
Physik, Informatik und Mathematik beibringen muss dazu. :D
Gabs eigentlich schon mal einen amoklaufenden Lehrer? Wäre ja dann mal was Neues. :)
Das wüsste ich aber, wenn ich schon mal jemanden ermordet hätte. ;)
Du hast immer noch nicht gerafft, ai??
Macht nichts, ich kann das ja auch sehr gut :D
muss ich nicht verstehen, oder
Großglockner
28-08-2010, 20:42
Du hast immer noch nicht gerafft, ai??
Macht nichts, ich kann das ja auch sehr gut :D
Jetzt bin ich vollends verwirrt. War das nun ernst gemeint oder nicht? Achherje. Muss Mario Party spielen gehen.... :cool:
Vor zwei Wochen
dann hält das Hobby nicht allzu lange wenn du pro Woche 25 Viecher schaffst :D
dann hält das Hobby nicht allzu lange wenn du pro Woche 25 Viecher schaffst :D
Dann fang ich halt mit dem rauchen an damit ich damit aufhören kann!!
Ih, einer Anhänger des Abgespalteten. :D
Du mit deinem Freud-Bildchen... :p
Wäre Adler nur ein wenig hübscher gewesen, dann wärs ev. eine Überlegung. Aber ich hab immer noch Wittgenstein. Der passt von seinem Gesichtsausdruck her wenigstens in das Forum :D
(http://de.academic.ru/pictures/dewiki/87/Wittgenstein_Swansea_1947.jpg)
Beschäftigst du dich hobbymäßig damit oder irgendwie beruflich?
:D
schiss-sport, wie geil :rotfltota
ausser KK/KS hab ich eigentlich keine hobbys :D
ausser halt sport allgemein
FlyingSensai
04-09-2011, 16:36
Nach laaanger Zeit mal eine Aktualisierung des Threads :D
Neben Kampfsport betreibe ich Hundesport, und bin sehr in der Astronomie engagiert. Das heißt ich habe 2 Teleskope und widme mich nur einem Thema, der Deep Sky beobachtung (Galaxien, Nebel und son Zeugs) :D
Gruß
stagediver
04-09-2011, 17:20
Ich denke an wenig mehr als KS.
Wenn ich mal was anderes mache, dann Sachen wie Reiten, Klettern, Schwimmen, Joggen...
Ich interessiere mich für Religion und Philosophie, schreibe gelegentlich Onlineartikel für Suite 101 und nehme albernen Unsinn auf und lade ihn auf Youtube hoch (siehe Signatur).
Ach und Sex ist auch wichtig für das ausgeglichene Wesen :)
Ach und Sex ist auch wichtig für das ausgeglichene Wesen :)
Wenn man länger mit einem weiblichen Wesen liiert ist und monogam lebt, lernt man, dass es auch anders geht :p
stagediver
04-09-2011, 18:51
Wenn man länger mit einem weiblichen Wesen liiert ist und monogam lebt, lernt man, dass es auch anders geht :p
Du meinst gemeinsames Topflappen stricken?? ;)
Ernsthaft:
Hatte ich für drei Jahre, wurde dann abgesägt und hab dann ein Jahr damit zugebracht, mich wieder aufzurappeln. Nu is erstma Zappe mit Beziehung. :rolleyes:
samuraigladiator
04-09-2011, 19:03
Fitness, Filme schauen, Musik hören, Zeichnen, Lesen
Doc Norris
04-09-2011, 19:10
in der reihenfolge.
1. anderen auf die nerven gehen.
2. schlechte witze / vergleiche machen.
3. xxx.
4. essen & schlafen
:D;)
Meine Tiere, Kochen, Irische Musik spielen, Leute mit Gechichten in den Irrsinn treiben...:D
Sport allgemein, d.h. u.a. : Krafttraining, Schwimmen, Mountainbike ....etc, etc :)
Gruss, Ralph
Pflanzen, Tiere, Steine, Wasser, Luft.
Nymphaea Alba
05-09-2011, 13:18
Weniger Sex bzw. Sex weniger wichtig, weil man bereits länger liiert ist? Was für eine ätzende ätzende ätzende ätzende Vorstellung.
Weniger Sex bzw. Sex weniger wichtig, weil man bereits länger liiert ist? Was für eine ätzende ätzende ätzende ätzende Vorstellung.
Weniger Sex (ist leider unvermeidbar in längeren Beziehungen) und irgendwann ist Mann so mit den Nerven am Ende, dass nur mehr Resignation hilft. Dann wird es weniger wichtig. Und irgendwann im Laufe der Ehe kehrt es sich um. Mann will kaum mehr (mit seiner Frau jedenfalls) und die will dann öfter. Der gerechte Kreislauf des Lebens.
Also wenn ich mir jemals wieder eine Freundin suchen muss, dann kommen nur mehr nymphoman-veranlagte in Frage.
Neben Kampfkunst ist meine Gitarre mein Hobby <3
netwolff
05-09-2011, 14:41
Weniger Sex (ist leider unvermeidbar in längeren Beziehungen) und irgendwann ist Mann so mit den Nerven am Ende, dass nur mehr Resignation hilft. Dann wird es weniger wichtig. Und irgendwann im Laufe der Ehe kehrt es sich um. Mann will kaum mehr (mit seiner Frau jedenfalls) und die will dann öfter. Der gerechte Kreislauf des Lebens.
Alter, hast du frustrierte Eltern gehabt.
stagediver
05-09-2011, 15:38
Also wenn ich mir jemals wieder eine Freundin suchen muss, dann kommen nur mehr nymphoman-veranlagte in Frage.
Meine bisherigen Freundinnen wollten bisher immer mehr Sex als ich. Und meine Libido ist sehr gesund...
Egal - um nicht völlig offtopic zu posten:
Mir ist noch eingefallen, dass ich früher gerne Rollenspiele spielte (nein, nicht im Schlafzimmer - obwohl...). Also Pen & Paper, hauptsächlich Shadowrun, was sich allerdings verlaufen hat, da die Gruppe Auseinanderbröselte.
Aber ich treffe mich noch regelmäßig zu Spieleabenden mit Poker, Munchkin, Tabu, The Descent, Schatten über Camelot und solcherlei Zeug :)
Drunken Master
05-09-2011, 16:04
Neben dem MMA, Kraftsport und joggen, schreibe und lese ich gerne.
Meine Familie und unsere Katzen und zZ leider beim Arbeitsamt blöde rumhocken um dann doch alles dreimal einreichen zu müssen... wie der so ein Verein wo der Kopf nicht weiß was der ***** macht! :mad:
Gefährlich
05-09-2011, 16:59
Sex ist sehr wichtig.
Ne Beziehung sind die meisten Weiber aber nicht wert. Paar mal drüber rutschen und dann Tschüss.
Man sollte sich aber immer 1-2 Weiber warm halten, wenn mal not am Mann ist.
Und sich richtig schön besaufen um mal abzuschalten, ist für mich auch sehr wichtig, neben Kampf- und Kraftsport.
Was ihr alle mit euren Weibern habt :p
Ich hab Schach noch vergessen mhh Schach ^_^
Tuborgjugend
05-09-2011, 17:22
Meine Hobbys: Frauen, Musik hören, Lesen, Messer sammeln, mich auf die Zombie-Apokalypse vorbereiten, Fime und Serien gucken und sammeln, PC Spiele, Fotografieren (Urban Exploring)
Ir-khaim
06-09-2011, 13:16
Sex ist sehr wichtig.
Ne Beziehung sind die meisten Weiber aber nicht wert. Paar mal drüber rutschen und dann Tschüss.
Und sich richtig schön besaufen um mal abzuschalten, ist für mich auch sehr wichtig, neben Kampf- und Kraftsport.
Manche Männer scheinbar aber auch nicht...
Zum Thema: Außer KS und etwas Krafttraining lese ich gern (bildend und auch mal weniger bildend), lerne gerade etwas portugiesisch und würde gern mal Yoga ausprobieren. Vielleicht klappts im Oktober :).
FlyingSensai
12-09-2011, 19:24
Sex ist sehr wichtig.
Ich finde deine Meinung absolut Egoistisch. Was soll das? Mir geht es nicht nur um´s Fi**en sondern auch um ein normales, nicht gestörtes Verhältnis. Und da gehört nicht nur "drüberrutschen" , wie du es nennst, dazu. Ich finde so kann man keine Beziehung führen bzw halten. Ich denke, du hast ein ganz falsches Bild davon.
Aber musst du wissen.
netwolff
13-09-2011, 12:30
Ich finde deine Meinung absolut Egoistisch. Was soll das? Mir geht es nicht nur um´s Fi**en sondern auch um ein normales, nicht gestörtes Verhältnis. Und da gehört nicht nur "drüberrutschen" , wie du es nennst, dazu. Ich finde so kann man keine Beziehung führen bzw halten. Ich denke, du hast ein ganz falsches Bild davon.
Aber musst du wissen.
Ja - aber er ist "Gefährlich" und wollte uns das noch ein wenig beweisen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.